Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Waaaah. Hab grad erfahren, dass der Sohn meines Geschichtslehrers (der kann sooo geil zeichnen, einer meiner 3 größten Idole aus der Schulzeit) jetzt einen Studienplatzt für Grafik Design in Hildesheim gekriegt hat. Sagt mal, is da Sesa nicht auch? (oder verwechsel ich wieder wen^^;) Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
||||||
| Huhu :) Ich muss doch jetzt auch mal wieder hier reinschaun! Sorry, dass ich so lang nich mehr da war _ _° Gibts irgendwas wichtiges neues?? |
|
|||||||
| @da_lady ja, langlang isses her ~.~ aber ich war die letzte Zeit net wirklich oft im forum unterwegs...keine ahnung wieso *dröp* Viel zeit hatt ich eh nicht meistens^^; ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *gerade ein wenig irritiert war* @Jottha: Erst ein Blick in Deinen Stecki hat's gebraucht, bis ich wußte, wohin ich Jottha stecken muss! Wie bist denn auf den Namen gekommen (gomen, falls das voll weltbekannt ist, sowas verpasse ich gern^^)? @Loki: Meine Sis würde auch gerne mit nach D'dorf kommen. So werdens immer mehr! Und die kleinen Hello-Kitty-Anhänger mit Bimmel hat'se im Takagi gekauft!^^ @Aria: Naja, ich war ja auch eine ganze Zeit abgeschnitten von Burgicca!^^ *noch zwei Wochen und der Rest von dieser...* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @Jottha: Ist das ein anderes Wort für Quark oder Pflaume? ^_^ Ha, mein Zeugnis kam heute mit der Post. Ich bin wohl das einzige Mädel, welches ihres am Donnerstag nicht mit nach Hause nahm, weil mein Name falsch geschrieben wurde. Und da mein Lehrer div. Stempel etc. nicht finden konnte, haben sie es mir heute zugeschickt. *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *grinsend auf ihre sig deutet* XD weltbekannt is das nich, es geht um MICH!!! ich bin nich weltbekannt ^^° JH sind meine Intitialien, also dachte ich mir einfach ausgesprichen heißt es Jott Ha also Jottha XD Quarkpflaume hat mich generft. Was is denn in Düsseldorf (schreibt man das jez so?) |
|
||||||
| @Nagi/Loki ne ^^° *auf den post obendrüber deutet* was für zeugnisse hast du denn gekriegt ?_? jetzt schon?! |
|
|||||||
| @Jottha: in Düsseldorf planen da_Lady, Vihma, evtl. Saienn und ich eine Shoppingtour. ^ ^ Mein Fach-Abi Zeugnis. Die Prüfungen waren ja bereits im Mai, Zeugnisse gab es letzte Woche, nur hatten die meinen Namen mit einem ordinären 'k' geschrieben. >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Achso, stimmt ja, deswegen konntest du ja fast nich auf die Breuburg kommen!! *doofis* AnniKa xD *g* Was kann man denn in Ddorf außer Hello KItty shoppen??? |
|
|||||||
| @Jottha: Naja, da gibt es zwei japanische Buchläden, dann einen japanischen Supermarkt (haltet mich bloß davon ab, mehr als eine Dose CCLemon zu kaufen...), der gebrauchte J-Pop Cd's führt... öhm, das wars eigentlich...! Aber es reicht um eine Menge Geld loszuwerden! @Loki: Ja, sowas ist toll! Meins mussten die mir mal zuschicken, weil ich vor Zeugnisübergabe für ein Jahr ins Weserbergland gezogen bin! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *mit verzerrtem Gesicht (halb weinend, halb lachend) hereinstolpert* Ich hasse es, wenn mein Bein einschläft! Es soll aufwachen! >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @da_lady hört sich doch gut an!! Aber das mit dem Geld is echt so ne Sache... ich bin dauernd pleite, weil ich an keinem Zeichengeschäft einfach so vorbeigehn kann _ _° @Nagi O_o ?_? |
|
|||||||
| *mal unschuldig lächelnd reinschaut* ....*hin und her tappst* *vorsichtig wink* Hallo....das Vanüll lebt noch. @Jottha: In Ddorf kann man schon ganz gut shoppen. Sind natürlich im Großen und Ganzen die Läden/Ketten wie in anderen Großstädte auch, aber so ne Tour vom Jan-Wellem-Platz, vorbei an der Kö und durch die Allstadt is schon net schlecht. Und das japanische Viertel is eh net zu verachten. Werd am Samstag auch durch die Ddorfer City wuseln^^ "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:43 | |||||||
