Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mich hat das Sch*** Amt noch nach der Prüfung 3 Wochen auf meinen Führerschein warten lassen. Drück dir Daumen, dass du das jetzt alles ganz schnell hinter dich bringst *knuff* Achja, wollt dich noch fragen, ob du vieleicht viele Foddos auf der Connichi machen könntest *rehaugenmach* Dann weiß ich wenigstens, was ich verpasse -_-° ~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~ |
|
|||||||
| Wo wir beo Fotos auf der Connichi sind. Ich sollte meinen Vater endlich mal fragen, ob ich den Fotoapparat denn nun haben darf am WE^^; SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| *evil rumkicher* Hähä, ich werd auch fotografieren! XD Ich mach mir auf der Connichi meine ganz persönliche Gallery of Phunky People! Strange Faces of Connichi oder sowas wie "How to get a 200kg Waldelfe in my Digicam" Mir fielen auf meinem ersten Connichi-Besuch schon soviele krasse Cosplayer auf, bei denen ich mich zusammenreissen musste, um nicht nen Schreikrampf zu kriegen. Man sollte sich halt doch keine schwarzen Klebeband-Kreuzchen auf die Brustnippel pappen, wenn diese zwischen den Knien baumeln! XD Muahaha! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich hab auch schon so manche Gruselgeschichten über Cosplayer gehört. Deine Fotos musste dann unbedingt online stellen! XD Jippie, morgen bekomme ich "Cabinet of Curiosities" *_* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Aber bitte versprich mir, mich nicht zu fotografieren^^; Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich anziehen werde.... ich kenn mich, zum Schluss geht ich wieder ganz normal hin (und steche somit aus der Menge heraus...^^ ) SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| > @ Boudi: > Aber bitte versprich mir, mich nicht zu fotografieren^^; Ich werd ein gnadenloser Paparazzi sein und keine Rücksicht nehmen, muahaha! Aber ich glaube bei dir eher weniger, daß du so unmöglich durch die Gegend läufst. Ein bisschen Geschmack trau ich dir da schon zu *eg* |
|||||||
|
|||||||
| Leute, ich brauch mal euren Rat: Wenn es eine Person gibt, die ihr absolut nicht leiden könnt, diese Person aber glaubt, ihr seid mit ihm/ihr befreundet, würdet ihr ihm/ihr die Meinung sagen, so nach dem Motto "Ich will nichts mit dir zu tun haben?" |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Hm, schwierige Frage. Ich persönlich würde da wohl eher die feige Arschlochtour abziehen und den Kontakt immer mehr abbauen, nicht mehr reagieren, verschusseln, gestresst sein, keine Zeit haben... einfach für die Person uninteressant werden ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ich seh das genauso wie Boudicca. Das könnt ich ner Person einfach nicht antun. Ich hab auch schon ne Erfahrung damit gemacht. Immer, wenn ich die Person gesehen habe, war ich freundlich und nett. Aber ich hab alles getan, um ihr aus dem Weg zu gehen (keine Zeit, Ausreden, etc. ). Irgendwann hat sie mich auch nicht mehr von sich aus angeschrieben oder angerufen und wir haben eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Wenn wir uns aber durch Zufall wieder begegnen, sprechen wir halt immer noch miteinander und benehmen uns normal. Aber sie versucht sich halt nicht mehr aufzudrängen. SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| @Alena & Boudicca: So mache ich das ja normalerweise auch, nur beim letzten Mal wurde ich von ihr am Telefon buchstäblich überrumpelt und ich hatte keine Zeit mehr, mir eine passende Ausrede einfallen zu lassen. Ich werde ich also morgen vormittag mir ihr in die Stadt fahren, weil sie da in irgendsoeinen Lade wollte. Das Problem ist halt nur, sie danach wieder loszuwerden, ausserdem ist sie unheimlich neugierig und quetscht einen regelrecht aus. >_< |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm, deshalb telefonier ich auch nicht gern^^; Ich hatte damals wohl Glück, dass ich nie zu Hause war, wenn sie angerufen hat. Naja, denk dir ne Ausrede aus, warum du eigentlich wenig Zeit hast und schneller wieder weg musst. Familie ist eine sehr gute Ausrede ("Ich muss meiner mutter helfen, sonst kann ich Internet für ein Jahr vergessen" oder so ein schrott. ) Wenn du's allerdings fertig bringen kannst, ihr die volle Wahrheit zu sagen... SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Das ist es ja! Wenn ich sage, ich habe noch zu tun kommt gleich ein "Was denn?" und ich bin nicht so schnell, mir was gutes (!) zu überlegen.. dann müsste ich heute abend im Bett schon mit der Planung anfangen, allerdings muss ich gestehen, daß ich kurz vorm schlafengehen keine große Lust verspüre, mit einen Rettungsplan zu überlegen. XD Wah, ich sehe schon die Fragen, die sie mir morgen stellen wird. *help* |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Sag ihr doch, du hättest jetzt regelmäßige Termine bei deinem Psychater, da dieser bei dir masochistische Neigungen gegenüber wehrloser Mitmenschen festgestellt hätte. