Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wahh, ich habe soeben meinen ersten Artikel bei ebay zum Versteigern gegeben *zitter* @bou: und, wie fährt sich das neue Auto? XD - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
|||||||
| Könfüziüs sägte ey, älder isch schwör, ly kömmt mir bekännt vör und die welt ist sööö schlecht weil ich köpfweh häb Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kitsune: Da wir nur 1h 20 min gebraucht haben, darf ich ja wohl nicht jammern. Aber wir hatten im Auto 30°C ~___~ Hab eben noch bei meinem Onkel vorbeigeschaut, bei dem hat meine Family heut gegrillt. Jetzt pack ich in Ruhe aus. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein neues Auto!!!! *__________* Und es hat ne KLIMAANLAGE!! Und es ist FETT, ne ganze Nummer größer als mein altes o_O! Richtig sportlich. Und voll geil! Und ... silber! XD Und ich bin erstmal pleite! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil, klima-anlage *__* hey ly, was versteigerst denn? zeich ma.. >_> und was wird eigentlich jetzt aus dem kinderbuch? O_ô whoa, ich bin ja schon gespannt, wer von uns geblitzt wurde heut auf der autobahn XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* fein dass alle wieder gut zuhaus angekommen sind. Ich habe zu Hause dann spontan Mittaggegessen und mich auf die Couch gewälzt - von der ich erst jetzt wieder aufgestiegen bin *lol* Fotos hab ich schon aufm PC, muss ich nur mal hier hochladen dann O.o ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, bin auch endlich zu Hause. Ok, war ich schon vor ner Stunde, aber dann hat sich Animexx aufgehängt (ok, vielleicht hätt ich nicht 10 Seiten auf einmal öffnen sollen). An alle, denen es im Auto heiß war: Schon mal in ner vollen Regionalbahn gefahren? Mit lauter Besoffenen drinne? Wenn die Klimaanlage ausgefallen ist? Also ich schon, heute! Das war so schlimm, ich hab zum Schluss schon keine Luft mehr bekommen. Und mal sehen, welche Fotos ich gleich hochlade... sind doch mehr verwackelt, als es den anschein hatte... Und zu Hause gabs heut Reis *lacht* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOING der wilde Süden ist auch aufgeschlagen. Ich war schon 15:15 zuhause *es immer noch nicht glauben kann* Ich hab mich dieses WE praktisch nicht verfahren [die Städteteiletour Lüdenscheid/Altena verschweigen wir mal] @ Aria/Boudi/Ly: das mit der Klimaanlage tut mir echt leid, ich hab einfach nicht daran gedacht, dass ich die ja anschalten könnte @.@ ICH HAB AUCH EINE ^_^ Bei uns hier unten gibt es so viele Geschwindigkeitsbegrenzungen, ich hatte ja keine Ahnung, wie schnell mein Töff sein kann. Das letzte Stück durfte ich nur mit 120 Sachen tuckeln, man war das lahm. Morgen gönn ich ihm ein Bad. Habt ihr auch soviel Traumsaat exekutiert? Aber sche wars, ne? Wie heißt es so schön im Maggikochstudie. "Das machen wir mal wieder" ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt auch gut zuhause angekommen *Vanill zuwink* Alles gut gelaufen, keine Probleme gehabt. Züge sind dahin gefahren, wohin sie sollten. alles ganz easy. Nur hab ich jetzt Kopfschmerzen >.< Mein Körper kommt wohl mit dem Wetterwechsel nicht so gut klar. Werde erstmal duschen gehen, und mir dann einen Tee oder eine Instant-Miso-Suppe kochen. In diesem Sinne: WIR SIND BURG! WIR SIND MET! WIR SIND SCHULZ! Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=6128 Fotoooooos Fotoooooos *g ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 18:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WIR SIND BIER! Wir sollten das nächste B-Treff auf dem Oktoberfest machen und das Hofbräuhaus besetzen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin schon bier. *g* und salat. wir ham uns grad ein stünderl in den nürnberger biergarten verpflanzt, weil das wetter so absolut genial is. ^^ aria, die bilder sind geil XD aber wo sind die anderen 2067? O_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> www.fotos.web.de/tokyo-telephone -> burgicca05 anklicken -> Bilder am besten als Dia-Show angucken, bei der Präsentationsansicht sind die doof gestaucht -> oder Bildname anklicken: 800 x 600 Wenn wer eine noch größere Aufnahme von nem Bild haben möchte, bitte melden^^ "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab mir grad Eure Bilder angeschaut ^^ Ich hab seit meinem letzten Post bis um sieben geschlafen XD Mal sehen wie ich heute noch die HA bis morgen hinbekommen soll... *seufz* @kitsune: Einen MP§ player, den ich ersteigert hatte und dann festgestellt hab, das er mir nicht gefällt...Ich hoffe ich bekomm wenigstens 80 Euro dafür. Wie macht man das ein thumbnail zu sehen ist bei der Auflistung? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=101885&item=7512507504&rd=1 Ich schau mir morgen die ersten andrucke an. Bin mal gespannt hoffentlich erleb ich keine Enttäuschung... @pego: ist doch net schlimm, ich hätt ja auch fragen können XD Klimaanlage ist toll. Ich hätt auch gerne eine. Meinen Salat hab ich schon verputzt *zutinawink* Und ich hätt nix gegen Nürnberg als nächstes Treffen... Die Fotos sind soweit sehr cool, muß sie mir nochmal genauer anschauen und meinen Senf dazu geben ^^ Werd jetzt mal versuchen die von meiner Kamera runter zu bekommen ^^ Und ich werd versuchen meine Hausaufgaben fertig zu bekommen..