Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich lese gerade "Relic" von Preston / Child... aber welcher Idiot kam auf die Idee, dem Buch im deutschen den Untertitel "Museum des Grauens" zu geben??? @Alena: Liest du ein Sachbuch oder ist das ein Roman? |
|||||||
|
|||||||
| Eher ein Roman. Der kalte Hauch des Flieders. Aber ist sehr viel... Theorie mit drin. Also ganze Passagen, wo nur alle möglichen Theorien und Praktiken der Forschung an paranormalen Phänomenen beschrieben werden. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die nun erfunden sind oder es diese Forscher und ihre Abhandlungen wirklich existieren, von denen da die Rede ist (hört sich aber alles ziemlich plausibel an^^ ). Eigentlich ist auch noch nicht wirklich viel passiert aber der Schreibstil macht das ganze schon gruselig. |
|||||||
|
|||||||
| Also so langsam fühle ich mich verarscht. >__< Ich hab gestern kurz vor Mitternacht hier ein Bild hochgeladen von dem immer noch keine Spur zu sehen ist. Ich bin jedesmal froh, wenn die hier Bilder freischalten (was in letzter Zeit irgendwie... lange dauert), aber nie ist meines da mit bei. Hat das vielleicht damit zu tun, daß eine gewisse Person freischaltet... ¬_¬ *Loki unter Verfolgungswahn* XD |
|||||||
|
|||||||
| uiuiui ich hab die Farbe zu lange draufgelassen. Ich hab Augenbrauen gefärbt und die knallen jetzt so richtig raus. Aber weil ich auch wieder in nem neuen Rot leuchte, paßt es wieder. Wenn ich bloß nicht so blaß wäre ... @ Vihma: halt die Ohren steif. Es muss auch solche geben. Was glaubst du, was ich mir manchmal am Telefon anhören muss. Und dabei wird dann gar nicht meine Arbeit bemängelt sondern unsere ganze Firma schlecht gemacht. Da muss man alles runterschlucken und dem Gegenüber mit Liebenswürdigkeit den Wind aus den Segeln nehmen. Mit Grauen denke ich nur daran, was für Erwachsene aus solchen Kindern werden ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ich glaub, du kannst den Verfolgungswahn vergessen. Ich hab auch kurz vor Mitternacht ein Bild hochgeladen und es ist immer noch nicht da. Keine Ahnung, was mit den Freischaltern grad los ist. Alle im Urlaub wahrscheinlich. |
|||||||
|
|||||||
| Ey Leute, ich hab nen Elektro-Radierer!!! XD VNNNNNNNN!!! VVVNNNNNNNNNN-ratatatatata-VNNNNN!!!! Das macht soooooooo ends viel Spaß! XD |
|||||||
|
|||||||
| Elektro-Radierer?! Sowas gibt's??? o_______Ô |
|||||||
|
|||||||
| Elektro Radierer....Rasierer hätte ich noch verstanden, aber das XD *hat heut n Klo-Bild in ihren Steckbrief geladen* *g* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektro-.....WAS?! Wo kriegt man denn sowas her?! o.O Nebenbei: Ein Boudi Thread! (-> gerade erst gesehen) Wie ulkig ^^ *beiläufig vor Eva-sama verneig* *nebenbei Milchreis futter* Das Erinnert mich doch glatt an was...weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, hab mir nicht alles durchgelesen, aaaber *trommellwirbel* Das Bou-Dings steht im Dorktower! In irgend einer Ausgabe jenes an RPGler gerichteten Magazins (?) stand: " Comic Fans wissen erstaunlich viel über Eva Wiedermann" ... wie kommt die Redaktion des Dorktowers an derartige Insider- Infos? Liebe Grüße, Frotee-chan ;) |
|||||||
|
|||||||
| *eigenen Elektroradierer hochhalt* VNN! VNNNN!!! Die sind so klasse!! Muss nur für meinen neue Radierer kaufen. Aber man kann wirklich sehr schöne Glanzlichter setzen!! Heute habe ich mir einen recht ruhigen Tag gemacht. Ein wenig an gestörten Fledermäusen gezeichnet. Handlungsverlauf für eine weitere Dunkelelfengeschichte geschrieben. Diesmal ist es eine Geschichte aus Nikolajs Jugendjahren oder eher jungen Erwachsenenjahren (er ist zu dem Zeitpunkt 55 Jahre). Und ich war dann essen gegangen. Zum Italiener. Das war alles ein kleiner Ausgleich zu den Arbeitstagen im Zoo. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Wombat! