Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich musste mir letztens eine scheussliche Zahnbürste in PINK kaufen, weil die keine andere in der Stärke 'Mittel' hatten. ~_~ PS: Ist dir aufgefallen, wie perfekt unsere Avatare aufeinander abgestimmt sind? *lol* +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du an pink auszusetzen? *pink mag* Ich hab ne grüne in 'Mittel' - soll'n wa tauschen XD *Avas anguck* ...nahahaaa "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist Pink/Weiß und schaut einfach gräääääßlich aus. Ich wollte eigentlich Schwarz/Rot haben, aber ich glaube, sowas gibt es nicht. XD Tauschen? Na, ich weiss nicht... wie alt ist sie denn? *g* *auf Ava deut* Mein Hund springt deine Katze an. *lol* +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg langsam Panik. Hab meine connichi Karten immer noch nicht bekommen. Wieso hab ich mit Animexx immer so ein Pech?!?!?! Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du die mal angeschrieben? +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, heute. Ich kenn das ja schon, dass die Post etwas länger bei mir braucht. Aber eine Woche ist ziemlich lang... vor allem, wenn man eine der ersten war, die Karten bestellt/bezahlt hat. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schleicht mit einem Teller voll Küchenstückchen in die BB und wirft sich in den nächstbesten Sessel vor dem Kamin* 5 min. Bildschirmpause ^^ Eine Kollegin hatte letzte Woche Jubiläum und hat Kuchen ausgegeben. Keine Sorge ^^ es sind nur lauter kleine Stückchen Blechkuchen. Himbeersahne, Zwetschgen und Donauwelle. Ich betrachte das als wohlverdiente Nervennahrung ^.~ Ich warte seit 2 Wochen darauf, dass mich das Landratsamt wegen meinem neuen Führerschein anschreibt. Nix tut sich und ich glaube nicht, dass es an der Post liegt @.@ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Ich weiß auch nicht was du hast, Pink ist prima. Ich hab eine Pink/silberne Zahnbürste. Und ich wandel auch manchmal beim Zähneputzen vom Bad in mein Zimmer und zurück... @Alena: Unsere Karten sind glaube ich auch noch nicht da... Aber Faye hat wohl die falsche Postleitzahl angegeben, das klappt betimmt schon alles irgendwie. Und zur not gehst du mit deiner email, der Zahlungsbestätigung und deinem Kontoauszug hin und dann müssen sie dich reinlassen! @vani: Meine Wenigkeit ist heute um 14.00 Uhr aufgestanden... Wae gestern bei Eva zum colorieren und war deswegen erst spät Zuhause. Bin aber heut morgen als der Wecker geklingelt hat einfach nicht wach geworden... @Pego: So pausen muß man sich mal gönnen ^^ Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaahhhh!!!!! Ich flippe gleich echt aus. Das hier hab ich als Antwort auf mein vermisstes Connichi Ticket bekommen: "Hallo Alexandra, deine Bestellung wurde am 24.8. ordnungsgemäß verschickt. Eventuell wurde innerhalb der Studentensiedlung etwas durcheinandergebracht? ...ev in den Briefkasten des falschen Zimmers geworfen? ....soll ja vorkommen. PS: Bisher ist kein einziger Brief zurückgekommen!" De Brief find ich nie wieder. Hier wohnen 400 Leute. Und bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet... Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi!!! Ich bin wieder zurück. Die Deutsche Bahn hat es mir auf dem Rückweg wieder so richtig besorgt, sonst wäre ich viel eher wieder da gewesen. Und eigentlich wäre ich nochmal drei Wochen geblieben, und fühle mich im Moment etwas fremd. *Findling hinter sich herzieh* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Willkommen zurück! Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach Vihma ^^ Auch ein willkommen zurück von mir! Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Mooin. ^^ Und Danke für die Karte. da_Lady, Alena und ich schicken dir dann eine von der Wartburg. XD @ Alena: Und was machst du nun? +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Willkommen zurück ^^ und auch von mir danke für die Karte. Die Eule ist ja wirkich flauschig ^^ @ Alena: kannst du keinen Anhang an der Art schwarzes Brett machen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ich! @Vihma: Danke für die Karte, ist heut angekommen! Die Ziege und der Wichtel sind echt niedlichst ^^ *knuffz* So und jetzt flitz ich zurück an den Zeichntisch. Assi für die Burgherrin spielen XD Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist, dass die meisten Leute grad in den Ferien sind und wenn sie zurück kommen, ist es wahrscheinlich eh zu spät. Aber ich hab nachgefragt und wenn ich die email Konversation ausdrucke und an der Kasse vorzeige, komm ich wohl rein. Das dumme ist, dass ich noch keine Karte hab und somit nicht umsonst mit dem bus zur Stadthalle komme *grummel* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Enten und Zwerge auf der Karte. XD Jedenfalls glaube ich, daß es Zwerge sind... oder gigantische Enten. *hängt jetzt an ihrem PinBrett* ^^ +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augenringe werden immer tiefer; ich werde' diese blöden Träume nicht los. ~_~ @ da_Lady: Wir müssen noch 'fonieren! XD +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Träume?? "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki und da_Lady: Ich komm mir ein bischen komisch vor, immer die gleiche Frage zu stellen... aber... was wird jetzt aigentlich aus der Wartburg? Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vani: Blöde Träume. Oh, in einem hast du bei einer Lotterie was für dein Auto gewonnen. Glückwunsch. @ Alena: Jetzt am kommenden Mittwoch oder Donnerstag. ^^ +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Yay!!!XD "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Hab ich bei einem deiner Träume auch was gewonnen? Ausser irgendwelche komischen Designpreise für regionale Tante-Emma-Ladenketten...? Ich hab mir letztens Lovecraft's "Call of Cthulhu"-Hörspiel in den MP3Player geladen und als Gutenacht-Geschichte angehört. Dabei bin ich dann eingeschlafen und unterschwellig muss ich wohl weiter die Gruselstory gehört haben, denn ich hatte nen voll krassen Alptraum von irgendwelchen besessenen Kultisten, die mich mit Messern und Kutten verfolgten und mich Cthulhu opfern wollten. Und ich bin durch ein altes verfallenes Haus geflohen, wo sich Gemälde in Zombies mit Eimern (?) bewaffnet verwandelten und mich weiter jagten. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht, als sich der Minnenarr an mich rankuschelte und ich hatte erstmal voll die Panik vor ihm XD Ich glaub, ich hab ihm im Halbschlaf getreten oder so ^^; Jedenfalls beschwerte er sich am nächsten Morgen über meine Unleidlichkeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudicca: Nope, bis jetzt durftest du nur auf den Lichtensteiner Wertungstreff. U_U Nur Vani hat was gewonnen, aber wir waren alle dabei und um uns herum regnete es buntes Konfetti. Vielleicht sollte ich heute abend mal ein paar von den alten "drei ???" Kassetten rauskramen... ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, ich will DVDs gucken. Aber ich hab keinen Bock Geld für nen DVD Player auszugeben. Schwere Entscheidung... Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: So teuer sind die doch gar nicht mehr... oder wie wäre es mit 'nem DVD-Laufwerk für deinen Computer? ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer baut mir so ein Teil dann ein? Und wer garantiert mir, dass ich dann auf dem alten, lahmen Rechner DVDs gut gucken kann? Hab zwar schon drüber nachgedacht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nur schiefgehen würde. Hab auch schon über ne Playstation 2 nachgedacht (hehe, dann könnte ich mir noch Final Fantasy X kaufen und wär glücklich... ) aber die ist dann odch etwas teurer, als so ein DVD Player. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wer baut mir so ein Teil dann ein? Der nette Student am Ende des Flures? ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hey, jetzt wo du's sagst... ... Wieso bin ich eigentlich nicht drauf gekommen?!?!?^^; Ich mach mal gleich nen Preisvergleich bei Mediamarkt. Mal sehen, womit ich nachHAuse gehe^^;;; Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso bin ich eigentlich nicht drauf gekommen?!?!?^^; DAS frage ich mich auch... XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||