Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Da hat doch auch schon mal jemand was geklautes hochgeladen, oder? Was war denn das für ein Bild? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: das waren zwei Bleistiftbilder ... eine "Amazone" und eins mit einem Ritter und mit Schloß im Hintergrund. Technisch gesehen ziemlich gute Bilder. Hatte er wohl seinem Kumpel gemopst ... *leidiges Thema* Wir haben da nachgeforscht, weil er sich so merkwürdig gebärdet und sich teilweisein seinen Angaben wiedersprochen hatte ... *Tja* Okay ... der hatte sich nach dem löschen auch "beschwert" ... so gesehen hab ich vielleicht doch schon alles durch ... Sowas kann einem echt den Spaß verderben. Gestern hatte ich NULL, ein paar erforderliche Änderungen am Script zu machen. -_- Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Hah! "Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu" ist sozusagen wieder frei zum runterladen! *rofl* Diese Serie ist so geil! Kennt das jemand??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt nach exessivem Shoppen in Ddorf zurück, taumelt durch die Burg, bricht auf einem Sofa zusammen und bleibt erst mal so regungslos liegen* "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill Tee reicht* Und was haste gekauft? ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Sensha! Dein 'h' fällt immer raus! ^.- Wie wär's mit etwas Leim? XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Mein h? Schon wieder???? Na sowas.....aber jetzt ist es drin ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Fragt sich nur für wie lange. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| In der Tat, wir arbeiten dran ^^ Bald ist die Burg echt komplett umgezogen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Keine Wunder daß es hier so einsam wird... T_T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Öhm ... kann es sein, daß unsere Burgherrin auch grade auf anime.de rumwuselt? *auf Online Liste deut* Da steht Boudicca ... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Jup, schaut so aus. ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Arme verschränkt und sich demonstrativ auf Sessen setzt* Ich bleib hier! (jedenfalls bis ich mehr Zeit hab, um durch anime.de durchzublicken^^) *jetzt schlafen geht* Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| Üüüch? Auf anime.de??? ^_^ So ein Schmarrn, ihr seht wohl schon Gespenster! |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca ängstlich anseh* Du hast hoffentlich nicht vor, uns zu brandschatzen, oder? ^^° *sich schützend vor den frisch erbauten Galerieflügel stell* @Alena: Durchsteigen? *Unschuldsmiene aufsetz* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:43 | |||||||
|
|||||||
| *links guck rechts guck* *über Flur Richtung Kemmenate wetz* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *einen Luftzug spürt* Uii, da ist aber jemand am flitzen. ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Ich wusste, dass diese woche grausam wird. Zuerst hat René Spätschicht (das heißt ich darf allein den dummen Weg zum Praktikum und zurück nach Hause fahren). Außerdem ist es in den Pausen nicht mehr so lustig uuuuuund keiner grölt mehr laut mit wenn ein cooles Lied im Radio kommt. Und zweitens wird seit heute die Abizeitung verkauft und die 3 (die uns nicht mehr bescheid gesagt haben, wenn sie sich getroffen haben um daran zu arbeiten) habe richtige Gemeinheiten über uns geschrieben TT Nähere Erklärungen gibts später (muss papa an den Pc lassen). Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *Alena einmal ganz doll tröstknuddel* Manche Leute könen mehr als fies sein. Sowas ist schon richtiggehend hinterhältig! EDIT: Übrigens, Saienn. Hatte eben meinen ersten "Hentai" beim Freischalten gehabt. Natürlich gelöscht. Das Mädel war zwar alleine, aber die Handlungen waren sehr eindeutig. Hab dem Betreffenden ein paar Takte dazu geschrieben. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| kann man das denken irgendwie abschalten? ^^° ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *möp* Okay, das war eigentlich nur eine Frage der Zeit, da kann man die Regeln noch so dick hinschreiben. *lach* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| ich steh hier grad vor einem Phänomäääääähn *grübel* bin alleine, hab genausoviel Arbeit wie letzte Woche, aber irgendwie ist alles viel relaxter ^^ *hat jetzt ihre abwesende Kollegin als Stressverursacher im Verdacht* ^^ @ Sarus: tödlich, nicht ;_; die Gedanken drehen sich im Kreis, man landet immer wieder am Anfang, kann an nichts anderes mehr denken ... Mein Tipp: Schreibs auf, dann ist es aus dem Kopf - und dann zünds an ^^ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Dann ist es aus dem Kopf, und das Probelm ist immer noch da... T_T ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: He, du wolltest nur wissen, wie man nicht mehr daran denkt ^.~ und was das Problem angeht, vielleicht läßt sich's ja lösen ^^" ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *sich total schläfrig in einen Sessel fallen läßt* Ich bin eindeutig zu alt! Eindeutig! ....zzzzZZZZZzzzz... War gestern Abend bei einer Freundin, und wir haben ewig lange gequatscht und hatte deswegen nur so drei Stunden Schlaf... voll müde bin... *zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzZZZZZZZZzzzzzzzzzz* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Geh vorbei langweilige Woche, geh vorbei! Wenigstens Donnerstag könnts schon sein.... Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Sehr wahrscheinlich sogar. Wenn ich mich nicht mal wieder so saublöd anstellen würde. BTW: Wolltest du mir nicht dein ConHon schicken? ^^ Und ich hab jetzt wieder ein Foto im Steckbrief. :) ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kugelt mal vorbei* ich habe heute den ätzensten zahnarzttermin meiner krankengeschichte hinter mich gebracht... ist es euch schon mal passiert, das der kleber für die füllung/inlays nicht har werden wollte und der ganze unfug einfach wieder rausfällt wenn er abgepustet wird am ende? jetzt hab ich wieder schmerzhafte provisorien drinne >.< *verfluch* |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleppt* Ich hatte auch einen furchtbar anstrengenden Tag heute; mein 'Praxisleben' spielte sich heute zwischen Röntgen und Labor ab: immer hin und her gewuselt. @__@ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Guck mal ins MC Forum. ^_~ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||