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Du Arme. Das ist echt hart. Ich hab mir auch öfters erst spontan irgend welche Ausreden gesucht. Und immer hatte ich das Gefühl, ich werd total rot und sie müsste eigentlich merken, dass ich lüge oder wie absurd das klingt. Aber entweder ich bin ne bessere Lügnerin, als ich dachte oder sie hat sich nichts anmerken lassen. Jedenfalls befürchte ich, du musst da durch. SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Jo, und der Auslöser für diese Arzt-mit-Couch Besuche ist eine gewisse Animexxlerin, der ich an liebsten auch an die Gurgel springen möchte. ^_~ Aber weisst du was: das würde mir dieses Mädel sogar abnehmen! @Alena: Also im Lügen bin ich gut ^_~ Aber das liegt vor allem daran, daß die auch jeden scheiss glaubt. Aber eine besonders schlimme Sache habe ich ja noch gar nicht erwähnt! Dieses Mädel ist... also vom aussehen her... wie soll ich sagen... Argh! Es ist regelrecht peinlich, mit ihr gesehen zu werden!!! Positiv wäre allerdings, daß ich neben der wie ein Hollywood-Star aussehe. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Bein nächsten Treffen musst du mir mal die ganze Geschichte von dieser Animexxlerin erzählen. Ich krieg ja einiges am Rande mit, aber alles noch längst nicht. Und zu deinem Problemchen: Das hab ich eigentlich schon gedacht. Denn es ist vielleicht einer der Gründe, warum sie so an dir hängt. Wenn man nicht... so gut aussieht, hat man auch nicht so viele Freunde und klammert sich an die, von denen man denkt, sie wären die besten Freunde (auch wenns Wunschdenken ist). SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Geht klar! Ich denke, Boudicca kann da auch 'ne Menge zu beisteuern, oder auch da_Lady und Vihma. ^_~ Gut, ich kenne dieses Mädel schon ziemlich lange, wohnt immerhin nur ein paar Häuser weiter (*sigh*) und sie war auch in der selben Realschulklasse wie ich. Hatte da aber durch ihr 'Benehmen' (das nun nicht schlecht war, sondern eher... peinlich) und wohl auch ihr Aussehen nicht gerade viele Freunde. Und sie hat sich halt immer an uns drangehangen und überhaupt... man, ich glaube ich schicke dir mal ein Photo von der, dann weisst du, was ich meine. XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *sachen pack* ich glaube ich bin die nächsten tage erstmal unauffindbar xDD *grad bös war* *flüchten geht XDD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ja mach mal. Ich meine, ich kann beide Seiten irgendwie verstehen (ich war schon mal selbst in beiden Situationen). Und aufs nächste Treffen freu ich mich jetzt schon. Hehe, wird wohl ne Menge Gesprächsstoff geben^^ @ Despe: Aber um für die Connichi zu packen ist es doch noch zu früh. Ich mach das erst Donnerstag.... ^^; SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| Alena: darauf wars ja gar net bezogen XXD ich sag malk so viel...im Animexx shop gibt es imitat engels flügel zu kaufen....dreimal darfst du raten was ich gerade als erstes getan hab XXXD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Despe: Schon klar, dass es nicht darauf bezogen war. Aber es passte so gut dazu^^ Und es gibt echt Engelsflügen? *haben muss* ^^; SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| *angeflattert kommt* BUMMS Also die Landung muss ich noch üben. *sich dreht* na? Ich hab sicherheitshalber mal 2 von den Dingern genommen. Als Fortbewegungsmittel sind sie unschlagbar. *seuzf* 2 Tage arbeiten und man ist wieder voll drin. Aber zum Glück ist gleich Pause. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @___@ So, erste Fahrstunde is erfolgreich hinter mich gebracht XXD gottchen is das kompliziert alles @__@ Aber trotzdem doll XDDD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *gerade ganz deprimiert ist* Gestern wurde uns auf der Arbeit eröffnet, dass unser Hauptkunde abgesprungen ist! Jetzt machen die unseren Laden wahrscheinlich zum 31.12 hin dicht! Aufgrund meines unverheirateten, kinderlosen Statuses falle ich schön durch jedes Sozialplan-Raster und bin wahrscheinlich eine der Ersten, die gehen muss! ;______; Der Betriebsrat versucht zwar noch, so viele wie möglich unterzubringen, aber ich habe im Moment wenig Hoffnung, dass ich zu den "Glücklichen" gehöre! Toll, jetzt steh ich auf einmal vor einer unlösbaren Aufgabe: In Bremerhaven und umzu bei gut 20 % Arbeitslosigkeit einen Job zu finden! Ich überlege gerade, ob es ratsam wäre, mit 27 noch mal was zu studieren, aber auch dafür brauche ich Geld, da ich ja nun mal alleine wohne! ;_; Alles doof! -___- *sich wieder verkriecht* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Boah, das ist ja übel! *ungläubig anstarr* o_o Was soll man da sagen... ich würd mich auf jeden Fall jetzt schon bewerben und beim Arbeitsamt arbeitssuchend melden! Egal was der Betriebsrat für Lösungen ausspuckt! Das ist ja echt derb... da sieht man mal wieder, wie abhängig man sein kann. Studieren, mh, ist ne Finanzfrage. Vielleicht kriegst du staatliche Unterstützung. Ich wünsch dir auf jeden Fall Massig Glück!! Und irgendwie wird alles gut! *fest daumen drück* |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Das ist echt hart. Vor allem, weil ihr wohl total von nur einem Kunden abhängig seid. Gibt es auch ne Erklärung, warum der absprang? Boudi hat Recht, am besten, du fängst gleich an, dich umzuschauen, kann ja nichts schaden, auch wenn du vielleicht doch im Sozialplan aufgefangen wirst. Dass ein Familienvater mit 2-3 Kindern einem ohne Kinder selbstverständlich vorgezogen wird, ist ja klar, auch wenn der auch seine Verpflichtungen hat, aber dass jemand wie du total alleine, ohne Unterstützung dastehen kann, wird gerne übersehen. Studieren? Wenn du dein Herz dranhängst, wird es irgendwie zu schaffen sein, d.h. wenn du es wirklich willst, später damit Topchancen hast und es nicht nur als Übergangslösung ansiehst. Einige unserer Großkunden haben etwas Ähnliches vor ein paar Jahren bei uns versucht (eigentlich in der ganzen Branche). Wir haben uns mit einer sehr aggressiven Vertriebsstrategie gewehrt. Und jetzt sind einige von denen ganz klein mit Hut oder sogar Konkurs. Ich drück dir auch die Daumen. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego und Boudicca: Danke! ^^ Leider gibt es auch auf der Arbeit viele Leute, die einem Alleinstehenden enormen Mut machen! Das ist schon hart, wenn man ständig überall hört: "Ich bin beschissen dran, aber Du bist noch beschissener dran, Du bist ja eine der Ersten!" Habe heute spontan mit einem anderen kfm. Kollegen einen Club gegründet! Ich denke, wir waren zu teuer! Auf die entsprechende Qualität haben die nicht geachtet! Die anderen sind günstiger, auch wenn es da mehr Fehlverladungen und Reklamationen gibt! Es scheint im Endeffekt billiger zu sein! Diese Abhängigkeit haben wir Mitarbeiter schon lange bemängelt, aber wer hört schon auf die Mitarbeiter?? Na ja, das Studium steht ja noch in den Sternen! Aber ich trage mich seit einigen Monaten mit dem Gedanken, und ich denke, dass ich wenn jetzt studieren sollte, da es wahrscheinlich meine letzte Chance sein könnte, etwas beruflich Neues anzufangen! Außerdem denke ich, dass man hier im Norden eh besser qualifiziert sein muss, damit hier überhaupt eine Stelle ab bekommt! Ach, ich werde mir Samstag erst mal alle regionalen Zeitungen kaufen, vielleicht sind da schon entsprechende Jobs drin! *immer positiv denken* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: O____o° Ich drück dir auch die Daumen, daß sich schnell was für dich ergibt!! @Alena: Bist du auch Freitag schon da??^^ Hab eben mein Bühnenoutfit getestet - bin sehr zufrieden:) Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Das sind wirklich keine guten Nachrichten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles sich wieder einrenkt. @ Vanill: Jep. Fahre um halb 7 Uhr morgens von zu Hause los. Mein Zug geht halb 8. Bin nach 9 in Kassel. Fahr dort erstmal zu meiner Unterkunft fürs WE. Komm so schnell wies geht zum Veranstaltungsort. Das heißt, ich dürfte da sein, wenn die Tore geöffnet werden (ober eeeetwas später^^ ). Hab meine Haare leider nicht mehr geschafft zu föhnen (öhm, ich mein tönen) also werd ich noch mit alter Farbe auftauchen^^ SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| Spendet mir jemand KAROTALER?? *___* Ich brauch ganz viele! muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||