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Bruder wurde gestern 20 und nun scheint er dem Putz-Teufel verfallen zu sein; wütet schon den ganzen Tag in seinem Zimmer rum. o___Ô Und ich hab mir gerade "All die schönen Pferde" auf Sat1 reingezogen. Nicht wegen all der schönen Pferde, sondern eher wegen Matt Damon. *harr* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Hab von "All die schönen Pferde" nur die ersten fünf Minuten gesehen. Pferde hoppelten durchs Bild, und dann die ersten Sätze. Irgendwas mit "Denkst Du oft an den Tod?!" Das klang für mich einwenig nach einer ausgemachten Filmdepression, und ich zog es vor zur Sicherheit umzuschalten. Matt Damon hin oder her XD Den Ben Affleck fand ich in "Dogma" vom Aussehen her sowieso geiler XXXDDDD Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Wombat! |
|||||||
|
|||||||
| Och, als Filmdepression würde ich das nicht sehen... gibt auch ein Happy-End: die Jungs kriegen ihre Pferde wieder und die olle Penelope Cruze läßt Matt Damon am Bahnhof stehen, weshalb er wieder nach Hause zurückkehrt und seinem Kumpel sein Hü-Hott zurückgibt. *g* Okay, über das aussehen des Affleck/Damon Duos lässt sich streiten... bin aber mehr für Damon. *g* Btw, schonmal den Film "Jay und Silent Bob schlagen zurück" gehört? Da spielen sich Affleck und Damon in einer Szene selbst. (Die Figuren Jay und Silent Bob wollen nach Hollywood um zu verhindern, daß Mirax einen Film dreht, für dessen Figuren sie die Vorlage waren...) In einer Szene geraten sie in die Aufnahmen von "Good Will Hunting", wo Ben Affleck und Matt Damon gerade eine Szene drehen. Hinter Jay und Bob sind natürlich haufenweise Wachmänner her, die dann ebenfalls prompt ins Set platzen und brüllen: "Wir haben einen 407" (irgendeine Zahl, weiss jetzt nicht welche, die aber bedeutet "Tote Nutte in Ben Afflecks Wohnwagen") Darauf Damon: "Oh Ben, nicht schon wieder!" Ben Affleck streitet das ganze natürlich ab. XD Die Szene ist auf jeden Fall geil... nicht so geil wie der Jay Rap oder das Ende, aber ansonsten echt zum lachen. *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| heut steh ich irgendwie neben mir. Zum Glück ist meine Kollegin wieder da (und ich hab noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen ^.~) Ich will Urlaub - und wenn alles gut geht, hab ich ab Donnerstag ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Tja... Urlaub... mein Irland Urlaub fällt leider flach! -___- |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Schade, warum denn? Mein Urlaub hat sich ja in einen neuen fliegenden Teppich verwandelt, aber was ist aus deinem geworden? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 12:33:39 | |||||||
|
|||||||
| @ Pego: Naja, wir hatten uns ja zu viert ein Cottage gemietet. Und jetzt ist bei zwei von unseren Freunden was dazwischen gekommen. Bei der einen wurde die Prüfung vorverlegt und der andere kriegt keinen Urlaub, weil er zum Manager aufgestiegen ist. Also durchaus verzeihbare Gründe, kein Problem, aber trotzdem schade... Naja, dafür bin ich dann aber alle vier Tage auf der Spielemesse, das wird auch lustig :) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Kriegst du den keinen 'Ersatz'? Also andere Freunde die vielleicht kurzfristig mitfahren möchten? |
|||||||
|
|||||||
| *heulend reingerannt kommt* Neiiin, jetzt hatte ich endlich genug Karotaler für ein Catgirl und es gibt keine mehr....gemeiiiiiiiiiin! kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Schön das es Vhima wieder besser geht *patpat* *kopftätschel* Wir hatten das WE eine Japanerin da udn ich hab mein Japanisch wieder aufgefrischt. Jetzt hab ich richtig Lust bekommen wieder was zu machen! Für die Sprache mein ich... @Bou: Hey, Markus udn ich wärn ja mitgefahren, aber ihre Excellenz muß ja autogrammstunden geben *breitundfiesgrins* @frottee: Holerö!!! Lustig das du hier her gefunden hast! Wir sehen uns ja bald auf der Connichi! *freu* Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: Ich bin halt karrieregeil! XD |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal als Matt Damon Fan outet* Mir gefiel er in Bourne Identy so richtig gut! XD Obwohl Dogma nicht zu schlagen ist! Und der Film "Jay and Silent Bob strixkes back" ist nur genial! Hab mich ewig weggelacht! Hatte heute meinen ersten Arbeitstag! >_< Nur Streß! Das die sich aber auch immer alle absprechen müssen, und mich in den ersten 5 Minuten meiner Anwesenheit gleich überrennen müssen! .