Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja, dann wünsch ich dir doch einfach mal einen wunderschönen Urlaub, Pego-chan! *knuffel* Lass es dir gut gehen! Und denk an den Sarus-Plüshi. XD muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Ach jaaaa, ich liebe die Leute, die einem den Urlaub so dick auf's Brot schmieren. Wie die Patientin vorhin:"Ich fahre in Urlaub, da muß ich mir noch meine Tabletten vorher besorgen." *anstarr* Na fein, das froit uns abber für Sie *heul* Aaaaach, was soll's genieße jeder seinen Urlaub, es gibt wenig genug davon. kommentarlos PETITION: BRINGT DAS CATGIRL IN DIE LISTE VOM EINKAUF ZURÜCK! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss auch arbeiten. *hand heb* Du bist also net allein. :D muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| *vor Ava erschreck* Huch!!! Beißt der/die/das????? kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wahrscheinlich. Wenn man ihn zu sehr reizt, hängt er sich an deine Wade. Mit den spitzen Zähnen, versteht sich. Aber er ist noch so klein, er will doch nur spielen! *__* muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Also a Wadlbeisser! XD |
|||||||
|
|||||||
| ja, sozusagen. XD muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| *___* einmal im Leben hat man glück XXD mein Stundenplan für die nächsten 2 Jahre steht - und ist genauso durchgekommen wie ich ihn mir gewünscht habe! Sogar mit meinem gewünschten Sportkurs, waaaah *____*~ Und meinen Job kann ich auch behalten >XD Pego: *megaknuddler für die cd* die ist sooooo toll *___* genieß deinen urlaub :DD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Sarus' neuen Ava betatsch* >:] Hach is das heut schon fieselig draußen, alle Leuts sind am jammern, nur ich lächel sie an und sage, daß mir das Wetter gefällt. ...*lol* Die Blicke sind dann immer einfach gut. Oh ja Stundenplan ist ein gutes Stichwort. Muß mal schaun, ob bei meinen Fächern mittlerweile alle Seminare online sind. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill zustimm* ich muss auch mal zusehen, dass ich von irgendwo mein Vorlesungsverzeichnis herbekomme. Ist ja nichtmehr lang hin bis Semesteranfang (bei mir Ende September). *nachguck ob neuer Ava schon funzt* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... ich hab wohl im neuen schuljahr montag als berufsschul-tag. und das ist ein verdammt blöder tag. ._. weil wir da immer recht viel zu tun haben. ;_;" wenn's also dumm läuft, muss ich die klasse wechseln und dann hab ich donnerstags schule. *seufz* ich geh jetzt heim. mag nimmer. böh. alles doof. muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| *Sarus knuffel, Tee und Keks für die Heimfahrt mitgeb* @Vihma: Mittlerweile bringen die selbst bei Germanistik recht früh die Sachen online raus. Okay, Umstellungen und Zeitfehler gibt es nachher natürlich immer, aber es ist ganz gut, schon mal grob im voraus zu planen, bis das gedruckte KoVo und die Aushänge vorliegen. *Song feddich texten geht und dann Kaffee trinken tut* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *reintaumelt* Endlich Wochenende! >_< Und trotzdem habe ich voll das schlechte Gewissen, weil ich heute wegen Chorprobe pünktlich von der Arbeit weg musste, die fehlenden Rechnungen für die beiden russischen Fahrer aber so spät kamen, dass ich die Papiere nicht mehr geschafft habe und die Fahrer deswegen jetzt das Wochenende in Bremerhaven verbringen müssen! Und das schärfste, mein Chef bekommt das Montag garantiert brühwarm auf den Tisch, weil der heute nachmittag in die Ukraine geflogen ist! >_< Das gibt garantiert Mecker! Aber, wir haben ja immer noch unseren Betriebsrat! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| *mit Fingern auf Tischplatte trommel und dabei Schnute zieh* So, hab jetzt einem Verantwortlichen der Webseite der Frankfurter Buchmesse geschrieben, dass sich Passwort und Kundennummer bei mir weigern zu funktionieren. Hoffe auf schnelle Antwort, weil ich noch in Ruhe meine Karten kaufen will. Und ich hoffe auf eine Antwort, die nicht darauf hinausläuft, dass ich zu blöd zum Eintippen bin....*knurr* Haha! Morgen darf ich wieder arbeiten!! Mich mit Rotzbälgern und deren neurotischen Müttern rumschlagen. Bei solchen Szenen bin ich teilweise echt am Überlegen mir zur Sicherheit die Eileiter zutuckern zu lassen. Für alle Fälle.... *da_Lady Tee reich* Das sollte nicht unbedingt Dein Problem sein, damit muss man wohl Freitagspätnachmittags rechnen Ô_o Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ^-^ sorry.. ragnarok macht süchig -.- wie läufts denn hier so? O.O *rumwusellaboraufkopfstellundpanischallesaufseinerichtigkeitüberprüft* (gut das keiner weiß was da so alles gebrodelt hat..) |
