Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Aria 08.05.2005 14:30
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

;_;
Ich hab mich verliebt ;_;

http://www.vier-pfoetchen.com/htms/tiervermittlung/tierverm_katzen/indira.htm

Die wäre perfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekt *rumheul*

..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)

Von:    Boudicca 08.05.2005 15:17

@ K: Cool, was für ein MA-Kleiderl schneiderst du dir dann?

Von:    Ly 08.05.2005 15:22

@k: Oh ja, ein MA Kleid wollt ich ja auch immer schon mal haben. Und das wo meine Mama, die richtig gut schneidern kann es mir schon duzendmal angeboten hat. Ich bekomms nur nicht auf die Reihe...*seufz*
@aria: Wai, die ist wirklich total niedlich! *gleich mal meine katze knuddeln geh*
- Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht -

Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:37

och für den sommer was einfaches. alamannin. passt ja zur gegend hier und is vom aufwand und den accessoires richtig erschwinglich >:3
muss mir nur noch irgendwo her die brettchengewebten borten, die bundschuhe und den gürtel besorgen. ``O_o´´

Von:    Boudicca 08.05.2005 18:07

... und ein Kopftuch! XD Mit den Haaren sind wir total un-A!

Cool, dann müssen wir dieses Jahr mindestens auf einen Markt zusammen als evil Alamanninnen gehen! >:]
Zuletzt geändert: 08.05.2005 18:08:14

Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:33

@Boudi: Im Juni ist auf Altena MA-Markt. Wir sollten dort erscheinen unter dem Motto "We're back for revenge - Diesmal wird RICHTIG gefeiert!!" XD~
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 08.05.2005 20:12

och, so schlimm isses net. solang wir net zu den zeiten der spanischen inquisition leben... XD

wäh,ich will die blöden bundschuhe net - die können noch so authentisch sein, die sind einfach hässlich ;_;

Von:    Boudicca 08.05.2005 22:37

> och, so schlimm isses net. solang wir net zu den zeiten der spanischen inquisition leben... XD

Die Inquisition ist überall. Es sind die True-Reenactor!! XD Diejenigen, die ihre Wolltunika selbst genäht haben. Mit Stoff, den sie selbst gewebt haben. Aus Fäden, die sie selbst gesponnen haben. Aus Wolle, die sie selbst vom Schaf geschoren haben. Von einem Schaf, das sie selbst großgezogen haben!!!

... aber von solchen Leuten lässt man sich die Laune ja auch nicht nehmen! XD

> wäh,ich will die blöden bundschuhe net - die können noch so authentisch sein, die sind einfach hässlich ;_;

Meine Bundschuhe sind süß, war ein super Schnäppchen von nem MA-Händler. Sehen ganz anders aus als die Standart-Bundschuhe, und sogar nach nem Ausgrabungsfund! *True-Zeigefinger hochhalt* XD Danke, dass du es grad angesprochen hast, ich muss die jetzt einlatschen...
Aber was willst denn als Alternative nehmen? Als Alamannin kannst ja schlecht mit Homi-Stiefeln rumlaufen, so toll die auch sind *g*
Ansonsten mach doch einfach barfuß - so hab ich das Problem auch immer geschickt umgangen (zumindest bei Märkten, die keinen Schotter als Wegbelag hatten!!)

Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:38:21

Von:   abgemeldet 09.05.2005 10:43

*lol* daran hab ich auch schon gedacht. >_> oder ich versuch, selbst welche zu nähen!! *mwahaha* (<--grössenwahn)
keine ahnung.

und die true reenactors mit ihren wollschafen treib ich schon auf den nächsten baum! (...den sie selbst gepflanzt und aufgezogen haben auf dem land das ihnen seit generationen blablabla *g*)

Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:53

*Flöte spielend oder vergewaltigend (wie man es nimmt) reinkomm*

War von Samstag auf Sonntag Loki und da_Lady besuchen gefahren. Hatten ein lustiges Wochenende. Und am Samstag, beim Stadtbummel habe ich mir im Irlandshop eine Tin Whistle, die irische Metallflöte, gekauft. MEINE RACHE AN DIE NACHBARN. Die quälen mich auch mit Bumm-bumm-Musik und Gitarrengezupfe. Das vornehmlich in der Nacht so um 12-2 Uhr.

