Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> jaja, ich geh auf die 18 zu, da wird man alt XXXXXD~ Arme Alte Frau :P Freu dich doch, dass du endlich selbst unterschreiben (und entschuldigungen schreiben) darfst....das kann unheimlich praktisch sein... Und vor allem: Ab 18 darf man Autofahren ! ^-^ *fleißig mit Führerschein-machen beschäftigt* *Fahren macht Spaß* ^__^ PC...hmm...ich sollte meinen neuen PC vll auch irgendwann man in Betrieb nehmen, sonst ist der veraltet, ehe ich ihn angeschlossen hab >_>° *Lü und Fai knuff* danke ihr zwei ^^ Spielemesse...hmmm...wo war das nochmal? ^^° *muss das überlesen oder vergessen haben* Weil, da hab ich Ferien ^^ wahrscheinlich sogar Sturmfreie, aber das tut ja nix zur Sache... vll ließe sich Haku ja überreden, mitzukommen..bzw. zu fahren ^^° |
|||||||
|
|||||||
| frotee-chan : XP Es ging ja auch eher um das Körperliche...*rücken reib* XXD Naja, aber heute gehts schon besser ^__^ *freu* Ja, am Führerschein machen bin ich auch...hab allerdings zu spät angefangen, werds also bis zu meinem Geburtstag wohlnet packen XXD Freu mich schon drauf die Fahrprüfung dann entweder in strömendem Regen/Nebel oder im dicksten Winter zu machen XXD *megatropf* Ich will auch zur Spielemesseeeeeeeeeee ;___; wuääääh *sniff* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Freu dich doch, dass es im Winter ist. Dann machst du die Erfahrung wenigstens schon, während dein Fahrlehrer neben dir sitzt. Der kann dir dann alle möglichen Tips verraten und dich auf eisglatter Straße fahren lassen. Ich hatte das Glück leider nicht und hatte ganz schön Panik im Winter. Uuund ne Bekannte von mir musste ihre Prüfung beim schlimmsten Schneesturm machen. Ihre Prüfung dauerte 10 Minuten und sie hatte den Führerschein (länger gings nicht, weil man echt nichts mehr sehen konnte, bei dem dichten Schneefall). |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, ich musste damals bei der Führerscheinprüfung nur den Prüfer heimfahren! XD Manchmal ist es doch praktisch, wenn man "Widermann" heisst und die Prüflinge nach dem Alphabet getestet werden! Ich war immer die letzte! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch nur 15 Minuten gefahren, und das bei schönstem Sonnenschein. ^^y Musste losfahren, kurz darauf Rückwärts einparken, auf die Bundesstraße fahren und wieder runter. Zurück zum Startpunkt und ich hatte das Teil. Naja. Theoretisch. ._. War noch nicht 18, durfte ihn also nicht mitnehmen. *wain* Und ich hatte am WE Geburtstag. Musste also noch 2 Tage mehr warten. Scheisse, das war sooo fies. XD muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| ;___; Ich hab aber trotzdem Panik davor XXXXXXXXD Aber is ja noch länger hin. Wobei es halt wirklich ein vorteil is, ja @alena, bin einerseits ja auch ganz froh drum..andererseits....*hust* XXXD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey Süße, die Prüfung wird die leichteste Fahrstunde überhaupt. Ganz ehrlich! Denn der Prüfer will ja nur sehen, dass du fahren kannst, der Fahrlehrer will dich auf blöde Situationen vorbereiten. *mutrüberreich* Das wird schon^^ ~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~ |
|
|||||||
| Ja! *rutherbloom recht geb* Das einzige, worauf du dich vielleicht gefasst machen musst, ist die letzten Fahrstunde vor der Prüfung. XD Weiss ja nich, wie's bei den anderen war, aber für mich war's Horror. Vorallem, weil ich durch einen Zufall 4x45 Minuten fahren durfte, also 3 Stunden. ^^° Und der hat mich 3 Stunden lang nur nieder gemacht, mir jeden kleinen Fehler unter die Nase gerieben, mir gesagt ich würde Scheisse hoch 10 fahren und dass ich die Prüfung so nie bestehe. XD" Mal im Ernst. Ich hab nie mehr so geil rückwärts eingeparkt wie bei der Fahrprüfung. XD muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| *__* +mut einsammel und in schrank einschließ* den kann ich echt gebrauchen...bin doch immer so ein piensie bei so sachen, egal wie gut ich mich vorbereitet hab, blaa XXD naja, ertsma sollt ich sachauen dass ich für die theoretische noch n bissl was mach XD;;; is zwar erst in gut nem monat (leider --), aber trotzdem XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja, die