Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Tür in die Angeln häng* *auf Boden guck* Oh, danke Pego! *Schild an die Tür häng* *Angeln öl* Vihmaaaaaaaaa! Deine Tür ist fertiiig! ^_____^ Aber vorsicht beim Aufmachen! Die Farbe ist noch feucht. ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *einmal in den Thread fall* Irgendwie bin ich doch etwas müde. *die neue Tür seh* Oh, dankeschön!!! ^,^ *froi* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Jippee, morgen geh ich chinesisch esseeeeen!!! *freu* (hab ich wenigstens was zum Nachdenken während des Druckens^^) Naja, aber da mein Auftrag morgen zu Ende geht, frag ich mich, ob die mich wieder ins Lager schicken TT Und ich habe Probleme Jungs (obwohl es vom alter her Männer sein müssten, das Verhalten erinnert eher an Jungs) zu verstehen. Tststs, mal so, mal so. Den Vormittag können sie nicht aufhören zu flirten, beim Nachhauseweg können sie nicht schnell genug nen anderen Weg nehmen, am nächsten morgen erscheinen sie 2 1/2 Stunden zu spät zur Arbeit, nehmen ihre Pausen demonstrativ ne halbe Stunde später als sonst..... und sind enttäuscht, wenn man nicht mit ihnen nach Hause fährt, weil man zu Fuß da ist. Bin mal gespannt wie das morgen weiter geht.... Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| *mit Hammer und Nägeln reinspaziert kommt* Ach, was sehe ich denn da??? Die Tür ist ja schon fertig!!! Wie toll ^^ *vorbeug und vorsichtig mit Finger ans Holz stipp* BANG! O_o Öh........ |
|||||||
|
|||||||
| *Wegen eines Geräuschs vom Schreibtischs aufschau* ...... *Kopf auf Tischplatte leg und dreimal tief durchseufz* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| moinmoin *reingeschlurft kommt* ich bin kaOOOOOOOOOOOOOO _ _° Bin jetzt für 4 wochen beim praktikum. gefällt mir zwar echt gut, aber ich muss morgens so früh aufstehn *drop* und dazu bin ich noch halbkrank und kriegs nich hin, mich nebenher auszukurieren ... @Alena hast du den Druckertypen dem du angeblich so ähnlich siehst schon getroffen? >_< Wetten den gibts gar ncih _ _° |
|||||||
|
|||||||
| *gerade die BB auf der Suche nach allen Kapiteln einer Story auf den Kopf stellt* Echt schlimm, wenn man die Kapitel kreuz und quer auf den diversen Rechnern verteilt ^^" *sich zur Stärkung ein Tässchen Tee gönnt* BANG? *Kopf raus streckt* hört sich aber nicht gut an ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:53 | |||||||
|
|||||||
| *Tür versucht wieder einzhängen* Soviel Anstrenung zur Abendstunde ist ungesund!! *Japs auf eine Tasse Tee hab* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *verlegen mit dem Hammer die Angeln wieder kräftig in den Rahmen hau* Nun, da hat jemand bloß falsche Nagelgrößen genommen, jetzt müßte es halten. *hämmer* |
|||||||
|
|||||||
| @ jottha: nee, den hab ich noch nicht kennen gelernt. *ggg* Ich hoffe echt, den gibts net^^ Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| He, was macht ihr da mit meiner armen Tür? o.O° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Die Tür war perfekt, nur die Angeln.... *probier*... Quiiiieeetsch.... *öl*......*probier*.... *Stille*...sind's jetzt auch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ saienn: hast du eigentlich meinen zweiten Teil der Fehlermeldung gelesen? Hat sch nämlich nichts an den Kleinigkeiten geändert... Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ich hoffe nur, du hast jetzt keine Farbe von der frisch gestrichenen Tür an den Fingern. ^^° @Alena: Du meinst die Tippfehler? Ja, kommt noch, ein gallery hab ich schon geändert. ^_~ Da das Script ursprünglich ja deutsch war, wird sowas bestimmt noch öfter passieren. ^_~ Die Reklamationsfunktion für die Bilder ist übrigens vorhaden, hab sie nur ausgeblendet, weil ich die verlinkte Seite noch net umgeschrieben hab. ^_~ Auf anime.de benutzt die gerade irgendein Depp, um unangemeldet Flames zu den Bidlern zu schreiben. *drop* Nicht, daß das was bringen würde, weil die eh nur die Admins zu sehen kriegen, aber ärgerlich finde ich das doch. Unruhestifter gibt es leider immer wieder ... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *sich in den Tread schlepp* ich bin tooooooooooooooooooooooooooooot ;___________; ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *das reglos daliegende Schäfsche versuchsweise mit dem Kuli anstubsen tut* lebts noch? *das röchelnde Schäfsche auf's Sofa schleppen tut, ihm Tee einflößt und ein kühles Tuch auf die Schnautze legen tut* Machs gut, ich schau später noch mal rein ^^ *sich in kilometerlange Zahlenkolonnen verbuddeln tut* ---------------------------------------------------------- Dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut. Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine BLUME. |
|||||||
|
|||||||
| x___________x *was kühles aufm Schnäuzchen spürt, kopf heb* ? *blinzel* ô.O Ich leb ja noch...ui...ô.O *aufhock* *auf die Teetasse neben sich schaut* *draufstürz* mjam ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Morgääähnmahlzeitundhallo! ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| *zum sarusle torkel* *knuff* morgähn =) ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie is der Tag heute doooooooof... *seufz und am redbull nipp* ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| *ausm Fenster gugg* nja...bei mir isses nur wieder der alltägliche Ferientrott *zu haus hock un nix wirkliches zu tun hat* XD Aber irgendwie binsch ganz froh drüber... ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Weiß nich, bin heut ein bisschen ruhelos, kribbelig. Aber ich weiss net, warum, und wohin damit... -_-° ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| myo...........=/ *grübel* Nak........kenn ich das Gefühl, aber was man dagegen macht,...äh...gute Frage ôO *dröp* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Außerdem is mir irgendwie langweilig. ^^ Ich will, dass der Ardor mir schreibt. XD ... Irgendwie isses voll ätzend wenn man interessante Leute kennenlernt die man dann wohl mehr oder weniger so gut wie nie wieder sieht. *grummel* ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| Guckt mal ich hab ein "H" gefunden, das muss irgendwo rausgefallen sein... *scheinheilig guck* ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| *lach* und ich mag endlich Post kriegen ;_; *zum briefträger schielt der grad vorm haus steht* v_v° ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *grummelgrummel* wie kommt unser Betriebsrat dazu, unsere Fleischkäswecken in der Kantine zu verbieten? Ich denk, der soll für UNS dasein *grummegrummel* *Mittwochs richtig LKW-süchtig ist* aber ha, dafür bekomm ich heute abend was Gutes, mein Daddy hat Purzeltag ^-^ @ Sarus: isses die ich-hab-1000-Dinge-zu-tun-und-zu-nix-Lust-Langeweile oder hast du echt nix zu tun? Da fällt mir ein, ich darf mir ja noch ein Bild wünschen ^.~ @ Aria: wartest du auf was bestimmtes? Oder Post allgemein? BTW: sollte ich nicht auch demnächst in meinen Briefkasten gucken? ^.~ ---------------------------------------------------------- Höflichkeit ist das Minimum an Unaufrichtigkeit, das von jedem verlangt werden kann |
|||||||
|
|||||||
| @pego: auf post allgemein...und jaaaaaaaaaa, dein Brief liegt hier auch noch und versauert vor sich hin ;_; bin so eine unzuverlässige schnecke *drop* gestern hätt ich ihn mitnehmen können zur Post v_____v° *vergessen hat* Maaaaaaahh.......*kopfhau* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| auf alle Fälle scheint das Schäfsche wieder lebendig zu sein ^^ ---------------------------------------------------------- Höflichkeit ist das Minimum an Unaufrichtigkeit, das von jedem verlangt werden kann |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt fängt der gute Teil der Woche an^^ Gleich geh ich erst mal chinesisch essööön und mogen komt mein Bruder für ein paar tage (was soviel bedeutet wie: Gescheeeenkeee!). Heute wieder so nen verwirrenden Tag beim Praktikum gehabt, der aber besser geendet hat, als die letzten beiden Tage^^ allerdings war mein Auftrag heute wirklich zu ende und ich musste wieder ins Lager... André hat mir aber versprochen, dass ich morgen wieder drucken kann *gespannt ist* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||