*seufz* - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon seit Stunden am Hochladen... dumme lahme Verbindung... Aber ich werd nicht alles hochladen, was ich fotografiert habe, Sondern nur ein bischen weniger, als die Hälfte. Wär sonst echt zu viel (und zu fies, hab schon die schlimmsten Gesichtsentgleisungen weggelassen^^; ). @ kitsune: Werd versuchen, dir alle Fotos als Zip Datei irgendwie zu schicken. Weiß nur nicht, ob ichs schon heute hinbekomme. @ ET: Ich kann das Foto mit der Pose nicht mehr finden (weder bei DA noch in meinem Foto-Ordner auf der Festplatte). Ich hab mich heut dumm und dusselig gesucht. Entweder ich finde es noch heut nacht, oder ich scanne dir wirklich meine Skizze ein. *hat grad entschieden, dass sie ihre Hausaufgaben heut nicht mehr macht* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ly: isch hab mich auch ein wenig umgelegt und jetzt komm ich grad aus der Badewanne. *fühlt sich jetzt wieder richtig frisch* bloss nicht erholt, ich hab so blöde Kopfschmerzen, die drücken voll aufs rechte Auge. Heute werd ich nicht alt. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz! Nur ein kleines Update von mir. Ich hab sage und schreibe 140 Fotos gemacht o__O Und das schlimme ist, davon sind höchstens 30 Schrott!!! Rechnet mit meinen Ende der Woche. Oder ich lad sie Stückchenweise hoch... @Alena: Ich mach noch so viel ich hinbekomme...-__-U - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ly: Stückchenweise!! *Fotos sehn will* :D Bin jetzt ziemlich kaputt. Hab vorhin ausgiebig geduscht und auch schon alles aus/weggepackt. Und falk.de sagt, daß ich nach Nürnberg nur rund 4h brauche o.o "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll...da will man einmal im Leben eine Haarspange benutzen die schon seit nem halben Jahr hier rumfliegt, und was ist? Kaum nehm ich sie in die Hand, zerspringt sie in ihre Bestandteile ô_O;;; hausaufgaben...ja, da war doch noch was *SEUFZ* Ich sollte mich vielleicht erstmal dran erinnern, WAS ich aufhatte... ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab fast 200 Fotos gemacht und lade "nur" 83 hoch. Wie gesagt, der Rest besteht aus Landschafts-/Detailaufnahmen, verschwommen Fotos oder lustigen Gesichtern Hab schon ein Drittel hochgeladen... Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ladet stückerlweise hoch. oder einfacher - zipt und schickt rum. 200? O_o`` das is ja hammer! aber lass keine lustigen weg. *g* und du hattest ein paar echt schöne landschafts/burg-bilder. böh, ich komm heut so gar nicht in die gänge. *vote-for-nürnberg schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kitsune: Mein Problem ist, dass ich heute wahrscheinlich für ne laaange Zeit zum letzen mal online bin. Die paar Minuten, die ich in der Uni an den Rechner kann, sind zu nichts zu gebrauchen. Deshalb lade ich heut das hoch, was ich hochlade. Später kommen vielleicht noch die restlichen dazu.. weiß nur nicht wann. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als fälschlicherweise-wegen-Akzent-ständig-als-Franke-gehaltener Bayer und Gabrieliten-Fan muss ich mich natürlich schon rein instinktiv auf die Nürnberger Seite schlagen! XD *mit Kutte an die Wahlurne schlapp und Zettel reinschmeiss* Ich hab mir grad nen Kaffee gemacht. Muss heut auf jeden Fall noch zwei Colos fertig kriegen, damit ich mein geplantes Pensum für das Wochenende einhalte! >_< Und hier in der Wohnung isses heiss, bäh... der Ventilator läuft schon, und das Schoko-Eis geht auch weg. Meine Fotos kommen auch eher im Lauf der Woche. Oder ich bin einfach faul und zippe alles und stells zum Download auf meinen Server. Jup, das könnt ich machen, dann spar ich mir das Animexx-Spack-Hochladen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich wusste, dass das kommt.. *g* also alle auf zum himmel der gabrieliten! *ins horn blas* hier is net so heiss... gottseidank ^^ hey,zippt es einfach und bietet es zum download. bei den fotomassen is das echt das beste O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier hatte es tatsächlich 29 Grad ... o_O; Wohin soll das führen?? Ich muss die Fotos noch kleiner machen, gezippt hatte der Ordner eben schlappe 108 MB ^^; Mach ich also morgen mal im laufe des Tages. Aber einen kleinen Vorgeschmack habt ihr schonmal hier: http://www.eva-widermann.de/divers/saufen.AVI XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber einen kleinen Vorgeschmack habt ihr schonmal hier: > > http://www.eva-widermann.de/divers/saufen.AVI > > XD Ich sehe, da habt ihr ganz schön viel Spaß gehabt *g* Gut, dass ihr alle heil angekommen seid. *g* endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hier sind meine Fotos: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=6153&seite=0 Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alena: *zähne knirsch* soooo viele Foddos mit mir...aaaarg! xD ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudi: Du hast gefilmt....du Sau XD Hab das gar nicht mitbekommen. "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war um kurz nach halb5 zu hause. und hab erstmal den kühlschrank leer gefressen, weil ich so hunger hatte. mein auto knarzt jetzt wie verrückt. ich hoff, das gibt sich bald wieder. >_>" es nervt so. bin auch gespannt, wer den brief von der polizei kriegt. XD wir könnten den betrag ja zwischen uns aufteilen. hoffentlich waren wir nicht allzu schnell. ;_;" ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 10:09:50 | |||||||