Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ...mein Tee....!!! *mal wieder in der Küche vergessen hat* Zum Glück isses Früchtetee, der kann auch mal länger ziehn^^° "Everything about him is so pure and faire - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| @vanill: ich komm leider auch erst nächste Woche dazu. Hab mir da zwar die Burgen kurz angeschaut, kann aber noch keine Wertung abgeben ^^ @ET&Bou: darf ich dann mitkraxeln? @quarky: gaanz schnell bei mir melden, wegen ZT! Is ein übernachtungsplatz frei! P.S.: Schau mir heute abend übrigens 'The Incredibles' auf OV an. Pixars neues Meisterwerk ^^ "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2004 18:36:24 | |||||||
|
|||||||
| Ich sollte mir vielleicht mal eine Liste von Filmen anlegen, "die ich eigentlich gucken will, es aber verpeilen werde, ins Kino zu gehen": -Das Phantom der Oper <----ich werd´s verpeilen, ich werd´s verpeilen..... -The Incredibles <----verpeil ich sowieso.... Sitze grad am Wichtelbild. Wird ganz hübsch, nehme ich an. Bislang läuft es gut. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Es ist doch echt zum schreien - kaum fällt EIIIIINE einzige Schneeflocke auf die Strasse, bauen die Leute schon Unfälle wie verrückt, der Verkehr ist lahmgelegt, alles fährt nur noch 15km/h... ò___ó *koch* |
|||||||
|
|||||||
| Ist das nicht niedlich? Mein Dozent hat heute in der Vorlesung über mittelalterliche Literatur nen Teil der Weihnachtsgeschichte auf Mittelhochdeutsch gelesen (weil das ja die letzte Sitzung vor den Ferien war). Das war voll toll^^ @ Vihma: Wichtelbild... *hust* Muss ich ja auch noch machen. Dumm nur, dass ich meine Anfangsidee aufgeben musste (wegen Nichtkönnen) und jetzt nochmal ganz von vorne anfangen muss TT ... Nächste Woche^^; @ Boudicca: Ach ja, deshalb mag ich schnee nicht, ich erinnere mich wieder. Trotzdem würde ich mich hier in Göttingen (wo ich nicht mit dem Auto fahren muss) über etwas Schnee freuen... "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| Die Inkredibls hab ich jetz schon zweimal gesehen. Zweimal nich zahlen müssen. Höhö. Find den wirklich toll. Nur mir ist aufgefallen, dass mir die Ohren von denen nicht gefallen. XD Und ich mag Mirage! ^^ @Ly: Klar, komm mit. Wir machen Bayern unsicher! >:] ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
|||||||
> @Ly: Klar, komm mit. Wir machen Bayern unsicher! >:] Auja, des is a Sach! XD Aber dann bitte alle im Dirndl, ok? XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Wichtelbild? Stimmt, da war doch was. Wenigstens hab ich schon den Rahmen und ne Idee ^^'' @ Boudi: wir hocken hier grad in einem Nebelloch. Und ich find es absolut faszinierend, dass einige wie im Blindflug über die Straße fegen, aber dann, wenn mal freie Sicht ist, schleichen wie nix ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Ja, die sind genauso nervig wie die Kandidaten, die durchgehend 70km/h fahren. Im Dorf und auf der Landstrasse! *kick* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist mir auch schon aufgefallen. Die, die in der Stadt 45 fahren, fahren inner 30er-Zone 40. ô_o Die Logik hat sich sehr gut getarnt.Ich find sie nämlich nicht. ô_o *schale mit ferrero küsschen in de mitte stell und gleich ma eins rausnasch* Hier scheint ganz dolle die Sonne. ^_^ Hoffentlich hält das bis mindestens Samstag. XD ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
|||||||
