Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ah...danke prince^^ Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist leider nichts bei. ;.; Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rennente *__* Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rennente hat jetzt sogar ein Pic. ^^ Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ wieder ein OP Item *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay~ wieder ein OP Item *____* aber immer noch kein sanji... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir kommen schon langsam in die richtige Richtung *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wir kommen schon langsam in die richtige Richtung *gg* Stimmt, Hirata Hiroaki-san spricht ja sowohl Karuh, als auch Sanji XD" "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, Hirata Hiroaki-san spricht ja sowohl Karuh, als auch Sanji XD" Echt jetzt? Geilo xD~ Seht ihr, das ist ein ZEICHEN! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Stimmt, Hirata Hiroaki-san spricht ja sowohl Karuh, als auch Sanji XD" >Echt jetzt? Geilo xD~ >Seht ihr, das ist ein ZEICHEN! *.* OMG!! Das ist wirklich ein Zeichen! O_O Denn das OP Itwm davor war der Rumbleball und alle wissen, dass dessen Wirkung 3 Minuten anhält! 3!!! 3, also San -> Sanji!!! 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Stimmt, Hirata Hiroaki-san spricht ja sowohl Karuh, als auch Sanji XD" > > >Echt jetzt? Geilo xD~ > >Seht ihr, das ist ein ZEICHEN! *.* > > OMG!! Das ist wirklich ein Zeichen! O_O > Denn das OP Itwm davor war der Rumbleball und alle wissen, dass dessen Wirkung 3 Minuten anhält! > 3!!! 3, also San -> Sanji!!! lol... ob die IM's wirklich sooooweitgehend denken? *das macht mir etwas angst* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist das auch nur ein Zeichen, dass Sanji nicht rauskommt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ne rennente au mal was tolles oder die explosion *lol* Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ist das auch nur ein Zeichen, dass Sanji nicht rauskommt... XD Menno~ wir sind immer alle so toll optimistisch und dann kommst du und zerstörst unsere Träume und Hoffnungen wieder ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menno~ wir sind immer alle so toll optimistisch und dann kommst du und zerstörst unsere Träume und Hoffnungen wieder ;_; *realist* :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol... ob die IM's wirklich sooooweitgehend denken? >*das macht mir etwas angst* Wer weis, ich traue ihnen alles zu XD >Vielleicht ist das auch nur ein Zeichen, dass Sanji nicht rauskommt... XD Pühhh! Zerstörr mir doch nicht meine von Drogen verursachten Wahngespinnste xD 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lol... ob die IM's wirklich sooooweitgehend denken? > >*das macht mir etwas angst* > Wer weis, ich traue ihnen alles zu XD > > >Vielleicht ist das auch nur ein Zeichen, dass Sanji nicht rauskommt... XD > > Pühhh! Zerstörr mir doch nicht meine von Drogen verursachten Wahngespinnste xD *lol* am Ende kommt ein Koch raus XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* am Ende kommt ein Koch raus XP dann aber bitte nen Chefkoch mit South Park bildchen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* am Ende kommt ein Koch raus XP > dann aber bitte nen Chefkoch mit South Park bildchen! Das wär toll x3 "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn das OP Item davor war der Rumbleball und alle wissen, dass dessen Wirkung 3 Minuten anhält! *was mir gerade auffällt* - der Rumble-Ball hat auch "3 KT" gekostet... ! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann aber bitte nen Chefkoch mit South Park bildchen! ja das wär super *_* in gedenken an DEN chefkoch (den gibts ja nimmer, wer southpark gesehen hat *spoil* xDD) will mal wieder ein southpark item ._. oder wenigstens was zu nem anderen coolen cartoon (net anime! xD) ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Item Explosion Bezieht sich doch jetzt auf Deidara Jutsu oder?? Gackt |
|||||||
|
||||||
| >Das Item Explosion Bezieht sich doch jetzt auf Deidara Jutsu oder?? Jup. |
|
![]() |
||||||
| Art is a bang! x) Und menno... Da hat man mal 3 Tage frei und ich lieg seit Freitagabend im Bett. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... wann abgemeldet jetzt wohl die Verwarnung bekommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhh... wann Naru-Chan jetzt wohl die Verwarnung bekommt... wieso?? wegen was??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso?? wegen was??? Oo Flohmarkt. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso?? wegen was??? Oo > > Flohmarkt. ^^" Wieso? Was stimmt denn da nicht? O__o Zu oft hat sie ja nicht gepostet, ist doch jetzt Februar "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Was stimmt denn da nicht? O__o Zu oft hat sie ja nicht gepostet, ist doch jetzt Februar What? XD *lol* Also werd ich demnächst auch mal am letzten Tag im Februar und am ersten Tag im März posten, das gilt ja dann auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß nicht. Im ersten Posting von Sivery steht "Einmal pro Monat" und "Es müssen nicht zwingend 30 Tage dazwischen liegen". Vielleicht hat sie das auch erst heute reineditiert. Was mich interessieren würde ist, wie schafft ihr es bei vielen ENS-Nachrichten den Überblick zu behalten. Also wenn ich fünf Nachrichten gleichzeitig hab, dann ist's bei mir vorbei und ich brauch ewig, um endlich alles abgearbeitet zu haben @_@ Das ist wahrscheinlich wieder so eine männlich/weiblich/Multi-Tasking Geschichte XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]