Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Was willst du mit der Axte, sprich? *vorsichtshalber wegnehm* Hm ... Aikos Lieblingsbilder sind in der Regel sehr merkwürdig ... da sind immer öfter Bilder dabei, da kratzt man sich doch nur noch am Kopf ... ^^° Laß dich nicht runterziehen, es war sicher gut gemeint. *tätschel* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *sich grade mal die Kommentare zu einem anderen FdW durchliest* Tja..... wie immer. Ne Menge "boahs" und "Oah" und "Geil" aber keiner, der was zu Fehlern sagt. Watt soll's. *Brecheisen aus Tasche kram* |
|||||||
|
|||||||
| *Tür der Kemenate einhau* Ich hab das Gefühl, ganz klar zwischen zwei Stühlen mit dem Arsch zu hocken!! Natürlich war es nicht bös gemeint! Nach einer solchen Ehrung lecken sich ja fast alle ihre zwanzig Finger ab, aber irgendwie wollte ich das Bild als Botschaft für alle meine bisherigen Fans und Freunde hier halten. Naja, war halt ein frommer Wunsch. Und tatsächlich ziemlich klar abzusehen^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Was seid ihr heute so aggressiv? *Brechstange vorsichtshalber auch einsammel* Wollt ihr den Leuten eine bessere Kritikfähigkeit einprügeln? ^^°°° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Naaaaaain. Ich hab mich in meiner Kemenate eingeschlossen und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen!!! *Tür einhack* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *sich die Stange von Saienn wieder grabsch und Vihma von der anderen Seite beim Türe öffnen helf* Krrrracks Saienn, du hast da was falsch verstannnnnnnd...grgs.... *Planke losbrech* |
|||||||
|
|||||||
| *Ersatzschlüssel hochhalt* Warum nehmt ihr eigentlich nicht den? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *im Losbrechen innehalt und den Kopf laaaaaaaaangsam zu Saienn umdreh* |
|||||||
|
|||||||
| *sucht draußen mal den originalschlüssel* *g* nicht dass wir nicht doch irgendwann mal ungebetenen "besuch" bekommen..bzw. Vihma den bekommt ô.o xD~ tse...*braucht nur ne ausrede um irgendwas zu tun* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Saienn...hättest du das nicht früher.......????? *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| *durch das Riesenloch in der Tür Saienn anguck* Wieder eine lange Leitung gehabt?! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *die Brechstange hastig wegpack* Wer war nochmal für's Schreinern ... äh ... zuständig?? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Ihr hättet mir sagen müssen, was ihr mit euren Mordwerkzeugen vorhabt. ^^° Hm ... *Trümmerfeld anguck* Hat sich aber glaube ich erledigt ... ich besorg mal ein paar Bretter für ne neue Tür ... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| und ich mach mich auf in Richtung Bett...*saienn noch schnell bretter tragen hilft* X3 gute Nacht wünsch ich euch allen! ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Decke vors Loch häng* Ich geht jetzt schlafen, muss später noch arbeiten gehen....wird möglicherweise ruhig.....gute Nacht...*Durch das Loch hindurch wink* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttelnd* Daß wir hier überhaupt noch einen Stein auf dem anderen haben, wundert mich ja doch ein wenig ^^; Nun, traben wir alle mal in die Falle.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:52 | |||||||
|
|||||||
| Na gut ... dann zimmer ich dir eben morgen eine neue Tür ... *Säge wegleg* *in Schlafsack einroll* Wünsche eine gute Nacht ... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit Salat und Suppe für's BC an und bleibt erstaunt vor einer zertrümmerten Tür stehen* Was war denn hier los? ICH wollte doch was zerstören ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume |
|||||||
|
|||||||
