Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Pups auf den neuen Movie! >__< Es is nervig, das der nen eigenen Film bekommt und dann noch die 1 ist! Sowieso is das Ranking irgendwie krank. XDDDD Naja, hauptsache Grimm und Ulquiorra sind dabei. *löl* ღ Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben. - Aber wer sagt uns, dass wir nicht darauf fliegen können? ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Siv So wie es aussieht, hat Lum doch noch eins bekommen! *grins* Nett von dir :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pups auf den neuen Movie! >__< Es is nervig, das der nen eigenen Film bekommt und dann noch die 1 ist! Sowieso is das Ranking irgendwie krank. XDDDD Naja, hauptsache Grimm und Ulquiorra sind dabei. *löl* Ulquiorra? Wo? Im Ranking war er doch net da... das war doch die Nähmaschiene auf Platz 5... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Platz 1o is Ulquiorra! XDD 9 Kira, 8 Orihime ==, 6 Hinamori oO... XDD ღ Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben. - Aber wer sagt uns, dass wir nicht darauf fliegen können? ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Platz 1o is Ulquiorra! XDD 9 Kira, 8 Orihime ==, 6 Hinamori oO... > XDD Beelzenef-Handpuppe.... GYAAAA! #8 ist Orihim~äh ?!?!?!??!!?!?!?!? =…= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommen ja immer mehr Items! Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ~__~ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och geeeeeeh... Beelzenef-Handpuppe!!! *knuddel* Der war eh mein Lieblingschara... *LOL* XD Ja, Orihime auf 8... deswegen versteh ich das alles nicht. XDDD' ღ Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben. - Aber wer sagt uns, dass wir nicht darauf fliegen können? ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och geeeeeeh... Beelzenef-Handpuppe!!! *knuddel* Der war eh mein Lieblingschara... *LOL* XD > > Ja, Orihime auf 8... deswegen versteh ich das alles nicht. XDDD' Kaufen tu ichs aber trotzdem net XD >_< hm, die stehen da wohl auf vollbusige Verräterinnen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wars das jetzt? Kann ich endlich aufs Klo gehen? *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wars das jetzt? > Kann ich endlich aufs Klo gehen? *laptop mit funkverbindung reicht* nimm ihn mit, verpasste nichts... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich habs mir geholt. XD >Wars das jetzt? >Kann ich endlich aufs Klo gehen? >*lol *lol* *auch mal gehtz* XD ღ Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben. - Aber wer sagt uns, dass wir nicht darauf fliegen können? ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, Zanpakutô verpasst. Strike! :((( "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu, Zanpakutô verpasst. > Strike! > > > :((( dito ^^' ._________. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Juhu, Zanpakutô verpasst. > > Strike! > > > > > > :((( > > dito ^^' Same here. Da ist man ganze zwei Stunden mal nicht da und dann das =___= Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 17:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Same here. >Da ist man ganze zwei Stunden mal nicht da und dann das =___= Das war auch so schnell weg.. ~~ Wenn man noch extra Inventar ausmisten musste, um die KTs zusammen zu kriegen, wurds richtig brenzlig *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war auch so schnell weg.. ~~ > Wenn man noch extra Inventar ausmisten musste, um die KTs zusammen zu kriegen, wurds richtig brenzlig *drop* Wundert mich nicht XD Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach...who cares. Beim nächsten Mal kommt bestimmt was Schniekes, wo man mehr Glück hat *gg* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beim nächsten Mal kommt bestimmt was Schniekes, wo man mehr Glück hat *gg* Ja *-* Immer optimistisch sein |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte mal ne kleine Meinungsumfrage...^^ Denke über ne Verlosung nach. 100Lose 1Los = 10KT Hauptpreis = 500KT in bar Sonstige Preise = Items in nem ges. OP Wertbereich von 300-500KT Fändet ihr sowas reizvoll und würdet ihr bei sowas mitmachen, oder wäre euch das Risiko leer aus zugehn zu groß und ihr würdet lieber die Finger von Verosungen lassen, egal was als Preis winkt...? Fände es unheimlich lieb, wenn jemand mir mal seine Meinung dazu sagen würde ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 19:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Fände es unheimlich lieb, wenn jemand mir mal seine Meinung dazu sagen würde ^^ Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich diese Verlosung wohl sehr lange hinziehen würde ^^; Ich hatte so mal einen Snape verlost. 15 Karotaler pro Los bei glaube ich auch 100 oder 150 Nummern. Wenn da nicht zwei drei User aus 'Mitleid' so viele Lose gekauft hätten, wäre ich vielleicht heute noch nicht fertig. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir persönlich wäre so ein Ticket zu teuer ._. Vllt solltest du den Ticket-Preis zusammen mit der Warscheinlichkeit, zu gewinnen, runterschrauben. If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir persönlich wäre so ein Ticket zu teuer ._. > Vllt solltest du den Ticket-Preis zusammen mit der Warscheinlichkeit, zu gewinnen, runterschrauben. Meinst du jetzt Lospreis Runter, Losanzahl hoch (= gewinnwahrscheinlichkein runterschrauben) oder meintest du Lospreis runter und Losanzahl runter ? ^^ edit bzw gegen das leer ausgehn wollte ich eben noch so 500KT an Items dazu werfen... (so 60 Items oder so...) [Zanpakutō-Verlosung] Zanpakutō + Yaoi-Doujinshi zu gewinnen [Weihnachts-Verosung] KT + Weihnachtsengel + Weihnachtsmann zu gewinnen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 08:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du jetzt Lospreis Runter, Losanzahl hoch (= gewinnwahrscheinlichkein runterschrauben) Ja, das meinte ich... >bzw gegen das leer ausgehn wollte ich eben noch so 500KT an Items dazu werfen... (so 60 Items oder so...) Dann müssen aber weit mehr als 60 Leute teilnehmen, und das wären leider größtenteils die, die auch so schon viel KT und teure Items haben, die trauen sich nämlich eher, die 10KT pro Los auszugeben, die ärmeren User können sich dann nur 1 Los leisten...die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer ._. If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand von euch eine I-net Seite wo man schnell mal kostenlos Bilder hochladen kann? o.o >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchsmal hier: http://my.imageshack.us/ muß man sich glaub ich einmal mit der Email adresse anmelden, und dann kannst du bilderhochladen und von da aus in andere Foren setzen oder den Link verwenden... und da kannst du dann deine Bildergalerie verwenden wie du möchtest^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 16:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| photobucket.com Eigentlich musste du nur nach Bilduplaoad googeln. Da bekommste jede menge treffer^^ Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seit lieb Danke. ^^ >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH!!!!!!!!! Wenn ich noch einmal in der Wühlkiste so einen FUCK Eintrag ala "Ich suche für euch die scheiße aus dem Klo oder kaue euch das Essen vor was weiß ich was" lese vergess ich mich O_______O *um mich schlag* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WOAH!!!!!!!!! > Wenn ich noch einmal in der Wühlkiste so einen FUCK Eintrag ala "Ich suche für euch die scheiße aus dem Klo oder kaue euch das Essen vor was weiß ich was" lese vergess ich mich O_______O *um mich schlag* Ich liebe diese "Ich mache auch andere Sachen einfach fragen, ich mach ALLES..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe diese "Ich mache auch andere Sachen einfach fragen, ich mach ALLES..." Ich warte nur darauf das sich bald einer für KT prostituiert O,O Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]