| 70? 60! und die erwischen einen grundsätzlich dort, wo man nicht überholen kann. Wunderbar kommt auch bremsen IM Kreisverkehr äh, wie war die Vorfahrtsregel? Aber eines hab ich gelernt, seine "Mitfahrer" erst dann zu verfluchen, wenn sie abgebogen sind, sonst triffts einen auch noch ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ja, die lieben Mitautofahrer. Kann da nur als führerscheinlose Beifahrerin mitreden, aber auch da hab ich schon einige haarsträubende Erlebnisse mitbekommen. Psychotische Mercedesfahrer, die es nicht ertragen können, wenn ein Kleinwagen vor ihnen herschaukelt, mit Karacho überholen, sich vor einen setzen und dann abbremsen. Oder die Geschäftsfahrten in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung mit meinem Vater. Wir sind auf der Heimreise aus Berlin rausgefahren, und links und rechts an der Autobahn lagen Autowracks! Alle hundert Meter ein Wrack, teilweise auch ausgebrannte Autos. Das war Krieg auf der Autobahn! Da ist mir mein kleines Herz aber ganz tief in die Hose gerutscht. Seitdem nichts Vergleichbares mehr gesehen. Obwohl, das Auto, das ohne Motorabdeckung durch Prag fuhr, war auch nicht schlecht. Bin mit meinem Wichtelbild fast fertig. Hat gestern soviel Spass gemacht, dass ich bis 2.00 Uhr drangesessen habe. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch eine Vorlesung, dann sind ferien, nur noch eine Vorlesung, dann sind ferien.. nur noch eine Vorlesung... ich hab aber nicht so wirklich lust zu TT Ok, Lust auf die Vorlesung schon aber keine Lust, bis vier hier zu warten, bis die anfängt. Naja, die einzige andere Alternative wäre, nach Hause zu gehen, Weihnachtsgeschenke basteln, aufräumen und anfangen zu packen. Da gammel ich hier lieber rum^^;;; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| noch knapp 1 Stunde, dann geh ich ins Wochenende ^^ Meine Oma hat Purzeltag ^^ Der Tag heut ist sowas von ein Angriff auf die Linie. Heute vormittag Kuchen bekommen, dann Abschied von nem Kollegen (Lachs, lecker) und dann noch das Essen bei meiner Oma - puh. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ich bin immer noch im Animexx Forum, wow, so lange saß ich schon lang nicht mehr an einem Stück am PC (hab auch schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich den Unirechner so lang blockiere^^;;; ). @ Pego: Gestern war mein Angiff auf die Linie Tag (Muffins bekommen, Süßigkeiten aufs Geschenk draufgeklebt bekommen, Weihnachtsessen in der Mensa mit Entenkeule und so.. ) Jetzt im Moment bin ich am Überlegen, ob ich die Weihnachtsgeschenke, die ich schon heute bekommen habe (weil ich die Leute vor Weihnachten nicht mehr sehe), aufmachen soll. Ich bin sooo neugierig. Gestern wurde ich schon gezwungen die CDs auszupacken (die dann so toll waren, dass ich sie auch stundenlang gehört habe^^; ). Und von den zwei Geschenken, die ich heut bekommen habe, weiß ich von einem, was es ist. Das könnte ich ja theoretisch aufmachen... wobei mich das zweite natürlich eher neugierig macht^^; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Sei evil und mach se auf! >:] Gesündigt hast du so oder so schon! Da kommts auf ein paar mal mehr auch nicht mehr drauf zam! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD boudiel, der satanische weihnachtsengel, würde prinzipiell alles vorm 24. öffnen?^^ (gibs eigentlich ne spezial deluxe extended weihnachtsedition der engelregelwerke? XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch nächste Woche Uni - aber nur Montag und Mittwoch. Hab mir heut mittag inner Düsseldorfer Altstadt (nach ner gemütlichen Lesestunde im Starbucks) 'Fluch der Karibik' auf DVD geholt. Nur 9,99 :3 Mal sehn, ob ich meine Eltern iiiirgenwie dazu verleiten kann, daß wir's schon nachher gucken*g* "Everything about him is so pure and fair - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit einem Keks an