Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 09.09.2004 09:47
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@ Sarus: was willst du dir denn schönes gönnen?

wäh, excel zickt rum. Jedesmal wenn ich ne Tabelle schließe, braucht es ewig bis sie zugeht. Und nix mit in einer anderen weiterarbeiten, da muss man solange warten. Und wenn man dann denkt, gut, machste solang was anderes, z.B. bei mexx vorbeischauen, dann geht es garantiert ganz fix.

Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 09.09.2004 10:21

Hat jemand schonmal was von 'vorübergehende Schizophrenie' gehört? *rofl*
Ich dachte eigentlich immer, entweder man hat es, oder man hat es nicht. XD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 09.09.2004 12:08
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Loki: Wenn man die entsprechende Vorgeschichte hat, um eine Schizophrenie entwickeln zu können, können die Symptome unter großer psychischer Belastung auftreten und sich mehr oder weniger stark entwickeln. Durch Behandlung (Psychopharmaka, Therapie zur Unterstützung der Selbst-/Fremdwahrnehmung etc.) kann das 'geheilt' werden. Aber das heißt nicht, daß die Symptome wiederkehren können...soweit ich weiß.
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:   abgemeldet 09.09.2004 12:26

@Vanill: Klar, wenn bei jemanden Schizophrenie festgestellt wird, ist es klar daß dieser jemand in therapeutische Behandlung kommt und verschiedene Pharmaka einnehmen muss. Aber normalerweise ist es dann ja so, daß die Symptome unterdrückt werden, aber richtig geheilt wird man wohl nie, da es immer wieder einen Rückfall geben könnte.

Aber daß jemand z.B. mal für einen Monat Schizophren ist und dann wieder nicht... nee, also sowas kann mir keiner erzählen. XD
Dann ist das vielleicht eine 'Untergruppe' der Schizophrenie, aber keine richtige.

Man, das Mädel ist so bekloppt. XDDDDD

Von:    Ly 09.09.2004 13:02

Wer kommt jetzt eigentlich alles von der Burg auf die Connichi? Ich weiß von Faye, Aria und mir. Alena udn Vanill auch?
Vanill, soll ich dir mal meine Handynr. ensn damit ma sich auf der Con findet?

@da Lady: Das mit dem Job ist schon hart. Wenn ich sowas höre bekomm ich immer mehr panik vor der Zukunft. Und ich bin noch nicht mal fertig mit studieren...
Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen

Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214

Von:   abgemeldet 09.09.2004 13:27

Also, ich hab Vanills Nummer. :) Wir laufen uns wohl sicher über den Weg.

@Alena: *knuffel* Viiiielen lieben Dank, du bist ein Schatz. Jetzt hab ich mir den Bishounen kaufen können. *___* Ich danke dir ganz viel! *_*
muss ich immer alles müssen was ich kann?

Von:    Boudicca 09.09.2004 14:51

Wo ist Vihma eigentlich hin?

Von:    Alena 09.09.2004 14:52

@ Sarus:
Gern geschehen^^
SUCHE:
Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein?
Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:23

@Boudicca: Läuft die Frankfurter Buchmesse schon? Wenn ja, dann kannst du sie wohl da finden. *g*

Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:24

@Boudi: Die wollt doch glaub ich wegfahren...aber sagte sie nicht was von "übers WE"..?O_o

@Ly: Aber kannst mir trotzdem gerne deine Handynummer geben^^

@Loki: Kann ich mir auch schlecht vorstellen. Hat dir das dieses nervige Mädel erzählt? Haste ihr jetzt durch die Blume oder direkt gesagt, daß du keinen Bock auf ihre Gesellschaft hast?

Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:37

@Vanill: *hüstel* Nun ja... eigentlich hab' ich ihr gar nichts gesagt. Als wir uns 'verabschiedet' haben meinte ich nur "Viel Spaß dann mit deiner neuen Federmappe" (hat sie sich in der Stadt gekauft, mein Gott das war auch ein Akt XD) und sie rief mir ein "Ich meld mich dann nächste Woche vielleicht nochmal" hinterher... hoffentlich tut sie es nicht. °__°

Von:    Boudicca 09.09.2004 16:14

@ Loki: Ne, auf der Buchmesse kann sie nicht sein, weil die 1. noch gar nicht ist und 2. wäre dann Vihma bei mir wegen Schlafplatz ^^; Und das hätt ich dann doch irgendwie bemerkt. Ich kann ja nochmal unter der Couch gucken... Ne, ich mein nur, sie jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen zu haben, weder hier noch im ICQ. Und das letzte Mal online war sie am 2. September.

Von:   abgemeldet 09.09.2004 16:33

@Boudicca: Vielleicht zieht sie es endlich mal durch, nicht so oft online zu gehen um mehr für ihr Studium zu arbeiten. Das hatte sie doch schon ein paar mal angekündigt. *g*
Aber wenn du dir Sorgen machst, ruf sie doch einfach an. ^^

Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:40

Aber es ist schon seltsam, daß das Vihmalein plötzlich abtaucht...

