Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| YETTA! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätt nichts gegen ein zweites Treffen. Allerdings ist es bei mir bis Oktober etwas schlecht (leider ist da auch das gute Wetter dahin). Also wenn es näher an mir liegt und und ich ab Freitag nachmittag loskönnte (ohne, dass ich 12 Stunden Fahrt vor mir hötte^^), dann würds wahrscheinlich gehen. Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *Loki aus dem Inneren der Schwärze zum 15.000!!!!!! Beitrag gratuliert* |
|||||||
|
|||||||
| Glückwunsch Loki! *sich nochmal der Schlange zuwend* Ich habe das dumpfe Gefühl, daß die mit Senshas Stimme bauchreden kann.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Konfetti wirft* Ha ha, wir wachsen und wachsen! XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnt heulen, echt. So mies hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt. Irgendein IDIOT! schreibt doch tatsächlich einen Spoiler in den Threadtitel! *heul* Ich kann echt nicht mehr, seit Wochen hör/schalt ich weg, wenn ich nur HP höre/sehe und dann sowas. Und jetzt muss ich immer noch so lang warten, bis ichs selber lesen kann TT Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Wie? Du wurdest erst jetzt gespoilt? Dann hast du ja regelrecht Glück gehabt. ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich immer noch ziemlich eingeengt vorkommt* Und schleimig isses hier, igitt....... *auf's geratewohl zu krabbeln anfang* Irgendwo werd' ich schon rauskommen..... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Treffen? Gerne! Aber nur vor meiner Haustür, ich verfahr mich doch ständig. *Loki anblinzel* @Loki: Gell, das hatten wir doch schon bequatscht? Wie schön Bremen doch ist und so! *pfeif* @Alena: Ich bin eh noch beim ersten Band, bzw. müßte mal den zweiten lesen, aber diese Spoilerei ist echt zum abkotzen (<- sorry). Vor allem weil sich's einige auch nicht nehmen lassen, neben dem überall Threads eröffnen und rumposaunen was man weiß auch noch Fanarts zu fabrizieren, die schon als Thumbnail mega gut als Spoiler zu erkennen sind! ÄTZEND! *aus Versehen auf den Schwanz einer riesigen Schlange tritt* O.O Man hat die ein großes Maul! *reinblinzel* O.o Hab das Gefühl, da sitzt jemand drin! *etwas unbeholfen ins Innere der Schlange zeigt und sich nach Beistand umsieht* ... Keiner da? ... * Kantholz ins Maul klemmt und mit Taschenlampe reinleucht* Sensha!? Bist Du das? da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Seit wann haben wir eine Schlange? o_O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: ...seit Vihma die bei sich im Zimmer gefunden hat!? Ich glaube Boudicca ist da nicht ganz unschuldig dran!? da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *beim Krabbeln auf einmal merkt, das der Tunnel enger zu werden scheint* Oh...und jetzt?? *rückwärts blinzel* Oh.....ich glaub' da ist Licht! |
|||||||
|
|||||||
| O.o Die Schlange ruckelt ein wenig merkwürdig... *reinspäh* *Zurückschreck* SENSHA!! *Sensha Hand reicht, damit das rauskrabbeln einfacher ist* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *eine Hand vor sich auftauchen sieht, zugreif und einfach hinterherkrabbel* Oh.....da_Lady, Hallo! Wo war ich eigent.... *sich umdreht und die Schlange sieht* O_o;; Äh...Leute...was äh......wo kommt....das ist eine....äh.... |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha betrachtet* Puh, du siehst ziemlich mitgenommen aus! Ja, das ist eine Schlange! War ursprünglich mal für Viper gedacht... *Sensha ein Kleenex reicht* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *an sich runterseh* Ach du....... Hast Du nicht vielleicht noch'n Spatel für mich? Und am besten ein paar Pakete Kleenex...... |
|||||||
|
|||||||
| *angetappselt kommt* *kopf einzieht* ;_; erinnert sich wer an mich? xD~ *mal in die runde winks* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha mehrere Pakete Kleenex reicht* Hilfts denn? @Aria: Klar! *wink* Warst aber lange net da! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *reinspaziert komm* Oh, meine Schlange! :) Habt ihr sie auch gut gefüttert? >:) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Hmm...naja! Wie mans nimmt! Das von ihr auserkorene Futter wollte nicht so ganz! *Auf Sensha zeig* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Wie wäre es mit einem Amulett für unsere Burgherrin: http://www.talismane.de/pd-172167812.htm?categoryId=23 ^__^ (auch wenn es nur ein 'd' hat ^.-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Also den Begriff "Zähigkeit" hör ich heute auch zum ersten Mal *lol* Und Boudicca war auch niemals die Herrscherin von Albion *wunder* Immer diese Magic-Shops, die alles müüüüstifizieren müssen, tsiss... |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Das belebt das Geschäft. ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit Sensha und der Schlange hat sich erledigt?! Gut, gut. Brauch ich mich nichtmehr drum kümmern *Schlachtmesser beiseite leg* Ist ja kurzzeitig wieder richtig Leben in die Bude gekommen *freu* Und willkommen zurück, Aria! Übrigens süsser Avatar. War nicht Albion das Schwert in der "Robin-Hood"-Serie °.°? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ach, Albion ist ein Schwert? Ich kenne eh nur Excalibur... und Mjöllnir, aber das ist ja ein Hammer. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich heimlich in die BB schleicht und eine mit einem Tuch abgedeckte Platte auf den Tresen stellt* Na Klasse, jedes Kind kann Muffins backen und bei mir kommen solche Missgeburten raus ^^vv denen hats in ihren netten kleinen Papierförmchen so gut gefallen, dass sie da gar nicht erst rauskommen wollten ^^ Also falls ihr es auch antun wollt, es sind Apfelmus-Zimt-Muffins ^^ schmecken tun sie eigentlich gar nicht schlecht ^^ hmhm, ist Albion nicht auch ein anderes, altes Wort für England? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:43 | |||||||
|
|||||||
| *versucht krampfhaft in den Monitor reinzugreifen* Ich will die Muffins! T_T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn nur die "Wälder von Albion". Bzw. besagtes Buch von Marion Zimmer Bradlay ... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *Tuch lupft* Bitte schön, da_Lady ^^ @ Saienn: und das spielt doch zur der Zeit, als die Römer in England waren ^^ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn auch "Die Wälder von Albion"... ... und die Herrin von Avalon, und die Nebel von avalon (wobei ja das Licht von Atlantis noch am besten ist, weil damit alles beginnt)... und die Priesterin von Avalaon. Das letztere les ich zum Beispiel grad und in den ersten Kapiteln, wo es um die Ausbildung auf Avalon ging, haben die alle Nase lang von der tollen Boudicca geredet (da musst ich immer grinsen). Und es wird wieder Atlantis erwähnt (als Ursprung der Priesterinnen und Domaris.). Hach, ich bin wieder auf nem Atlantis Trip^^;;; Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||