Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| "Biete Nacktbilder gegen KT- aber bitte mit Altersnachweis wegen des Jugendschutzes" 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Biete Nacktbilder gegen KT- aber bitte mit Altersnachweis wegen des Jugendschutzes" LOL XD "Ihr kriegt die KT auch wieder wenn euch die Bilder nicht gefallen! Biete auch Hausbesuche an, die kosten aber Extra!!!" Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL XD > "Ihr kriegt die KT auch wieder wenn euch die Bilder nicht gefallen! > Biete auch Hausbesuche an, die kosten aber Extra!!!" Na du bist ja Großzügig mit Rückgaberecht. Sowas gibts bei mir nicht. Dafür werden "Sonderwünsche" berücksichtigt. Da kommen nur die ganz harten Sachen. Ich könnte jetzt auch richtig eklig werden, aber dann bekomm ich Ärger.. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was glaubst wie ich an meine KT komme? *Hintern reib* > > Ich liebe diese "Ich mache auch andere Sachen einfach fragen, ich mach ALLES..." > > Ich warte nur darauf das sich bald einer für KT prostituiert O,O Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was glaubst wie ich an meine KT komme? > *Hintern reib* Ahhh, nein. Zu viele Details xD 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhh, nein. >Zu viele Details xD Gehörst du etwa nicht zu seinen Kunden? o.o >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ahhh, nein. > >Zu viele Details xD > > Gehörst du etwa nicht zu seinen Kunden? o.o O_O;... Davon kann Uke-chan aber kaum der Popo weh tun... zumindest nicht auf natürlichem Wege *lol* Davon abgesehen... aww~ armes Uke-chan ;_; *Sitzkissen & Eisbeutel reich* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 17:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;.; zu lieb *yaois Mistelzweig schmück* > Davon abgesehen... aww~ armes Uke-chan ;_; *Sitzkissen reich* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, nu hab noch Mitleid mit ihm *pfff* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem hat's doch sicher noch gefallen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;.; zu lieb > *yaois Mistelzweig schmück* ^O^ *zum Zweig schiel* Der müßte langsam auch mal ausgewechselt werden... > Na klar, nu hab noch Mitleid mit ihm > *pfff* *mit dir schimpf* Ja einer muß es doch haben! Solche armen, kleinen, zarten Geschöpfe brauchen viel mehr Zuwendung und Liebe! °_° > Dem hat's doch sicher noch gefallen... Das bezweifelt ja auch niemand XD Aber die Folgen sind trotzdem schmerzhaft... *lol* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 17:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit dir schimpf* > Ja einer muß es doch haben! > Solche armen, kleinen, zarten Geschöpfe brauchen viel mehr Zuwendung und Liebe! °_° *grad fast erstickt ist* Ich bin immer sou lieb zu ihm. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich liebe diese "Ich mache auch andere Sachen einfach fragen, ich mach ALLES..." > > Ich warte nur darauf das sich bald einer für KT prostituiert O,O Gab es das nicht schon? XD'' Hier wurde doch mal ein Link zu nem Zirkel gepostet der genau solche Dienste für KT bietet^^'' Nurnoch ein Oni °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ONI is weeeeeeeeeeeeech *____* |
|||||||
|
||||||
| Acesulfam-K auch Oo Seit wann denn das? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| >Acesulfam-K auch Oo >Seit wann denn das? schon seit über ner woche O_O |
|||||||
|
||||||
| > >Acesulfam-K auch Oo > >Seit wann denn das? > > schon seit über ner woche O_O *hust* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| Wollen die eigentlich alle Pokemon rausbringen? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollen die eigentlich alle Pokemon rausbringen? *grübel* Bischen viel? >__< Ich will ein Bisasam 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollen die eigentlich alle Pokemon rausbringen? *grübel* Immer her mit! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ein Bisasam Ich auch! *_* Oh mein Gott, als ich noch Pokemon gespielt habe, da musste man zwischen Bisasam, Glumanda und Shiggy am Anfang auswählen *Rote Version hatte*. Ich hab immer Bisasam gewählt, weil's mit dem am einfachsten war, vor allem sobald man es zum Bisaflor upgraden konnte und den "Schlitzer" gelernt hat. Nach dem 20. Mal durchzocken konnte ich das Spiel in ungefähr zwei Stunden durchspielen :D Ich muss es mal wieder auskramen und ein bisschen zocken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde denn unbedingt ein glumanda haben. es ist so süüüüüüüüüüüüüüüüß! >//////////< *rumwedel* ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich würde denn unbedingt ein glumanda haben. > es ist so süüüüüüüüüüüüüüüüß! >//////////< > *rumwedel* Oh yes! XD Und noch ein Schiggy, Mew und Mewtu ^-^ Pokemon war schon toll *in Erinnerungen schwelg* <3 Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. ~Ralph Waldo Emerson~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find Tauboga noch immer am Besten *___* Oder Taubos! Oder irgendein anderes Federvieh xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wird SOWAS frei geschaltet? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1073/175967/462078/html/ Das ist keine FF. Das ist einfach nur eine Ansammlung an Schimpfwörtern. o_O Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das in der Sicht von Sakura? o___o ღ Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben. - Aber wer sagt uns, dass wir nicht darauf fliegen können? ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 01:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, nen Glumanda wuerd ir noch glatt kaufen, aber ein Glurak waer noch besser xD. Hab immer Glumanda genommen, auch wenn ich dann am anfang immer eeewig die wilden Pokemon bekaempft habe, damit Glumanda mindestens auf Level 13 oder hoeher ist,w enn ich gegen Rocko antreten musste xD. Man, hat das immer gedauert >.> Und ein Mew *_* Es gibt ja tatsaechlich einen weg, wie man es in Rot und blau fangen kann.. hab ich leider vergessen, aber es HAT funktioniert, ich habs jedenfalls auf Level 5 fangen koennen, das ist so suess xD And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glumanda fänd ich auch noch toll.. aber mein lieblings-pokemon (enton) gibts ja schon, war ja mein vorschlag damals *_* hab mich die tage am meisten über das doraemon gefreut *_* das hab ich mir schon lange gewünscht..bin nichtmehr sicher ob ichs in den vorschlag-thread mal geschrieben hab..aber gehofft hab ich jedenfalls darauf xD ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich haette mich ueber das Zanpakutō gefreut, wenn ich denn eins abbekommen haette xD. Koennte zwar noch eins aus zweiter Hand kaufen, aber dann bin ich wohl ziemlich pleite... und wenn ichs dann aber irgendwann spaeter doch ahben will, ist der Preis sicher noch viel viel hoeher XD. Ach verdammt >.> And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
||||||
| guten morgen! *gestern für arbeitskollegen muffins gebacken hat und von muffinduft umhüllt ist* *muffins in der runde verteilt* |
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251] [1252] [1253] [1254] [1255] [1256] [1257] [1258] [1259] [1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]