Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:27
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*reingetänzelt kommt*

*schmettert*

Urlaub, Urlaub. Urlaub, Urlaub. ich hab Urlaub... Ururururururururlaub. XDD

Okay, nur eine Woche, aber immerhin. XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:31

Ich will auch Urlaub... also jetzt so richtig mit Wegfahren. =_=
Aber das wird wohl frühstens in 4 Jahren was. *seufz*
"I feel coke and sound special!"

+++
--> http://myblog.de/loki <--

Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:34

*poke* Dann müssen wir aber nach Schottland oder nach London (shoppen). XDD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:41

Komischerweise bin jetzt gerade eher für Strand und Meer. XD

+++

Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:57

Strand und Meer? Da mach ich mit. Aber man gebe mir bitte dazu einen Strandkorb, welcher mit Kissen ausgestattet ist XD
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:59

Ich bin schon mit einem großen Sonnenschirm zufrieden, hauptsache Schatten. ^^

+++

Von:    Alena 27.05.2005 14:12

Das warme Wetter macht mich soooo müüüde.
Aber wenigstens war das Nackt-Seminat heut spannend und gut.
Letzte Woche hat der Prof die Referentin ja zur Schnekce gemacht und heute war ne Freundin von mir dran. Aber die hat das sooooo gut gemacht, dass alle hinterher zu ihr kamen und ihr zu dem super Referat gratulierten. Das war voll nett.

Aber leider saß das Blondchen direkt hinter mir!! *grummel*
Nicht genug, dass sie mit gewissen gutaussehenden Kerlen rumknutscht, nein ich darf sie auch Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags in meinen Kunstgeschichte Veranstaltungen sehen.

So, geh jetzt nach Hause und esse mein Eis zu Ende (@ Pego: Pfirsich und Himbeer). Ist heut echt zu warm, um noch was für mein Referat zu tun. Muss ich halt Montag früher aufstehen...
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen

Von:   abgemeldet 27.05.2005 14:15

@Alena: Weisst du, ein Schlag ins Gesicht der Blondine und min. 2 deiner Probleme sind gelöst. XD

+++

Von:   abgemeldet 27.05.2005 14:41

Schottland hat auch Küste. XDDD

@Loki: Hab letzt irgendwo gelesen, dass Wärme agressiv macht. XD Also schön im Schatten bleiben. XD

Und hast Deinen Dad schon überredet?^^
da_Lady

Von:   abgemeldet 27.05.2005 14:44

>Und hast Deinen Dad schon überredet?^^

Der ist noch gar nicht da. XD

+++

Von:    Alena 28.05.2005 10:53

@ Loki:
Nicht ganz mein Stil. Aber es macht schon spaß, sich das vorzustellen^^

@ da_Lady:
Also mich macht Wärme ja eher müde. *gähn*

Brauch dringend Schuhe für den Sommer, find aber keine TT
Muss gleich nochmal in der Stadt suchen.

Von:   abgemeldet 28.05.2005 10:58

@Alena: Aber so einfach durchzuführen. ^___^

>Brauch dringend Schuhe für den Sommer, find aber keine TT

Flip-Flops! XD

Ich dagegen brauche Acrylfarben: Cyan, Magenta, Gelb... und dafür brauche ich wiederum meinen Dad, damit er mit mir zu Boesner fährt, aber noch frühstückt er und das kann dauern. -_-

Das Radio sagt, heute sollen es bis zu 33 Grad werden. Kann mir jemand sagen, wie ich das überleben soll?

+++
http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel

Von:    Pego 28.05.2005 18:12

@ Loki: na, hast du deine Farben bekommen?
Ich hab es wie die Südländer gemacht und hab die größte Hitze verschlafen ^^ Jetzt isses immer noch ziemlich warm, 30° - wow. am WE ist das ja gut zu ertragen, aber unter der Woche, wnn man sich anziehen muss - zum Glück bin ich nicht GL Sekretärin ^^ Und am Montag soll es ja schon wieder abkühlen - Achterbahnwetter halt.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 28.05.2005 22:41

Wah, ich will "Twilight Princess" spielen, der neuste Trailer ist genial! *__________________*

@Pego: Jo, hab ich. Allerdings war die Fahrt dahin sehr warm, da meine Mutter das Auto nicht in die Garage gestellt hat. >_<

+++
http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel

Von:    Pego 29.05.2005 17:36

*den ganzen Sonntag auf Balkonien verbracht hat*
herrlich, da war gerade die richtige Sonnen/Schatten-Mischung, dazu ein Schüsselchen Wasser und alles was ich sonst noch so mag in Reichweite.
Das versprochene Gewitter läßt nicht mehr lange auf sich warten, da kann ich den Backofen anwerfen und leckere Calamaris machen - hält wer mit?