Hach, ich freu mich so auf das lange WE^_____^
(auch wenn ich seit gestern abend schon ein bissel nervös bin....aber vor der Animagic war ich drei Wochen wie ein Huhn auf acid XD)

Von:    Pego 09.09.2004 21:06

@ Loki: zu deinem Panikthema. Zumindest bist du vorgewarnt und kannst dich für eine Strategie entscheiden und vielleicht bleibt es ja bei dem vielleicht.

@ Vanill: Du bist ein Genussmensch ^^ das ist die Vorfreude. Oder soll ich dir ein feines Teechen machen ^^

hmhmhmhm, ich hatte da vielleicht einen GB Eintrag. Ist es eigentlich sehr verwunderlich wenn ich mich mit meinen *husthust* Jährchen für Mangas interessiere? gibts da ne Altersbegrenzung?
Hm aber eigentlich bin ich ja hauptsächlich Burgiccaner ^^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 09.09.2004 21:19

Hat zufällig irgendjemand hier "The Cabinet of Curiosities" von Preston/Child gelesen und kann mir die Stelle auf Seite 580 erklären?
Da steht nämlich folgendes:
"And as he moved eagerly ahead into the next room, Pendergast's weapon pointing the way, he was unaware of the small pair of eyes that watched him from the darkness behind a wall tapestry: eyes that, somehow, managed to appear both young and very old at the same time."
Soweit ja verständlich, aaaber: da sind ja nur 2 Charaktere. Einmal der 'Böse' mit der Waffe von dem FBI-Agenten und besagter Agent selber, der einen Raum weiter ist.
Ich versteh diese Augen nicht. Wem gehören die denn? o__O
Da taucht kein weitere Chara auf, dem die gehören könnten und da ist auch kein Tier oder sonstiges. XD
Oder habe ich irgendwas an dem Satz falsch verstanden?
Ich meine, der Typ wird beobachtet, aber der einzig andere Chara, der ebenfalls unten in diesem Keller ist, ist einem Raum weiter und liegt verletzt auf'm Boden.
Wem gehören denn diese Augen?!?!

Von:    Aria 10.09.2004 00:40

Ich kenns nicht...aber öhh...ôO

ich hab das jetzt so verstanden, dass er beobachtet wird von irgendwas/wem, dessen augen sowohl jung als auch alt zur gleichen zeit erscheinen, und das in der dunkelheit hinter irgendner mauer oder was steht ô__O;
Selbst wenn du beim lesen meinst zu wissen dass da keiner mehr dasein kann, muss es doch net heißen, dass net doch irgendwas/wer noch da ist, oder? ô__O;

naja, aber ich und mein englisch sind eh so ne sache xD;;;
bereu es mittlerweile scho englisch leistungskurs genommen zu haben <__<;;
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Alena 10.09.2004 06:13

@ Loki:
So wie ich das verstanden habe, ist noch eine dritte Person (etwas) in dem Haus und beobachtet ihn heimlich. Selbst wenn diese Person noch nicht vorgekommen ist, heißt das ja nicht, dass sie nicht da sein kann. Soll wohl Spannung aufbauen.

Mist, ich will das ja auch noch lesen, wieso also hab ich deinen Post nicht einfach überlesen^^;;;
SUCHE:
Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein?
Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 10.09.2004 13:21

@Aria & Alena: Hat sich erledigt, Casey hat mich aufgeklärt.
Der Chara taucht erst im nächsten Buch auf. XD

@Alena: Hab ich jetzt gespoilt? ó__ò
Oder haste meinen Blog gelesen?

Von:   abgemeldet 10.09.2004 14:49

*wieder reinspinks*

Bin wieder da ^^ Ich war am Wochenende bei meinen Eltern. Dort haben mein Vater und ich spontan beschlossen, in die Pfalz zu fahren, wo er mir die Stätten seiner Jugend und seines frühen Arbeitslebens gezeigt hat.

Am Montag war ich nur noch ganz kurz mal hier in Münster, um meine Pelznasen zu füttern. Am Dienstag sind wir dann mit einem kurzen Abstecher nach Köln runter in die Pfalz gefahren. Wir sind immer am Rhein entlang, und kamen dann auch an Koblenz vorbei. Die Festung Ehrenbreitstein sah ich schon vom Weitem! Und so ein Wetter hätten wir mal bei unserem Treffen haben sollen. die Fahrt entlang am Rhein ab Koblenz ist herrlich. Schöne Landschaft!!

Am Mittwoch hat mir dann mein Vater Ludwigshafen gezeigt. Es ist nämlich Ewigkeiten hergewesen, seit ich dort zuletzt war.
Unteranderem waren wir noch bei der alten Wohnung meiner Grosseltern und bei der BASF, wo mein Vater gelernt hat.

