Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Auf Leiter hock und sinnlos Nägel in die Wand hämmer* Versuche mich mal an einer neuen Technik. Malen mit Nägeln...*hämmer* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Wie bitte???? Was? |
|||||||
|
|||||||
| *langsam Tee schlürft* @Sensha: Ich meine niemanden von euch... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich streckt* Das kann auch nur mir passieren. ^^' Gehe kurz in die Stadt um Überweisungen zu machen und denke noch so bei mir ,,Hoffentlich begegnest du keinem den du kennst'' Und was ist? Erst sind mir kurz nacheinander gleich zwei aus meinem Semester über den Weg gelaufen. Immer wenn ich das nicht will. Hatte es doch eilig und war gar nicht in Stimmung zu kommunizieren. |
|||||||
|
|||||||
| *Eimer mit neuen Nägeln vorbeitrag* Tee wäre auch keine schlechte Idee... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Vhima was von ihrem weißen Tee reicht* Wohl bekomms. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *schnarch* @sesa: schon mit den KGS ausprobiert... oder hast du vielleicht AIM? Denn ich wurde sozusagen gerade auf unbestimmte Zeit versetzt... *grummel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nächste Tasse Tee eingießt* @sesa: Sagen wir einfach, mein 'Geist' hat mich verlassen... Noch jemand Tee? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa_chan: Dankeschön *Tee entgegennehm, wieder mit dem Eimer mit den neuen Nägeln auf die Leiter klettert, und emsig Nägel in die Wand schlag* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *umschaut* Hätten wir Sensha's erste Wette doch annehmen sollen...? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *torkel* Da schreibt bei den FanArts doch tatsächlich jemand "zkittze" anstelle von Skizze... @_@ @sesa: Guck mal auf die Seite davor, Senshas erster Eintrag von heute... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:34 | |||||||
|
|||||||
| *gerade Doujinshis liest und sichhalb totlacht* HAHAHAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
|||||||
| *sich umguck* Ich befürchte, Nagi. Was die Orthografie angeht, kann ich nur sagen; das nenn ich kreatives Schreiben! XD Geh auch gleich off. Wollte vielleicht noch ein ganz klein bißchen kreativ sein. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Arme Sensha. Ich kann genau nachvollziehen, wie sie sich jetzt fühlt. *PC tritt* <- obwohl er heute ganz brav ist. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Hast Du Deinen PC jetzt vertretungsweise für Senshas PC getreten?! Pass auf, daß er sich nichtmal an Dir rächt ;D Ich wünsche dann mal eine gute Nacht! *wink* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Dir auch eine gute Nacht!^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Salü und Moin und Hallo! ^_^ @Alena: Ich hab ihn höchst persönlich danach gefragt. Jenau, das hab ich getan. *g* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgäääääään ^^ was für ein schöner Tag ^^vv *Jalousien ganz runter läßt, um den gequälten Augen Ruhe zu gönnen* War doch etwas viel Sonne gestern ;_; @ Sarus: Super, bleib am Ball ^^y für einen Moment dachte ich ja, du meinst deinen neuen RPG Chara ^^vv als nächstes ist dann die Handynummer dran ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| morgähn allerseits! *angeschlappt kommt und diesmal n riiiesen bogen um die wand und tür macht* *dafür abern teppich stolper (sofern wir sowas ham xD)* *blinzel* böööh warum muss es schon so hell sein T_T |
|||||||
|
|||||||
| *hat sich gestern einen sonnenbrand geholt* ^^ nur einen leichten, aber immerhin ^^y -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Wow, schon einen kleinen Sonnenbrand? *nach draußen guckt* Bei uns ist es mal wieder ziemlich windig, aber die Sonne scheint. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| uiii o.O *sarus n sonnenschrim reich da =) hab gestern auch mehr oder weniger meine zeit auf dem balkon verbracht...war nur ein bissl windig...schlecht wenn man lose blätter aufm tisch liegen hat ^^;; *dröp |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Bei uns wehen auch irgendwelche Pollen und Blätter durch die Luft... zum Glück habe ich keine Pollenallergie. ^ ^ Äh, Despe-chan, hast du die Photos wieder rausgenommen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:34 | |||||||
|
|||||||
| *mit ner Tasse Tee vorbeikommt* He, seit wann haben wir hier nen Schaffellvorleger? o.O ach du bist das, Schäfsche ^^vv *dem Schäfsche aufhelfen tut* Sorry, dass war wohl mein fliegender Teppich über den du da gestolpert bist, der macht so was gerne ^^ Übrigens *Schäfsche knuddeln tut* Dankö ^^ die Karte rettet mir den Tag *grummel* blöder Assi *grummel* Isch war gestern den ganzen Mittag im Garten. Und da ich weder zeichnen noch schreiben konnte/wollte hab ich gehäkelt ^^ und wenn ich in dem Tempo weitermache, wird meine Decke in 2-3 Jahren auch mal fertig ^^vv ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @nagi noch nicht,....hatte gestern keine zeit für -.-° *nachher gleich machen wird* @pego biddöööö ^_^ du häkelst? uiiiii....ich hatte mir vor nem jahr ja mal vorgenommen endlich stricken zu lernen *lol* aber habs nie gepackt ^^°°°°° |
|||||||
|
|||||||
| *vernichtet grad einen schokoosterhasen* ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Nein, nein, ich meinte nicht meine Photos... ich meinte die Bilder von dir und Haku. Wenn ich auf den Link gehe, bekomme ich eine 404 Fehlermeldung... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||