Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: *lol* Nee, da bin ich mir eigentlich sicher (im Hafen wächst nüscht).^^ Aber Shelly steht drauf.^^ Katzen sabbern nur, um den Geruch besser aufnehmen zu können oder os was in der Art. XD @Aria: Du packst das schon!^^ Und wenn ich ehrlich bin, ich fahr immer zu schnell. Aber immer nur 20 zu schnell, dann kommt man noch mit 35 Euro davon. XD Und beim einparken würde ich heute auf jeden Fall durchfallen. XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wääääh... .__. Ich sollte echt nicht experimentieren, wenns ums Kochen geht. Da bin ich glaub ich wirklich unbegabt. Wollte Falafel machen. "Mal was anderes!" *augenverdreh* Wenn ich in einen Staubsaugerbeutel beisse, habe ich denselben Effekt und Geschmack. *an Tiefkühlpizza nuckel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eva: *lol* Na solange es euch noch gut geht und ihr nicht mit ner Lebensmittelvergiftung flachliegt... *einmal tiiiiiiiiiiiief einatmet* Ok, es ist DOnnerstag. Nachher isses soweit. Uah! I)ch wechsle gerade mal wieder zwischen Optimismus und Verzweiflung...und ein derbes kribbeln im Bauch hab ich auch. Peinlich ist ja, dass ich im Moment die größte Angst hab, nicht vom TÜV Parkplatz runterzukommen, weil der genau an so ner riesen Kreuzung liegt x______________x *gegen die wand rennt* Ich erstatte dann heut abend Bericht, wenn ich wieder da bin. Drückt mir die Däumchen :D (ich drück sie mir auch xD) Pego: Deine Postkarte begleitet mich heut :3 ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aria: Büddeschön ^^ möge es dir Glück bringen ^^ Gegen 11:00 werde ich ganz fest an dich denken ^.~ ich drück dir die Daumen, dass alles klappt und dass dir die Strömung keine Idiotenfahrer in den Weg legt ^-^ @ Boudi: Falafel? Ist das mit Kichererbsen? Mein letztes Kochexperiment war ein Backexperiment. Es sah furchtbar aus, war aber genießbar. Und dank dem *Ironiemodus an* ach so tollen Puderzuckermehlsiebteil vom Tubber *Ironiemodus aus* hatte ich die ganze Küche schön mit Mehl eingestäubt. Kochen und Backen macht ja Spaß ^^, wenn nur das Aufräumen danach nicht wäre @.@ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Wetter hab ich ja schonmal *lol* graue Wolken, und regen ist auch gemeldet u___u Edit: und hunger hab ich auch T_T aber wenn ich jetzt was esse, weiß ich ganz genau, dass mir am ende schlecht sein wird T^T *heul* wenigstens bin ich "nur" noch nervös. die Panik an sich ist weg. entweder es klappt heute oder es klappt nicht, hab mir vorgenommen, mit beidem zufrieden zu sein. und wenns nicht klappt, dann klappt es hoffentlich in drei wochen *grins* ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 08:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Schäfsche: Regentropfen bringen Glühüüüüüück ^-^ an meiner Prüfung hat es auch geregnet, das war meine allererste Regenfahrt überhaupt. Kurz vor Start hat mir meine Fahrlehrerin noch schnell gezeigt, wo der Scheibenwischer angeht, das Problem hast du ja nicht, ne ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir scheint die Sonne, ist ungefähr das gleiche Wetter, das ich bei meiner Fahrprüfung hatte. Ich bin auch noch mit Fahrrad hingefahren (so aufgeregt wie ich war, war ich zu dem Zeitpunkt eine Gefährdung für alle im Straßenverkehr^^;;; ). Hab heut übrigens vom Burgicca Treffen geträumt. Richtig schräger Traum. Zuerst hab ich den Thread nicht wiedergefunden (also im Traum) und dann waren irgendwie zwei Treffen an einem Wochenende und die halbe Burdicca Mannschaft war auf beide eingeladen. Und dann hatte ich mein ConHon irgendwo weit unten in meinem Koffer und beim ersten Treffen nur einen linierten Block zum reinzeichnen. Aber niemand hat geschafft, mir da was reinzuzeichnen, weil wir so schnell weiter mussten zum zweiten Treffen. *lacht* Das war echt verwirrend. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___; Mein kleiner, alter, egozentrischer Hamster "Mansikka" ist nun gestorben. Damit zu rechnen war schon. Aber traurig bleibt es trotzdem. Hab nun Niemanden mehr, mit dem ich mal reden kann oder einfach nur beschimpfen, weil er mit Hingabe die Gitterstäbe zernagt, während ich schlafen will. Aber wenigstens scheint er recht schmerzlos gestorben zu sein. Hatte gestern nochmal geguckt, da hatte er geschlafen. Und er ist auch nicht wieder aufgewacht. Wenigstens hat er mir und sich so den Gang zum Tierarzt erspart. Und er hat den Papst überlebt. