Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 19.08.2004 08:19
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*auf einem neuen fliegenden Teppich angebraust kommt* WUSCHSCHSCHSCH ..... brrrrrr

tihi, früher konnte ich meine Sis schön ärgern, weil Elke ne Kurzform von Adelheid ist :þ

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 19.08.2004 08:34

Namen, höhö...

Also meine Eltern waren irgendwie auf nem Heiligen-Trip, als sie unsere Namen verteilten. Mein Bruder heisst Florian, und tatsächlich wurde er freiwilliger Feuerwehrmann ^^. Die erste Tochter benannten sie nach der ersten Frau natürlich Eva und weil die Eva so böse war und die Menschheit vom Paradies ins Verderben stürzte, wollten sie es mit der zweiten Tochter - Maria, Mutter Gottes - wieder ausgleichen! XD Und damit es doppelt sicher ist, hat meine kleine Schwester auch noch den Namen Magdalena bekommen!

Hätte ich nicht Eva geheissen, wär ich ne Sylvia geworden. Und wär ich ein Junge, würd ich jetzt ... Quirin heissen! o_O;

Von:   abgemeldet 19.08.2004 09:33

Quirin? XD Scheisse, gute dass du 'n Mädl geworden bist. Quirin. Obwohl, wenn du dann auch so geil zeichnen würdest, dann könntest du sagen, es wäre dein Künstlername. XD"
Krieg ich jetzt 'n Bild zu Weihnachten oder nicht? ;D

@Pego: Und, wie isses, dein neues Töff. Oder hast du's noch gar net? ^^

@Alle: Wer von hier geht alles auf die Connichi? Sorry, wenn das schon mal gefragt worden ist. ^^°
Wouldn't it be nice to wake up
in the kind of world where we belong....

Von:    Pego 19.08.2004 09:35

... und still und heimlich sind wir bei Seite 700 angelangt ^^

@ Boudi: ich bin an der Eva ja eben so vorbeigeschrammt. Scheint eine Familientradtion mütterlicherseits zu sein. Fragt mich nicht, wieviele Evas und Marias ich in meinem Stammbaum habe ^-^

@ Sarus: es ist klasse ^^ Wir haben extra die Garage ausgeräumt, damit ich gut reinkomme ^.~ Naja, er ist einen Tic länger wie der alte, fährt sich fantastisch, wir werden gut miteinander auskommen. Ich hätte Wetten annehmen sollen. Jetzt hab ich schon ne Klimaanlage und was is? Es regnet @.@
Zuletzt geändert: 19.08.2004 09:51:18

Von:    Alena 19.08.2004 09:46

Oh toll, Namen.
Meine Großmutter wollte immer, dass ich Eva heiße. Ich bin meinem Onkel sehr dankbar, dass er ihr das ausgeschlagen hat. Ich hab ja nichts gegen den Namen (*griins*) aber ich hätte einiges in meiner Schulzeit über mich ergehen lassen müssen... da wir einen Adam in der Klasse hatten.

Da ich am Namenstag von Joseph geboren worden bin (in Polen jedenfalls), hätte ich Joseph geheißen, wenn ich ein Junge geworden wäre. Meine Eltern haben auch darüber nachgedacht mich Josephine zu nennen (Wäääh, wieso haben sies nicht getan? ).

Tja, mein Onkel hat seinen Willen bekommen und ich wurde Ola genannt. Was im Polnischen die Kurzform von Alexandra ist.
Den zweiten Namen durfte meine Oma aussuchen und da Eva immer noch unerwünscht war, bekam ich Maria. Macht also zusammen Alexandra Maria.

