Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *Ballon streichel* *______*~ >Dann würden die "alten" doch an Wert verlieren ._. Ja, aber einige neue User hätten Chancen auf ältere Items °__° |
|||||||
|
||||||
| >*Ballon streichel* *______*~ qietsch~ >Ja, aber einige neue User hätten Chancen auf ältere Items °__° Stimmt, an manche Items kommt man überhaupt nicht mehr ran ._. *lange nach ner Erdbeere suchen musste* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|
![]() |
||||||
| Da kommen Gras und Haschisch-Kuchen gleichzeitig in den Shop Oo Ob das irgendwas zu bedeuten hat? Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mei, ist ja wieder nichts los hier... mecker und der shop strotzt auch wieder vor gähender leere *dheny fordert jede woche eine itemflut!* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mei, ist ja wieder nichts los hier... mecker > > > > und der shop strotzt auch wieder vor gähender leere > *dheny fordert jede woche eine itemflut!* ich will auch ne itemflut :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch ne itemflut :/ aber diesmal mit tollen items! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich will auch ne itemflut :/ >aber diesmal mit tollen items! meine rede xDDDD wär mal schön wenn ein item rauskommen würde... das zwar billig ist.. aber das es ned sooo oft gibt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 19:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> ich will auch ne itemflut :/ > >aber diesmal mit tollen items! > > meine rede xDDDD > wär mal schön wenn ein item rauskommen würde... das zwar billig ist.. aber das es ned sooo oft gibt.. Naja, Prob ist, sobald das Item einigermaßen sinnvoll ist, kauft der erste reichere User, der es sieht, es auchnoch komplett auf x.x z.B. ein Item wie Elf... 100Stück a 15KT macht 1500KT... das wäre die entsprechende Gefahr leider sehr hoch x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wär mal schön wenn ein item rauskommen würde... das zwar billig ist.. aber das es ned sooo oft gibt.. hmm bei billigen beliebten items muss ich immer spontan an den wolf denken ... und wenn man bedenkt das der von 5 KT auf wert 60 KT mittlerweile ist... *seh ich das wie yagami, die gefahr das sich die ein reicher krallt schon extrem hoch* *da gar nicht erst an die apo reiter oder die weiß/schwarz-mitglieder denk* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt.... auch wieder wahr... und entweder verkaufen sie es gar nicht... oder zu hammerpreisen.... andererseits... is es auch manchmal ganz schön wenn ein item das einem gefällt nich jeder hat... da können wir uns auch gleich alle das selbe invi programieren lassen is halt schwer... aber so hohe stückzahlen... wie 3000 oder so.... würd ich ein bissel reduzieren.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 20:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *seh ich das wie yagami, die gefahr das sich die ein reicher krallt schon extrem hoch* *da gar nicht erst an die apo reiter oder die weiß/schwarz-mitglieder denk* Wobei Weiß ja ziemlich ausgeglichen ist und Schwarz mittlerweile auch extrem... *denkt an die Zeit, wo's in den Shop kam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei Weiß ja ziemlich ausgeglichen ist und Schwarz mittlerweile > auch extrem... *denkt an die Zeit, wo's in den Shop kam* ja das meinte ich auch eher... die waren preislich relativ teuer, dafür halt extrem schnell weg... so ein mittelding wäre toll... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das meinte ich auch eher... die waren preislich relativ teuer, dafür halt extrem schnell weg... Relativ... und es gab ja auch nicht wirklich viele. > so ein mittelding wäre toll... Jap, jap. Wobei ich momentan stark dafür wäre, würd überhaupt was rauskommen. XD *narf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, jap. > Wobei ich momentan stark dafür wäre, würd überhaupt was rauskommen. XD *narf* sowas wie der toyko tower oder das schloss neuschwanstein fänd ich toll... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas wie der toyko tower oder das schloss neuschwanstein fänd ich toll... 'n Mittelding für 1500, yes XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sowas wie der toyko tower oder das schloss neuschwanstein fänd ich toll... > 'n Mittelding für 1500, yes XD hmmm ich hätt ja gern den Eifelturm oder noch besser den Fujiyama! das wär toll... - der müsste dann nur solange im shop bleiben bis ich ihn mir leisten könnte :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nich mitreden kann* könnt ich mir eh ned leisten >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nich mitreden kann* könnt ich mir eh ned leisten >_> Dito, aber ich fänd die Idee an sich schön... darum gehts mir eher. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff...Naruto-Item... "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >>EXPLOSION *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uff...Naruto-Item... gnahhh,.... *grummel mecker wieder nichts für mich* aber wobei hmm *wo ist mein sprengstoff-item hin* *such* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso Naruto? Versteh ich net >.< Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso Naruto? > Versteh ich net >.< Deidaras Auffassung von Kunst war (sinngemäß) "Kunst ist (wie) ein Knall" oder im Original "Geijutsu wa bakuhatsu da". "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha *chemie studier* *sprengstoff schon hab* jeah.. das perfekte item für mich... jetz muss es nur noch ne IMPLOSION geben *__* |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, ein Deidara-Item! *-* |
|
![]() |
||||||
| Auch noch eine Rennente ? o.O Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch noch eine Rennente ? o.O uh... ich glaub die ist aus One Piece oder? *seine Bände durchblättern geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh *O* Schon wieder ein One Piece Item (und kein Sanji *hust*) 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rennenten ftw XD Oh mann...ob ich mir wirklich mein eigenes Rennentenkorps zusammenstellen soll oder reicht mir einmal Karuh *mit sich selbst kämpf* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince *haha* Dann brauchsu noch ein Kamel XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]