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma: Mein Beileid:( Tust ihn begraben? - Ich glaub das Thema Haustiertod hatten wir hier schon mal, ne? - Noch was: Gab es bei den anderen JHs eigentlich auch die Bestimmung, daß offiziell keine eigenen Lebensmittel mitgebracht werden dürfen??o.ò @Alena: Ich denke ich hab die Organisation so weit im Griff, das sowas nicht passieren kann^^° "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanill: Ja, wollte ihn heute Nachmittag begraben gehen. Das mit den Jugendherbergen. Äääh, das ist mir ganz was Neues! Hab ich nie irgendwo in den Belegungsverträgen gesehen, so eine Bestimmung. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Ohje, dein armer Hamster ... ó_ò Das tut mir leid. Aber wenn du dich schon drauf gefasst machen konntest, dann ist es nicht gar so schlimm als ihn eines tages aus heiterem Himmel tot aufzufinden. Wirst du seinen leeren Käfig neu bevölkern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: Ja, ich habe Jeden Tag damit gerechnet, dass er stirbt. Zum einen weil er mit seinen 2 1/2 Jahren recht alt war, und ausserdem war er nichtmehr ganz gesund. Ich vermute, er hatte Krebs. Aber da er nicht sichtlich litt, hatte ich Skrupel ihn zum Tierarzt zu schleifen und Totspritzen zu lassen. Klar, wenn es sich allzulange hingezogen, wäre mir nichts anderes übriggeblieben. Aber zum Glück war es nichtmehr erforderlich. Seinen Käfig wollte ich weggeben. Aber ich habe noch den leeren Käfig von meiner Ratte. Den wollte ich irgendwann wieder neu bevölkeren. Aber jetzt erstmal keine Tiere. Meine Mutter wollte im Somme mit mir nach Finnland. Und erst danach, wollte ich mir wieder eine Pelznase anschaffen. Vielleicht ein Chinchilla. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinchillas sind toll *__* ne Freundin von mir hat zwei, die sind einfach nur entzückend! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: ooooch. Tut mir auch leid. Du vermisst ihn bestimmt Meine Piepser bleiben mir ja hoffentlich noch ne Weile erhalten. Als sie vor zwei Jahren eingezogen sind, hab ich ihnen erklärt, dass sie mich jetzt mindestens 10 Jahre am Hals haben. Sie haben zwar ziemlich unbehaglich geguckt, aber sie sind geblieben ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab meinen Hamster beerdigt. Schon komisch, man kann ziemlich unbehelligt mit einem grossen Spaten durch die Gegend laufen. Keiner fragt, was ich damit will. Also könnte ich das nächste Mal eigentlich den Kopf von meinem Freund verbuddeln.... >XD @Pego: Ja, es fühlt sich jetzt ein wenig leer bei mir an. Wollte mir auch ein Chinchilla anschaffen, weil die auch gut und gerne 10 Jahre alt werden können. Manche sogar 20. Dann hätte ich nicht alle zwei Jahre aufs Neue dieses Drama. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma: Hmmm...was machen wir denn da?o_o Es klingt so, als ob das eine allgemeingültige Bestimmung für JHs ist... "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den tread gekullert kommt* @____@ Wuahahahahah! XD ^^V Bestandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! *jubel* zwar wohl mit mehr Glück als Verstand, aber egal. Ich hatte den genialsten Prüfer aller Zeiten, glaub ich *lol* Bericht folgt bei Bedarf später, im Moment will ich mich grad nur erstmal etwas ausruhen. Hab nach der Prüfung noch ein wenig Shopping betrieben und die Beinchen tun mir nu weh XDD ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aria: Gratulation! :D Wer sagt's denn, man macht sich viel zu viel Kopf um sowas. Was man wirklch braucht ist Glück ;D Das hatte mein untotes Auto heute nicht ;____; Durch den Tüv gefallen. Jetzt bin ich ein Verbrecher auf Deutschlands Strassen, vogelfrei... ohne Tüv! Ich weiß auch nicht, was ich jetzt anfangen soll. Der Prüfer meinte, dieses Auto sei keine weitere Investition mehr wert und ich solle das Geld lieber in ein neues Auto stecken. Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber ich muss jetzt erstmal mit der Karre nach München kommen, abliefern, und mein Bruder muss ein neues besorgen. Danach bin ich wohl erstmal pleite. >_< Und bis das alles passiert, muss ich noch ohne Tüv rumgurken und bin täglich auf der Flucht vor der Polizei. Und heute an der Ampel - auf dem Weg zum Tüv - steigt so ne dämliche frustrierte Hausfrau aus dem Auto vor mir aus und kommt zu mir ans Fenster, ob ich denn schon gemerkt hätte, dass mein Tüv abgelaufen sei und faselt was von Strafe und Punkte in Flensburg! Echt, ich hab ein Engelsgesicht gemacht und ihr erklärt, daß ich grad auf dem WEg zum Tüv sei - glaubt ihr, die hätte mir das abgenommen??? XD (also so mit Totenkopftasche auf dem Beifahrersitz und Blackmetal im CD-Player, Kippe in der Gosch und genervtem Blick) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aria: Waaaaaaahhhh!!!!! Glückwunsch!!!! Das ist doch toll! Siehst du, hast dir umsonst so viele Sorgen gemacht (aber ok, lieber nervös sein und auf alles achten, als zu selbstsicher an der nächsten Ecke durchzurasseln^^ ). Hab heut mit meiner Schwester wieder ein Erlebnis der dritten Art gehabt. Vor uns an der Ampel war so ein Moped Fahrer, der einseutig zu groß für das Teil war. Das sah schon lustig aus. Die KRönung kam dann aber, als er mit seinen Beinen Schwung holen musste, um am Hügel anzufahren. Herrlich! Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeee : ) Das beste bei meiner Prüfung war ja echt noch der Fahrlehrer XDD Zitat: "Ja, ich komme ja eigentlich aus Dieburg und war erst 3 mal in Darmstadt, vielleicht könnte dein Fahrlehrer ja das Richtungangeben übernehmen." *LOL* und dann hat er kurz mit ihm beredet, dass es halt net zu einfach sein soll aber auch net zu schwer und ohne Tücken und Fallen und kram *LOL* Fand ich klasse, da ich ja eh etwas panik hatte irgendeine Anqweisung des Prüfers falsch zu verstehen. *gg* Und so konnte mein Fahrlehrer sogar ein wenig steuern, wo ich langkurven sollte, und ich musste net auf die Autobahn etc XD Geschüttet hat es während der Prüfungsfahrt aber übrigens immer noch wie aus Kübeln XDD ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariaaaaaa!!! Glückwunsch!!!! *FREU* Wäre doch das Gebibbere nicht notwendig gewesen! Aber hinterher ist man immer schlauer ^^ @Vanill: Sprich nochmal mit der Herbergsmutter. Ich kann mir nicht denken, dass Chips und Cola verboten sein sollen. Darauf würde es bei uns ja hinauslaufen. Vielleicht ist es einfach nur missverständlich ausgedrückt. Kann mir nicht vorstellen, dass solche Kleinigkeiten verboten sein sollen. Gehört doch zum Inventar eines normalen Jugendherbergsaufenthaltes. @Boudicca: Gibt es nicht solche roten Nummernschilder, wo man ca. eine Woche mit dem Auto zwecks Überführung rumschaukeln kann? Oder sind Schrottautos davon ausgenommen? Würde Dir empfehlen, villeicht nochmal mit dem Tüv zu sprechen. Weiss garnicht warum sich die Frau so aufgeregt hat. Du siehst doch so lieb und harmlos aus. Ich hoffe, sie hat die zerstückelte Leiche in Deinem Kofferraum nicht gefunden?! Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vihma: Yo, werd der mal mailen. Wollte der eh noch zwei weitere Namen angeben, damit die die Schlüssel rausrücken....auch wenn unsere totaaaal unschuldig, unverdächtig aussehende Eva angelatscht kommt :D @Aria: Glückwunsch!! Die Situation hatt ich auch bei meiner Prüfung. Prüfer wollte sich "dann mal die Stadt zeigen lassen". Vielleicht ist das aber mittlerweile auch ein verbreiteter Trick gegen Nervosität*g* @Boudi: Also mußt jetzt immer irgendeinen Höllenkumpan im Auto mithaben, der im Notfall die Polizisten von der Irrelevanz deines Falls "überzeugt"^^° "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vanill: ... oder notfalls in Schutt und Asche setzt! >:] Ich sollte doch über einen eingebauten Flammenwerfer im nächsten Auto nachdenken. Und was das Mitbringen von eigenen Nahrungsmitteln in der Juhe angeht... was soll denn das? o_O Die werden uns ja wohl kaum in die Taschen gucken und das Zeug konfiszieren. Die wollen nur noch mehr verdienen, indem wir bei ihnen einkaufen. Nää... das können die nicht bringen, vielleicht erwähnen, aber nicht durchsetzen. ^^ Und wenn schon - are we evil? Yes we are!