Von:    Boudicca 29.05.2005 18:20

So, ich bin auch wieder aus Hamburg zurück. Waren bei Freunden und auf der "Nerd"-Con! XD Meine Güte, soviele Walzelfen, wo sie die grad immer herhaben. Und es gibt nen neuen Trend: Furries! Übel, übel... aber wer sich in einem Fellkostüm bei 32°C in der Wiese wälzt und glaubt, irgendein Tier-Mensch-Wesen zu sein, der ist wirklich selbst schuld. Eine lief sogar als Kuh rum o_O;

Vor der Nordcon war ich immer der Auffassung, dass ich Liverollenspiel zwar eher belächle (Kunstleder-Xenas, Latex-Schwerter und 2-Meter-Zwerge, die sich ein Schafsfell als Bartimitation umbinden, muahaha...), aber zumindest mal ausprobieren wollte, bevor ich urteile. Danach war ich anderer Meinung. Ich glaub, ich bleib beim Reenactment!! XD Da werden solche Extrem-Nerds wenigstens traditionell an den Pranger gebunden und haben somit eine sinnvolle Funktion.

Meine Güte... *kopfschüttel* Der Minnenarr als gelernter Schwertkämpfer hat ne halbe Stunde fassungslos zugeguckt, wie sich einige peinliche undefinierbare Identitäten ihre "Schaukämpfe" lieferten. Und all die böööösen Gruft-Elfen waren auch ne Schau! XDDDD

Ich hab nix gegen Larper, einige sind echt gut und man nimmt ihnen ihre Rollen wirklich ab, alle Daumen hoch! Aber die breite Masse ist einfach nur lächerlich >_< Klopapierrollen mit Aluminiumfolie überziehen und dann als Armschoner verwenden, aaaargh....

Achja, es war schon köstlich ^^

Von:    Aria 29.05.2005 19:37

bouddi: ah, schön dass du auch wieder gut zuhause angekommen bist *gg*

Das hört sich ja sehr...lustig an, was du so erzählst *rofl*
Ich bin gestern auch heil wieder zurückgefahren, nach einer 3 1/2 stündigen Horror Zugfahrt ohne Klimaanlage im Wagen.
Die war nämlich kaputt =__=
Und alle anderen wagen waren proppevoll @___@

Nebst bei hab ich mir einige Blasen an den füßen gelaufen..*autsch*
Hamburg als Stadt fand ich ganz hübsch, der Höhepunkt des Wochenendes war aber wirklich das Musical.

Gott, ich will da nochmal hin *seufz*
wieso muss es so weit weg sein? T_T
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)

Von:    Alena 30.05.2005 09:34

@ Loki:
In Flip Flops kann ich leider nicht laufen. Und find mal flache Sandalen, die man am Knöchel zubinden/zumachen kann. Da findest du echt gar nix! Aber ich hab jetzt ganz süße Schuhe gekauft (ging ja am Samstag echt nicht anders) und bin ganz zufrieden.

@ Aria:
Neid. Das Musical ist echt toll und ich würds auch sooo gern nochmal sehen. Aber in nächster Zeit wird das wohl nix TT (dabei kann ich schon umsonst nach Hamburg fahren mit meinem Semesterticket. Das Problem bei mir ist eher, dass ich 2 Nächte dort übernachten müsste und das Geld hab ich grad nicht).

Haben am Samstag im Park den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Da war es noch nachts um halb 2 total warm. War richtig schön gemütlich aber ich war heut nacht schon froh, als ich vom Donner geweckt wurde. Diese Hitze hätt ich nicht sehr lange ausgehalten.