Meine Schwester heißt Magdalena Anna.
Und mein Bruder Martin, wobei er seinen zweiten Namen hat wegmachen lassen, sobald er in Deutschland war. Der ist einfach zu gräßlich gewesen und hier in Deutschland ist er nicht bekannt.
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

-> http://myblog.de/alena <-

Von:    Alena 19.08.2004 09:47

@ Sarus:
Ich bin wieder auf der Connichi da^^

Von:    Boudicca 19.08.2004 10:21

@ Sarus: Wie gesagt, ich versuchs... kann aber nix versprechen. Ich hab auch ner Freundin versprochen, diesen Samstag mit aufs Summerbreeze-Openair zu kommen, aber ich packs nicht von der Zeit her und muss ihr absagen -_-; *ärger*
Aber du bekommst heut auf jeden fall Post! ^__^

Von:   abgemeldet 19.08.2004 10:38

@Bou: Ui klasse!!! *freu* Und wegen der Connichi: Ich habs dir versprochen und ich werd es machen. Du wirst rechtzeitig Post von mir kriegen, als Erinnerung sozusagen. Muss mir nur überlegen, mach ich es makaber, oder mach ich es stinknormal. Was ist dir lieber? XD

Von:    Ly 19.08.2004 10:56
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Hui, was ahb ich denn da verpasst? Einen Frevler, Vanill als Inquisitorin, die Apokalypse und jetzt die Historica Namae...

@Loki: Mein Freund zickt gerade ein wenig rum. Aber in Vergleich zu letzem Wochenende hat sich die Lage schon wieder sehr entspannt...

Zu meinem Namen: Lydia stammt aus dem Hebräischen und hat eigentlich keine weitere Bedeutung. Spannend ist vielleicht das Lydia der Name der ersten Christin in Europa war. In Griechenland gibbets sogar einen Ort mit einer Taufkirche der Lydia. Jaja. War sogar schon da, war recht hübsch. Hab ich dann halt mal in meine Eigentümerliste mitaufgenommen ^^

@sarus: Hm. Ich glaube ich fahr auch auf die Connichi. Ich werd dabei aber von so ner Verrückten begleitet *rofl*

Congratulation zur 700! Zur feier des Tages hab ich ein Bild hochgeladen *pfeif*
Nee, ist natürlich nicht wegen der Seitenzahl ^^
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:   abgemeldet 19.08.2004 11:00

@Ly: Mit ner Verrückten??? Ohweh. Mein Beileid.
Ah... btw... ich hab so eine Bahnverbindung ausgedruckt, wir müssen nochmal telefonieren. Und HQ wollt ich auch anrufen. Hm. Mal Despe nach ihrer Telefonnummer fragen. Vielleicht hat sie die ja. ^__^

Von:    Boudicca 19.08.2004 11:25

@ Sarus: Naja, da helfen dann die ganzen perversen Anrufe nix, wenn ich zuviel Arbeit am Hals hab ^^; Es sei denn, du willst mein kostenloser Assi werden und greifst mir unter die Arme, damit ich pünktlich fertig werde! XD Hinke jetzt schon mit allem hinterher und ich leide an Schlafdefizit. Hab heut kein Auge zugemacht... >_<

@ Ly: Ist noch nicht hochgeladen, aber ich habs ja gestern schon geseeeeehen, ha! ^__^ Sieht echt klasse aus! Aber ich kanns mir ja hoffentlich bald online angucken, dann sag ich mehr dazu

Von:   abgemeldet 19.08.2004 11:45

@Bou: Sag Markus, er soll fahren, dann kannst du während der Fahrt weiterarbeiten.
Oder fahr mit dem Zug. Oder leg dir für den Tag Recherchen an, dann nimmst du einen laptop mit enzyklopädie mit und arbeitest. XD"
Oder ... du nimmst einen Tag lang Auszeit, um dann hinterher produktiver zu sein. Denk nur an die Inspiration, die du kriegen könntest... *schwall* *laber*

Hab auch ein Bild hochgeladen. Aber nur so Pupsi-Kram. XD"
Naja... Ly und ich battle anscheinend wieder. *an nase kratz*

Von:   abgemeldet 19.08.2004 11:47

Na sowas, geh's um's Namenouten??
Ich glaube, Melanie hat meiner Mutter gefallen, weil DAMALS noch nicht so viele damit rumrannten und auch die Dornenvögel waren noch nicht bekannt. Heutzutage.....
Und als zweiten Namen gab es dann Helene, da meine Patin so heißt. Da meine Mutter aber ebenfalls Helene heißt und es eine Menge Cousinen gibt, rennen auch jede Menge Cousinen mit dem zweiten Namen "Helene" rum ^^

