Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 11.01.2005 12:53
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Endlich tut sich hier mal was ^^
Was für ein Glück, dass ich meinen fliegenden Teppich noch hab, da kann ich bequem durch all das Chaos zu meinem Arbeitsplatz schweben ^^
Muss nur mal schnell die selbstschreibende Chronik mit frischem Papier füttern ^^ und den Kühlschrank ^.~

Heut gibts Torteloni in lecka Tomatensoße ^-^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:14

Uiuiui, Viper verwandelt die Burg in eine chaotische Vernichtungs Festung oO
Ich hab Aaaaaaangst ^^°
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    Boudicca 11.01.2005 13:24

@ Pego: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tortelloni und Tortellini? o_O

Von:   abgemeldet 11.01.2005 14:48
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Hoffentlich is das Middagessen hier auch gleich fertig *starving*

@Viper: Könntest du die Schiffe unserer Flotte nicht ein wenig tunen? So daß sie....fliegen *______*
"Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers."

(D.Monaghan about O.Bloom)

Von:    Pego 11.01.2005 14:50

@ Boudi: gute Frage ^^ der Hersteller? Ich hab halt die frischen vom ALDI, die kann man ganz toll in der Mikro machen ^^ Soße dazu, lecker ^^ Dienstag ist Sporttag, da nehm ich für Mittags immer was mit, die paar Minuten zwischen Feierabend und Kursanfang reichen gerade, um in die Sportsachen zu springen ^^

@ Vanill: ich hätte hier noch einen Grießbrei für die Tasse ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 11.01.2005 14:53:51

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:29

Ich bin wieder online! Ich bin wieder online! T^T
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:42

*verwundert von seiner zerstörerischen tätigkeit auschaut*
@vanill: ich dachte es wäre bekannt das unsere flotte der fliegenden holländer... nun ja.. fliegt! O.O wenn man den roten, dreieckigen knopf mit dem schriftzug "feuer" nicht drückt, sondern den kleinen roten runden knopf daneben betätigt (nachdem man die schutzfolie abgezogen und beim großen totenkopf am steuerrad bescheid gesagt hat), dann fliegen sie auch! ^-^

nun denn, weiter im text... die lava blubbert zu wenig! das ganze muss ein wahrer hexenkessel werden! *dimensionsloch zwischen labor, graben und untotem hafen installier* *weghusch*

@boudicca: öhm... hat das nich was mit der größe der nudeln zu tun? tortelloni groß, lini klein? o.O
Zuletzt geändert: 11.01.2005 15:44:26

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:01

*Burgatelier aufräum*

Ich weiss nicht, aber irgendwie hätte ich Bock mich noch etwas fortzubilden....Dieses ganze Farbenzerreiben und das Deckengemälde malen, einstürzen sehen, neue Decke wieder bemalen, wieder einstürzen sehen, ist doch etwas eintönig.

Deshalb wollte ich mich als Giftköchin fortbilden! *GRINZ*

Für sowas ist doch in einem zünftigen kleinen Hoftstaat bestimmt Bedarf. Zum Beispiel einen Schwung Pastetchen an die Nachbarburg verschenken.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:27

@Pego: Hab Mittagessen zwar schon intus, aber Griesbrei geht immer^^

@Viper: .... o___o *zu den Schiffen flitz mit ungutem Grinsen auf den Lippen*

Von:    Boudicca 11.01.2005 16:51

Ich wusste gar nicht, dass wir ne Armee Fliegender Holländer haben. Ich glaub, ich weiß auch, warum sie fliegen... *misstrauisch die Taschen durchwühl und seltsamen Gerüchen folg*

... dacht ich's mir doch! XD

Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:12

Boudi, du sprichst in raetseln!

Hat die Burg eigentlich einen Drachen?
Auf dem koennte man auch fein fliegen! *hehe*
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;

Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:20

>Hat die Burg eigentlich einen Drachen?

