Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *g* @Alena: Klingt einwenig wie mein Verhältnis zu manchen Filmen. Manchmal wünsche ich einfach einigen Hauptfiguren, daß sie schleunigst vom Mörder aufgeschlitzt werden!! Aber bei Dir ist es wohl nicht ganz so krass. Sonst würdest Du nicht den 5. Band lesen^^ *Eiskaffee trink* Den Met lass ich heut lieber im Kühlschrank. Hab gestern etwas zu hingebungsvoll zugelangt, und für den Rest des Abends ein Gefühl im Kopf gehabt, als hätte Jemand mit der Keule zugehauen X/ War heute mit Saienn in der Semesterausstellung. Besonders viel war es nicht, aber das ist fast immer so bei Diplomen im Sommersemester. Die Meisten machen lieber im Winter Diplom weil das Semester länger dauert. Da waaaren sooooooo geniale Illus, und ich sage nicht, was ich fortwährend gejammert habe, sonst krieg ich wieder volle Latte hier XD "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Also hier isses grad finsterste Nacht ^^" Da lob ich mir meinen Wickelrock - luftig genug bei heißem Wetter und wenn's kühler wird, kann man die Beine schön drin einwickeln ^^ Wenn's jetzt so bleibt, wär ich gar nicht traurig *mag Regen* und angenehmer zum Arbeiten ist es auch ^-^ jetzt geh ich mich mal stärken ^^ hoffentlich gibt ein Joghurt genügend Nervennahrung her. 2 Chöfs und 1 Assi hopfen heut um mich rum - und das an nem Montag ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut. Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume |
|||||||
|
|||||||
| *einmal durch den Thread schweb* Ich hab es. Ich hab es tatsächlich...... *hihihi* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *vihma gratulier* hast es jetzt wirklich? Bei dir, in deinen Händen?^^(ich hoffe ich interpretiere dein ich hab es jetzt auch richtig XD) Klassöööö *für dich freu* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *hinter Vihma herschweb* Ich hab' sie. Ich hab' sie *auch hihihit* |
|||||||
|
|||||||
| *rummaul* ich will's auch wissen ^-^ kommt schon, erbarmt euch, ich brauch Aufmunterung ^^" ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| aufmunterung? ô.O *zu pego-chan krabbel und anknuddl* wiesooooooo? *große schafsaugen mach* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal zurückschweb* Also, ICH habe Ferien ^^ Urlaub, zwei Wochen (thihihihihiiii) Was Vihma hat, kann ich leider nicht sagen ^_____________^ *schweeeb* |
|||||||
|
|||||||
| Ô"@Ô"@lkommen vergeistigtem Blick zurückschweb* Ich hab endlich den Bildband zur Pariser Oper, hinter dem ich seit Jahren her war. Das Buch war komplett vergriffen. Hatte vor fast einem Jahr eine Vorbestellung bei amazon geschaltet. Wollte sie letztens stornieren, weil ich nicht dachte, daß da noch ein Verkäufer kommt......Und das ausgerechnet kurz vor meinem Geburtstag........... *haaaaaaaach, Buch an sich drück* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *sich vom Schäfsche ordentlich durchknuddeln lassen tut* aaaahh, pfööööön ^-^ ooch, nix besonderes, zuviel Arbeit halt ^^ letzte Woche hab ich gelernt, dass das noch nicht als Stress zu bezeichnen ist ^^ Aber hier treiben sich genügend Übeltäter rum, die mich stressen wollen , grrrr, stell dir ne Pyramide auf nem Kopf vor. Die Spitze bin ich, das arme Pego versucht 3 Chefs hochzulupfen ^^" @ Sensha: phööö ^^ wenn du dann wieder Arbeiten mußt, geh ich in Ferien ^-^ @ Vihma: das nenn ich Glück ^^ und Timing! Das heißt dann, du bist auch demnächst fällig ^.~ Nachtrag: Ich glaub, ich leist mir jetzt ne Nervenkrise ;_; Mein Schöf ist um 13:30 in einem Termin verschwunden und seitdem nicht mehr aufgetaucht *aufheul* und die Unterlagen, die er für seinen Besuch morgen braucht, sind noch nicht fertig, weil ER mir dazu noch Daten nennen muss! Seit einer halben Stunde hock ich zu meinem Privatvergnügen hier rum, d.h. die Zeituhr hat aufgehört. Ich würd ja nix sagen, wenn das nicht schon die letzten 14 Tage so gegangen wäre. Ein Vorteil hat die Sache allerdings, ich konnte einen großen Teil von meinem Projekt fertig machen, aber ich würd trotzdem viel lieber heim *Doppelheuler* Hätt ich bloß was g'scheites gelernt ^^" ich muss jetzt dringend was kaputt machen ... ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:52 | |||||||
|
|||||||