letzte Fahrstunde vor der Prüfung. Das war ein lustige Horror aber danach wusste mein Fahrlehrer, dass mich mit Ausnahmesituationen klarkommen könnte. Hatte meine letzte Fahrstunde direkt nach dem Halbfinale der letzten Fußball WM. Wo Deutschland gewonnen hat und ins Finale weiter durfte... Wir hatten das Spiel alle in der Schulaula geguckt und mein Fahrlehrer holte mich direkt von da ab. Er hatte ein Deutschland Handtuch aus dem Fenster hängen. Ich hab die Straßen noch nie sooo voller Autos gesehen und alle mit Deutschlandfahnen in den Fenstern, alle am Hupen, das totale Chaos und ich armes Würstchen mittendrin. Vom Fahren her war die Stunde aber in Ordnung. Ich hab nur immer entweder vergessen nach hinten zu gucken oder zu blinken^^;;; Wogegen meine Prüfung richtiger Horror war. Und ich kann meinem Fahrlehrer immer noch zustimmen. Er meinte, ich hätte den Führerschein nur mit mehr Glück als Verstand bekommen^^;;;; Aber gut zu wissen, dass die beiden vor mir es auch nicht sehr viel besser gemacht haben^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dumm ô___O; Hab mr beim brötchen aufschneiden mal schön das messer in den daumen gerammt <<;;;;;; Naja, net sonderlich tief, aber trotzdem XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| und mir is langweilig. >_> mein chef is net da, hab also sturmfrei, aber leider fast gar nix zu tun. ich glaub, ich mal nachher. und wenn ly on kommt, ruf ich sie an. es gibt news. muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Onmyouza sind so toll *_________* *durch den tread kuller* uaaaah >XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Salut! Mache grad Pause^^ Oh ja, Fahrstunden und -prüfungen...das war was...aber während der Prüfung (Pisselstrecke, schon tausendmal vorher gefahren) bin ich glaub ich auch besser als in den ganzen Stunden zuvor gefahren. Die Fahrstunden an sich fand ich nie wirklich toll¬_¬ Und bei der Nachtfahrt hätte ich mich und den Lehrer beinah über den Jordan geschickt XD mahh ich wollt halt nur nach hause*gg* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab einen neuen ava XD edit: das versteh ich jetz net... in den einstellungen ist der alte weg... o_O" muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 13:46:26 | |||||||
|
|||||||
| @Sarus: Das dauert jetzt neuerdings eine Weile, bis der neue Ava angezeigt wird. |
|||||||
|
|||||||
| muss den erst jemand freischalten, oder was? XD langsam schließ ich mich den lauter werdenden stimmen an: animexx nervt. müssen die das hier so mit zusatz-tools und tollen features vollstopfen, bis gar nix mehr geht? o_O" muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
||||||
| *anletztefahrstdzurückdenk* Ohja, das war ein Spaß. Da dachte ich wirklich, so schlecht wie ich fährt keiner^^° Von da an hab ich meinen Fahrlehrer gehasst. *auchlangeweilehat* Die Nachmittage werden einfach zu lang, wenn man sie alleine verbringen muss *freundinkaserneist* *schmoll* Durch sowas steigen meine Internetkosten... ~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~ |
|
|||||||
| na, ich kann wenigstens umsonst rumsurfen, dadurch, dass wir hier flatrate auf der arbeit haben. XD" boah, wir haben einen hier auf der arbeit, der entweder rotznase oder freund glatze genannt wird. XD der hustet, keucht, schnieft und schnupft den ganzen tag rum, was er noch nichtmal zu merken scheint. er ist nicht etwa erkältet, nein, er schnupft. schnupftabak. und dann niest er, so dass die bude wackelt. und er redet und läuft wie ein dummer mensch. ehrlich. er IST ein dummer mensch. soviel stuss wie der von sich gibt. und dann redet der noch so laut. *extra tür zu und radio angemacht hat* ich hör ihn trotzdem ;_; oh, peter gabriel. *_* mysterious girl... muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| *mit ausgebreiteten Armen reinkomm* Ah, jetzt habe ich so häufig in andere Threads reingepostet, da muss ich doch wieder in meinen Heimat-Thread und mir den Geruch dieser ehrwürdigen Gemäuer um die Nase wehen lassen (die aber immernoch verstopft ist). Seid gegrüsst! *Erstmal alle anwesenden und auch abwesenden Burgiccaianer umarm* Hallo Knuddel! *Knuddel umarm* Hallo Juniorknuddel!!! *umarm* Arek!!! *sich an ihn häng* Hallo Dämon!! *umarm* Vivlest!! *umarm* Roune! *auch umarm* Hallo Fledermäuse! *zuwink* Niko!! *umarm* Erik!! *sich an ihn dranhäng* Er mag das eigentlich nicht ^^ *an ihm hängen bleib* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Wombat! |
