Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 12.05.2005 10:59
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

> also es gibt ne band namens PUSSYBOX, fayefaye... >_>

oh! *_* dann hatte er vielleicht SO ein tshirt an. kann sehr gut sein! *gegoogelt hat* das logo sieht sehr ähnlich aus wie das, an das ich mich erinnere. *_*"
----------------------------------------------------------
I like my sugar with coffee and tea. ?

Von:    Alena 12.05.2005 15:55

Ich hasse diese Wochen, wo alles schief geht.

Dienstag war ein mega beschissener Tag, da ist echt alles schrekclich gelaufen. Hat damit angefangen, dass ich verschlafen habe, ging dann so weiter, dass ich kein Mittagessen bekam, machte nen Abstecher zu ner Freundin, die ins Krankenhaus muss mit Verdacht auf Lungenkrebs und endete in einer Knutscherei von einer unsympatischen Blondiene und meinem Schwarm direkt vor meinen Augen.
Ich glaube, ich habs einigermaßen verarbeitet.
Hoffe, die Besprechung für mein Referat in Literaturwissenschaft läuft gleich gut und ich komm heut früher nach Hause, als die letzten paar Tage.
Und hoffentlich läuft die Besprechung morgen für das Sprachwissenschaftsreferat so gut, dass ich meinen Zug nach Hause um 14 Uhr noch kriege und nicht 2 Stunden auf den nächsten warten muss.

Naja, wenigstens scheint die Sonne (auch wenn ich bis jetzt nichts von ihr hatte, weil ich den ganzen Nachmittag in der Bibliothek verbringen musste).
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen

Von:   abgemeldet 13.05.2005 11:29

herrjeh,alena - das klingt ja nach horror ``O_o´´ da kann es echt nur besser werden! *knuff*

Von:   abgemeldet 13.05.2005 12:38

*sich Kitsune anschließ*

Aber echt! o___O An manchen Tagen kommt es aber auch immer ganz dicke. Man fragt sich immer, ob irgendwo Jemand mit einem Fass voller: "Gülle des Sicksals" wartet, sie auf einen auszukippen.

*Alena knuff, Tee und Schokomuffins reich*
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Ly 13.05.2005 16:48

Kopf hoch Alenalein ^^ mir ging es letzte Woche ähnlich. Da kamen dann plötzlich ganz viele Dinge zusammen und ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand. Gelöst habe ich das ganze mit viel Arbeit und wenig Schlaf. Meine Tage waren dann halt erst um vier uhr morgends zuende udn begannen wieder um sieben...
Aber was ich damit sagen will ist das das auch vorbei geht. Mittlerweile hab ich wieder aufgeholt und bleibe hoffenltich konsequenter an den Sachen.
Bei dir geht diese Pechsträne auch wieder vorbei und passieren dir auch wieder schöne Dinge ^^
*knuff*
- Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht -

Von:    Alena 13.05.2005 18:32

Danke fürs Aufbauen.
*Kekse und Bonbons verteilt*

Heute ist Freitag der 13. und die Welt sieht schon wieder viel besser aus^^ (Ist ja auch immer mein Glückstag^^ ).
Die Besprechung lief heute super gut. Wir haben eher unseren Tutor verbessert und nicht er uns. Und die Besprechung hat nur 10 Minuten gedauert, so dass ich meinen Zug nach Hause locker gekriegt habe und nun in meinem schönen Zimmer vor meinem tollen Rechner sitze.

Die Besprechung gestern lief auch super, was will man mehr?

Ok, mach mir immer noch Sorgen um meine Freundin, aber solange wir nichts genaueres wissen, wollen wir uns da nicht so verrückt machen.

Von:    Pego 13.05.2005 22:04

@ Alena: hört sich so an, wie wenn du den Freitag den 13. um einen Tag vorverlegt hast, es hat sich ja jetzt wieder normalisiert. Wollen wir hoffen, dass sich der Verdacht bei deiner Freundin nicht bestätigt.