| *den Schreibtisch-Wimpel auf Halbmast flaggt* Unser kleines Austernfischer-Küken ist tot! Es hat die Hitze vom Wochenende nicht vertragen... War voll ruhig heute morgen, als wir über den Parkplatz marschiert sind... und dann... Dach leer! Wir haben keinen gesehen, aber flügge war der noch nicht...! Die Alten haben auch ganz komisch dagesessen und immer auf einen "Lüfter" (<- das Ende davon guckt ca. einen halben Meter raus) geschaut und auch nicht gepiept... und dann haben sie sich nach vier Stunden aufgemacht! Es hat sich noch keiner aufs Dach getraut, weil einige sensible Kollegen der Meinung sind, dass er doch "weggeflogen" ist. Austernfischer werden aber erst nach vier Wochen flügge, das wäre Ende dieser Woche gewesen. Das war heute irgendwie total deprimierend auf der Arbeit... Ist echt komisch, das ganze Büro (sämtliche 63 Kaufmännische und einige Meister) hat getrauert... Armes Tierchen... da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| kennt hier noch jemand regina regenbogen?? wie ich sternschnuppe hasse! >.< da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Das mit dem Austernfischerküken ist traurig ;___; Aber sowas kommt leider nunmal vor. Ich kann zum Beispiel Teichhühner nicht leiden, obwohl deren Küken ganz niedlich sind. Aber letztes Jahr auf dem Affenhügel hatte eine Ente 13 niiiiiiiedliche Küken. Als ich in der Woche drauf zum Affenhügel kam war kein einziges mehr zu sehen. Teichhühner hacken Entenküken tot. Manchmal ist die Natur sehr grausam. Manchmal? Eigentlich sehr häufig. Wenigstens hab ich gesehen, wie im Aasee die Küken zu schönen großen und kräftigen Enten herangewachsen sind. Regina Regenbogen? Kenne ich!! Und Sternschnuppe auch!! Der klang auf den Hörspielen immer ziemlich tuntig^^° Naja, ein Hengst mit Regenbogenfarbiger Mähne.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Oha..... so fröhliche Nachrichten wieder ´_´ Tja, Mutter Natur hat eben so ihre Notwendigkeiten, das versuche ich mir immer vor Augen zu halten, wenn einer unser Kater megastolz mit Beute ankommt -_-° Und man muß sie noch dafür loben, sonst verstehen sie die Welt nicht mehr...... |
|||||||
|
|||||||
| VERDAMMT!!!! *In Kemmenate flitz, einschließ, Schlüssel wegwerf* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *einen Luftzug spürt und von etwas Schnellem fast mitgerissen wird* Whoaaaa, hier sollte man Geschwindigkeitsbegrenzungen einbauen.... Was war DAS denn???? |
|||||||
|
|||||||
| *vihma anspring undumknuddl* Herzlichen Glückwuuuuuuunsch! ^0^ *auf Aikos lieblinge deut* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *nachgucken geh*.... *nachdenklich wieder zurückkomm* Hmm *schwarze Kerze anzünd und sich vor Tür von Vihma stell* Ich beginne dann mal die Trauerwache, ok? |
|||||||
|
|||||||
| ô.O...............? nani? *aufm schlauch steh* ...........oder war Vihmas "Verdammt" etwa in Bezug auf...ähm....das gemeint? ô.O *schluck* *hängt sich mal das Schild des größten in die Fettnäpfenchen treters um* *tropf* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:52 | |||||||
|
|||||||
| @Aria: Najaaaa, denkst Du, daß ausgerechnet DIESMAL die Tatsache, daß sie unter den FdWs ist, ihr echte Freude bereitet?? Wenn du mal die Bildunterschrift sorgfältig durchliest. Also, mir würde da im Moment vielleicht eher Bauchschmerzen bereiten ^^° Seltsam, aber ist schon komisch. |
|||||||
|
|||||||
| naja, jetzt im Nachhinein vielleicht schon... ._. aber...aber....ach egal... *sich hinter ihrem Schild versteck* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Also, eigentlich wollte ich ja gar nichts zum Bild schreiben, denn Vihma weiß ja, daß ich ihre Arbeit sehr mag. Ich gehöre halt auch bloß zur Bewunderermasse ^^ |
|||||||
|
|||||||
| klaro..aber ich denke auch...wenn man den Text und alles mal wegnimmt.........das Bild für sich finde ich hatts schon verdient dort zu stehen =/ Obwohl der zeitpunkt wirklich schlecht gewählt is von dem ders ausgesucht hat dafür, das geb ich zu ~.~ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Schlüssel such* Warum bin ich auch immer so voreilig, wollte mich wirklich zu meinem Spontanausruf erklären......*kram* Nur soviel, Sensha, Du hast es erfasst! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *kopfeinzieh und davonwatschel* ~.~ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *würde ja beim Suchen helfen, ist aber auf der falschen Türseite* Tja, welche Ironie ^^° Aber es gibt nichts, was bei einem großen Met nicht wieder ausgebügelt werden könnte. Wann war hier das letzte große Saufgelage? *sentimetal werd* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Net bös sein, aber ich war mir zu 99,9% sicher, daß es FdW wird. ^^° Eben WEGEN dem Text. ^^°°°°° Womit ich das Bild nicht schlechtmachen will, wer mir jetzt sowas unterstellt, kriegt Haue. ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn... das Bild ist eigentlich zu gut für sowas..... *jetzt nicht an diverse andere denken will >_<* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Na ja ... ich vermute, die aussuchenden wollten Vihmas Aussage unterstützen ... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| O.K. dann auf die brutale Methode.....*Axt von der Wand nehm* @Saienn: Es war irgendwo wirklich abzusehen. Richtig, aber hab mir schon beim Hochladen überlegt, ob ich überhaupt die Bewertung anlassen sollte, da es doch eine sehr persönliche Botschaft hat. Es spricht wahrscheinlich auch sehr viele Zeichner hier auf Animexx von seiner Aussage her an, aber im Moment macht es mir doch Bauchschmerzen es als Aikos Lieblingsbild zu sehen.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||