|||||||
|
|||||||
| <<; Passend zum Schulanfang krieg ich wieder Schlafstörungen...na ganz toll x___x *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Das momentane Modell zeigt sich sehr willig ^-^ Allen, die jetzt eventuell neidisch auf meine freien Tage sind, sei gesagt, dass wir zur Zeit die Dachdecker auf dem Dach haben. Vor meinem Küchenfenster steht der Lastenaufzug und vor meinem Schlafzimmerfenster das Materiallager. Mein Tag beginnt um 7.30 - wer mich kennt, lacht sich tot - und den ganzen Tag faucht der Flammenwerfer - erinnert mich irgendwie an Knuddel. Aber man gewöhnt sich an alles. @ da_lady: ich hab vorhin eine Mail von meiner Kollegin gelesen. Ausgerechnet die eine Sache, die ich bewußt liegen lassen hab, wurde gestern abgefragt - na toll! Da muss ich mir was ausdenken. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| > und den ganzen Tag faucht der Flammenwerfer - erinnert mich irgendwie an Knuddel. Na, du hast's ja fast gut, nur Augen zumachen und du bist auf der Burg!! kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ja, das kenne ich nur zu gut! Hatte ich in meinem Urlaub auch, ich habe überall nachgefragt und jeder hat mir versichert, dass das Neugeschäft bis Anfang September ruht. Daraufhin habe ich meinem Kollegen auch nicht großartig erklärt, was man alles machen muss und schwupps, in meiner letzten Urlaubswoche mussten noch mal eben 4 Fahrzeuge raus! *den greichten Tee austrinkt* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| *seelig grinsend neben leerem Sakefläschchen hock* Hicks....isch vertrag nüschts...Wirklich besoffen bin ich wohl nicht, aber so ein angenehmes schwummeriges Gefühl macht sich in meinem Körper breit. So warmer Sake ist schon was Angenehmes, und er knallt in meinem Falle ziemlich rein... @da_Lady: Das klang irgendwie wieder ziemlich typisch. So ungefähr habe ich es auch immer in der FH. "Ach, wusstest Du nicht, dass...?!" In aller Regel wusste und weiss ich es nicht. Mir scheint ein gros unserer Gesellschaftsprobleme angefangen bei der Arbeit hat ihre Ursache in unzureichender bis falscher Kommunikation, weil Keiner Ahnung hat, was der Andere macht. Hmmmmmmmmmmmm....*in Sakedunst versink* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| *mal für alle sonntags-brötchen bäckt und tee/kaffee kocht* muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Hö? XD Nein, ich weiß was Du meinst! Aber, wenn es alles klappt, ist es mir schnurz! XD Trotzdem muss ich jetzt einen Arbeitsablauf zu Protokoll geben! @Sarus: Uuuiiii, ein Katzen-Ava! XD Ich liiiiiebe Katzen! da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho^^ bin mal wieder fürn paar tage nich da, ich fahr nach mainz, wohnung suchen XD *weiß nu wo er studieren wird* und da gibs kein i.net für mich >.< *verweifel* (komme zwar erstma kostenlos wo unter aber da is nix i.net... ) also treibts nicht zu bunt hier^^ *vihma mit ihrem sake betracht* ... ok, ich gebs auf XD Auf bald! |
|||||||
|
|||||||
| *Viper hinterherwink* Jaja, die i-net Sorgen hab ich auch grade. Nur auf Arbeit, nix zuhause. Und kein Scanner und kein PC und keine Möglichkeit, meine Dateien zu retten.... *Entzugserscheinung* kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Wo bekomm' ich denn bei Pokémon Sapphire TM43 her? XD |
|||||||
|
|||||||
| Da bildet man sich ein, etwas ganz unbedingt zu brauchen, und dann rennt man durch die halbe Stadt und findet es nirgends. *wain* Das ist so frustrierend. Überhaupt hab ich heut vormittag nichts gekriegt, was ich kriegen wollte. Hachja... das nächste Mal schlaf ich lieber 2 Stunden länger als mir diesen Stress anzutun. muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| boah, sind alle im urlaub, oder was? XD *tread mal wachrüttel* muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| *fayerechtgeb* Hier is ja gar nix mehr los... Selbst die Teufelsmütterchen lassen den Kopf hängen weil die TS nicht mehr vorbeischwirrt... Aber mal ganz ehrlich. Mich kann man seit Tagen einfach nur in die Tonne treten. Absolut nix los... Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| *mitschlaf* kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| *Ly, Faye und die schlafende Sensha mit Giotto abschmeiss* Um Euch einwenig über die allzu ruhige Zeit hinwegzutrösten ^^ Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||