Wir hätten da Knuddel jr. samt Mama.
Wer war nochmal der Vater? XD
Und ich glaube im Verlies hausen noch die ein oder anderen Bewohner inkl. ein paar eingesperrter Mangaka, wenn ich mich nicht irre. XDD
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:20

der könnte aber auch für den besagten gestank verantwortlich sein >_<

Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:23

@Avis: Wir haben sogar zwei. Einmal Knuddel *hervorzieh* Sie ist dazu da die Pforte freizuhalten von Zeugen Jehovas, Steuereintreiber, Zeitungsdrückern. Und vermutlich ist sie auch der Grund, wieso wir so selten Besuch auf der Burg haben. Sie ist 15m lang, gehört allerdings zur Art des Gemeinen (in Jeder Hinsicht) Grabendrachen, die in Wasser oder auch Lavagraben leben. Sie kann leider nicht fliegen.

Aber der Juniorknuddel, ihr Sohn, der hat Flügel (Erbe vom Papa). Und er müsste langsam gross genug sein, dass man auf ihm reiten kann. Ist immerhin schon zwei Jahre alt *suchen geht*

Knuddelein! Hier fragt Jemand nach Dir.....*mit Knochen wedel*

*im nächsten Moment von ponygrossen Juniordrachen umgerannt wird*

O.K. ich glaube er man kann mit ihm auch fliegen, sofern er es zwischenzeitlich gelernt hat.....*ächz*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:26

Na fein, dann schnapp ich mir mal den Drachen, und bring ihm das fliegen bei. Ich bin schliesslich ein Nachtvogel, ich kann selber fliegen!

Ich sollte mir vielleicht die letzten 600 Seiten durchlesen, die ich verpasst habe!
Wobei, was heisst verpasst, ich hab mich nur nie getraut hier reinzustiefeln *verschaemt auf den Boden guckt*

Aehm, ja, auch egal....
Wo waren wir?

Von:    Aria 11.01.2005 17:31

Wunderschönen Abend an alle XD

Hui, hier ist ja mal wieder was los *_*
Find ich toll *g*

Dann kann ich ja meiner Berufung als Haus- und Hof- und KnuddlSchaf mal wieder nachgehen *lol*

Jetzt ist es erst Dienstag, und ich wünsche mir sehnlichst meine Ferien wieder zurück XDD
Scheiß Schule, so viel zu tun - hat sich nichts geändert @@

Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:    Alena 11.01.2005 17:53

Oh Mann, wieso müsst ihr hier immer aktiv werden, wenn ich keine Zeit hab^^;

Ok,
-Referat gestern heile überstanden und froh es hinter mir zu haben (auch wenns in ner katastrophe geendet hat... gott sei dank nicht für mich^^; ).
-Besprechung der heutigen Hausaufgaben beim Tutor gestern wunderbar gemeistert
-Vorstellung der Hausaufgabe heute genial gelaufen *freu*
-Shoppen heut Nachmittag hat mir die Laune verdorben (hab nach nem nicht schwarzen Oberteil gesucht und keines der Teile, die mir die Verkäuferin brachte, hat mir gepasst *heul* Zum Schluss hab ich aus Frust das Oberteil gekauft, mit dem ich mich am meisten anfreunden konnte, was aber immer noch nicht ideal ist und vor allem für das ich zuuu viel geld bezahlt habe, als ich eigentlich wollte)
-bräuchte ne neue Hose, hab kein Geld
-morgen werde ich das Zugticket nach Darmstadt kaufen (und dann hab ich kein Geld mehr, weil der Rest aufm Konto meine Miete für den nächsten Monat ist)

Hab jetzt schlechte Laune und werd mich in mein Zimmer verkriechen TT
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Ly 11.01.2005 19:08

Wahh, da ist man einmal länger im Gewächshaus und schon bricht hier das Chaos aus ^^

Find ich gut.

@boudi: Du brauchst eine reine Seele... *wegschleich*

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:26

@avis.. ich hab auch relativ wenig peil,was abgeht.. O__o
aber ich glaub,dass wissen hier net mal die bewohner der burg richtig.... ^^;

der drache is ja schnuffig *knuddel*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:35

@kitsune
*lol* ja, dann sind wir die Neulinge hier... Sagen wir, wir sind die Burg-Knappen ;)

Ach, uebrigens, des kleine Drache macht sich noch nicht so gut im Fliegen... Wir sind einmal die Turmmauer runtergesprungen, und er sollte flattern, aber er hat es einfach nicht verstanden... Jetzt ist seine kleine Drachennase kaputt :(
Aber ich bin nicht schuld *davonschleich*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:07

