Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja Schuhe!! Ein tolles Thema :D Ich liebe Stiefeletten (und ich weiß immer noch net, ob man das so schreibt^^°). An denen könnte ich mich totkaufen. Und ein bißchen Absatz brauchen die auf jeden Fall. Aber ich mag auch Turnschuhe. Hab z.Z. halbhohe dunkelblaue Converse Chucks und niedrige schwarze Old School Vans. Ich hätte so gerne ein Paar Slip on's von vans, schlicht in schwarz. Aber die kriegt man hier offensichtlich nicht. Und bei www.vans.com (da kann man seinen eigenen Slip on kreieren!!) haben die noch keinen Überseeversand-.- Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *findet das mittlerweile zu heiß in ihrer Bude* Boah, ich war die letzten Tage immer nur draußen... nicht weil, ich das so toll finde, sondern weils draußen einfach kühler ist, als in meiner Wohnung! @Boudicca: Du glaubst gar nicht, was Loki (und ich) schon gerätselt haben, was Dein Sommeroutfit betrifft! XD Aber die Stiefel da, die sind schick! Leider passen die nicht wirklich zur Jeans! -_- Aber, kaum bin ich im Urlaub, gibt es schon Hiobsbotschaften auf der Arbeit! Gestern war eine außerordentliche Betriebsversammlung! 50 Leute müssen gehen! Gott sei Dank hat der Betriebsrat erreicht, dass sie auf die anderen Konzerngruppen umverteilt werden können, also droht denen nicht die Arbeitslosigkeit! Bei 19,2 % (oder so, Dunkelziffer wird aber auf 23% geschätzt) in Bremerhaven kann man da schon echt froh sein! -_- *sich wieder zu ihren Eltern zwecks Abkühlung begibt!* Ach! @Loki: Wann kann man (ich! XD) Dich in Bremen erreichen?? Will doch noch unbedingt eine Timbuk2-Tasche! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Eigentlich immer. ^ ^ Und wann waren nochmal diese Ritterspiele, wo wir evtl. hinwollten? |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Das ist fein! XD Öhm, müsste ich echt gucken gehen! Ich glaube, dass war schon dieses Wochenende!? *dann noch gaaaaaaaaaanz dringend aufräumen muss* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| War das nicht Ende des Monats? oO |
|||||||
|
|||||||
| @loki: Ich glaub schon das ich als Rubens durchgehe ^^ Bin ja auch so schon ein Kunstvolles Objekt *rofl* @da lady: Na dann hoffe ich mal das das nciht dich betreffen wird und das du nicht um deinen Job bangen mußt! @ boudi: Sag mal, wollt ihr schon früher kommen? Dann könnt ich dir den tollen Zeichenbedarfsladen und den Gothic-Klamotten Laden zeigen... Die beiden Markusse können ja bei Markus Need for Speed spielen oder so ^^ Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| @ Lü: Geht leider nicht, wir nehmen ja noch ein oder zwei Leute aus KA mit und die müssen arbeiten. Aber wenn du mal am Wochenende Zeit hast, können wir uns ja auch so gern zum Zeichnen verabreden :) Diesen Sonntag? |
|||||||
|
|||||||
| *stöhn* Es ist ZU warm. =_= Hoffentlich kommt mein Bruder bald damit wir 'ne Runde in den Werdersee springen können. @Ly: Aber eine Rubensfigur ist doch bestimmt... *macht mir ihren Armen Bewegungen um eine fette Figur anzudeuten* Und so habe ich dich nun wirklich nicht in Erinnerung. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Nein, das nennt man dann anders glaub ich ^^; Ich finde den Begriff "Rubensfigur" sehr schnuckelig. Hatte selber mal eine ;) |
|||||||
|
|||||||
| >Hatte selber mal eine ;) Du meinst, du hattest selbst mal so eine Figur oder du hattest mal eine Figur? XDD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Na, das nenne ich jetzt mal typisch norddeutsch! >_< Da gibt es dieses WE doch glatt zwei Mittelalter-Märkte! Das die das nicht so legen können, dass man bequem beide besuchen kann... Also wir müssen mit mind. 5 Euro Eintritt rechnen! Aber... ich muss noch dringend aufräumen! *auf das schwarze Loch hinter sich deutet* @Ly: Nein, ich glaube, wenn die bei den kaufmännischen Angestellten noch abbauen bekommen die Ärger! Gibt jetzt schon mehr kfm. Stellen als Kaufmännische! >_< Rubensfigur!? Das ist doch etwas beleibter, oder?? *mal wieder verschwindet und dabei lustlos das ein oder andere Ding "wegräumt"* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Dieses WE?! o__Ô Das ist doch viel zu warm für ein Mittelalterfest... bei der Hitze quäle ich mich höchstens zum Werdersee. XD Gibt's nicht noch ein anderes... etwas später? Ó_ò |
|||||||
|
|||||||
| Leider nein! XD Aber mir ist im Moment auch zu warm! Weil bis morgen schaffe ich das Chaos auch nicht wirklich! Ich komme aber nächste Woche auf jeden Fall mal nach Bremen! XD Wann passt es Dir denn am besten?? da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, eigentlich immer... ausser vielleicht Dienstag, wenn ich zum Go fahren sollte. |
|||||||
|
|||||||