Ich hatte heute auf alle Fälle einen Supertag, abgesehen davon, dass mir laufend irgendwas runtergefallen ist (ist aber nichts putt gegangen), lief es wunderbar.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:43

Yeah, ich bin wieder in Bremen. Diesmal sogar ohne im Zug umzukippen. XD
Man, war das peinlich gestern... ^_^°
-"I will send my right hand after you!"
-"Hmm, your right hand comes off?"

+++
--> http://myblog.de/loki <--

Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:59

@Loki: Du bist im Zug umgekippt?! o_O

Zocke grade wieder "Zelda". Irgendwie hat es mir der kleine Bengel mit seiner sprechenden Mütze angetan.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:03

@Vihma: Jepp, gestern. =_=
Wollte zusammen mit Saskia/Hitomi zu Boesner nach Hannover.
Dummerweise war der Zug sowas von überfüllt, weshalb wir mit anderen Leuten im Türraum standen.
So auf halben Wege wurde mir schon etwas komisch, aber ich sagte mir: "Nein, du hälst jetzt durch, du bist gleich da..."
Na ja, fast hätte ich es auch geschafft, als der Zug dann auf den Hannover Hauptbahnhof einfuhr, begann mein linker Augenmuskelnerv merkwürdig zu zucken; hab dann noch meine Brille abgenommen und mit meinen Fingern die Nasenflügel etwas massiert, aber dann kam plötzlich der große Blackout und an das Nächste, woran ich mich erinnerte war, daß ich auf'm Boden lag.
Die Luft war einfach zu scheiße dadrin. ^_^°°°°°°

Echt peinlich, wie schon gesagt.

+++

Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:21

@Loki: Eieieiei.... Aber auf der anderen Seite kein Wunder bei einem überfüllten Zug mit hundertfach durchgeatmeter Luft. Zum Glück war ja Saskia dabei.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:33

@Vihma: Saskia war mir da auch 1000x angenehmer, als wenn es meine 'Klasse' gewesen wäre. XD

+++

Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:38

@Loki: Ja, denk mal, du wärst von so einem Prachtkerl mit einer "Paderborner Pilsner"-Bierdose wiederbelebt worden. *brrrr*

Ach übrigens. "Sie", unsere grosse Zeichenlehrerin, hat bei myblog.de eine schöööööne Geschichte über einen finnischen Austauschstudenten verfasst. Konnte es mir nicht verkneifen, ihr mal ein paar Takte dazu zu schreiben. Weil ihre Geschichte zeugt von einer tiefen Kenntnis der finnischen Kultur....-_____-

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:40

@Vihma: *lol* Bierdosen hatte ich heute auf der Fahrt nach Bremen: Werder spielt heute, muss ich da noch mehr zu sagen?

Echt? *saus* Das muss ich mir angucken!

+++

Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:42

@Loki: Ne, du musst nicht weiter sprechen.

Ja, guck es dir an. Ich habe es gestern meiner Mama noch vorgelesen. Sie fand es doch recht belustigend. Aber nicht in dem Sinne wie es die Autorin vorgesehen hat.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:44

*LOL* Wie dämlich.
Besonders die Sache mit Thor und 'seiner Frau.' *kopfschüttel*
Wozu gibt es google? XD

Ich hoffe mal, daß sie es liest und evtl. darauf antwortet und wenn dies der Fall ist, dann erzähl, was sie gesagt hat!!!