|
|||||||
| *gerade ein wenig unentschlossen ist* Heute abend wollte ich noch mal zum Chor, das wegen dem Workshop klar machen! Hab meine Kollegin gefragt, ob die heute abend denn überhaupt Probe haben (letzte Woche wars nämlich nicht) und was macht meine Kollegin? Mir eine Heiden-Angst! Was wenn da nur fünf People zum Workshop erscheinen? Sollen die dann auch in der Kirche singen? So ganz alleine? Wahrscheinlich nur eine Alt-Stimme (ich! *heul)... ich kann mich nicht hinter anderen verstecken? *kreisch* Und heute soll ich die Probe mitmachen... wenn nicht...! Kolleginnen können soooooo fiiiieeeees sein! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Habe heute festgestellt, saß Blut abnehmen zu meinen Hobbies zählt. o_O Sollte ich mir jetzt irgendwie Gedanken darüber machen? ^_^° *Kanüle auf Monovette schraubt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte heut wieder ein Erlebnis der unheimlichen Art. BEi meinem Praktikum gibts einen Typen (René), deben dem ich schon ein paar mal drucken musste. Wir haben uns ein wenig angefreundet und er ist suuuper lustig (liegt wahrscheinlich daran, dass er öfters mal nachhilft indem er ganz Bestimmtes raucht). Ich wusste, dass er immer (so wie ich) mit dem Fahrrag dahin kommt. Aber da ich immer früher da war und auch früher los fuhr (ca. 5 min.), wusste ich nie, in welche Richtung er fährt. Heute nach der Arbeit: Ich war etwas länger geblieben (5 min.), weil das Waschbecken so belegt war und ich meine Hände aber unbedingt waschen wollte (diesmal waren die echt von Farbe zugesaut). Als ich mit dem Fahrrad losfuhr, holte mich René ziemlich schnell ein und fragte kurz vor der ersten Kreuzung, wo ich lang müsste. Ich musste geradeaus und er nach links. 10 Minuten später kam ich zu einer Kreuzung in der Stadt, in die er von links reinfahren wollte (ätsch, ich war schneller). Wir mussten erstmal voll lachen und dann merkten wir, dass wir in die gleiche Richtung mussten. An der letzten Kreuzung in der Innenstadt, blieb ich stehen, weil grad rot war, er aber fuhr links weiter. Ich dachte, er müsste woanders hin. Dabei wollte er nur die rote Ampel umgehen und ich sah noch in letzter Sekunde, wie er am Fluß in die gleiche Richtung abbog, in die ich auch musste. Sobald die Ampel grün war, trat ich soooo schnell in die Pedale, trotzdem hatte er einen rieen Vorsprung und ich sah ihn die ganze Hauptstraße nur 100 Meter weiter (außerdem fuhr er dauernd über rot und ich hatte echt mühe ihn einzuholen). Naja als er an der Tankstelle vorbei kam, dachte ich, er fährt geradeaus (weil rechts muss ich nämlich lang). Und zu meiner Überraschung bog er rechts ab. Da holte ich ihn dann auch endlich ein. Er war voll überrascht, dass ich auch da lang musste (und ihn noch eingeholt hab). Kurz vor dem Bäcker fragt er: "Sag mal, jetzt wo wir schon fast bei mir zu Hause sind.... WO WOHNST DU?" Wir waren da grad 5 Minuten von mir zu Hause entfernt. Ich sagte ihm, da an der Kirche und er schaute mich voll verdutzt an. Er wohnt nämlich nur ein paar Häuser weiter. Und zwar genauso lang wie ich (also mehr als 10 Jahre) und wir haben uns vorher noch NIE gesehen. Ich fand das sooo lustig. Vor allem, weil wir schon 2 1/2 Wochen zusammen arbeiten udn auch die ganze Zeit über den gleichen Weg mit dem Fahhrad fahren müssen. Aber immer haben wir uns knapp verpasst. Das wird morgen ein Spaß, wenn die anderen das erfahren^^ Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Die Welt ist tatsächlich ein Dorf..... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Wie Recht du hast^^ Da hier nicht gerade viel los ist, misbrauch ich den Thread auch weiterhin für meinen Praktikums-Sonderbericht. 