Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Boudicca: Jo, dat Loki is back. XD Wie es ist? Oh je, wo fange ich an? *g* Also Hildesheim ist... langweilig? Öde? XD Und die können mir nicht erzählen, daß dieser Rosenstrauch 1.000 Jahre alt ist! XDDDD FH ist etwas chaotisch, ja das ist das richtige Wort. Organisatorisch haben die es da nicht so ganz. Und wenn man im Sekretariat was nachfragen will, wird man wieder rausgeschickt, weil die Sekräterin dort gerade ein privates Gespräch führt. *rofl* (Ist 'ner Mitstudentin passiert, nicht mir.) Dann wäre da noch der eine Dozent, der durch uns durch Zufall erfährt (nachdem wir in dem Gebäude über 20 Minuten gewartet haben), daß er uns jetzt unterrichten soll etc. etc. Desweitern verstehe ich den tiefern Sinn der Aufgabe in Gestaltungslehre nicht, dafür machen aber Grafische Darstellungstechniken und Schrift (!) Spaß. Aber Designwissenschaften am Montag morgen um 8 sind der Horror. ~_~ Und diese Materialkosten... x__X Ach, und Rollenspieler habe ich noch nicht entdeckt, dafür haben wir aber ein Mädel das aus New York City kommt und nun in Hildesheim studiert. *das zum schiessen findet* -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 10:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ich hatte eine neue wohnung... und dann vermietet der kerl sie einfach bevor ich den vertrag unterschreiben kann... *geht gepflegt was in die luft jagen (größere teile des westwalls, den bergfried, den innenhof und viele lustige bomben in den lavagraben)* @vanill: ich kann nicht mehr garantieren das ich deinen chara noch fertig kriege -.- es tut mir sehr leid, aber widrige umstände bei der wohnung suche zwingen mich zu drastischen maßnahmen und ständiger bereitschaft jeden erdenklichen ort in mainz aufzusuchen, da kann ich mich nicht auf lernen, geschweige denn auf DSA konzentrieren. ich versuchs noch, und überlege mir wege es wieder gut zu machen, aber rechne am besten mit nichts @den rest der DSA-spielgruppe: erwartet kein geplantes abenteuer, ich habe zur zeit stress und den nicht zu knapp, sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weicht nem magischen Geschoss aus* Ach Viperle, lass dich net ärgern! Dass der Typ dir die Wohnung vor der Nase wegvermietet hat, ist blöd >_< Wir drücken dir die Daumen, dass du trotzdem nochmal ein paar Chancen findest! Du bist immerhin der beste Wok-Kocher den ich je erlebt habe! :D |
|||||||
|
|||||||
| Menno, mein GameCube ist in Hildesheim und den von meinem Bruder darf ich nicht anrühren, solange er nicht zu Hause ist. =_=° Ich will "Resident Evil 4" weiterzocken, sollte mich endlich mal an den 'normalen' Schwierigkeitsgrad wagen anstelle mit 'nem freigespielten/erkauften Endloswerfer nochmal auf leicht zu spielen... aber das macht so Spaaaß. XD ... wenn mir Ashley nicht immer in die Schusslinie laufen würde. *grummel* -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 15:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uff, was für ein Tag @.@ jetzt mag ich nimmer. Nachher muss ich noch für Ostern einkaufen, zum Glück sind wir Sonntag eingeladen ^^ @ Vip: Sag mal, was hat denn der dir für ne Zusage gemacht? Gilt ein Handschlag nix mehr? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Loki anfall und umknuddelt* Waiiii *___* Du hast es ja tatsächlich noch wahr gemacht? XD *das lustig findet* ;____; Dafür hat unsere Geschäftsleitung *die netten Herren aus dem 3. Stock schmeißt* beschlossen, dass alle Mitarbeiter (sowohl gewerblich als auch kaufmännisch) 90 Stunden im Jahr mehr arbeiten müssen, ohne das bezahlt zu bekommen. Wenigstens sind sie vom ursprünglichen Plan abgerückt, dass wir Bürotanten dann auch einen Samstag arbeiten müssen. Aber wohl eher deshalb, weil wir Bürotanten gefragt haben, ob die Chefs dann auch da sind, schließlich müssen die ja dann auch an dem Tag für unsere