Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ein Vergil im Shop *___* ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 23:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Anzahl wurde nochmal aufgestockt XD Ist wohl nichts mit teuer verkaufen. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROOOOOOOOOOOOOOOFL @ Vergil GEIL!! *standing ovation an die IMS @ Aufstockung* Hut ab, ich lach mich grad halbtot ich frag mich ob sich gerade jemand in den Arsch beisst deswegen XD Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 23:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Es wurde echt aufgestockt? Klasse gemacht! Wieviele waren es denn zu Anfang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 75, sauschnell weg, klar, wenn sich Händler 5-10 Stück kaufen *G* und dann plötzlich nochmal 150 Also nochmal, *Daumen hoch* > *lach* Es wurde echt aufgestockt? Klasse gemacht! > Wieviele waren es denn zu Anfang? Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 23:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviele waren es denn zu Anfang? 75. Und man konnte zusehen, wie die weg gingen ^-^ Das ging dann von 7 auf 0 und kurz darauf waren 150 da ^-^Zu geil X] Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das echt toll. *_* Zuerst fand ich es seltsam, dass es von dem Item ca 200 Stück gibt, aber das erklärt natürlich alles. Edit: Noch fieser wäre es gewesen, wenn zusätzlich zur Aufstockung noch der Preis gesunken wäre. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 23:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Aktion! ^.^ Könnten sie nicht auch ein paar andere Items aufstocken, die hier zu wahren Horrorpreisen verkauft werden, obwohl der OP eigentlich extrem gering ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sollten das die IMs in Zukunft immer machen - also nicht immer, aber ruhig häufiger mal. Item in kleiner Stückzahl rein, jeder wittert Gewinn und stürzt sich drauf und dann nochmal aufgestockt für die Normalsterblichen. SO geht man mal effizienter gegen Inflation vor. Auch von mir: Chapeau!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dafür-Schild hochhalt* > So sollten das die IMs in Zukunft immer machen - also nicht immer, aber ruhig häufiger mal. > > Item in kleiner Stückzahl rein, jeder wittert Gewinn und stürzt sich drauf und dann nochmal aufgestockt für die Normalsterblichen. > > SO geht man mal effizienter gegen Inflation vor. > Auch von mir: Chapeau!! Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute kriegen den Hals eben nicht voll. :3 Was bin ich froh, dass ich mir Items nur zum "Eigenbedarf"/Tauschen kaufe... ô_ô Jedenfalls: Geile Aktion, IMs. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD Sorry, dass musste ich loswerden. So geil xD Es gibt ja Leute, die kauften 10 xD Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Leute die haben 13 gekauft... *unauffällig zu dem Namen einer gewissen Person mit N schiel* :3 Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL 13 stück sind etwas zu viel xDD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt Leute die haben 13 gekauft... *unauffällig zu dem Namen einer gewissen Person mit N schiel* :3 *lol* Kannst mich ruhig beim Namen nennen, wenn du schon stalkst~ Was du wohl nicht siehst -da nur für Freunde sichtbar- ist, dass die Sachen von Freunden die auf der Connichi *NEID* bereits bezahlt sind <3 und ich für die meisten keinen KT bezahlt hab :D .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. Verkaufe Dante, Oni & mehr .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch fieser wäre es gewesen, wenn zusätzlich zur Aufstockung noch der Preis gesunken wäre. XD LOOOL!! DAS wäre der Gipfel gewesen. Wenn ich mir das vorstelle.. omg, das wäre so fies und genial. xD *.* Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was du wohl nicht siehst -da nur für Freunde sichtbar- ist, dass die Sachen von Freunden die auf der Connichi *NEID* bereits bezahlt sind <3 und ich für die meisten keinen KT bezahlt hab :D Das klingt sehr logisch weil alle deine Freunde wussten, dass ein Item für 150 KT rauskommen würde. Ist klar. Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mein Vergil und Dante und Zack Knuddel* maaaains! XD Ich weiß jetzt schon nicht bei der nächsten monatl. Itemwahl wenn ich da bei + nehmen soll oo' > Das klingt sehr logisch weil alle deine Freunde wussten, dass ein Item für 150 KT rauskommen würde. Ist klar. oho oo *in Deckung geh* *Vergel davor schieb* XD ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 23:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was du wohl nicht siehst -da nur für Freunde sichtbar- ist, dass die Sachen von Freunden die auf der Connichi *NEID* bereits bezahlt sind <3 und ich für die meisten keinen KT bezahlt hab :D > > Das klingt sehr logisch weil alle deine Freunde wussten, dass ein Item für 150 KT rauskommen würde. Ist klar. *lol* Bist du in meiner Adminkonsole oder was? Ich habs zwar nicht nötig, mich vor dir zu rechtfertigen, zumal es User gibt und gab die ebensoviel für sich oder was weiß ich kauften -Diskussion hatten wir ja zig mal- aber wenn mir die Connichi-Gänger die ich kenne nun mal paar 100 KT via HA stehen lassen und ich sie via SMS frag ob ich das nu für sie benutzen darf oder nicht... naja, glaub was du willst, da ich glaube, dass wir beide uns bestimmt nicht verstehen werden ;) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. Verkaufe Dante, Oni & mehr .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Virgel? o_o Meinst du Vergil? Nur so ne Frage oo *Verwirrung* *in den Items nachgucken geht* Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Was du wohl nicht siehst -da nur für Freunde sichtbar- ist, dass die Sachen von Freunden die auf der Connichi *NEID* bereits bezahlt sind <3 und ich für die meisten keinen KT bezahlt hab :D >> >> Das klingt sehr logisch weil alle deine Freunde wussten, dass ein Item für 150 KT rauskommen würde. Ist klar. >*lol* >Bist du in meiner Adminkonsole oder was? >Ich habs zwar nicht nötig, mich vor dir zu rechtfertigen, zumal es User gibt und gab die ebensoviel für sich oder was weiß ich kauften -Diskussion hatten wir ja zig mal- aber wenn mir die Connichi-Gänger die ich kenne nun mal paar 100 KT via HA stehen lassen und ich sie via SMS frag ob ich das nu für sie benutzen darf oder nicht... naja, glaub was du willst, da ich glaube, dass wir beide uns bestimmt nicht verstehen werden ;) Ich weiß nicht, weswegen du dich offenbar persönlich angegriffen fühlst, aber es bestätigt meine Vermutung. Ich möchte nur sagen, dass ich echt froh bin, dass das Item aufgestockt wurde. Ich hätte nicht zusehen wollen, wie MoonGoddess oder du damit rumwuchern. Und... dass grade 13 Freunde von dir auf der Connichi sind und dass die dir alle ein HA mit 100 KT stehen gelassen haben glaubst du ja wohl selbst nicht. Was auch immer, ich geh jetzt schlafen. :3 Gute Nacht! Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 23:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Virgel? o_o Meinst du Vergil? Nur so ne Frage oo *Verwirrung* *in den Items nachgucken geht* Verdammt ich schreib den immer mit "i" XD' Ich werd mir das niemerken >.< ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> >Was du wohl nicht siehst -da nur für Freunde sichtbar- ist, dass die Sachen von Freunden die auf der Connichi *NEID* bereits bezahlt sind <3 und ich für die meisten keinen KT bezahlt hab :D > >> > >> Das klingt sehr logisch weil alle deine Freunde wussten, dass ein Item für 150 KT rauskommen würde. Ist klar. > > >*lol* > >Bist du in meiner Adminkonsole oder was? > >Ich habs zwar nicht nötig, mich vor dir zu rechtfertigen, zumal es User gibt und gab die ebensoviel für sich oder was weiß ich kauften -Diskussion hatten wir ja zig mal- aber wenn mir die Connichi-Gänger die ich kenne nun mal paar 100 KT via HA stehen lassen und ich sie via SMS frag ob ich das nu für sie benutzen darf oder nicht... naja, glaub was du willst, da ich glaube, dass wir beide uns bestimmt nicht verstehen werden ;) > > Ich weiß nicht, weswegen du dich offenbar persönlich angegriffen fühlst, aber es bestätigt meine Vermutung. Ich möchte nur sagen, dass ich echt froh bin, dass das Item aufgestockt wurde. Ich hätte nicht zusehen wollen, wie MoonGoddess oder du damit rumwuchern. Und... dass grade 13 Freunde von dir auf der Connichi sind und dass die dir alle ein HA mit 100 KT stehen gelassen haben glaubst du ja wohl selbst nicht. > > Was auch immer, ich geh jetzt schlafen. :3 Gute Nacht! *headdesk* Hat jemand was von 13 kleinen Freundelein gesagt? .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. Verkaufe Dante, Oni & mehr .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch wurscht. Wir sind uns doch wohl einig, das jene, die mehrere gekauft haben (im vollen Bewusstsein dass sie guten Gewinn damit machen), ziemlich blöd aus der Wäsche schauen. Und Nuriko, dass man bei dir ein wenig hinschaut und zuerst nicht gerade positiv denkt, sollte dich nicht wundern ;) ABER zur Verteidigung: Ich hatte, wenn eine Con anstand, ebenfalls mehrere HAs mit 100 - 200 KT, falls ein gutes Item rauskommen sollte. Das ist für mich nichts neues und glaube dieses gerne. Und wieviele an wen gehen und ob überhaupt oder nicht, kann einem völlig egal sein. Wenn Posts erscheinen wie "Verkaufe Vergil zum OP" oder die Items nach mehreren Monaten immernoch im Steckbrief sind, kann man einfach grinsen und schweigen. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 00:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, geile Aktion! Das sollten sie mal mit ein paar alten Items machen! Wäre doch witzig, wenn morgen ein paar hundert Sephiroths im Shop lägen! XD Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| Ein Vergil *_* *love* |
|
![]() |
||||||
| > Ist doch wurscht. > Wir sind uns doch wohl einig, das jene, die mehrere gekauft haben (im vollen Bewusstsein dass sie guten Gewinn damit machen), ziemlich blöd aus der Wäsche schauen. > > Und Nuriko, dass man bei dir ein wenig hinschaut und zuerst nicht gerade positiv denkt, sollte dich nicht wundern ;) Hm, bei besagter abgemeldet wundert mich nichts, da sie und ich bereits im Vorfeld keine Freunde waren. > > ABER zur Verteidigung: > Ich hatte, wenn eine Con anstand, ebenfalls mehrere HAs mit 100 - 200 KT, falls ein gutes Item rauskommen sollte. > Das ist für mich nichts neues und glaube dieses gerne. > Tja, ich wäre auch viel lieber auf der Con und würde mir diesen Blödsinn gern ersparen, aber ich muss nun mal RL sparen ;) > Und wieviele an wen gehen und ob überhaupt oder nicht, kann uns völlig egal sein. > > Wenn Posts erscheinen wie "Verkaufe Vergil zum OP" oder die Items nach mehreren Monaten immernoch im Steckbrief sind, kann man einfach grinsen und schweigen. Genau. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. Verkaufe Dante, Oni & mehr .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollen mal lieber das Iteam Dragonball wieder bringen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihihihihi! Ich glaub, das "Necronomicon" ist extra für mich erstellt worden XD *gleich kaufen musste* Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sollten sie mal mit ein paar alten Items machen! Wäre doch witzig, wenn morgen ein paar hundert Sephiroths im Shop lägen! XD Oh Gott, da wär ich sowas von für! :D Hab ich grad auch schon Skyla bei Icq damit genervt XDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751] [1752] [1753] [1754] [1755] [1756] [1757] [1758] [1759] [1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]