Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Besonders schön wird es dann, wenn man als Admin dann infolge der ABmahnung auf's übelste beschimpft wird. *MEGADROP* *User kick* Für solche Idioten schlag ich mir net die Nacht um die Ohren, um ein schönes Script zu schreiben. *Kopf gegen die Wand hau* Das ist doch echt net zu fassen ... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *Saienn tätschel und Mini-Hanuta reich* Jetzt ist er ja gekickt. Und ich werde die nächste Zeit einfach die Äuglein offen halten, ob sich noch was Verdächtiges tut ^___^ Also, auf der Spacken-Skala von 1-10 kriegt der von mir ne glatte 9. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Eigentlich sind es solche Typen nicht wert, dass Du Dir für die Deine Nerven ruinierst! *komische Grammatik, ich weiß, ist einfach zu schwül hier, kann net mehr denken* @Alena: Naaaaaa, das hört sich doch schon mal positiv an! ^___________~ Aber so doof wie ich ist keiner! Heute auf der Arbeit: Ich musste eine 24-seitige Rechnung eingeben (abtippen, weils blöde SAP die Daten nicht richtig reinfunzt, der Kunde das aber so komisch haben will). Veräppel meinen Kollegen dabei noch so richtig schön. Bin fast durch... echt fast... musste nur noch das Profitcenter und die Zusatzdaten reinfunzen... und damit das schneller geht, gibt es da so einen Klammergriff (zwei Griffe, einer zum weiterspringen und einer zum eingeben). Naja, ich klammer dann da rum... auf einmal geht nix mehr weiter, Klein_Lady guckt dann ausnahmsweise mal auf den Bildschirm und was für eine Meldung lese ich da?? ..."Wollen sie den Auftrag tatsächlich abbrechen? Sämtliche Daten gehen dadurch verloren!" Und Klein_Lady hat das Ganze natürlich schon aus Versehen mit "JA" bestätigt! -.-' Habs net mal gemerkt und eine dreistündige Arbeit war für'n Arsch! Aber, wie heißt es so schön: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! Jetzt geb ich den ganzen Scheiß Montag noch mal ein. An die 100 Datensätze per Hand... Heute war ich dazu zu gefrustet. Aber wenigstens ist der Rest des Schiffes wenigstens fertig! *sich in eine Ecke verkrümelt und auf leeren Zetteln mit 'nem roten Stift immer wieder das Wort SAP malt* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Von der Arbeit kann ich heute auch ein Lied singen: wir haben seit gestern eine Neue, erst vor kurzem ausgelernt, und die darf ich jetzt im Labor 'anweisen'. *stöhn* Das geht da jetzt alles vieeeel zu langsaaaaaam... -__- Wißt ihr eigentlich, daß am 08.08 dieser Thread genau ein Jahr alt ist? Müßte ja eigentlich gefeiert werden. Zu Schade, daß wir alle so verstreut wohnen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @pego vor 20 Jahren O_o uiuiui Mal schaun,ob ich in 20 Jahren noch Jottha heiß XD @Nagi 1 Jahr erst? Mir kommts viel länger vor, obwohl ich nich von Anfang an dabei war XD |
|||||||
|
|||||||
| @Jottha: Erst? Okay, es kommt einen wirklich länger vor, aber dennoch haben wir bis jetzt lange durchgehalten. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Stimmt, wenn man andere Threads so sieht! *mittlerweile die Wände mit SAP-Schriftzügen vollkleistert* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @Jottha: Sach mal ... machst du bei anime.de grade ne Invasion? o.O° Deine Galerie hat ja schon so viel Bilder, daß ich in Zugzwang mit dem Programmieren einer Seitenzählung komme. *lach* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| So, bin da jetzt auch angemeldet. ^ ^ Allerdings unter 'Roune', Loki war leider schon besetzt. T_T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *looooooool* Irgendwie komm ich da aus dem Staunen net mehr raus ... noch 12 Bilder und die ersten hundert sind voll ... in 24 Stunden ... o.O°... haben die alle nur darauf gewartet, ihre Bilder hochladen zu können? *hu* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Ob wir die Boudi wohl auch dorthin bekommen. Schreibt ihr doch mal ne ENS. ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: und warum schreibst Du unserer Fürstin keine ens? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Also, die Startseite ist derzeit fest in der Hand der Burgbewohner ... *kicher* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ihr seid doch die Moderatoren! ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: noch so ne XXX geschädigte, ich weigere mich, diese 3 Buchstaben über's WE in Zusammenhang zu bringen. XXX schön und gut, aber irgendwer muss es pflegen. Und wenn man gewisse Dinge jahrelang schleifen läßt und man dann exakte Daten braucht, wo so phi x Daumen nicht mehr reicht, wer muss es dann mal kurz auf die Schnelle in Ordnung bringen? Wir, weil wir ja sonst nix zu tun haben ^^vv Aber eins muss zu XXX Ehrenrettung gesagt werden ^^ es hat dich gewarnt ^.~ Komm, wir spülen unseren Frust runter ^^ teilst du ein Radler mit mir? Muffins sind leider keine mehr da ... ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Manchmal kann das I-net ja sehr frustig sein. *KGS tritt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *weinselig reintorkel* hi, hi, hi, n'aaaaabend alle susammn...^^ *die Wände anseh* Interessande Dabede......Sssssssssaaaap....was'n dass?? |
|||||||
|
|||||||
| Wah, Sensha! Du hast getrunken! Gib mir was ab! *an Schultern packt und schüttel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha noch ein Glas reicht* Glaub mir, das willst du gar nicht wissen ^^" ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Also... zugegeben habe ich gerade ein anderes Wort mit 3 Buchstaben für das xxx eingesetzt. Klingt lustig... XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *leutselig in die Runde schau* Hab' euch alle liiiieeeeeeeb *Loki und pego an Hals klammer und feste drück* Gruppenschmuuusen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *nach Luft schnappt* Urg! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *drück....knutsch* |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: *roooooooooofl* äh *fühlt sich von irgendwas oder wem am Hals gepackt* Sensha? Was war denn da in deiner Flasche drin? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *schlapp auf Sofa liegt* Was ist denn das für ein Sommer dieses Jahr... -__- Okay, Statusbericht Bremen: Windig, bewölkt, keine Sonne, aber das Aussenthermometer zeigt immerhin 20° an... wer's glaubt... *drop* Und wie steht es so bei euch? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bericht Herford: Windig, links von mir graue Wolken, rechts von mir strahlende Sonne. Muss wärmer als 20 Grad sein (wenn grad kein Wind weht). Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ja, es hat mich gewarnt! Aber das hat mir dann auch nicht wirklich geholfen!^^ *den Pinsel mal kurzfristig zur Seite legt* @Saienn: Na, dann muss ich mal diese famose Seite doch auch mal besuchen!^^ *auch wenn ich nix hochlade* Gleich zum Geburtstag meiner Mum fahre! Yay, Terasse, Garten ich komme!! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Hm ... bei uns isses auch bewölkt ... 20 Grad könnte hinkommen ... @da_Lady: Ob mir jemals jemand glauben wird, daß das wirlich NICHT als Werbung gedacht war? ^^° Hauptsächlich wollte ich echt nur jammern. ^^°°°°° Hab aber schon wieder einen irgendwie traurigen Rekord zu vermelden ... hab grade die erste Beschwerde bekommen, das Freischalten würde so lange dauern. Das Bild kann eigentlich erst seit MAXIMAL 5 Minuten auf dem Server gewesen sein ... *drop* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Dann würde ich diese Person nochmal extra warten lassen. ^.^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Achselzuck* Na ja, es war klar, daß sowas kommen würde. Jetzt warte ich eigentlich nur auf den ersten, der sich beschwert, weil sein Hentai/ArtbookScan/Screenshot/Haustier etc. net freigeschaltet worden ist. Dann hab ich glaub ich schon alle Eventualitäten durch ... *drop* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||