Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Arg, meine Eltern bauen gerade einen Schrank auf,... *LOL* Das ist bzw. war bei meinen Eltern heute auch der Fall. Und Stress gab's auch: das Ding passte nicht. XD --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Kuhles Angebot, vielen Dank! ^-^ Müssen wir mal sehen, wie wir das machen. Ich glaube, Zug streich ich erstmal KOMPLETT ausm Kopf, wäh, weg dammit! XD Vielleicht wäre es wirklich am gescheitesten, über Stuttgart zu fahren. Routenplaner sagt eh, dass ich diese Route nehmen muss. Dann müsste Tina zu mir kommen, wir fahren über Stuttgart, sammeln Pego ein oder steigen um und düsen zur Burg. Andere Option für Tina und mich wäre, ich fahr nach Nürnberg und von da aus fahren wir dann weiter nach Altena. Oh. Wieder ein Planungs-Chaos, mit dem ich mich verrückt machen kann! *_* --------------------------------------------------------- Weitere Willkür-Maßnahmen folgen! >:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Als wären die Schwarzen unter uns nicht froh drum, dass diese Goth-Welle endlich am abnehmen ist - nein, jetzt setzt die Modeszene aus Mailand noch eins drauf: "Schwarz feierte ein grandioses Comeback." Hurra! -____-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: *Awwwwwwwwwwwwwwww* Dann sollten wir vielleicht doch Schweinchenrosa mit grünen Sreifen anziehen, um uns modisch abzugrenzen?! Nicht beachten, ich schreib grad zusammen mit zwei anderen Usern im "Phantom der Oper Zirkel" an einem MSTing für eine Phantom der Oper-Slash-Fanfic.....Das schlägt langsam, aber sicher auf den Kopf. Und wir sind nochnichtmal bei der obligatorischen Sexszene!! XXDDDD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| vihma: hab mir das was ihr bisher zusammengeschrieben habt grad mal durchgelesen, ich sag nur: LOL XDD Genial, das verfolge ich auf jeden Fall weiter *ggg* Morgen kann ich AUSSCHLAFEN *_* HAHA! *freu Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Wo kann man euer MSTing lesen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schlaflos in Münster* @Boudicca: Wir schreiben in dem Forum im "Phantom der Oper"-Zirkel. Ich weiss jetzt nicht, ob Du mitlesen kannst, ob es ein öffentlicher Zirkel ist. Ich stelle den Link trotzdem mal rein. http://animexx.4players.de/community.php/loving-memory-GL/ Ist dann im Forum im Thread "Phantom-Slash-Fanfic-MSTing" zu finden. Am Anfang etwas unübersichtlich, aber mittlerweile haben wir uns gut warmgelaufen und uns auch auf eine Reihenfolge geeinigt. Wird aber später auch bei den Fanfics zu lesen sein. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Er ist öffentlich ^^ ich werd mir das vielleicht heut mittag mal antun ^^ @ Erdbärchen: Mein Weg würd mich auf alle Fälle über Karlsruhe führen ^^ Stimm dich mal mit Kitsune ab, wie es für euch am besten passt. Am 18.3. kommt auf Super RTL "Taran und der Zauberkessel" ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayou!! Alles klärchen bei euch?^-^ Bin einigermaßen gut drauf, dafür, daß ich ein recht vollgepacktes WE vor mir hab und außerdem der Zahn, an dem vor gut einer Woche gebohrt wurde, Mucken macht. Heut abend bin ich in ner Karaokebar in Köln:) *gespannt is* Wofür steht "MSTing" noch mal...? @Boudi: Aber hat das Aufkommen von Schwarz in der Modewelt was mit Gothic zu tun? Ich mein, Schwarz wird alle Jahre wieder modern. Genau so wie 50er/60er/etc.-, Ethno-, Business-Style usw... "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Boudi: Aber hat das Aufkommen von Schwarz in der Modewelt was mit Gothic zu tun? Ich mein, Schwarz wird alle Jahre wieder modern. Genau so wie 50er/60er/etc.-, Ethno-, Business-Style usw... Nein, aber es wird sich automatisch wieder mitziehen. "Huh, ich trage schwarz" "Schwarz ist düster" "Plötzlich fühle ich mich so depressiv" "Huh, guckt alle her, I am so goth!" *g* Und der H&M wird sich wieder mit Schwärze füllen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanill: MSTing steht für Mistery Sience Theatre 3000. War eine Fernsehserie. Hier ist ein Link, wo es näher beschrieben ist. Davon leitet sich dann die Bezeichnung für die MST-ings ab. http://www.imdb.com/title/tt0094517/ @Boudicca: Obwohl, garnicht so schlecht, wenn es im H&M wieder einpaar tragbare Sachen gibt. Allerdings waren die Goth-Teile, die ich dort gesehen sehr schlecht geschnitten. Das sah sogar an der Schaufensterpuppe scheisse aus. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ *immernoch voll auf endorphin ist* Guten, wunderschönen, herzallerliebsten Morgen allerseits! lasst euch nicht stören von den kleinen rosa herzchen die ich versprüh, die sind völlig ungefährlich und nicht ansteckend. PS: das leben kann soooo gut sein |