__. da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Schon "Stuck on You" ("Unzertrennlich") gesehen? Der ist auch genial. Hab mich schon nach einer Minute weggeschmissen, als die beim Joggen sozusagen einer Laterne nicht mehr ausweichen konnten... bzw. der eine nicht. *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| *mit einer Tasse Heisse Milch mit Honig aus Burgküche kommt* Na toll! Erst Stress an der Arbeit, und jetzt hab ich eine Erkältung!! *sich Nase putz* Sollte eigentlich Heute bis 18.00 Uhr arbeiten, aber musste schon um 13.00 Uhr gehen, weil es mir nach der Mittagspause ziemlich schlecht ging. Schnupfen, matschiges Gefühl, verstopfte Ohren. Damit lässt sich nicht gut arbeiten.... Kann alles nur noch besser werden....*sniff* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Wombat! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: *ein Täschen Erdbeer-Rhabarbertee einschenkt* Gute Besserung Das Wetter hier unten paßt wohl zu deinem Gesundheitszustand. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *mit Regenmantel reinstapf* Bah, wie ätzend!! Und kaum regnet's, sind die Leute schlecht drauf oder aggressiv! *Türe eintret* Kann ich gar nicht verstehen! Vor allem die Autofahrer! Da führt sich so eine blöde kleine Tussi hinter mir im Auto auf und fuchtelt rum, echt bescheuert. Bloß weil ich ihr die Vorfahrt genommen hab... tsiss... |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Fenster schaut* *Sonnenschein betrachetet* Was habt ihr nur alle?!? ^^;; Naja, es ist etwas kalt und ich wette, der Sonnenschein verschwindet genaus schnell wie er gestern gekommen ist. Aber was solls Hauptsache am Freitag ists wieder heiß und unser Freibad-Nachmittag fällt nicht ins Wasser... |
|||||||
|
|||||||
| Jo, hier regnets auch. Gut, dass wir schon gestern Wäsche gewaschen haben... >_> Mein Bruder hat es glatt geschafft, die Wäsche aus der Maschine und auf die Wäscheleine zu kriegen!!! O____O Und dann hat er noch das Geschirr weggeräumt. O______________O Aber das wars dann auch schon wieder. XD Die Handtücher zu waschen hat er dann vergessen. >_> Aber man darf net zuviel erwarten vonnem 19jährigen Knilch. Kann froh sein, dass er überhaupt was macht... *an früher denkt* @Boudings: Wie macht ihr das auf der Messe? Wo schlaft ihr und bla? O__O @frotee: Salve!!! *knuffl* Bin so müüüüde... the spiderman is having me for dinner tonight |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Woah, von deinem Bruder könnte mein Minnenarr glatt noch was lernen. Immerhin räumt der schon das Geschirr selbständig vom Tisch. Ich meine, ist ja nicht so, daß er faul wäre, aber man muß ihm halt immer alles anschaffen, weil er es von selbst net sieht o_O; Männer... Wie wir das auf der Messe machen? Keine Ahnung, normalerweise kriegen alle Leute vom Verlag ne Unterkunft und Verpflegung, so wurde es uns zumindest gesagt. Mein Freund arbeitet sogar die ganzen vier Tage am Stand und verkauft, macht Probespielrunden und Beratung - ich meine, da dürfte das drin sein... |
|||||||
|
|||||||
| @Bou: Weil... ich wollt ja evtl. auch auf die Messe kommen, dich stressen und nerven, dir 5x am Tag mein ConHon unter die Nase halten ("Krieg ich nen Engllllllllll?" *lieb schau*) und blah. Aber weiss gar net, wie ich des machen soll. Hmm... egal. Heut zumindest. Bin unfähig, was zu planen. Mich kannste heut echt in der Pfeife rauchen, ich schlaf im Stehen ein... Jo, mein Bruder macht auch nur dann was, wenn man ihn 1000 mal daran erinnert. Dann ist er zwar angepisst und genervt, weil man es zum 1000sten Mal sagt, aber hey... wenn er es sonst einfach so vergisst? Wieso sehen Männer net, dass man den Teller auswaschen sollte, wenn vorher Tomatensoße drin war, weil es sonst EINTROCKNET?????? *augen roll* Oder dass man Teppiche hochheben kann, um darunter zu saugen? XD muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||