*weiterflöt*

@Boudicca&Kitsune: Eure Erfahrungsberichte mit den TRUE-Reenactorn sind wirklich zum Wiehern XXDDD Vermutlich müssten auch grosse Teile der frühmittelalterlichen Geschichte umgeschrieben werden, weil sie den ABSOLUTEN und WAHRHAFTIGEN Zugang zu ihr haben!
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Boudicca 09.05.2005 14:25

@ Kitsune: Selbernähen!? Vergiss es! Meine selbstgenähten Schuhe hängen immer noch als Mahnmal an der Wand... die taugen nix. Lederverarbeitung ist halt doch eine andere Welt *g*

@ Vihma: Ey, ich hab zwei Jahre in einer halbwegs truhen Gruppe verbracht. Wir waren nicht perfekt, aber wir haben glimpflich drauf geachtet, so glaubhaft wie möglich nach aussen zu wirken. Wenn jemand also unter der Tunika ein rosa Spitzenhöschen trug, war das nicht tragisch, solange er nicht exhibitionistisch veranlagt war. ;D
Aber die echten Truhen, die laufen ja zwei Monate lang in der gleichen (handgenähten!) Bruche herum, das sieht nicht nur authentisch aus, sondern riecht auch so! >_<
Ich bin daher also mehr für die experimentelle Archäologie. Gemäß dem Motto "Was hätte man in der Zeit mit den gegebenen Mitteln gemacht?" Und wenn ich nur Sackleinen hab, und nen felsigen Weg vor mir - dann hab ich mir die Lumpen um die Füße gewickelt und der Zweck war erfüllt! Dazu muss ich nicht in Ausgrabungsberichten recherchieren...

Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:43

@Boudicca: Ja, ich bin auch mehr Anhänger der experimentellen Archäologie, als dieses "ums Verrecken true sein". Immerhin muss man auch in der experimentellen Archäologie unorthodox denken. Aber ich glaube, unorthodoxes Denken, geht den "True-ums-Verrecken"-Leuten eher ab, so wie sich das für mich anhört.

Folge ihm nicht!

Von:    Boudicca 09.05.2005 15:48

Ich mag dieses "True-ums-Verrecken" Das ist Shirt-Tauglich!!! Passt nämlich auch perfekt in die Goth/Metal-Szene! XDD

Von:   abgemeldet 09.05.2005 17:17

Dann täte aber für mich zumindest ein T-Shirt passen mit dem Schriftzug:

"untrue"

Folge ihm nicht!

Von:    Ly 09.05.2005 19:27

...ich habs geschafft. Ich hab das Referat hinter mich gebracht udn anscheinend war es auch noch gut. Meine Zuhörer sind jedenfalls nicht schreiend weggerannt. Aber dafür hab ich auch bis vier uhr nachts gesessen udn konnte heut morgen nicht zu typo gehen, weil ich das Referat noch fertig gemacht hab.
Jetzt hab ich noch bis morgen früh um sechs um meine Tpo Hausaufgaben zu machen, die ich morgen nachreichen muß und um meine Zeichnentrick Hausaufgaben zu machen, die morgen früh fällig sind... *umfall*

Ich bin übrigens völlig untrue, denk ich.

Von:    AngelKohaku 09.05.2005 21:33

ich bin auch total untrue !!+HIBBELHIBBEL+
Allerdings bevorzuge ich den ausdruck Stilbruch XD
Ich meine ich bin mir sicher die hatten damals noch keine H&M Stulpen mit Gummiband!
Aber egal ..bin ich nicht authentisch *schulterzuck*
Aber dafür bin ich die überzeugenste Julia Pia Damm XD

@Aria: Waaaaai das Kitty ist ja echt sweet!

@Ly ...das hört sich ja richtig nach stress an !! Armes Töcktöck *knuddel*
*einenDurchhaltelollireich*

Who is HQ !?

Von:    Ly 10.05.2005 01:13

Viertel nach eins udn die Ly is noch beider Arbeit... *gähn*

Von:    Pego 10.05.2005 08:12
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

das Pego ist schon seit 7:00 auf der Arbeit. *seufz* na wenigstens scheint die Sonne. Und kein Chöf nervt.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    AngelKohaku 10.05.2005 10:16

Oh je Ly ..ich wünscht ich könnt dir helfen ..du arme musst heute tot müde sein o.O
Ich hoffe du ekommst wengstes gute Noten drauf !!!