Fragen/Abzeichnungen/Probleme da sein...XD Naja, ich will mich ja auch net beschweren *auch wenns so klingt*, schließlich hab ich eine Arbeit... aber zum 01.04.05 soll das anlaufen, und heute kriegen wir so einen Zettel. Mit dem Vermerk, wenn wir Fragen haben und Wünsche, in welcher Form (man kann auch Urlaub ofpern, Urlaubsgeld und/oder Weihnachtsgeld) wir das abgelten möchten, dann sollten wir unseren Chef fragen... unser Chef sitzt gerade in einem 2-wöchigen Türkei-Urlaub. Gewusst haben die Chefs das aber schon seit 2 Monaten. -_- Unser Chef ist echt geschickt... da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, manchen Leuten fehlt echt das Gen namens "HIRN"! Jetzt muss ich in die Stadt fahren und für Minnenarrs Mama ein Geschenk kaufen, weil er es wieder man nicht gebacken gekriegt hat, sich frühzeitig drum zu kümmern und heut Überstunden machen muss. Bah, ich könnt den ab und zu so derbe an die Wand klatschen...!!! >_< Vor allem weil ich grad soooo deeeermaßen Bock zum Einkaufen hab, jetzt nachdem ich ne Stunde Power-Inlinern hinter mir hab!! *davonstapf* *koch* *brodel* *sich Strafen für M ausdenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: Vor allem, weil ja auch noch Feiertage anstehen. XD Musste heute Katzenstreu kaufen, welches ich gestern vergessen hab. Schließlich muss meine Katze während der nächsten Tage ja auch mal austreten. Unser kleiner und zu normalen Tagen leerer Spar-Markt ist fast aus allen Nähten geplatzt. XD Hat aber auch Vorteile, wenn man nur ein Teil in der Hand hat, bin an der Kasse von fast jedem vorgelassen worden (sonst würde ich da wohl jetzt noch stehen...) Aber Kopf hoch, vielleicht entdeckst Du ja noch was Nettes. XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Viper: Das ist ätzend!! Fühl Dich von mir mal kräftig geknuddelt. Und lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Das mit dem DSA-Abenteuer ist zwar schade, aber auch nicht schlimm. Du sollst schließlich deinen Spass haben auf dem Treffen. Und nicht noch mehr Stress ^____^ @Boudicca: Warum machst Du das für den Minnenarren? Wenn er es verpeilt hat, ist es sein Problem. Du kannst ja für die Mutter ein Geschenk von dir geben. Und bestraf ihn ruhig ordentlich >XD So, Korsetthärtetest die Zweite. War eben im Korsett einkaufen. Und bin nicht ausser Atem gekommen. Dafür ist es draussen schwül und ich habe Kopfschmerzen. :_: Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: wie gesagt, es wird DSA am treffen geben, nur wie es schlußendlich aussieht, kann ich nicht sagen. danke fürs knuddeln, ich weiß das zu schätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vip: Gilt das mit dem Geist noch? XD So als Super-Dummi-Anfänger ohne Plan von nix? da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, bin die Kopfschmerzen losgeworden.... Irgendwie fühlte sich das Wetter nach Gewitter an.... Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: ... weil ich zu nett bin! >:[ Aber ich war dafür nett shoppen, so grad aus Protest mit einem Frühlingsgefühl im Bauch jungen Kerlen den Kopf ein bisschen verdrehen! XD Damit hab ich dann sogar einen kleinen Unfall verursacht - neben mir liefen zwei so Burschies, keine Ahnung, die waren vielleicht gradmal 18. Und der eine hat immer so verlegen zu mir rübergegrinst und geguckt und geschaut und der andere hat ihn immer ein bissel angestachelt. An dieser Stelle muss ich hinzufügen, daß ich am Straßenrand lief und die beiden sich einen Weg durch eine Cafe-Tisch-Passage bahnten. Neben mir ertönte dann plötzlich ein Schrei und ich stellte fest, daß der junge Mann vor lauter Rübergucken einen Tisch mit Gästen umgerannt hatte und alles zu Boden riss *lol* Ach, das macht Spaß! >:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: *loooooooooooooooool* Würde ja dazu neigen, zu sagen, dass der Kerl selber Schuld ist....XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Du kommst doch aus Bayern, ne? Sage mir mal, ob es normal ist, daß ihr als Gemüsebeilage Suppeneinlage/gemüse nehmt? oO -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Kommt drauf an, was du als Nordländer unter Suppeneinlage verstehst. Also ich kenn als Beilagengemüse auch nur so Zeug wie Karotten, Erbsen, Brokkoli... etc. etc... Gemüse halt! ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Na ja, als Suppengemüse meine ich das Zeug, was man kleingeschnibselt in Suppe tut und was es natürlich auch tiefgefroren gibt. Aber okay, scheint ihr eßt das Gleiche wie wir hier oben. -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: GEIL!!! XXXDDDDDD Da wäre ich gerne bei gewesen!! Ich wette der Minnenarr würde kochen vor Eifersucht, wenn er das weiss! XD Aber Rache muss sein. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *Erdlochtutsich auf* *Aus der Versenkung taucht HQ auf* So hab mal gedacht ich purzel mal wieder seit langer langerzeit Burgicca-apstienenz mal wieder rein und les mal wies euch so geht !! Fühlt euch alle mal ganz dolle geknuddelt !! Und hey !! Ihr habt alle neue süße Avas !! Vorallem die von Pego und da-Lady sind ja knuffig XD *lol* @Loki studierst du in Hildesheim !?!? Hab ich durch meine lange abstinesns garnicht mitbekommen ^^*peinlichist* Wenn ja: Cool XD !! NE freundin die auch hier beim Animexx ist die Studiert da auch !! Yvonne Pörschke heißt die gute ...ich glaub nicht ds du sie kennst aber witzig wärs ...XD *lol* @ Bou: bööööööse Frühlingsgefühle .....*harhaarrharrrrrrr *aufuhrguck* Oh schitt ...X( morgen wieder frühdienst ..ich muss ins Bett ...*komme (hoffentlich) wieder !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HQ postet um 23:23 Uhr o_______O DIE ILLUMINATEN!!! |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Wisst ihr, wie beschissen es ist, gegen 6 Uhr morgens von dem Feuermelder aus dem Schlaf gerissen zu werden, nur weil die Batterien von dem Ding so gut wie leer waren und er sich deshalb melden musste? ... Jedenfalls nahmen mein Bruder und ich an, daß er leer war, Qualm konnten wir nicht finden. XD @HQ: Jo, studiere in Hildesheim. Aber erst seit Anfang März, kenne also ausser ein paar Leuten aus meiner Gruppe noch nicht wirklich viele. Am 07.April haben wir ein Erstsemester-Buffet... mal gucken wie das Essen wird. XD -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 09:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudiel: O.O jetzt wissen wir also was HQ die ganze zeit gemacht hat!! *sih in den trümmern der burg versteckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: ich hab wenigstens noch daran gedacht, meinen Wecker zu verstellen, der hat nämlich 2 Weckzeiten, deshalb stell ich ihn am WE nicht ab ^^ aber meine Mom ist um 7:30 aus dem Bett geworfen worden. Mein Opa hat sich beschwert, dass sie gestern ja nicht angerufen hat, weil heut ist ja Freitag und wir kommen jeden zweiten Freitag zu ihnen ^^ Nachdem wir jetzt monatelang auf meine Oma eingequasselt haben, sie soll sich endlich ne neue Dauerwelle machen lassen, kommen die heute damit an ^^ Das geht ja eben mal so fix, ne ^^" Aber heut ist nicht und so wie es aussieht fährt mein Dad mit meiner Mom ^^ und ich kann's mir gemütlich machen ^^ nochmal @ Loki: wer hat dir denn diese interessane Gemüsebeilage vorsetzen wollen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| >wer hat dir denn diese interessane Gemüsebeilage vorsetzen wollen? Das war letzte Woche Samstag in Hildesheim. Meine Eltern waren vorbeigekommen und zur Mittagszeit sind wir dann essen gegangen. Mein Vater (meine Mutter und ich wollten wohlbemerkt in ein anderes Restaurant XD) hat uns dann in so ein kleines Lokal geführt, welches die bayrische Küche (hauptsächlich) im Programm hatte. Ich habe mich nach langer Bedenktzeit für ein Putenschnitzel mit Kroketten und Gemüsebeilage