Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Danke! ^^ Und dazu hab ich mir noch Nausicaa und My Neighbour Totoro ersteigert. ^^ Wenn ich mir schon nichts zum essen, oder anziehen kaufe, dann sowas. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sesa_chan: hehe^^ totoro muss ich noch gucken aber nausicaä ist hammergeil (einer meiner lieblingsghiblis) eigentlich mag ich von ghibli eh nur deren ernstere streifen, kiki und so sind nicht soo mein geschmack^^ (auch wenn die landschaften immer noch hammermässig animiert sind..) |
|||||||
|
|||||||
| Ein HOCH! Auf Ghibli! Bin super froh, daß ich mir Sen to Chihiro ersteigert hab. Der Wahnsinn! Und die anderen sind ganz sicher auch ihr Geld wert. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlurft und sich Wärmflasche auf den Bauch packt* @sesa: was nützt dir so ein Spiel, wenn du vorher verhungert bist? ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Dqann kann ich wenigstens glücklich sterben. ^^ Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch suikoden 3 T_____T *flenn* |
|||||||
|
|||||||
| *Despes Kopf tätschelt* Wenn du wüßtest, was ich alles haben möchte... *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| wenn du wüsstest, was ich net alles gernhaben möcht^^;; aber das spiel willsch unbedingt mal haben...T_T irgendwann *snif* |
|||||||
|
|||||||
| Hihihi bei meinem EVA Spiel sind Noten dabei und eine mini Music CD.. .aber keine Traidingcards T-T Will 'nen Sega Saturn! Hab aber vielleicht bald einen. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Abend alle zusammen^^ (*grad zum Tausendsten Mal Top Gun geguckt hat* ^^;) Ich möchte Suokiden 3 gar nicht haben. Ich hätte viel lieber eine Playstation, eine Playstation 2, FF 9, 10, 10-2, Copics und viiieeeles mehr..... Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat da recht konkrete vorstellungen: alle animes und mangas, die er mag, vernünftige abspielgeräte für die videos und für videospiele, ne eigene burg (um alles sicher aufbewahren zu können), genügend geld um ausreichend freizeit für dieses hobby zu haben und ein paar leute mit denen man diese freizeit auch genießen kann (allein is öde)* |
|||||||
|
|||||||
| Hihi Habe PS, PS2, FF6,7,8,9,10 (etc.) und EINEN Copic ^^ |
|||||||
|
|||||||
| och, also ne ps2 wär net schlecht, FF10 au net *g* grandia 2 auch net... und dann noch einige weitere DSA boxen, zeichenzeugs, alle clannad alben die mir noch fehlen, sämtliche musicals auf cd und und und XD *rumspinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ariadesp: viel spaß^^ DSA und zeichenkram... das allein dürfte schon teuer werden^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe 6 Copics^^ Aber ich spare ja schon für mehr^^ Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| @vip ich weiß, ich weiß -_______- *soiiifz |
|||||||
|
|||||||
| Ich spar.... öh.. sparen.... ^^' Ich .... will sparen! ABER.... es gibt so viele schöne Sachen, die ich mir kaufen möchte, solange ich noch jung und aufnahmefähig bin! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ sesa: *lol* Jaja, ich hatte am Anfang der Woche noch soooo viel Geld... jetzt hab ich nur noch die Hälfte und das nur, weil ich zum Mappenlotto an der FH gefahren bin und mir einen Skizzenblock gekauft habe.... Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| *murmelt irgendwas von sesas Schulden* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *murmelt etwas davon, daß sie Montag zum Überweisen geht* JA, das kenn ich. Materialkosten sind bei mir auch irre Hoch! Allein das Papier! Das verschlingt Unsummen! Wenn ich Heim fahr, kauf ich erstmal ein. Werde ja zurück gebracht, bietet sich also an. Brauche mind. 1 neuen DIN A2 Block, 2X Temperafarbe, neue Federn will ich mir auch zulegen, MAppen für die verschiedenen Fächer. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, mein Hamster plant mich auf heimtückische Weise zu ermorden. Hab gerade eben etwas besorgt in den Käfig geguckt, weil er sich in den letzten Tagen nicht so hat blicken lassen. Plötzlich springt das Vieh im Käfig auf! Und ich hatte eine ziemlichen Herzklabaster, und das Vieh scheint sich ebenfalls erschrocken zu haben. Aber das war nicht das erste Mal, ich wette die kleine Bestie verfolgt einen Plan.....*sich verschwörerisch umguck* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: also ich bin völlig unschuldig.. ich habe mit dem plan absolut nichts zu tun^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hast du noch den Kassenbon? Vielleicht kannst du ihn ja umtauschen... oder versteigere ihn auf eBay. *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Wer weiß?! Wer weiß?! Ich weiß ja nicht, was für Verschwörungen hier laufen. Vielleicht soll ich ja ums Leben gebracht werden, um eine Wertsteigerung bei meinen Con-Hon-Einträgen zu erlangen, und mein Hamster wurde mit Erdnüssen und Joghurt-Drops bestochen.....*sich erneut verschörerisch umguck* Noch eine Frage zur Nacht: Was sind beim Pferd die Kastanien? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ehrlich gesagt habe ich darüber schon nachgedacht... aber dein hamster hat zu große ansprüche gestellt, da hab ich beschloßen, die sache irgendwie anders anzugehen... |
|||||||
|
|||||||
| o__O°° *schluck* Hier ist man ja seines Lebens nichtmehr sicher....Obwohl, ist ja nix Neues.....*sich auf der Couch breitmach* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: keine bange... bei boudi is sowas auch geplant.. das problem ist nur, das sie wesentlich bedrohlicher wirkt als du... ihr auto hat eine untote aura O.O das schreckt die meisten schwachen geister schon sofort ab... |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Nun, bei Boudi kommt noch erschwerend hinzu, daß sie, glaube ich, untot ist. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: hmm... du meinst wegen ihrer.. ähm.. kranken träume? könntest durchaus recht haben... verdammt.. so komm ich nie zu geld^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Nein, sie hat es mal selbst erzählt. Und ausserdem finde ich ihre Träume nicht viel kranker als meine Träume ^^ Tja, bei solchen Plänen ist immer ein Haken an der Sache. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||