@Pego: und wenn der Chef kommt? Dann Laufen wir !!*reuseper* ne falsches Spiel...
Ne dann lass dich nicht von ihm stressen *knuff*

Ich geh jetzt mit Luna gassi und dann leg ich Sabse ganz klam und ganz heimlich ihr geschenk aufs Bett ...*gg*
EIn paar frendinnien und ich haben zusammen geschmissen und jetzt bekommt Sabse ein Schwert(Stich aus HdR)
War teuer teuer aber das ist unsere Sabse uns wert!
Who is HQ !?

Von:    Pego 10.05.2005 13:03

*sichs mit ner Portion Torteloni in der BB gemütlich macht*

bis jetzt lief alles gut ^^
@ HQ: der kommt heut gar nicht rein, aber er kann auch von unterwegs aus näääärven ^^
Ich hab mir gestern meinen letzten selbstgemachten Bären vom Herzen gerissen. Der war ganz und gar aus Schafswolle gefilzt und den hat jetzt Frosch *snüf*

Von:    Boudicca 10.05.2005 13:52

*gestern auch erst um 2:30 Uhr ins Bett is*

Wäh... *Kaffe schlürf* ... und dann kommt man morgens in die ARbeit und muss die Firma retten, weil Cheffe wieder ne Anzeigenannahme vergessen hat, an mich weiterzuleiten. Trubel-Total, juchu, das macht frisch! *gähn*

Mein Sommer ist auch im Arsch. *Projektliste anguck*

Von:   abgemeldet 10.05.2005 13:58

> Mein Sommer ist auch im Arsch. *Projektliste anguck*

was hamse dir denn alles aufgetragen? ^^ wenigstens rollt so der rubel. auch wenn's nur ein schwacher trost ist.

mir tut mein knie weh. hölle. >_>"

----------------------------------------------------------
I like my sugar with coffee and tea. ?

Von:    Boudicca 10.05.2005 14:17

@ ET: Ich hab den Überblick verloren! XD Ne echt... ich sollte langsam anfangen, mich irgendwie zu organisieren. o_O Ich brauche vor allem ... Angestellte!! Und dann 4 Wochen Urlaub in nem einsamen Cottage.

Was hast denn mit deinem Knie angstellt?

Von:    Ly 10.05.2005 17:22

Mein Kopf hat erst um vier Uhr die Kissen berührt. Den Tag über gings, aber langsam merke ich wie matschig ich bin. Vor allem wenn ich in den Spiegel schau.
Und dann hab ich auch noch eine email von einem geheimen Fan gekriegt heute...o__O Hab K.A. was ich machen soll. Mit nem richtigen Gedicht drin!!! Hilfe.

Von:    Boudicca 10.05.2005 17:29

OMG!!! ``O__o´´ Geheime Fans mit Gedichten sind gefährlich!! Geh bloss net drauf ein! XD

Was hat er denn gedichtet?

Von:   abgemeldet 11.05.2005 11:08

> OMG!!! ``O__o´´ Geheime Fans mit Gedichten sind gefährlich!! Geh bloss net drauf ein! XD
>
> Was hat er denn gedichtet?

*lol* Ly und der geheime Verehrer. :3

Hmmm... ich krieg das PUSSYBOY nicht mehr ausm Kopf. o_o" Und er wird das sicher nie wieder los. Ob er wirklich schwul ist? o_o
Oder ist eine beknacktet Underground-Punk-Rock-Band, von der noch niiiiie jemand was gehört hat? XD"
Wie kann man als Kerl ein PUSSYBOY-Tshirt anziehen? ARGH!
Google findet auch nur gay-sites. XD"

O_o
----------------------------------------------------------
I like my sugar with coffee and tea. ?

Von:   abgemeldet 11.05.2005 11:48

Sagt mal, könnt ihr auch keine Fanarts mehr auf Animexx angucken?

Ich kriege nur noch kleine Kästchen.

Folge ihm nicht!

Von:    Pego 11.05.2005 12:03

ich hätte das Gedicht gerne für die Chronik ^^

Gibts hier eigentlich ne Stelle, wo man sich Items wünschen kann? ich hätte so gerne einen Regenbogen ^-^

@ Vihma: bei mir kommen die Bilda ^^
Zuletzt geändert: 11.05.2005 12:13:07

Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:37

also es gibt ne band namens PUSSYBOX, fayefaye... >_>

Von:    Pego 12.05.2005 09:40

na toll, der Frühling schafft es, sich irgendwie zwischen Winter und Sommer zu schieben und was ist, ich bekomm nen Schnubbn HATSCHI

Zurück