Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Du hast mir glaube ich mal davon erzählt. Aber einen Link hast Du nicht geschickt. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Nicht? Na sowas. ^_^; Na, dann bekommst du ihn halt hier: http://kgs.kiseido.com/de_DE/download.html Übringens bist du, glaube ich, am Zug. ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| *gerade frisch gesträhnt mit neuer Nena-Gedächtnis-Frisur vom Friseur kommt* Habe meine Typ-Veränderung heute in die Tat umgesetzt! Ab mit den alten Zotteln, und her mit neuer Frisur! Extrem durchgestuft und es erinnert mich tatsächlich ein wenig an Nena! >.< Aber ich hab meiner Friseurin ja gesagt: "Mach was Du willst, lass mich mal überraschen!" *sich im Spiegel betrachtet* Finds gar nicht so übel, sehe jetzt definitiv nach 26 aus! Endlich! Allerdings ist es jetzt Essig mit Haare hochstecken... Hab auch nur 64.-- Euro bezahlt, hatte mit viel mehr gerechnet! *sich jetzt leider schon wieder das Styling versauen muss, um sich Bettfertig zu machen* Jetzt nur noch abnehmen und mir geht so richtig gut! Apropos... Hab am Wochenende "Bruce Allmächtig" gesehen. Ich steh ja total auf Jim Carrey! Lustiger Film! da_Lady "Es werde Licht!" |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: o.O Mutig, mutig...ich würds mir überlegen, ob ich meiner Frisörin freie Hand beim schnibbeln ließe... Hm, ob ich nochma dazu komme, mit Chihiro anzusehn...? "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||
|
|||||||
| Ha, ich bin tapfer geblieben, ich hab mir die haare net abgeschnitten, als ich die Beziehung beendet hab *gg* Ich hab sie nur Rot gefärbt! XD Da_Lady, können wir demnächst ein aktuelles Foto im GB von dir bewundern? Ich bin so neugierig... Was für ne Frisur brauch denn ich, damit ich wie 25 ausschau?? Mich hat kürzlich einer für 18 gehalten! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O noch eine seite!! noch eine seite!! *kann die halbe tausend kaum abwarten* @boudix: o.O dich für 18? oha... entweder war die person blind oder größenwahnsinnig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| Wie darf ich dieses Kompliment jetzt ... auffassen, Herr Viper? >:] *mit den Fingern knacks* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *rofl* Ich wurde an meinem 22. Geburtstag mal auf 15 geschätzt. ^_^; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äähhh... ungefähr so: blind: denkt du bist 18 weil du dich mit jugendlicher grazie und anmut bewegst und so das auge dieser person dir mehr als wohlgesonnen gemacht hast größenwahnsinnig: diese person zollt unserer Burgherrin keinen respekt! das verlangt vergeltung! unsere burgherrin mag das antlitz einer jungen maid haben doch gebühret ihr der respekt einer dame, eines weibs von stande!! (wie lange darf ich noch leben? henkers mahlzeit oder nicht?) |
|||||||
|
|||||||
| *sich in Küche begibt um für Viper was zu kochen* XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ich weis jetzt nich ob ich mich darüber freuen soll oder nicht ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Kommt drauf an, ob du meine Kochkünste zu schätzen weißt oder nicht. *eg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: es ist eher die frage, ob ich mich freuen soll weil du für mich kochst oder ob ich eher etwas traurig ob des grundes sein sollte ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Och, ich dachte ich koche nur mal vor, falls Boudicca dir die Henkersmalzeit erlaubt. XD Und selbst wenn es nur ein normales Mahl ist, wirst du daran sterben, da meine Kochkünste doch etwas... *hüstel*... na ja, nicht sooo überwältigend sind. *lach* Nein, war nur Spaß: wenn ich will, kann ich ganz gut kochen. Auch ohne Instant-Kram. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: essen bringt mich nicht um^^ ich musste schon vieles von meiner schwester ertragen... und manchmal koche ich ja auch selbst XD |