den Kamin setzt und anfängt, darauf herumzubeissen* Scher... al dente... aber lekka. Und sogar in Feldermausform. *Flügel abbeisst* *mjam* |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Ich war sogar so evil, dass ich am 1. Dezember alle Adventstürchen vom Kalender aufgemacht hab! Aber das war auch nur ein Werbegeschenk - mit Schokolade immerhin ^^ @ Loki: *kaut auch auf einem verbrannten Flederkeks rum* Boah, du hast ja dieselben!? o_O |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe exakt am 12. meinen Schokoladenadventskalender geplündert. Aber das war weniger evil als eher verzweifelt. Und irgendwie ist es ätzend, wenn man sein Wichtelbild schon so früh fertig hat. Ich darf es ja nochnicht hochladen, und allen zeigen!!! Bin grade in meiner infantilen Sara-ist-superstolz-auf-ihr-Bild-und-will-es-Allen-zeigen-Phase.... -_______-°°°°°°°° Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: gedulde dich und zeichne was anderes ;) vielleicht lenkt dich das ab :) >.< mein linkes auge zuckt rum... *nerv* |
|||||||
|
|||||||
| >@ Loki: *kaut auch auf einem verbrannten Flederkeks rum* Boah, du >hast ja dieselben!? o_O Jetzt habe ich zum Lutscher gewechselt. XD *in 'Schatztruhe' wühlt* ... und da ist was aus Schokolade! T^T Übrigens nochmal Danke für das Päckchen, falls du mein Dankeschön im ICQ nicht gelesen hast. ^____^ Hat mich wirklich sehr gefreut. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Rate mal, was ich grade mache XDDDD *mit Minenbleistift wedel* Die Vorzeichnung ist fast fertig. Und gleich kommt noch eine Ladung Farbe druff. Es macht soviel Spass, wieder eine reine Freizeitzeichnung zu machen. Ein wenig Urlaub von Studenten-oder Auftragsarbeiten ^^ Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| @vihma Ja, das Wichtelbild... ich hab die Person ja schon fertig, auch coloriert. Aber mir faellt absolut nichts fuer den Hintergrund ein! Nachher wird's wieder ein roter Himmel mit Wolken, ich seh das schon. Aber das mach ich immer :( Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @Avis: Und wie wäre es mit einem weissen Himmel mit roten Wolken? Nicht zu ernst nehmen, ich habe meinen schwarzen Tee mit Zimtaroma im Verdacht, dass da nicht nur Zimt drin ist XD Deshalb trinke ich auch schon die zweite Kanne XXDDDDDD Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma *looool* Ja, das waer's mal... das Problem ist eigentlich eher, dass ich immer himmel mit Wolken male... weil ich das mit hpotoshop am besten kann XD Ein Freund hat ja vorgeschlagen ich sollte im Hintergrund ein Gemetzel und Berge malen, und einen Weihnachtsbaum in der Mitte... ooook, das kann die kleine unbegabte Avis aber nicht malen XD Mein Wichtelbild wird diesmal sowas von unweihnachtlich oO Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @Avis: Bei mir hat es auch eher bis "Winterlich" gereicht. Vielleicht ein kleiner Hauch von "weihnachtlich" im Sinne von: "Seid lieb und nett zu Eurem Nächsten, und knickt ihm nicht gleich den Hals ab, wenn ihr ihm begegnet".... Ein Weihnachtsbaum hat es da nicht drauf geschafft. Noch nichtmal ein fizzeliger Mistelzweig. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| *mit hochgeklapptem Mantelkragen reinstapf* Bah, Weihnachten... Weihnachtsbäume... Kitsch... alles Humbug! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Wetten, Du kriegst in der Nacht zu Heiligabend zuerst Besuch von einem toten Ex-Kollegen und dann von drei Geistern kriegst?! Könnte sogar sein, dass Du Dich mit dem 3. Geist super verstehen wirst. Kuttenmäßig ist er in Deine Richtung gewandet XD Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||