|||||||
|
|||||||
| *total deprimiert in die Burg reinkommt, sich in die Ecke setzt und vor sich hin gammelt* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin voll auf dem "Durch Animexx durchwusel und alle möglichen Sachen ausprobier Trip". ^^; SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| *reintaumel* Na, wie geht's Leute?? Ich hoffe gut, hier geht's zu Ende *umkipp* Bevor ich meinen PC zu Grabe trage, bin ich erst mal dran. *sterb* Ach ja, @Aria: Falls es Dich tröstet -> Ich mußte die Führerscheinprüfung zweimal machen. Bei der ersten stand so ein dusseliger Lieferwagen mitten auf der Straße und ich bin dran vorbei ----> da war 'ne durchgezogene Linie, das hat der Prüfer nicht geschätzt. Aber seither fahre ich seit über 10 Jahren problemlos, also KOPF HOCH!!! Datt klappt scho! kommentarlos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 08:37:04 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab heut keine Karotaler gekriegt. o_O" Das find ich weird. muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Sensha: danke :DD Nach der letzten theoriestunde gestern bin ich eigentlich shcon wieder ganz zuversichtlich...aber das ändert sich ja täglich XD noch isses ja gar nicht so weit...also sollt ich mir auch noch net so nen kopf machen... heut is mein letzter ferientag, und ich musste um 7 aufstehen ;___; wääh *flenn* nur weil der blöde arzt gestern rückenschmerzen hatte, und wir deswegen die impfung heute machen mussten <<; *brummel* nebenbei hab ich panik, heut krieg ich meinen neuen stundenplan ;___; uaaah, es is bestimmt wieder was schiefgelaufen, ganz bestimmt ><;; *kennt doch ihre schule* alena: wieso warst du denn so depri? ;___; fai: jo, ich auch net...ô___O komisch *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| jetz sinnse da, die karotaler *abhol* leider ham die nix gescheites im sortiment. ich will einen alchemie-baukasten. *__* muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| @boudicca: www.firstwatch.de -> Bilder Da sind Bilder von der Rofa mit dabei, kannst du mal angucken, was da für Gestalten rumrennen. XD Am 14.8. bin sich auch mit auf dem Foto. Auf dem allerersten sogar. XD" muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Doof, konnt mir gar nicht deine Bilder anschauen, weil ich da nicht angemeldet bin , wozu ich keine Lust hab. Hat hier irgendjemand ein schlechtes Mittel gegen schlwechte Laune? Oder weiß hier irgendjemand wie man meinen vielleicht noch Freund wieder zu Verstand bringt? Alles doof grad. Und draußen ist diesig *schmoll* Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| Ly, bist du daheim? ^^ Dann könnt ich dich kurz anrufen. Oder schreibst mir ne ENS, was los ist. XD *knuffl* muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell vorbeigehopst kommt und mit dem Staubwedel durch die BB tänzelt* Ich hab Urlaub ^^ da ändern sich meine Internetgewohnheiten etwas. Weil ich den ganzen Tag im Büro vor der Kiste hock, hab ich zuhause kaum Lust, meine eigene anzuschmeißen. Führerschein? Ich sag immer, wenn ich es geschafft hab, dann schafft das jeder ^^" Der Führerschein selber lief super - meine absolute Horrorfahrt war die erste Fahrt gemeinsam mit meinem Dad, als ich den Schein endlich hatte. Da ging es mir wie dir @ Sarus - ich hab ihn zwei Tage zu früh gemacht und erst drei Tage später bekommen. Mein Dad hat mich von der Arbeit abgeholt, dann mußte ich zu meiner Oma fahren, meine Mom und Sis abholen, noch zum Onkel und dann heim. Dass ich die ganze Familie nicht umgebracht hab, ist mir heut noch ein Rätsel. Danach mußte ich mit meinem Dad anfahren am Berg üben, aber inzwischen ist er der Meinung, dass ich doch ganz ordentlich fahren kann ^.~ Fröhliche Grüße und Sonnenschein aus dem wilden Süden an alle, die heut ein bißchen neben sich sind ^^ toddle-oo ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||