Ich fand die Kombination ja immer ulkig -> Melanie, die Dunkle und Helene, die Strahlende. *grins*

Und vielleicht Hau ich wegen meinem zweiten Namen ja auch immer Hier das H rein :p
kommentarlos

Von:    Boudicca 19.08.2004 11:54

@ Sarus: Aber dann motz mich net an, wenn ich auf Fragen nur mit "Hab keine Zeit, muss arbeiten!!!" antworte! XD

Von:   abgemeldet 19.08.2004 11:56

*h wieder rausklaub*

@Bou: Nein, werd ich nicht. Bin doch immer brav! ^___^

Von:    Ly 19.08.2004 12:15

@Boudings: Du hast wirklich durchgemacht? Du verrückte. Ich sitz grad an den Logos für meinem Basketballverein.
Das Bild hab ich mit Photoshop noch ein wenig enhanced ^^ Hoffe es war auch eine Verbesserung. Und ich hoffe das das Mehr Sagen nur aus überschwenglichen Komplimenten à la 'das ist ja sooooooooo toll, wie machst du das bloß, will auch so malen können wie du' besteht *grinsel*

@sarus: wir bekommen dasmit dem battln schon hin. Ist ja kein Beinbruch oda so. Wär cool wenn du HQ erreichst!
.
.
.
Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!

Von:    Ly 19.08.2004 12:33

test
*träller* Posting länger mach... *pfeiif*
.
Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214

Von:   abgemeldet 19.08.2004 13:55

Whee Seite 700!!^^ *bissel rumhüpf, auch weil's ihr heut besser geht*

Ich hab keinen Zweitnamen.
Aber ein Grund für mich, ein Kind zu kriegen ist, ihm einen schönen, dramatischen, dreiteiligen Namen zu geben*fg*

@Pego: 'Petra' heißt übrigens auch ne Stadt in Griechenland...oder war's ne Insel..? - Was für ein Auto hast du denn jetzt?

Ui, Alena kommt auch zur Connichi. Dann wären wir, wenn Boudi auch kommt, sieben - also genug Leute, um ne Meuterei zu starten :D
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:   abgemeldet 19.08.2004 14:27

irgendjemand muss met mitbringen. ich hab noch einen da, soll ich? :D is aber so mit blaubeer gemischt. oder wars heidelbeer? o_O" *g*

arbeitet hier schon jemand mit itunes? ^^
(Sprich: Ai-tjuns)

Von:    Pego 19.08.2004 14:31

*still und heimlich das h wieder einsetzt und festnäht*

@ Vanill: Da gibt es doch auch noch die versunkene Stadt Petra in Mesopotanien (oder so) ^^ Ich bin meiner Automarke treu geblieben und hab wieder einen Corsa, Njoy diesmal.

Von:   abgemeldet 19.08.2004 14:38

glaub, ich mach jetzt so einen nerv-treat auf. "schläft der animexx-freischalter heute?" XD

Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:09

Ui, jetzt habe ich mal was interessantes gefunden:

ANNICA (Pali)--impermance, one of the three characteristics of existence, together with dukkha and annata.

XXDDDD

@Sarus: Das ist schon seit Tagen so; schalten immer erst abends frei. =___=
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:13

die meinen wohl, nur weil ferien sind, kann man sich damit zeit lassen? o_ô
hallooohooo, da ist ein bild von mir dabei, das ist ein weltwunder, ich will gesondert behandelt werden!!!! >_>

ist es verrückt, sich eine schräge jacke für 150,- euro zu kaufen? pink gefärbtes kaninchenfell-imitat... es wäre irgendwie... toll... ob ich das oft anziehen würd? o_O

Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:34

@Sarus: Ich glaube, wenn man 150 &#8364; für eine rosa Jacke zahlt, dann zieht man das auch oft an! XD

Sacht mal, ist hier irgendjemand bei Gaia Online?? Ich kann mich da einfach nicht anmelden! -_- Ich probiere es jetzt schon ewig lange! Ich will einfach nicht glauben, dass es schon jemanden mit dem Namen "Labskaus" da gibt! XD Glaubt mir, ich habe sämtliche Namen durch... aber er zeigt mir immer nur sowas an:

Sorry, but your session had timed out. Please register again.