|||||||
|
|||||||
| @vip: Was ist dir denn passiert, das du diese rosa aura mit dir herumschleppst? Sag, schon! @boudi: Viel schlimmer ist, das alle Welt die Trends mitmacht udn sich dabei auch noch toll findet... Naja. Ich reite ja selbst manchmal mit. Aber nur wenn mir die Sachen gefallen. Ich bin ja so froh, das diese 80er revival Welle langsam wieder am abnehmen ist *seufz* @ET: Was bin ich froh, das wir fahrtechnisch keine Probleme haben ^^ *knuddel* "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Viper: Du hast sie geküsst! Du hast sie geküsst!!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *reingetappelt kommt* höhö, klein Schaf war wieder böse. Schwesterlein posaunt seit ner Stunde rum was ich denn für ärger von Muttern kriege, wenn sie zuhause ist XDD haha *lol* Dafür hab ich seit letzter Woche meine Liebe für die Bücher und das Lesen wiederentdeckt..*auf den stapel bücher neben ihrem bett schaut, 24 an der zahl* wahahah XDDD ich fress euch *_* *draufstürz* @vip ô,O lustig XDD was passiert? @vanill briefchen angekommen? ó.ò Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ly und aria: die burgherrin hat recht XD und es war guut *.* *wolke sieben* @vanill: ich erledige alles montag/dienstag, sorry, das du solange warten musst >.< es tut mir wirklich leid |
|||||||
|
|||||||
| vip: ô.ô aha....wieder was nicht mitbekommen anscheinend XD naja, wurscht. glückwunsch dann mal XDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich bin gut!!!! *sich selbst den Orden des Gespürs für Zwischenmenschlichkeit anhängt* |
|||||||
|
|||||||
| Gott, neee, ich bin grad im totalen Bücherkaufwahn <___< Hab eben schon wieder 4 bestellt, aaaaaaaaaaaaarg *lol* Eine Triologie und ein Quartett, allerdings in einem Buch drinne (1000 Seiten ding @@) Schrecklich ist das, wenn man geld zur verfügung hat xDDDDDDD *sniff* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O noch 11 posts bis 24k !! wieder ein millenium!! XDD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* na das kriegen wir aber doch heute noch gebacken XDDD Burgiccaneeeer wo seid ihr? XDD *schon mal den met zum anstoßen holt* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @schaf-chan: im zweifel schaffen wir das auch allein XD *mit apfeltee anstoß* |
|||||||
|
|||||||
| Dann poste ich mal kräftig mit ^^ Und schon sind es nur noch 9... @vip: glückwunsch, auf Wolke sieben ist es zu schön ^^ "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| *ihr stilles wasser holt und probeanstößt* XD muss ja sagen, das zeug schmeckt erschreckend lecker ô.= (gut, wenn man von schmecken sprechen kann XD) sicher schaffen wir das auch allein xDD *grins* ich hab den charakterbogen immer noch nicht gefunden ._. wääääh *schande über mich* XDDD was machen wir nu vip? Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: naja.. dann basteln wir das alles neu XD was sollen wir sonst schon machen? du musst nur wissen ob neuer chara oder ähnlich dem alten (auf drei vier punkte genau schaff ichs nich den zurekonstruieren) |
|||||||
|
|||||||
| vip: ô__O echt? *lol* öh..ja,gute frage O.o was wär denn besser? XDDD wobei ich mit ner streunerin/diebin ja eigentlich ganz glücklich war..insofern *g* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch einen neuen DSA-Charakterbogen. Meinen verbummelt ^^°°° Wollte aber weiter bei Hexe bleiben. Vielleicht schaff ich es auch mir wieder eine aus dem Ei gepellte Hexe zu erwürfeln XD Noch fünf Posts! *glaube ich* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: naja... wär schön wenn sich die sachen noch wiederfinden ließen^^; *seufz* gibt wohl wieder ne große chara-erstellerei |
|||||||
|
|||||||
| vip: also wenns geht würd ich den chara so weit wies zumindest geht schon vor dem treffen erstellen, damit es dann am wochenende nicht mehr so viel zeit einnimmt ;_; aaaaaaaarg ich ärger mich grad << jetzt will ich mir schon so ein ver)"(=$?"$ lied von musicload.de runnerladen un dann geht das mit dem bezahlen nich, aaarg... Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib bei meinem unbegabten Nekromanten und geb ihm nochmal ne Chance! XD |
|||||||