entschieden. Nun ja, gegen die Kroketten war nichts einzuwenden, das Fleisch war auch okay (die Soße dazu etwas wässerig, bestimmt Instant-Pulver *g*) aber das Gemüse... na ja. Ich glaube meine Augen wurden schon tellergroß als sie mir das Essen vor die Nase stellte: das erste was mir einfiel war "Suppengemüse!", in der Form, wie man es häufig tiefgefroren oder in Dosen (?) findet. Des Gemüse war also genau in der Art, wie man es normalerweise in die Suppe tut, noch dazu roch es arg nach Brühe und schmeckte einfach grauenvoll, die völlig vertrockneten Erbsen möchte ich mal nicht näher beschreiben. XD Und so nach und nach fragte ich mich halt, ob es vielleicht im Süden üblich ist, Suppengemüse auch als Beilage zu verwenden. oO -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki Yam! Das hoert sich ja lecker an! Wie gut dass ich als Vegetarier mich nie in so ein Lokal quaelen lassen wuerde. Da koennt ich eh nur Brot essen XD Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| @Loki wegen Gemüse: Tja da kann man mal sehn was die Bayern für kulinarische Geschmäcker haben XD *burgs* @ Bou und Viper: MIST o.O ! Ertappt !! *gg* Tja ...das war ein weiterer Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen ...hat ja jetzt wohl keinen zweck mehr ...bin ja enttarnt ...dann kann ich mich auch gleich hinter ein Zug schmeißen (und dann liegt HQ,PLATT AUF DER STRAAAAAßßßßß ;P *lol*) Nun gut ...verwerfen wir das Iluminatenleben stattdessen werd ich wieder Burgköchin ....*gg* Mag jemand Suppe !?!? (mit Suppengemüse versteht sich) *anbiet* nochmal @ Loki: Wohnst du da denn auhc im Wohnheim !? Leinchen wohnt da ...also wenn du vielliecht da noch irgentwie Bekanntschaften suchst dann schreib sie doch einfach mal hier bei Animexx an. Ich wette sie würde sich auch tierisch freun über neue Bekanntschaften !! Hier ist ihr Stecki fals du lust hast, aber bitte denk jetzt nicht ich will sie dir jetzt aufzwängen o.o ne sopenedrannt wollt ich nicht sein ,,aber *tiieeffflufthol* ach egal....hier ...link: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=803 ;P Mein Wecker hat heute um 4:45 geklingelt ...und das schlimme ...ich musste dann auch aufstehen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: vielleicht sollte es ja Juliennegemüse sein, das kommt ja auch recht fein geschnitten daher ^^ Wir waren heut total unschwäbisch, bei uns gab es keine Herrgottsb'scheißerle sondern schlicht und einfach Fisch ^^ Ists bei euch auch so friedlich? Wetter o.k. und im TiWi kommen lauter pföne alten Filme ^^ Ich mach drei Kreuze, die Krankenkasse hat es endlich geschafft, meinem Opa sein Befreiungskärtchen zu schicken, das hat mich ja auch nur 2 Monate meines Lebens gekostet ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe mir gerade die volle Schmachtfetzendröhnung!!!! "Die Dornenvögel" mit dem Frauenschwarm und schönsten Schwulen aller Zeiten *übertreib* Richard Chamberlain!! Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 17:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma: Hab auch grad ein bissel reingeschaut - glaub es läuft vorn bei meinen Eltern immer noch. Hab das noch nie ganz gesehen. In unserer Familie väterlicherseits wird nur regelmäßig die Storx erzählt, daß, als einer meiner Onkel Geburtstag hatte, abends alle Weiber schluchzend vorm Fernseher saßen und die Männer Tempos/Küchentücher anschleppen mußten :D @Vip: Ich werds überleben^_~ Na, mach dir bloß keinen Streß!! Boudi hat ja auch vorgeschlagen, daß wir spontanes Live-Rollenspiel machen....Standup-RPG quasi*gg* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanill: Hmm, Küchentuch habe ich nur verbraucht, um mir die Fingerchen und das Mäulchen beim Eierpfannkuchenessen abzuputzen. Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum das einen SOLCHEN Hype hatte. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||