So, ich geh mal wieder in die Bibliothek. Mein Lieblingsort in diesem Semester -_-

Von:   abgemeldet 30.05.2005 10:57

*Geburtstagstorte für da_Lady reinstellt*

+++

Von:    Ly 31.05.2005 00:47

pew... bin vor ner viertel Stunde Heim gekommen. Mit dem letzten Zug aus Wiesbaden. Und alles nur wegen ner Projektarbeit. Wegen der verbringe ich seit Sonntag vor einer Woche fast jede Minute mit einem Komillitonen von mir... -__-U
Nyo. Mittwoch ist die Präsentation in Stuttgart, danach wirds hoffentlich ruhiger. Ich hab schon so ne Art Jet-Leg von der Arbeit... Hab das Gefühl es ist erst neun wenns schon längst Mitternacht ist...

@bou: Na da hast du ja schön viel Erzähl und vor allem Lästerstoff mitgebracht XD
- Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht -

Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:28

*an alle Kuchen verteilt*

Erst mal ein Danke an alle für die netten Wünsche.XD

Mit dem Wetter war das dieses Jahr ja nix. Aber dafür hat meine Schwester den Tag "gerettet". Einmal für mich und einmal für meine Omas. XD Mir hat sie die erste DVD der Serie "Robin of Sherwood" (kennt hier irgendwer diese geile Serie aus den 80ern?) und ein Bild... das ich gemalt habe, als ich 6 Jahre alt war... meine Omas waren restlos begeistert. Nur erwarten jetzt alle, dass ich das bei mir aufhänge (meine Schwester hat es gerahmt).
da_Lady

Von:    Pego 31.05.2005 12:28
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@ da_Lady: ist das die Serie, wo in der 2.Staffel der Sohn von Sean Connery mitgespielt hat? Und wo alle diesen gehörnten Kerl angebeten haben? Die war gut ^^

Von:   abgemeldet 31.05.2005 13:13

Wäh, ich sitze schon wieder in DV1/DV2 fest... und der Kerl labert und labert und am Ende weiss ich dann, wie ich nen Mac an- und ausschalte. Toll.

+++

Von:   abgemeldet 31.05.2005 13:31

Jap! *___* *Loki noch mehr ins Herz schließt*

Ich liiiiiiieeeeeeebe diese Serie. Wobei ich den dunkelhaarigen Robin Hood (also Loxley) besser fand. XD

*ich fahr jetzt erst mal einkaufen*
da_Lady

Von:   abgemeldet 31.05.2005 14:07

@da_Lady: Wieso? Was habe ich getan? oO

+++

Von:   abgemeldet 31.05.2005 15:24

@Loki: Ganz einfach... Du kennst die Serie. XDD *heute ein wenig doof ist*
da_Lady

Von:    Pego 31.05.2005 15:49

*sich Kärtchen hinlegen tut*

L-O-K-I vs. P-E-G-O

Kann man doch nicht verwechseln oda?

@ da_Lady: Ich, hier *auf- und abhopst* ich kannte die Serie. Und die gibt es jetzt auf DVD? kuhl ^^

Von:   abgemeldet 31.05.2005 16:19

*rotwerd*

Maaan, ich hab einen an der Marmel. Sorry Pego, sorry Loki. Hab net richtig gelesen... *Pego auch ganz feste ins Herz schließt*

*verkrümel*

*Tabletten gegen die Tabletten einnimmt*

da_Lady

Zuletzt geändert: 31.05.2005 18:39:17

Von:    Ly 01.06.2005 00:56

So, es ist kurz vor eins udn ich bin mal wieder daheim... Aber heute sind wir fertig geworden, morgen ist die Präsentation und dann wirds hoffentlich ruhiger...
Und ich bin auch noch geblitzt worden auf dem Heimweg von Wiesbaden. Dabei wollt ich doch nur schnell nach Hause...*seufz*
Laut Bußgeldrechner muß ich entweder 25 oder 35 Euro blechen. Je nach Toleranz... Ist eine lustige Sache dieser bußgeldrechner.de

@da_lady: Sry, ich hab ganz vergessen dir noch zu gratulieren..*schäm* dabei wollt ich da oben doch eigentlich nur Posten um dir zu gratulieren!! Mein Kopf ist zu voll mit diesem Projekt...

Wünscht mir Glück für die Präsentation morgen. Ich glaub zwar nicht das wir den Zuschlag bekommen, aber naja.

Babai!
- Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht -

Von:    Pego 01.06.2005 08:06

@ Ly: *Glück wünschen tut* kommt ihr selber hier runter, um die Präsentation vorzustellen?

Zurück