*rofl* dann leg ich ihm mal nen verband um ^^

dann sind wir mit dem gehörnten könig also drei neulinge XD...
was machen wir als nächstes kaputt? *pfeif* hier herrscht eh grad das chaos pur... X__X

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:11

@kitsune: naja... doch wir peilen schon so grob was hier los ist.. zumindest solange wie niemand was macht^^

>.< der arme knuddel jr. gehört in die praxis! eine drachenschnauze muss man gut pflegen!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:14

XD eben! wie geht es der flotte? X___x

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:28

der flotte geht es gut, solange keiner die neuen, besonders nicht-anfassen-da-widerlich-gefärbt gelben knöpfe drückt... die sind für die schwere artellerie (ich taufe sie "Grubenhammer" oder so.. glaub ich o.O) und... die sollte man nicht in der höhle und nicht unter der burg benutzen... da bitte ich drum

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:33

> der flotte geht es gut, solange keiner die neuen, besonders nicht-anfassen-da-widerlich-gefärbt gelben knöpfe drückt... die sind für die schwere artellerie (ich taufe sie "Grubenhammer" oder so.. glaub ich o.O) und... die sollte man nicht in der höhle und nicht unter der burg benutzen... da bitte ich drum

*zu Kitsune schiel*
Hey, da haben wir was zum Kaputt machen *fluester*

*drueckt auf den gelben Knoepfen rum* *hehe* >:3

Wenn jemand fragt, ich geb dem Drachen weitere Flugstunden...

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:47

ich möchte anmerken das artellerie für gewöhnlich erst nach oben schießt... falls ihr es nicht wußtest, die burg steht über dem hafen... wenn ihr da draufdrückt, wundert euch nicht, das ich immer auf euch verweisen werde wenn ich wieder was kaputt machen will...

Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:53

@Loki: Knuddel Jr.'s Vater war ein Postdrache, den ich mal für Konversation zwecks Unterhandlungen mit dem dunklen Volk gemietet hatte. Ein sibirischer Blauhorn...nee, wie war das noch??^^° Egal. Dumm nur, daß wir keine Stallwache haben und Knuddel wohl grad heiß war XD~ Andererseits hätten wir ansonsten nie so einen süßen Nachwuchs bekommen. *Knuddel Jr. verarztet und ihm was vorsingt*

Edit: Waahaaaahaaaa...XD~ *rofl* Ich les grad alte Burg-Posts - da sind z.T. so geile, lustige Kommentare und Dialoge dabei.*japs*

Edit 2: Auf Seite 95 finden alle, die sie noch nicht kennen, unsere Burghymne...die mittlerweile allerdings ein wenig überarbeitet werden müßte.

Zuletzt geändert: 11.01.2005 21:20:05

Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:30

*knuddel jr. streichel* wai,der is ja süss.... ^^

gibbet jetzt eigentlich unterkunft für den gehörnten könig und mich? wir nehmen auch nur ein ganz kleines zimmer und machen uns hier "nützlich"! ^^ *diverse ominöse koffer anschlepp*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:36

@Kitsune: Ach, Zimmer haben wir reichlich, immerhin müssen wir selbst häufig umziehen, wenn unsere Zimmer wahlweise in Schutt gelegt oder von verkrachten Musikern belegt werden. Sucht Euch einfach eines aus.

*in den Prachtsaal reingeh, in Staubwolke steh*

Ich sehe, es war weise auf Giftköchin umzusatteln.

*durch nichtmehr vorhandene Decke guck*

Wie war das noch mit den gelben Knöpfen, Avis?!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:42

*kitsune sucht sich ein burgzimmerchen mit aussicht auf den hafen aus und stellt den könig drin ab*

soooo.... was können wir hier tun.... *ärmelhochkrempel* eigentlich wollt ich ja quacksalber und giftmischerin vorschlagen, weils hier durch das chaos wohl oft verletzte gibt, aber der job scheint vergeben... >_>

dann sichere ich wohl die met-produktion durch meine (traumsaat)_bienenschwärme in einer hauseigenen schnapsbrennerei und weinlager (tm) XD

Zurück