| Dann denke ich, dass ich vielleicht am Mittwoch mal in Bremen auftauche! XD Geld ausgeben! Hab zwar keins, macht aber nix! da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| da_Lady und ich haben uns gerade für neue Flip-Flops entschieden! XD http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/18137-g.jpg |
|||||||
|
|||||||
| *ROFL* Diese Teile hab ich hier im X-tra-Shop in Karlsruhe sogar schonmal anprobiert, die sind echt heftig und sowas von unpraktisch! XD Aber ne witzige Antwort auf die Schuhmode dieses Sommers, find ich *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: So ähnlich haben wir uns das auch gedacht! Und hier in Bremerhaven fällt man damit so richtig auf! XD http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/19183-g.jpg Aber die da, die täten mir echt gefallen! Die kann auch fast noch zur normalen Jeans anziehen! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 18:11:18 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: da_Lady und ich haben vorhin beschlossen, daß wir dich mal besuchen kommen um diesen Laden einen Besuch abzustatten. XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 18:19:26 | |||||||
|
|||||||
| @ da_lady: Mjah, das sind hübsche Dinger! Wusste gar nicht, daß man einem Absatz bei Schuhen soviel Beachtung schenken kann (das ist sicher für die Fetischisten!!!) @ Loki: *lol* Der Laden ist aber voll klein und hat nicht dieselbe große Auswahl wie im Internet >XD Meine Sehnsuchts-Schuhe hatten sie bloss in Größe 38 noch auf Lager. (was vielleicht für meinen Geldbeutel ganz gut war, so im Nachhinein betrachtet....) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 18:24:01 | |||||||
|
|||||||
| da_Lady möchte wissen, ob du auch sowas trägst? http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/07918-g.jpg XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| @auf Loki schielt* Sehr witzig! XD Ich fragte mich tatsächlich, wer außer Models sowas trägt!? Ich meine, ich würde meinem Liebsten -wenn es einen geben würde- nicht mit sowas erschrecken wollen! XD Ja, die Schuhe sind stark, da bei meiner normalen Hosenlänge der Absatz zwar eh nicht zu sehen ist, wärs zwar schade, aber allein diese Stiefel schon zu haben.... und nur 99 Euro! da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| > da_Lady möchte wissen, ob du auch sowas trägst? > http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/07918-g.jpg > > XDDDDDDDDDDDDD XD! Ihr beide verarscht mich doch! *lol* Ausserdem ist sowas total unpraktisch, da vergeht einem doch die Lust, wenn man erstens 10 Minuten zum ausziehen braucht und zweitens, den Freund ständig drauf hinzuweisen, dass er ja keine Laufmaschen reinmacht!! Das da wäre dessoustechisch doch viel eher was für mich: http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/10660.jpg XD |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* Also ich meine bei diesem Ganz-Körper-Teil stand was von "im Schritt offen"... XDDDDD Mit dem Piraten-Outfit kannste ja mal um eine Rolle in "Fluch der Karibik" bitten.XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Nö! Ich mein, wenn man nur etwas aus der Model-Figur raus ist, sieht das doch dann auch komisch aus! *sich das nicht mal an sich vorstellen möchte* Ja, und dann ist eine Laufmasche drin und zack ist das Ding hin! >_< Dieser Bikini ist echt cool! Den habe ich eben auch schon gesehen! Aber der mit den Ketten, der war auch nicht schlecht! http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/16649-g.jpg Wobei, diese Pixie-Fairie Dinger sind ja wohl abtörnend! da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 18:34:17 | |||||||
|
|||||||
| > *hüstel* Also ich meine bei diesem Ganz-Körper-Teil stand was von "im Schritt offen"... XDDDDD Wenn wir schon dabei sind, das wäre doch auch ne nette Variante eines Slips, oder? http://www.fetishmailorder.de/assets/big/LP012.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Leutz, ich bin für das hier: http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/17474-g.jpg Ich nehm das in der Mitte und ihr könnt die anderen nehmen. XDD @Boudicca: Nett... gibt's das auch für Männer? XDDD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Genau das war auch mein Gedanke! XD Ich verzichte allerdings freiwillig, allein der Gedanke von mir in so einem Fummel läßt mich erschaudern! da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| > Leutz, ich bin für das hier: > http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/17474-g.jpg > Ich nehm das in der Mitte und ihr könnt die anderen nehmen. XDD Auja, das nächste Treffen-Outfit! > @Boudicca: Nett... gibt's das auch für Männer? XDDD ... ich befürchte, ja! |
|||||||
|
|||||||
| >Auja, das nächste Treffen-Outfit! Ich glaube fast, die würden uns dann aber aus der JH rauswerfen. XDDD Dann fragen wir im nächsten Kloster nach, ob die uns solange beherbergen können. *LOL* >... ich befürchte, ja! Mit Bild? XDDD |
|||||||