Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *vom Zeichenbrett aufguck* Viper, das ist echt daneben gelaufen! Hab auch nie von so einer Geschichte gehört. Vielleicht den Zahnarzt wechseln? *Selber froh ist, keine Plomben zu haben* Hmmmmm, sitze seit langem wieder an einer aufwändigen Illustration. Habe eben ein überraschendes Statement bekommen. Ich muss glaubeich, nochmal in Ruhe nachdenken, wie es mit mir und der Galerie weitergehen soll. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Das überraschende Statement steht net zufälligerweise in deinem Gästebuch, oda? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Japp. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Arme verschränk* Irgendwie wußte ich es. ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Es war mir wirklich nicht bewusst.....*traurig guck* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ja. ^^° Und ich kann mir den Mund fusselig reden. ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Morgäähn! ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| *angepsrungen kommt* morgääääähn² ^_^ *will jetzt versuchen mal etwas öfters und kontinuierlicher wieder hier zu sein* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Moin ^^ Meine Tasse hat ein Loch. Ist schon wieder kein Tee mehr drin. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| mittlerweile wohl eher mittach^^v nja...Tasse....Glas..ô.O ja...Glas ist gut, ich sollte vielleicht einmal was trinken *zur küche wetz* *geht bei der hitze hier ein* x_x ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist zu heiß! >.< Ich mag diese Hitze nicht. -__- Bin eher der Schattenmensch. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| nicht nur du *sich zu dir gesell* *sonnenschirm mitschlepp* Ich will Gewitter haben, jetzt! Sofort! ;__________; ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit einem großen, kalten Glas Apfelsaftschorle ebenfalls unterm Sonnenschirm hock* Man soll sich ja nicht über das Wetter beschweren, aber könnten es nicht vielleicht doch eher 20-25°C sein? Möcht Jemand 'n Sandwich? *Käse/Hähnchen/Ei/Salatsandwich aus der Kühlbox hol* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *folgt vihmas beispiel mit einem Glas Mineralwasser* Sandwich? Wär net schlecht *_____* *heut noch nix gegessen hat* ^^° *auf das Hähnchen sandwich deut* ^_______^? ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *lebt gerade halbwegs gesund mit einem Joghurt und einem Glas Cola* Stellt euch vor, wir hätten zu so einem Zeitpunkt unser Treffen gehabt. -__- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @loki bloß nicht!!! dann hätt ich nur im Bett gelegen oder irgendwo inner Ecke gehockt und hätte vor mich hinggegammelt, weil bei so wetter üüüberhaupt nix mit mir anzufangen ist^^;;; Also das nächste Treffen (is da schon irgendwas wieder in vorbereitung? ô.O) bitte in Herbst/Winter oder halt Frühling verlegen xD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:43 | |||||||
|
|||||||
| Ich hätte wahrscheinlich die ganze Zeit in diesem Disco-Keller gehockt, da war es ja kalt. XD *an die Mini-Heizung denkt* ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| genau, oder das *g* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber dann legen wir da vorher einen weichen Teppich für Boudicca aus, falls sie wieder hinfällt. *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* nix weiches...XD sonst kriegst du mich net mehr davon los *löl* *draufliegenbleiben und pennen würd* naja, aber steht denn shcon irgendwas fest wegen einem zweiten Treffen, oder so? *einfach mal frag* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich glaube, es wurde kurz angesprochen aber nicht weiter 'bearbeitet'. Aber Lust hätte ich schon... aber bitte nicht wieder sooo weit weg. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin eindeutig genetisch nicht auf über 30° angelegt *seuf* alles klebt und babbbt. Bis gestern war's wenigstens ne angenehme trockene Wärme, aber heut *doppelseufz* im Moment ist der schlimmste Stress vorbei, ich hab zu nix Lust *ignoriert jetzt einfach den Stapel Papier, der abgearbeitet werden muss* noch 15 min., dann kann ich mir in der Kantine ein Eis holen "Magnum, die 7 Sünden" Neid, hmhmhm lecka ^^ @ Aria: heute morgen hatten wir hier nen Platzregen, einer von der Sorte, dass dein Töfftöff nachher noch schlimmer ausschaut, Gewitter sollen heute nachmittag kommen und morgen ne Abkühlung, wer's glaubt ^^" ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *Aria Sandwich reich* Also, wegen dem zweiten Treffen hab ich nochnichts unternommen. Ich hab da noch andere, etwas konkretere Sachen im Hinterkopf. Aber den Termin im Bereich Herbst/Winter behalte ich mal im Hinterkopf (Was so alles in meinen Hinterkopf reingeht....^^°). Terminlich wäre ich wahrscheinlich erst ab Ende September/Anfang Oktober frei. Wochenende, versteht sich^^ Da ich ja Masochist bin, kann ich mich auch wieder um die Orga kümmern. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| ich will regeeeeeeeeeeeeeeeen nagut, bei mir hier im Zimmer gehts ja noch..rollladen unten etc, aber ich war vorhin mal kurz aufm Blakon : *umgekippt ist* x_________x *dankend das sandwich annehm und selig mümmel* ^^ @vihma war auch nur ne generell frage...september/oktober klingt nicht schlecht *hofft dass es klappt* hehe....das geld fürn zug etc. hätt ich dann wohl....hab ja ende oktober geburtstag XXD~ Endlich mal wieder in den Ferien....ein Wuuunder *_* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Wenn du dir das wirklich antun willst, nimm was in Niedersachsen. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Wolltest du mir nicht dein Conhon schicken? ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| Ich zerfliiieeeße... aba ich will keinen Regen, nur dass es etwas kühler wird (weil Regen ist nicht so toll fürs Fahhrad fahren^^). Notiz am Rande: Es ist schwer zu tippen, wenn man an den fingerkuppen Blasen hat TT Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: jaaaaa, hatte ich vor, hab ja extra gefragt, aber es gibt da ein kleines öhm logistisches Problem, die Post stimmt ihre Öffnungszeiten nicht mit meiner Arbeitszeit ab ^^vv und sowas kann ich unserem Hausmeister nicht auf's Auge drücken. Bist du auf der Suche nach Arbeit ^^ ich werd versuchen, am WE einen geöffneten Postschalter zu finden. PS: Deine Haare schauen klasse aus ^__________^ Die Regenwahrscheinlichkeit nimmt hier bei mir mit jeder Minute zu. Ich geh jede Wette ein, dass es um 17:00 anfängt, weil ich da heim will ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| grad hats zum ersten Mal gedonnert ^^" ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| @pego freu dich *_* *auch will* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||