Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *hust* ich musste bei allen am ende flennen <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha.. Sailor Moon-Fans. Das war mal. ^^ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nachdem ich mir alle 200 folgen hintereiander angeschaut hatte war ich kuriert >_< im prinzip is das genauso doof wie Dragonball Z kämpfen -> Boss neuer starker Feind kämpfen -> Boss neuer starker Feind XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu..endlich teil2 der sammelfiguren und plüschies *_* hab mir vorgenommen davon alle zu kaufen, egal ob ich die serien/zeichner mag...einfach weil ich in real ja auch ufocatcher-plüschies und gashapons sammel! da zwar nur von meinen lieblingsserien aber das schaut ja dann hier blöd aus wenn welche fehlen. und notfalls kann man später immer noch aussortieren und welche verkaufen xD was ich schade find ist das item explosion..endlich mal wieder ein naruto item und dann so ein komisches. ein charakter oder so wär mir lieber gewesen. aber naja ok, kann man nix machen.. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 16:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich schade find ist das item explosion..endlich mal wieder ein naruto item und dann so ein komisches. ein charakter oder so wär mir lieber gewesen. aber naja ok, kann man nix machen.. Ach, das find ich eigentlich ganz gut, "Explosion" könnt ich für was anderes gebrauchen :D Aber 50 KT ist es mir dann doch nicht wert xD "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 16:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > juhu..endlich teil2 der sammelfiguren und plüschies *_* > hab mir vorgenommen davon alle zu kaufen, egal ob ich die serien/zeichner mag... Dito! :) Ich schnapp mir soweit es geht alle Sammelfiguren - jedenfalls hab ich es vor. XD Was ich bei denen besser als an den Mangaka Plüschies finde, ist, dass sie dann am Schluss alle untereinander zu finden sind im Inventory, weil sie alle mit >Sammelfigur "< beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, der neue Mangaplüschie ist um einiges ansprechender als der erste...Tezuka ist für jeden Otaku ja schon fast Pflichtkauf x~x Ich glaube, als nächstes kommt Toriyama - den werd ich mir dann auf jeden Fall holen. Hmmm...wer sonst noch so kommt? Ich hoffe stark auf Eiichiro Oda *__* Ansonsten vielleicht noch Rumiko Takahashi, Takeshi Obata, Yoshihiro Togashi, Kazuki Takahashi, Kubo Tite, die Kishimoto Brüder, eine der CLAMP Damen (oder alle zusammen?)..kommt halt irgendwie drauf an, nach welchem System die am Ende ausgewählt werden :/ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stark für Tite Kubo und Katsura Hoshino XD Allerdings glaub ich auch eher, dass so welche wie Toriyama und CLAMP eher eine Chance haben. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin stark für Tite Kubo und Katsura Hoshino XD > Diesbezüglich kann ich Cat NUR zustimmen x3 And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diesbezüglich kann ich Cat NUR zustimmen x3 Owww, thx. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ~ Item-welle ~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Diesbezüglich kann ich Cat NUR zustimmen x3 > > Owww, thx. ♥ Prince soll endlich richtig mit D. Gray-Man anfangen ;o; Sonst wird es immer mehr und er kommt nicht nach. And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prince soll endlich richtig mit D. Gray-Man anfangen ;o; > Sonst wird es immer mehr und er kommt nicht nach. DAS sage ich ihm auch schon dauernd, aber er will ja nicht *grummel* XD Aber gut, dass Bleach zuerst kommt, verzeihe ich ihm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Prince soll endlich richtig mit D. Gray-Man anfangen ;o; > > Sonst wird es immer mehr und er kommt nicht nach. > > DAS sage ich ihm auch schon dauernd, aber er will ja nicht *grummel* XD > Aber gut, dass Bleach zuerst kommt, verzeihe ich ihm... Wieso wird hier über mich geredet?! Ihr könnt mich mal >:( "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr könnt mich mal >:( http://i194.photobucket.com/albums/z128/Winhall/CatCaps15-SurpriseButtsecks.jpg ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://i194.photobucket.com/albums/z128/Winhall/CatCaps15-SurpriseButtsecks.jpg > ♥ *lol* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Süssen Catzös! ^o^ Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mah... welcher idiot schmeißt 17x braunkohle in den shop >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mah... welcher idiot schmeißt 17x braunkohle in den shop >_> *lach* 19 warns xP Sag bloß du hast sie nicht vermisst die schöne Braunkohle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mah... welcher idiot schmeißt 17x braunkohle in den shop >_> > > *lach* 19 warns xP > Sag bloß du hast sie nicht vermisst die schöne Braunkohle? ... und jetzt sind's nur mehr 16. ^____^ ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu.... da sieht der shop gleich viel attraktiver aus xDD |
|||||||
|
||||||
| nun noch 15 mal braunkohle xDDD wer hat noch nicht? wer will nochmal? xDD~ |
|
![]() |
||||||
| morjeeeen :D was für ne nacht! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich bei denen besser als an den Mangaka Plüschies finde, ist, dass sie dann am Schluss alle untereinander zu finden sind im Inventory, weil sie alle mit >Sammelfigur "< beginnen. oh ja..das seh ich genau so..echt schade dass die plüschies nicht auch alle das eine wort vorne stehen haben, so dass sie dann im inventory untereinander stehen.. vll können wir das ja irgendwie beantragen und dass sie 2 items dann umbenannt werden und bei allen neuen wirds dann gleich so gemacht? das wär super.. wenns schon was zum sammeln ist dann sollts auch irgendwie untereinander stehen ._. ich persönlich fand das naoko takeuchi plüschie besser..tezuka hätt ich mir nicht gekauft wenn ich jetzt nicht ALLE sammeln wollen würde xD ich hoffe es kommen auch kishimoto (naruto) und takehashi (ranma) raus..die sind ja auch so recht bekannt und die serien beliebt.. am liebsten wäre mir dann noch waturu yoshizumi (marmalade boy) aber ich denke die ist zu unbekannt.. naja mal abwarten.. ich hoffe clamp kommt/kommen NICHT!!!! hasse die..aber weil ich ich ja alle sammeln will müsst ich sie dann auch kaufen >_> xDDDDD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ja schon einiges in sachen Preise gehört, aber 200 KT für ein H ist definitiv gemeine Abzocke... ich bin vermutlich auch nicht immer die Billigste, aber das nenn ich unverschämtheit^^° selbs wenn mir mehr angeboten wird als Buchstabe wert ist, bleib ich beim eigendlichen Wert, und verlang normalerweise nicht mehr, erstrecht nicht bei einfachen Buchstaben... ist vorhin eins für den Preis verkauft worden... ich erwähne fährerweise mal keine Namen... jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 14:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schick... sowas find ich zum kozten >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dachte ich nämlich auch... darum schreib ichs ja^^ nur weil jemand sagte da schreiben alle hyde mit^^° und das es darum so schwer zu krigen sei^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hals ist total vereitert ;__; Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist diese H aus Gold...anders kann man diesen Preis nicht erklären,-.- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]