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aria: und nochmal Glückwunsch ^^ dreimal hält besser ^-^ War wohl ein Aushilfsprüfer ^^ und willkommen im Club ^^ bei mir war es auch mehr Glück wie sonstwas ^.^ @ Boudi: ich kann auch abselut net verstehen, was die Frau hatte ^.~ @ Vanill: Also keine Dinkelchen, Jelly Bellies und Gummibärchen? Ich hab ja den Verdacht, dass die einen Shop/Kiosk/Automaten in der JH haben und nicht wollen, dass man sich seinen Süsskram selber mitbringt. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudi & Pego: Bei den Getränken geht es wohl wirklich hauptsächlich darum, daß man deren Kontingent wegkauft. Man kann nämlich Softgetränke und Bier in Kommission bestellen. Aber das mit den Lebensmitteln hat nen gesetzlichen Hintergrund. Ich zitiere mal aus der Hausordnung, die ich mit diversen anderen Infos/Broschüren bekommen habe: "Es ist nach neuesten Hygienebestimmungen der EU untersagt, fremde Lebensmittel mit unseren Vorräten im Haus zu lagern. <b>Daher ist es in unserem Haus generell nicht gestattet, eigene Lebensmittel und Getränke mitzubringen oder zu lagern</b>." Auch noch interessant: "Wir versuchen unsere Häuser in bestmöglichem hygienischem Zustand zu halten, daher ist unser Gästehaus ein Hausschuhhaus. Bitte bringen Sie alle Hausschuhe oder ein Zweitpaar Schuhe mit, die ausschließlich innerhalb des Hauses getragen werden. Regale für Straßenschuhe stehen im Keller zur Verfügung." *grin* Naja, das mit den Schuhen versteh ich. Vor allem, wenn die Horden von Blagen beherbergen, die auf dem Burggelände rumtoben, sich im Matsch wälzen etc. @da_Lady: Geb das mal bitte an Loki weiter, falls die sich nicht eh immer Hausschlappen eingepackt hat^^ Wegen Süßkrams mail ich der jetzt mal. Geb euch dann bescheid. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie die Japaner! Straßenschuhe ausziehen und rein in die häuslichen Schlurf-Schlappen! *_* *wird nen packung gummibärchen reinschmuggln* >:] ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 12:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo, alle Alarmglocken ausstellen XD Ich hab grad mit nem netten Kerl gelabert, und der sagte, daß diese Bestimmung nicht für Süßigkeiten gilt. Bzw. es soll halt nicht so ablaufen, daß man, obwohls ja ne JH-Küche gibt, selber nen ganzen Supermarkt an "Hauptnahrungsmitteln" mitschleppt und anfängt "bei denen zu picknicken"*g* Und er meinte auch, daß es kein Problem ist, "wenn sich Erwachsene fürs abends ne Flasche Wein mitbringen." Außerdem scheint es doch wieder eine großen Hoffnungsschimmer in Sachen Gruppenausweis zu geben, da der Typ auch meinte, daß es kein Problem darstellen sollte, da sich z.B. auch Hobby-Fußballgruppen für so was registrieren lassen können. Hab ne Telefonnummer bekommen, wo ich das regeln kann - aber erst nächste Woche, muß nämlich gleich weg. Im übrigen wohnen wir in dem Gästehaus 30m vor der Burg, dort ist auch der Tagesraum. Und außer einer vierköpfigen Familie, die Samstags anreist, wird keiner in dem Haus sein :3~ Gegessen wird allerdings in der Burg. Ah mist, jetzt hab ich nur wieder vergessen zu fragen, ob die ne Feuerstelle haben>__< "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nix mit schmuggeln. Schad. Nix mit asseln. XD Wir sind also nicht direkt in der Burg. Übrigens gibts nen Vorschlag von kitsune! XD Nürnberg hat auch ne Burg mit ner JuHe drin. Wir werde uns das mal anschauen, und nächstes Mal kommen alle nach Bayern! JAWOHL! XD ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.jugendherberge.de/jh/nuernberg/ :3 ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vanill: *lol* Also sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. So Kleinkram und Süßigkeiten können die gar nicht verbieten, das schleift doch jeder mit sich rum. Ich find eher das mit den Hausschuhen beängstigend o_O; Wo krieg ich so schnell Hausschuhe mit Totenköpfen her?? @ ET: Das mit Nürnberg klingt prima! Ich wär dabei! :D |
|||||||