|||||||
|
|||||||
| Uh oh, ich ziehe gerade den Haß der Bayblöd-Fans auf mich: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%201&thread=22348&seite=1 Ein bißchen Beistand für die arme Loki? ^_^; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da brauchst du keine hilfe, die sind einfach zu durchgedreht und unter deinem niveau... geschätztes alter 12 erdenjahre... diese kreaturen haben nur eine fanatisch/religiöse ausbildung.. die sind wie die zeugen jehovas ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Die meisten von denen sind 12-15 Jahre alt, hab nachgeguckt. Nur eine war 19. o__O Sich so einen Quatsch anzugucken... Na ja, Geschmackssache. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine kleine schwester ist auch völlig in diesen kai verschossen.. daher kenne ich die problematik dieser absolut sinnentleerten situation... ich werd jetzt schlafen gehen^^ cu! |
|||||||
|
|||||||
| Zum Glück habe ich einen jüngeren Bruder, der sich über diese Serie genauso lustig macht wie ich. Dafür könnte ich ihn manchmal wirklich knuddeln, daß er nicht so einen Schrott guckt. Allerdings wird er im August ja auch schon 19. ^ ^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *lugt vorsichtig um die Ecke* Isser schlafen gegangen...? Hat er vorher noch was gegessen? Öhm, ich guck mal nach ihm, muahahah.... ... nein, aus dem Korb hier zischelt es nicht, ganz bestimmt nicht, niemals! Was hat denn eine Eva mit Schlangen zu tun, hahaha, ich lach mich scheckig!! ^__^ *zisschhhhssssssslllssss* Das??? Oh, das ist nur Anna Konda. Sie möchte den Burgmagier mal kennenlernen... Normalerweise hängt sie immer nur rum und frisst Äpfel, die is harmlos, eeeecht! ;P |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: So lange du nicht mit Angela Anakonda kommst. *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *verschlafen ins Zimmer taumel* *Decke zurückschlag* OO""" O.K., O.K. Kannst ruhig in meinem Bett schlafen. Brauchst mich auch nicht gleich so böse anzischeln..... *Kissen nehm und aufs Sofa im Kaminzimmer schlafen geh* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill und Boudicca: Also, ich bin da ziemlich radikal! Hatte ja mal fast so lange Haare wie Boudicca und bin in einer Laune zum Friseur und hab dem gesagt: Ab damit! Der hat fast geweint, ich fands anschließend nur ein wenig zugig, weil streichholzkurz dann doch nicht so die ideale Länge war! Meine Kollegin war Schuld, dass ich die einfach hab machen lassen! Wenn ich der gesagt, was mir vorschwebt, wärs mir anschließend wieder zu langweilig gewesen, so hat sie ihre Ideen verwirklicht und Klein_Lady ist glücklich! Sowas hätte ich mir nämlich freiwillig nicht schneiden lassen! Foto? Puh, ich glaube nicht, dass mich eine Kamera in naher Zukunft erwischt! Vor allem hab ich noch keinen Scanner, aber ich arbeite dran!^^ @Loki: Hab Bock kleine Kinder zu quälen und hab Dich mal unterstützt! Bin mal gespannt, wie die abflippen! ^_^ *heute in Quällaune ist* Wo ist eigentlich unser Burgmagier? *eg* Hab ich schon erwähnt, dass der Nachwuchs unseres vor dem Bürofenster brütenden Austernfischerpaares geschlüpft ist!? Voll der Fussel! Sieht voll lustig aus! Klein, grau aufgebauscht! Und hüpft schon fleißig übers Dach (auch wenn oft auf der Fresse landet). Sämtliche Abteilungen der Dach zugewandten Seite sind aus dem Häuschen und spontan zu Mamas und Papas mutiert! Der ist aber auch zu süß! Hauptsache die Möwen erwischen den "Fussel" nicht! *ganz in der neuen "Mutterrolle" aufgeht* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *die Seite 500 unbedingt anfangen will* |
|||||||
|
|||||||
| *es gleich nochmal versucht* |
|||||||
|
|||||||
| Was habe ich eigentlich so alles verpaßt??? Mal wieder? |