1) Ich würd ja gern mit René zum Praktikum fahren, aber er fährt so spät los, dass er immer zu spät kommt^^; 2) Ich hab noch einen Nachbarn gefunden dort. Und zwar den Mann, der mit seiner Familie in die Wohnung gezogen ist, die wir vor ein paar Jahren verlassen haben (also wohnt er 2 Häuser weiter^^). 3) Heute haben mir *nachzählt* mindestens 5 männliche Wesen gesagt, ich wäre das hübscheste Mädchen dort (übrigens war ich heut im Lager, wo NUR Typen arbeiten). 4) einer dieser Wesen hat mich versucht mit 3 anderen zu verkuppeln und hat andauernd Scherze über "das Eine" gemacht. Beispiel: Es war ziemlich heiß und um 12 hab ichs nicht mehr ausgehalten und meinen Puli ausgezogen (ich hatte noch ein T-Shirt an). Der Typ kommt wenige Minuten später zu mir (ich war grad mir Eduard am polieren) und meint "Oh mein Gott, Eduard, mach sie doch nicht so heiß, halt dich etwas zurück!" ..oder.. Eduard und ich unterhalten uns darüber, dass wir beide da nur 3 monate sind, beide kurz nach dem Abi (er war auf dem Nachbargymnasium) und wie schrecklich es doch ist, um 4:30 Uhr aufzustehen. Wir waren so in unsere Arbeit vertieft, dass wir nicht merkten, dass der Typ direkt hinter mich getreten war. Als wir ihn plötzlich bemerkten, hat der so angefangen zu lachen und zu seinem anderen Kumpel gerufen, dass Eduard und ich heut um halb 5 ein Date haben. 5) diese Verkupplungsaktion bekommt einen eigenen Punkt: Der Typ hat mir versucht zu erzählen, dass der Glatzköpfige von oben sich nur eine Brille gekauft hat, weil er mich so schön findet und mich besser sehen möchte. Das war echt der brüller (gleich nach dem heißmachen). 6) Der Typ konnte nicht glauben, dass ich mit meinen 20 Jahren noch -Zitat- "eine junge Frau" bin. Er meint damit Jungfrau, aber das konnte ich ja nicht wissen, als er fragte "Bist du eine junge Frau?". Ich hab da ja gesagt und jetzt weiß es der ganze Betrieb. Bloß glauben mir alle anderen und können das auch nachvollziehen (da ich ja noch nie nen Freund hatte, was er auch nicht glauben will). 7) der Typ ist berüchtigter Zigeuner und als ich angefangen hab heut morgen, meinte mein Betreuer, ich sollte meine Uhr und meine Brille antackern, sonst bin ich die los. Der Kerl ist nämlich hinter allem her, was glänzt (so schlimm ist er eigentlich nicht, aber als er mich fragte, welches der Autos mir gehört und welches Handy ich hab und ob ich heut Geld mithab, wurde ich ETWAS stutzig^^. 8) Um mit René zu quatschen geh ich immer hoch für die Pause (dann vermissen mich die Typen unten ziemlich). Aber sie machen ihre Pause erst, wenn ich meine beendet habe. Dann sitzen sie immer um mich herum und wir haben viel Spaß. 9) Sonst haben die immer 8000 Drucke geschafft. Wegen mir haben sie heut nur 4000 geschafft. Ich find das sooo zum lachen. Aber da es zur Zeit ja sowieso wenig Projekte gibt, können die sich Zeit lassen (sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen). 10) Der Sohn der Cheffin (der manchmal ins Lager kommt) ist ein echter Bishonen *sabber* und ich hab ihn gleich zu meiner Hauptfigur für den Leipziger Manga WB gemacht (nur das aussehen, den Namen hab ich von nem anderen Mitarbeiter und der Charakter ist ausgedacht^^) Ich hoffe, ich hab morgen genauso viel zu lachen wie heute (wenn schon keine Aufträge da sind und es nichts zum drucken für mich gibt diese Woche). Ich hoffe nur nicht, ich werde wieder in die hinterste Ecke gesetzt, sondern kann im Lager bleiben. Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Und wie gefallen Dir die Kandidaten? *eg* Sacht mal, spinnt dat Animxx heute ein wenig?? da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: *waaaaaaaaaaaaaaaaah* Bleib mir bloß vom Leib! o.O° @Alena: *loooooooooooooooooooooooooool* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Also die Kandidaten waren schon niedlich, muss ich sagen. Eduard ist suuuper lieb und hat den gleichen Humor wie ich, Fidem (?) ist ein schnuckel und der Typ mit der Brille sieht nett aus. Allerdings könnt ichs mir nicht vorstellen, irgendwas mit einem von denen anzufangen (außerdem haben die alle ne Freundin, wie's aussieht^^) @ Saienn: Das musste ich schon den ganzen Tag *lol* Hab aber noch vergessen zuzufügen, dass sie alle verblüfft waren, wie ähnlich ich doch Harkan von der Laserdruckerei ähnlich sehe.... ich hab Harkan noch nicht kennen gelernt, aber dieser Vergleich gibt mir doch etwas zu denken.... Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: A-Aber das macht wirklich Spaß... .__. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: *lol* ich hab mich letztens beim Geburtstag einer Kollegin ewig mit einer unterhalten, die sie vom Kindergarten her kennt. Und beim Abschied stellt sich raus, dass ihre Oma und meine Oma im gleichen Haus wohnen ^.~ Mit dem Rest deiner Story kann ich da natürlich nicht mithalten ^-^ @ Loki: ich warte ja immer noch auf unsere Blutspendeaktion auf der Burg ^^ so ein kleines Blutdepot wäre doch nicht schlecht, vielleicht starten wir ja doch noch irgendwann einen Raubzug *schon gar nicht mehr dran glauben kann* ^^ Ansonsten, wenn ihr über irgendwas stolpert, dass in der BB liegt, dann könnte ich das sein ^^vv war ne harte Woche bis jetzt, ich hatte abends nicht mal mehr Lust, den PC anzuwerfen (fast 11 h tagsüber haben mir voll gereicht ^^vv) und jetzt lieg ich einfach da und warte auf Columbo ^^ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: *Arm hinhalt* Kannst ruhig anzapfen (*Blutabnehmen nicht schlimm findet*). Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ein paar Tröpfchen übrig lassen würdest. Brauch ich nämlich noch zum leben...^^ @ pego: Immer diese Zufälle^^ Und du arme, ich hoffe mal, nächste Woche wirds etwas entspannter. Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
||||||
| @Alena Bei dir is ja wirklich viel los O_o Wenn du den Typ aus der Laserdruckerei kennen gelernt hast, sag Bescheid >XD |
|
|||||||
| @ Alena: da müßte ein Wunder geschehen, ab nächster Woche ist meine Kollegin im Urlaub ^^vv @ Jottha: Deine Erklärung, wie dein neuer Name zustande kam kommt mir sehr bekannt vor und ich find's putzig ^^ So in etwa ist meiner entstanden, er wurde mir verpaßt, vor öhm 20 Jahren ^^ wäh, Kinder, wie die Zeit vergeht ^^" Ich sollte meinen Stock nehmen, mich ins Bett schleppen und vorher noch Brille, Hörgerät und Beißerchen entsorgen :þ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Vielleicht sollte ich mich in A-Geh umbenennen. ^_^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit Kopf auf dem Tisch lieg* Was ist nur mit den LEUTEN los???????? Die FanArt Galerie auf anime.de war FÜNFUNDVIERZIG Minuten online, da hatten wir schon den ersten, der geklaute Bilder hochgeladen hat. *ATOMDROP* Das ist ja wohl der traurigste Rekord, den ich je erlebt habe ... *seufz* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @saienn: oha... wirklich ein trauriger fan-art rekord >.< für wie dumm halten die leute alle anderen eigentlich? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Autsch, sowas tut echt weh. Man könnte meinen, am Anfang fällt das besonders auf (vielleicht gerade deswegen?). Praktikums-Kurzbericht: -René und ich haben immer mehr Gemeinsamkeiten. -Fidan (?) und der Zigeuner haben heut Aisha mit anderem Text gesungen ("Alexandra, alexandra, passing me by... alexandry, Alexandra, my my my...") -Eduard ist um halb 10 gekommen und konnte um 11 wieder gehen (weils keine Arbeit mehr gab) - danach durfte ich 3 Stunden lang zusehen, wie Luka arbeitet (er ist eeetwas merkwürdig und ich musste hinter ihm her, wie ein kleiner Dackel <-- Zitat meiner netten Kollegen) -danach ist er einfach verschwunden und ich hab mich für ne Stunde zu René und Gudrun gestellt (das war IRRE witzig!) -danach sind René und ich zusammen nach hause gefahren und haben wieder mehr Gemeinsamkeiten entdeckt. Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||