+++

Von:   abgemeldet 15.05.2005 11:06

YEAH!
Sie ist endlich fertig: meine Photogalerie vom Burgiccatreffen 2005!
Pralle 3 Seiten unzensiert! XD

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=6193

Ich hoffe nur, ich habe jetzt kein Bild doppelt hochgeladen. o_O

+++

Von:   abgemeldet 15.05.2005 19:31

*einmal dramatisch in die Burg fall*

War heute arbeiten. Und wir hatten ca. 8.500 Besucher. Mit den Jahreskarten vermutlich 9.000. Für mich waren es gefühlte 12.000 Besucher und alle bei mir an der Kasse...*sich in die Kemmenate schlepp*

Und jetzt bin ich zusätzlich vom Kommentieren von Lokis Fotos noch erschöpft *die Treppen hochrobb*

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 15.05.2005 19:33

Warum heissen alle junge männl. deutschen Charas, die in jap. Animes/Mangas vorkommen eigentlich Heinrich?! o__O

@Vihma: Mein Beileid. Ich kann das nachvollziehen. >-<

+++

Von:    Pego 15.05.2005 19:53
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

oooch, ich hatte frei und ich find es auch toll, dass morgen noch mal ein freier Tag ist [das ganze Gerede um Feiertage streiche nicht abkann]
ich werd jetzt meinen ganzen Mut zusammennehmen und mit Draht, Zange und Swarovskiperlen rumhantieren, und da auch noch in Pink, uha

@ Loki: Heinrich ist doch ein schöner Name >.< [besser nicht an Kollegen gleichen Namens denken tut] und wenn man sich die Fav. Namen mal anschaut, dann geht die Tendenz eindeutig zu den etwas altmodischeren zurück ^^

wie lang dauert das eigentlich, bis so ne Fotogalerie freigeschaltet ist?
Zuletzt geändert: 15.05.2005 19:54:44

Von:    Alena 15.05.2005 22:40

Ok, halten wir fest:
Freitag, der 13. = Glückstag
Samstag, der 14. = Pechtag

Gestern ist echt sooo viel schief gelaufen. Ich hab mich so aufgeregt aber mitllerweile find ich die ganze Geschichte eher komisch. Ist aber viel zu lang, um sie hier aufzuschreiben.

Heut war ein echt schöner Tag. Hab ausgeschlafen und zu Hause rumgegammelt. Hab sogar was kleines gezeichnet (nur während des Telefonierens totgezeichnet). Hab ganze 2 1/2 Stunden telefoniert. Meine Freundin had doch keinen Lungenkrebs, waren doch nur Überbleibsel von ihrer Lungenentzündung und die haben sich bei der Lungenspülung Gott sei Dank gelöst. Aber wenn das nicht früh genug endeckt und behandelt worden wäre, hätte sich darauf doch Krebs entwickeln können. Jedenfalls sind wir alle ziemlich erleichtert.

Von:   abgemeldet 15.05.2005 22:53

*GÄHN*

Tschuldigung, bin immernoch fertig. Habe eben mit Aria in ICQ weiter an unserem MSTing-Mammutprojekt geschrieben. Das dritte Kapitel ist auch fertig! *YAY* Nur noch vier Kapitel! o_O

@Alena: Das mit deiner Freundin freut mich. Zum einen weil es kein Krebs ist, zum anderen, weil die Reste der Lungenentzündung noch entdeckt wurden. ^^ Wunderbar wenn es so verhältnismäßig glimpflich noch sich auflöst.

In diesem Sinne, Euch eine gute Nacht.

Folge ihm nicht!

Von:    Pego 17.05.2005 08:58

trübe, kalt, langweilig
wo bleiben die denn alle? ich hock hier ganz alleine rum. Wenn nicht gleich einer kommt, mach ich aber Musik an.

@ Vihma: wie diszipliniert ^^ ich hab das ganze WE nichts geschrieben. Dafür hab ich mir irgendwas in der Hand geklemmt, die Quetschperlen waren so doof ^^"

Von:   abgemeldet 17.05.2005 11:08

Ich warte auch schon seit gestern abend, daß mal jemand auf der Burg erscheint. XD
Aber nun gehe ich erstmal duschen, danach noch schnell einkaufen und dann geht's auch schon wieder zurück nach Hildesheim.

+++

Von:    Boudicca 17.05.2005 14:42

*hängt ein Schild vor die Turmzimmertür*

"Beware of the workaholic! Achja, und der Met ist aus, bitte nachbestellen!"

