Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hab ihn! XD http://animexx.4players.de/forum/?thread=34476 Jap, Titel eines Mangas... einen absolut genialen. Geh mal auf toriyamaworld.com, da kannste dir die ersten Kapitel runterladen. *_* Ist noch relativ neu, ich glaube in Japan erschien vor kurzem der 2te Band... oder kommt bald raus. Wah, ich will ein Aaaaaartbooook! *____* |
|||||||
|
|||||||
| Oh je, wenn ich schon den Autor sehe, befürchte ich ja Abhängigkeit...sofortige...ob ich wirklich genauer hinsehen soll? kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du damit "Death Note" meinst: JA! Dieser Manga ist einfach genial.... Story ist mal was anderes und da die Zeichnungen von Obata-sama stammen, ist der so oder so zu empfehlen. *g* (Autor ist übrigens Tsugumi Ohba.... oder so ähnlich, Obata zeichnet mal wieder nur.... aber das reicht auch vollkommen aus *___*) |
|||||||
|
|||||||
| Oh neee, lieber nicht hingucken.... zu spät @_@ kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ach, der wird dir gefallen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Death Note? Kenn ich net. Hast du da n link zu?? edit: ach nee da oben steht ja einer^^° Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 12:55:41 | |||||||
|
|||||||
| > Ach, der wird dir gefallen ^__^ In der Tat, das befürchte ich auch. Und wenn's dann mystisch-schaurig ist, dann sowieso. *seufzer* kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Und Ryuuku ist ja einfach nur genial. XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Wo wir schon mal bei "death note" sind, das paßt ja auch perfekt zum Taso.... *hüstel*...sorry, konnt' ich mir nich' verkneifen. kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Da geb ich dir sogar recht. ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| Gähn, ich guck' so auf den Schauerregen und frage mich, ob ich nicht mal an's Futtern denken sollte. *irgendwie faul rumhäng' heut* kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ich sehe, du hast den Thread, von dem ich wußte daß er früher oder später kommt, entdeckt. *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: *grins* Nun, ich frage mich ja immer, was die vorpubertäre Gemeinschaft machen wird, wenn sie mit der "Hintertreppensexualität" in Berührung kommt. *lach* kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Was ist Hintertreppensexualität? o__Ô |
|||||||
|
|||||||
| Ähm...erinnerst Du Dich an die Geschichte, die Du mal aus der Praxis parat hattest? Das junge Ehepaar mit Zeugungsproblem? kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Oh... äh ja, na klar! *prust* Kein Wunder daß in Deutschland die Geburtenrate zurückgeht. *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, Geschmäcker sind halt verschieden. X_X kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Aber ganz ehrlich, die 'Shonen-Ai verrückte Jugend' ist doch echt schlimm. Gestern hat jemand so eine Schulkritzel hochgeladen, wo wirklich nur ein paar dume Gesichter und Sprüche draufwaren... Sprüche bestanden dann aus irgendwelchen Sätzen, in dem es Yu-Gi-Oh Charas miteinander treiben sollen.. o__Ô |
|||||||
|
|||||||
| Och, grade die weiblichen Teenies werden sich die Phantasien nach dem ersten Gang zum Onkel Frauendoktor wahrscheinlich noch mal gründlich überlegen. *kicher* kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin für eine Proktoskop-Schock-Threapie! XDDDD ... Frag mich jetzt nicht, ob ich Proktoskop richtig geschrieben habe..oO |
|||||||
|
|||||||
| Hahaha ^^ Genau, ich wäre dafür!! Herrje, da fällt mir jetzt wieder der Witz mit dem Mann ein, der zum Urologen muß.... kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Welcher Witz? ^____^ *mal vorsichtshalber auf Adult-Button deut* |
|||||||
|
|||||||
| Och...es geht ^^ *räusper* Also, trifft ein Mann auf der Straße einen Freund und der fragt ihn, warum er so ein zerknülltes Gesicht macht. Sagt der: "Och, ich mußte heut zum Arzt...naja, du weißt schon welcher und jetzt hab' ich irgendwie so ein komisches Gefühl am...." Der andere macht große Augen und fragt, bei welchem Arzt sein Freund denn war und als dieser es ihm sagt, meint er: "Au weia, der ist aber nicht so ganz sauber, bist du sicher, daß da nix Unanständiges bei der Untersuchung passiert ist?" Sein Freund runzelt die Stirn und überlegt: "Naja, eigentlich nicht das ich wüßte. Irgendwann hatte er mal hinter mir gestanden und hat die rechte Hand auf meine rechte Schulter und die linke Hand auf meine linke Schulter und dann.....OH DER SCHEISSKERL!!!!" Thehehe kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Es ist so stinklangweilig... *seufz* @Sensha: *grinsel* Haste noch einen auf Lager? @Boudicca: Was macht eigentlich der Untergang Bremens? XD |
|||||||
|
|||||||
| Loki: Ich bin heute vorsichtig mit langen Posts, mir ist heute schon viermal (!) der PC zusammengestürzt. kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Wer hätte gedacht, dass Tau sooooooo feucht ist? Heute morgen bin ich schon durch Matsch gestiefelt, bedauerlicherweise hatte ich helle Leinenschuhe an ^^" Ich hatte so Lust auf ein paar Rosen für's Büro und bin beim Rosen-Willi vorbeigefahren. Das ist ein riesengroßes Rosenfeld hier am Ort, wo man sich seine Blumen selber schneiden kann. Obwohl sich Klopapier nichts so besonders dafür eigent (wenigstens nicht das hier in der Firma) hab ich die Schuhe wieder sauberbekommen ^^ Einen schönen Wochenanfang ^^ Mag wer Kaffee? Frisch aufgebrüht! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Bremen ist versunken, was sonst? *gg* Ich schick dir das Bild mal, Cheffe war ganz entzückt. Den freuts ja immer, wenn man irgendwas bekanntes kaputt macht in den Engel-Illus! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Das ist genial! Aber irgendwie breitet sich bei mir jetzt ein mulmiges Gefühl aus; sollte mal zusehen, daß ich in den nächsten Jahren so langsam gen Süden ziehe. XDD |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Kaffee? Immer doch!!^_________^ @Loki: Ich befürchte nur, daß die Zerstörungswelle dir dann gen Süden folgen wird o_O *schon mal anfängt ne kleine Arche zu bauen* @Boudi: Ich war schon mal mit Dämonen in Kontakt (vielleicht erinnert sich wer an meine - zunächst - fluguntauglichen Flügel) - wie werd ich denn dann am Ende aller Tage einsortiert?? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 14:58:32 | |||||||
|
|||||||
| > @Boudi: Ich war schon mal mit Dämonen in Kontakt (vielleicht erinnert sich wer an meine - zunächst - fluguntauglichen Flügel) - wie werd ich denn dann am Ende aller Tage einsortiert?? Bin ich jetzt das Orakel? XD Also, laut Engel-Welt hast du mit Gladbeck nochmal Glück gehabt, Essen steht noch (klar, da ist ja auch die alljährliche Spielemesse, Essen darf nicht untergehen!) und wird Küstenhauptstadt unter Diadochen-Herrschaft, dh. nix mit der Kirche am Hut ^^ Sollte man dich dort als Dämon entlarven, kannst du höchstens den Diadochenfürst mit nem Gameboy besänftigen oder zu ziehst in den Balkan zu deinen Brüdern und Schwestern der TS! XD |
|||||||