Wie komme ich da durch!? *Haare rauft* Jedes Mal, wenn ich einen Begriff nehme (bspw. Grünkohl, Tomate, Katzenklo) zeigt der mir das an! Ansonsten bekomme ich die Meldung, dass der Name schon weg ist!

*nicht mehr mag und jetzt mal was zu essen reinhaut*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:40

ich bin bei gaia angemeldet, aber zur zeit nicht wirklich on. heiss da "scharlatan". XD

mir ist grad langweilig. noch eine knappe stunde hier rumsitzen. >_> wenn das so weitergeht, fress ich die letzten 3 kindercountry auch noch auf, dann hab ich heut ein 9er-Pack verputzt.

aber mein bruder hat vorhin gemailt. meine zweite amazon-bestellung ist da, und noch ganz viel andere post. *___* bin schon gespannt. ich will die cd einlegen und dieses saudoofe lied hören. *_*

Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:50

@Faye: Met? Gute Idee :D Muß mal schaun, ob ich welchen auftreiben kann.

@Pego: Versunkene Insel? Das ist mir wiederum neu^^
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:    Pego 19.08.2004 16:12

@ Da_Lady: ich bin auch bei Gaia, aber ich komm seit Tagen /Wochen nicht mehr auf die Seite. laufend kommt Connection time out. Aber es wäre echt ein Wunder, wenn all die Namen da belegt wären ^^

@ Vanill: http://de.wikipedia.org/wiki/Petra_%28Stadt%29
Die Felsenstadt Petra, in Jordanien, in 1001 Nacht ist sie im Sand versunken. Aber ne versunkene Insel als Namenspatron wäre auch nicht schlecht ^.~

Ich hab echt keine Lust mehr, mein Büro schaut aus, wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte, alle Kabelkanäle sind offen, mein Farbdrucker ist entführt worden, mein Chef haut dauernd ab oder es hockt wer anders drin und ich kann nicht weitermachen *grrrr*
Ich werd jetzt die Milchschnitte schlachten und noch ein wenig was vorbereiten.

Ich muss heut abend zum Baumarkt. Brauchen wir was? Granitfelsen, feuerfeste Algen, Drachenfutter?

Zuletzt geändert: 19.08.2004 16:13:06

Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:28

gleich ist feierabend *____*
*tut schonmal alles auf- und einräumen und stellt sich gedanklich aufs heimgehen ein*

:D
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' (Ustinov)

Von:    Aria 19.08.2004 17:20

Namen, mhhh ô__O

Aloso zuerst wollte mein Vater mich Sandy nennen (ich hasse den namen)...da aber der Nachbarshund auch so hieß, wurd es dann Sandra XD;;
Dürfte ne Abkürzung von Aleksandra/alexander sein, mehr weiß ich darüber auch net (und hab grad keine zeit nachzuaschaun, muss bald weg zur theoriestunde <<;)

Fai: Hakus Nummer hatte ich mal, ja TT es fragt sich nur wo *tropf*

*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Alena 19.08.2004 18:47

Waaah, war das ein geiler Tag.
Zuerst haben sie meine Fotos noch nicht entwickelt, die darf ich erst am Samstag abholen. Aber egal.
Denn dann war ich schwimmen und als ich nach Hause kam, hatte ich 3 Briefe aus Göttingen. Es waren drei Zulassungsbescheide für alle Fächer, für die ich mich beworben hatte.
*freufreufreu*
Nur, dass ich lieber nach Bonn möchte. Naja, Göttingen nehrm ich zur Not auch.
Aber schon das Erfolgserlebnis, dass ich die Bewerbungen anscheinend richtig ausgefüllt habe! *doppeltfreu*

Zurück