Von:    Pego 17.05.2005 15:14

WUMM
*mit Türen um sich schlagen tut*
also manche meiner Kolleginen haben eine Arbeitsmoral, die ist unter aller %&%$§. *grummel* aber von solchen Schnepfen lässt man sich doch nicht den Tag verderben, wo es sooo schön sonnig ist, und trocken und kaum Wolken. D.h. ich kann mich nachher von meiner Sis übers Feld schleppen lassen @.@

Wie schauts eigentlich mit dem Brandschutz hier aus?
Wir hatten letztens einen Fehlalarm, und keiner ist raus ins Freie, weil keiner eigentlich ne Ahnung hat, wie man sich eigentlich verhalten sollte und außerdem hat es sich ganz schnell rumgesprochen, dass es ein Fehlalarm war, und überhaupt wurden die Brandmelder nicht mal getestet. Die Sicherheitsabteilung ist nicht sehr begeistert gewesen, aber mal ehrlich, wie soll man denn irgendwelche Sicherheitsbestimmungen finden, wenn man sie im Intranet unter Unterweisungshilfen suchen muss? *immer mehr der Meinung ist, dass Deutsch ne ver$§%& schwere Sprache ist.

Achja, aber sowas von klein : http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=6620
Zuletzt geändert: 17.05.2005 16:38:56

Von:    Pego 18.05.2005 12:44

ich hab jetzt im Laufe des Vormittags einen ganzen Wikinger verdrückt.
keine Ahnung, wie man darauf kommt, sowas aus Hefeteig herzustellen, aber er war lecker , läuft grad irgendwo wieder Wicki?

Von:   abgemeldet 18.05.2005 15:48

*Lachend reinkomm*

Partnerbörsen sind wirklich witzig! Habe eben auf neu.de festgestellt, dass ein privater Swinger-Club meinen Steckbrief angeklickt hat!!! *GRÖHL*

Stellt sich für mich nur eine Frage.... Seh ich etwa wie eine Gruftschlampe aus?? O_O

*nach einer Pause weiter lach*

Folge ihm nicht!

Von:    Alena 18.05.2005 16:15

So, 2 Referate erfolgreich hinter mich gebracht. Bleiben nur noch drei. Aber eines hat sich schonmal um eine Woche verschoben *phew* Ich hatte schon Panik, dass ichs nicht fertig bekomme^^ Aber mein netter Grafik Professor muss nächste Woche nach Hildesheim und somit verschiebt sich der Referatsplan um eine Woche nach hinten *freu*

@ Vihma:
Sehr lustig! Solche Partnerbörsen können einen echt zum Lachen bringen^^

Von:    Pego 18.05.2005 22:52

Seit über 2 Jahren machen die jetzt schon an unseren Häusern rum, neue Dächer, neuer Anstrich, neue Bepflanzung, nochmal die Dächer, Treppenhaus, Keller, Geländer, was kann man noch machen? Ach, ich weiß, die Balkone, Pfingstmontag eröffnet mir mein Dad so nebenbei beim Balkonblumenaufhängen, dass mein Balkon gemacht wird, das Wasser läuft nicht richtig ab, an einer Stelle bröckelt dauernd der Putz. Ich bekomm einen neuen Estrich, Blechabdeckung und neue Platten. Am Stück, nix mehr mit schwimmend verlegen mit Ritzen, Unkrautjäten adieu ^-^ Gestern war schon das Angebot da, zum Glück muss ich das nicht bezahlen ^^ Aber bei meinem Glück fangen die garantiert in den 3 Tagen an, wo wir Hochsommer haben ^^ Wenigstens müssen sie nicht durch die Wohnung, sondern können von außen ran (extrem schlechte Erfahrungen mit Handwerkern hat) und wenigstens bin ich bald die grünen Farbspritzer los, die die Anstreicher auf meinen Platten hinterlassen hatten ^^

Zurück