Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gerade ist das dritte Ü-Item erschienen^^ Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Necronomicon *-* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Necronomicon *-* xD ich dachts mir auch grad jetzt hab ich eins als Item und eins als Buch - was kommt als nächstes? nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Necronomicon *-* > > xD ich dachts mir auch grad > jetzt hab ich eins als Item und eins als Buch - was kommt als nächstes? Anwenden XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Necronomicon *-* > > > > xD ich dachts mir auch grad > > jetzt hab ich eins als Item und eins als Buch - was kommt als nächstes? > > Anwenden XD werd ich nie xD nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ein Necronomicon! OoO Und das dritte Überraschungsitem. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Anwenden XD > > werd ich nie xD ach komm schooooon *lach* ^^V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Anwenden XD > > > > werd ich nie xD > > > ach komm schooooon *lach* ^^V machs doch du *g* nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> machs doch du *g* > ich habs leider nur als item und pdf XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon echt gespanntw as aus dem 3tes Überraschungsitem wieder wird. :D Zwar war bisher nichts für mich dabei, bei den anderen beiden, aber das kann sich ja ändern. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich habs leider nur als item und pdf XD also das pdf kommt dann doch eh aufs gleiche wie ein Buch hmm xD ich hätte nie gedacht dass hier ein Necronomicon rauskommen würde was kommt als nächstes? Das Buch Nod? nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
||||||
| >Bin schon echt gespanntw as aus dem 3tes Überraschungsitem wieder wird. :D >Zwar war bisher nichts für mich dabei, bei den anderen beiden, aber das kann sich ja ändern. ^^ Für mich war die letzten beiden male auch nichts dabei ^^ Aber die Hoffnung stirbt zuletzt XD |
|
![]() |
||||||
| > > > ich habs leider nur als item und pdf XD > > also das pdf kommt dann doch eh aufs gleiche wie ein Buch vielleicht wenn ich es ausdrucke o.o aber doch net auf dem bildschrim XD der wirkt gleich noch schlimmer lol XD > > hmm xD ich hätte nie gedacht dass hier ein Necronomicon rauskommen würde > was kommt als nächstes? Das Buch Nod? das war das Vampir ding ne? ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ein Necronomicon und ich hab keine KT mehr! *heul* Dabei bin ich doch seit Urzeiten Lovecraft-Fan! Was mach ich denn jetzt? Mag mir jemand eins kaufen und gegen irgendwas in meinem Steckbrief tauschen? Oder'n Wunschbild oder sonstwas? Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht wenn ich es ausdrucke o.o > aber doch net auf dem bildschrim XD > der wirkt gleich noch schlimmer lol XD *lach* aber wenn dus nicht ausdruckst dann hinterlässt du keine Beweise xD > das war das Vampir ding ne? ôo jupp die "Vampir-Bibel" xD du kennst dich gut aus nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater Ich kann dir eins kaufen und du kannst auf raten zahlen wenn du willst ô_ô > *lach* aber wenn dus nicht ausdruckst dann hinterlässt du keine Beweise xD ... die würde ich vermutlich sowieso nicht >__<VVV XD > jupp die "Vampir-Bibel" xD > du kennst dich gut aus Ja mal gehört, aber Inhaltlich weiß ich gar nix ô_ô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... die würde ich vermutlich sowieso nicht >__<VVV XD xD da ist aber jemand selbstsicher > Ja mal gehört, aber Inhaltlich weiß ich gar nix ô_ô ach da erzählen sie so übern Erstvampir und wie der alles gekommen ist - und ein paar Prohezeiungen sind drinnen aber für Vampirfans wärs sicherlich ein schönes Item ^^ nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich aus dem Buch Nod rezitieren, soll ich, soll ich??? Ich hab eine ganze Facharbeit über Vampire: The Masquerade gehalten und viel aus dem Buch Nod zitiert!!! Ich liebe dieses Buch, ich liebe das Game und awwww... Und ich will ein Necronomicon *Dante anhass* Der Mistkerl is schuld, dass ich pleite bin >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich hab ich auch mal ein Ü-Item ergattern können ..." "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein drittes Überraschungsitem <3 mit dem Rest kann ich nix anfangen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD da ist aber jemand selbstsicher jaahaaa XD > ach da erzählen sie so übern Erstvampir und wie der alles gekommen ist - und ein paar Prohezeiungen sind drinnen > aber für Vampirfans wärs sicherlich ein schönes Item ^^ Oh das is böse das darf ich gar net lesen *sich das ganze zeug selbst ausdenkt* ^^° *verkehrte welt* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; *GekkaReijin abknuddel* Danke >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Caliena :3 wegen mir musst dus nicht zitieren ich hab das Buch Nod ja daheim im Regal stehen (auf Englisch und Deutsch xD - um auch mal was für die Fremdsprachen zu tun) > Oh das is böse das darf ich gar net lesen *sich das ganze zeug selbst ausdenkt* ^^° > *verkehrte welt* xD ach das machen viele nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_; > > *GekkaReijin abknuddel* > Danke >.< *dropsel* ^ ^V Bitte XD > > > Oh das is böse das darf ich gar net lesen *sich das ganze zeug selbst ausdenkt* ^^° > > *verkehrte welt* > xD ach das machen viele Ja selbstausdenken macht viel mehr spaß XD mir zumindest ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Iconoclasm: Das wäre echt super! Danke für das Angebot! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte ja nur, ich liebe dieses Buch XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > xD ach das machen viele > > Ja selbstausdenken macht viel mehr spaß XD > mir zumindest ^^° :3 jein - so lange man dabei nicht in nen Schmarrn abrutscht schon nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meinte ja nur, ich liebe dieses Buch XD Ich merk scho XD > > Ja selbstausdenken macht viel mehr spaß XD > > mir zumindest ^^° > > :3 jein - so lange man dabei nicht in nen Schmarrn abrutscht schon na ich fang jetzt nicht an wild um mich zu beißen... nur bestimmte leute XD *lechz* ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich gewusst wieviele Idioten mich anbrabbeln, weil ich einen Dante gekauft hab, hätte ich's nie gekauft X_X' .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will meinen immer noch verkaufen... *seufz* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]