Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dem stimme ich zu. > > *taucht ein Mushi im Shop auf* > > Ich: ^^''' //Was zur Hölle ist das denn? OMG, ich will es gar nicht wissen!// > > *taucht ein Mushi-Shi im Shop auf* > > Ich: o.O //Einfach wegsehen!// > > *taucht ein Soyokaze im Shop auf* > > Ich: *lese "Soyakotze" -.-' > > > > Bei Mushi und Mushi-shi hätte es sich aber gelohnt, mal nachzuforschen. Der Manga ist nämlich echt großartig! > Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kam per Amazon Band 5 von Mushishi hereingeglattert! *freu* Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, aber manchmal bekomme ich das Gefühl, dass manche User absichtlich warten, bis ein Item ausverkauft ist, um dann eine Minute später eine Suchanfrage posten zu können. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, aber manchmal bekomme ich das Gefühl, dass manche User absichtlich warten, bis ein Item ausverkauft ist, um dann eine Minute später eine Suchanfrage posten zu können. >_< Das ist kein gefühl, Justex. Das ist Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob du's glaubst oder nicht, aber nicht jeder ist hier täglich on! XD Sagt mal, fallen euch Items ein, die man mit Yoshitaka Amano assoziieren kann? Außer einem zweckentfremdeten "D" wüsste ich irgendwie nichts. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das große suchen wird erst morgen Abend losgehen xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Connichi- Rückkehrer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, denk ich mir jedenfalls mal. Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist kein gefühl, Justex. > Das ist Tatsache! Wobei ich, ehrlich gesagt, nicht unbedingt weiß, warum das so ist. Ich hätte mir gedacht, dass die User die KT nicht zusammen haben, aber dann wäre es sinnvoller schon anzufragen, bevor das Item weg ist. Na ja, keine Ahnung. Vielleicht aus Jux und Tollerei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tihi...vor ner woche frag ich noch nach doc who items und dann kommt die tardis. X3 *anbet* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 00:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hat denn Sinn des Lebens gefunden - ähm, gefischt* *freu* <3 Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich hier mal loswerden,dass Leute in meinem Alter so verdammt kindisch sein können?-.- When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
||||||
| mit 16 darf man doch noch kindisch sein...^^ |
|
![]() |
||||||
| > mit 16 darf man doch noch kindisch sein...^^ Das schon,aber so dämlich muss es au ned sein. Aber naja,die ham au alle schon schön gesoffen gehabt. Und die dämlichen Gschichten bringen se immer wenn sie lustig sein wollen und mal wieder versuchen mich zu verarschen,das beste bei ist einfach,dass sie s voll falsch in Erinnerung haben und wirklich denken es würde mich noch kratzen... Naja,ich werd dann mal^^ When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 00:27:19 | |||||||
|
||||||
| aber das bleibt auch so wenn sie älter werden...vorallem bei den männlichen exemplaren :( |
|
![]() |
||||||
| Kindisch sein ist nicht das Problem... Sondern Unzuverlässigkeit und Verantwortungslosigkeit. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sondern Unzuverlässigkeit und Verantwortungslosigkeit Das können auch Leute sein, die älter sind XD da kenn ich einige von....wird wohl leider immer an der Tagesordnung sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht, dass ich ein Itemsuchti wäre... Aber wo bleibt die neue Sammelfigur? :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| da sind die item-maker wohl auch auf con?!^^ |
|
![]() |
||||||
| Dieses Guinness-Buch-Teil... Schade, dass es das nicht für jeden gibt. x) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 18:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Panda *____________________________* When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seht ihr?! Koyo-Koyo - wieder ein Item, das was mit Final Fantasy zu tun hat... :D Yay für den Panda! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und beides verkauft sich rasend schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette das sind die Händler~ <.< *ihren Panda drück* <3 Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) >Verkaufe, Tausche und Verschenke hier< |
|||||||
|
||||||
| >Seht ihr?! Koyo-Koyo - wieder ein Item, das was mit Final Fantasy zu tun hat... :D *freu* |
|
||||||
| Lol n Affe o.O |
|
![]() |
||||||
| Wann war denn der Schlangenträger ausm Shop raus? o.O Und ich find die neue Sammelfigur toll ^-^ I've got some friends, some that I hardly know But we've had some times, I wouldn't trade for the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die neue Sammelfigur toll. Hoffentlich kommt nächste Woche nicht Hitomi oder Allen raus, sondern Folken oder von mir aus Merle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Affe | neu | 7 | "Affe?" Muss man das Item verstehen? Klingt irgendwie verdächtig nach Insider-Witz... ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyo- Koyo fetzt *.* Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]