Wir sind dann noch nach Speyer gefahren, und haben uns den Dom angeguckt. Der Speyerer Dom ist mein Lieblingsdom, der ist einfach klasse.

Am Donnerstag sind wir dann nach Sinsheim gefahren. Dort ist ein grosses Technikmuseum, wo man unteranderem die Concorde, und ihr russisches Plagiat, die Tupolev besichtigen kann. Ausserdem haben die noch andere Flugzeuge, haufenweise alte Autos (zum Beispiel Hitlers Panzerwagen) und militärisches Gerät, wie Panzer. Sehr sehenswert. In Speyer gibt es dann noch ein zweites Museum dieser Art, wo man einen Jumbo-Jet und ein U-Boot besichtigen kann. Da wollen mein Vater und ich das nächstemal hin.
Dann sind wir noch den Neckar entlang nach Neckarsteinach gefahren. Der Ort ist bekannt, weil dort vier Burgen auf benachbarten Hügeln dicht beiander stehen. Die Burgherren müssen sich wirklich ständig gegenseitig belauert haben.
Und dann haben wir uns noch Heidelberg und die Schlossruine von Heidelberg angeguckt.

Und Heute sind wir heimgefahren. Mein Vater hat mich hier in Münster abgesetzt und ist jetzt auf dem Weg nach Hause.

So, und ich werde mich daran machen, meine Bilder zusammenzusetzen und freizustellen. Deshalb werde ich einfach Lokis Vermutung umsetzen ^^

da_Lady!! Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg, dass sich bei Dir eine gute Lösung, in welcher Weise auch immer, finden wird!!!

Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:    julianehahn 11.09.2004 18:22

Hiho O.o
Jetzt guck ich nach ner langen Zeichen- und Internetpause mal wieder hier vorbei und dann seid ihr alle auf der Connichi - sowas aber auch, wie könnt ihr euch das leisten O..o° XD XD
Bin mal gespannt was irh so zu berichten habt Oo
Kommt denn auch wer zur Frankfurter Buchmesse? :3

Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:23

Mönsch, das ist stinklangweilig hier, wenn alle auf der Connichi sind. Hab vor langeweile schon ein Oekrakel gemalt, und das will was heissen! XDDD

Hey, da isses ja schon! *staun*
Sonst braucht ein neuer Ava doch immer so lange mit hochladen; da kann man mal sehen. =3
Ha ha, so klein macht es sich ja noch richtig gut.

Zuletzt geändert: 11.09.2004 22:23:58

Von:    julianehahn 11.09.2004 23:31

wah kuhl ^^
sieht niedlich aus :D
hab auch mein neuestes bild als ava, das seht sogar richtig gut aus find ich O.o
blos is der ava zu klein x_X

Von:   abgemeldet 11.09.2004 23:44

Kannst du den Ava nicht größer einstellen?
Oder ist das Original-Bild auch so klein und verzerrt deshalb beim maximieren?

Von:    julianehahn 12.09.2004 00:05

doch, das original isn richtig großes cg - din a 4 mit 500 dpi eingescannt und grad hochgeladen xD
müssts blos auf die größe bringen :D
muss ich noch machen ^^

Von:   abgemeldet 12.09.2004 00:19

Ha ha, also war's dann doch nur die Faulheit. ^__~

Von:    julianehahn 12.09.2004 10:13

Du hasts erfasst xD
Ich änder das jez um O.o

Von:    julianehahn 12.09.2004 10:28

Habs, los sieht er in Photoshop viel schicker aus T_T
xD

edit: und er scheint nich zu funktionieen T_T
Zuletzt geändert: 12.09.2004 10:28:43

Von:   abgemeldet 12.09.2004 11:41

Hat jemand 'ne Ahnung, wie ein Paintchat funzt?
Okay, theo. ist mir das klar, aber gibt es irgendwo 'ne Seite, wo man sich einen privaten Raum einrichten kann, um dort mit Freunden zu chatten/kritzeln?

Von:   abgemeldet 12.09.2004 11:55

Danke und *knuddel* an Euch alle! XD

Ich bin auch schon wieder etwas optimistischer... habe am Freitag so durch Zufall (fünf Jahre da, und von nix'ne Ahnung) erfahren, dass wir im Grunde genommen halbstaatlich sind und dass wenn Leute gehen müssen, es danach geht, wer wann eingestellt wurde (war eine der Ersten) und wer wie gearbeitet hat und wer wann wie lange krank war (einen Monat in fünf Jahren)... also nix mehr mit Family! XD

Naja, trotzdem werde ich schon mal meine Fühler austrecken! XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Heulendes Kadaotie! XD
Zuletzt geändert: 12.09.2004 11:57:05

Zurück