| Dann kannst du ja jetzt beim Wiederaufbau helfen. *Pego das eine Ende einer Säge in die Hand drück* Und jetzt ziiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhhhn! Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *auf Zehenspitzen an der gegenüberliegenden Wand vorbeischleich* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: du hast aber Mut, mir eine Säge in die Hand zu drücken ^^ ich gelte als etwas öhm schusselig, aber bitte schön, auf deine Verantwortung *schnappt sich ihr Ende der Säge und fängt beherzt an zu ziehen. RITSCHRATSCHRITSCHRATSCHRITSCHRATSCHRITSCHRATSCHRITSCHRATSCH "Ja mir san die lustigen Holzhackerbuam " He, das macht Spaß RITSCHRATSCHRITSCHRATSCHRITSCHRATSCHRITSCHRATSCHRITSCHRATSCH Machen wir eigentlich ne neue Tür oder klatschen wir die Bretter einfach nur drauf? RAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCH UPS, ach was, der Tisch war eh alt ^^" ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Sensha? Willst du dich vorm helfen drücken? ^^° @Pego: Öhm ... okay ... dann ... halt doch bitte einfach mal den Nagel da fest, ja? Und jetzt nicht bewegen! *Hammer schwing* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *Hammerschwingende Saienn erblickt und etwas von der gesunden Gesichtsfarbe verliert* öhm, warte mal kurz, bin gleich wieder da SCHEPPER KLIRR *kommt unter dem Gewicht einer halben Ritterrüstung angewankt* So, der Handschuh sitzt, es kann losgehen. Äh, wie zielsicher bist du? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *eifrig drauf loshämmer* Hach, ich bastle für mein Leben gern! *dong* *ups* Hab ich dich etwas getroffen? *Pego anguck* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *kritisch die Beule im Handschuh begutachtet* Macht nix, das verstärkt nur den urigen Charme dieser Rüstung, so macht sie wenigstens einen gebrauchten Eindruck ^^ wirkt gleich viel authentischer ^.~ Aber da sieht man's mal wieder, unterschätze niiiiiie die Arbeitssicherheit *durch einige Schulungen mußte* ^^" Möbelaufbauen tu ich für mein Leben gerne, da bin ich ganz groß drin ^-^ aber wenn dir dein Leben lieb ist, dann bau mit mir niemals Möbel ab. Mein Dad glaubt heut noch, ich wollte verfrüht an mein Erbe, weil ich mal die Seitenteile von nem Schrank weggehauen hab, ohne zu prüfen, ob wer die Decke sichert ^^" ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Komisch, wie Männer sich doch anstellen können. Wir wollten heute einen Leichen-Bergungs-Trupp aufs Dach schicken und schon haben alle Männer massig zu tun! (vorher ham'se alle rausgeguckt, weil die Alten da wieder Wache gehalten haben und füttern wollten). Regina Regenbogen, die Helding meiner Kindheit! Meine Schwester eine Seite aufgetan, auf der man sich die alten Hörspiele runterladen kann... das Pferd ist nicht nut tuntig (das wäre absolut zu verkraften), nein... auch rotz eingebildet... aber geil, wie man den ganzen Kram hört, wenn man gut 16 Jahre älter ist. Voll der Zickenalarm da! @Vihma: Ich habe es mir auch schon gedacht! Das das jetzt kam, war fast klar! Das tut dem schönen Bild allerdings keinen Abbruch... *dabei ein wenig verschmitzt die fleißigen Handwerker beobachtet* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Da kommt man hier so nichtsahnend vorbei, und schon kann man Handwerker in Vollplatte bewundern, die sich selbst auf die Finger kloppen! Wenigstens muß man WIRKLICH heftig zuschlagen, damit man was merkt! Eigentlich wollte ich nur kurz loswerden, daß mir gerade das AnimaniA-Fanart-Special ein weiteres Mal in die Finger gefallen ist und ich mich zum ca. fünfhundertsten Mal neu in Boudi's Zeichnungen verliebt habe. Mit ca. fünfunddreißig bin ich dann auch mal so gut... |
|||||||
|
|||||||
| *den neuen Besucher vorsichtig beschnuppert* Gelle, ich halt mich bei den handwerklichen Sachen auch raus!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Wieso sich selbst auf die Finger? *grins* *fröhlich pfeifend die fertige Tür anstreich* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| und wieder ging unser h verloren *seufz* ^^ *kniet auf dem Boden und kritzelt sicherheitshalber mal ein Schild* "Vorsicht frisch gestrichen" Na also, geht noch ^^ solang ich genügend Rüstungen zur Verfügung hab, kann Saienn mit dem Hammer rumschwingen wie sie will ^^ *Brille zurechtrück* ein neuer Bewohner? Oder nur ein Besucher ^^ Willkommen auf alle Fälle ^^ hast du dir tatsächlich den ganzen tHread durchgelesen? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||