Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 25.11.2004 09:04
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Ich habs tatsächlich geschafft, gestern einen Tic früher zu gehen. Ein bißchen Weihnachtsdeko besorgt, Zweige und Blumen. Ich bin absolut noch nicht drauf eingestellt, das am WE schon der erste Advent ist
*Panikanfall unterdrückt* Meine Kalender sind noch nicht fertig - w'rum muss ich eigentlich immer alles auf den letzten Drücker machen?
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 25.11.2004 09:16

Ich hab dieses Jahr einen kleinen Advents-Kalender für meine Mutter. Aber ich brauch noch so Kleinscheiss, den ich da reintun kann. Hab erst 8 Sachen. ô_o
Ich hoffe auf den Weihnachtsmarkt. Oh, ich wollt ihr ja einen kleinen Stadtführer für Wien schenken. Da fährt sie nämlich nächstes WE hin. *____* Meine Mum fährt mit einer Freundin allein weg. Das ich das noch erleben darf! ;____;
------------------------------------------
eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere...

Von:    Boudicca 25.11.2004 10:54

Ich brauch nen Assi! *augenringe hab*

Von:   abgemeldet 25.11.2004 10:57

@boudiel: OMG XD nu bist du schon soweit wie man es bei diesen ganzen mangakas hört mit ihren assis XDDD
vom freiberufler zur eigenen firma, oder was hast du vor?^^

Von:    Boudicca 25.11.2004 11:07

@ Viper: Ich glaubs fast langsam... ne, im Ernst, ich hab letztens sogar erfolgreich nen Auftrag an Vihma abgedrückt, weil ichs net mehr schaffe. (btw. wie schauts aus, Vihmalein?)
Wenn das noch besser wird mit der Auftragslage und den ganzen Anfragen, dann kann ich mir in ein oder zwei Jahren echt mal überlegen, ob ich net ne Art Illustratoren-Pool eröffne und ne Agentur gründe! XD Und dann aufgrund von mangelndem Organisationstalent innerhalb von nem halben Jahr bankrott gehen! XD

Von:   abgemeldet 25.11.2004 11:49

@Bou: Ich meld mich freiwillig zum Radieren, Outlines-Ziehen, Einkaufen und Kaffee-Kochen! :D

Von:   abgemeldet 25.11.2004 11:50

@MistressBoudicca: Zwei Rohentwürfe, gleich noch einen Dritten machen, mehrere Skizzen und mich über die Asen (die Götter des Nordens) nochmal richtig schlaugemacht. Morgen schicke ich dann die Rohentwürfe ab.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:    Boudicca 25.11.2004 12:46

@ Erdbeerchen: Du bist eingestellt! :D

@ Vihma: Wow, das klingt großartig! Ich hoffe, du schickst das durch den unheiligen Zirkel! *g*

Von:    Ly 25.11.2004 12:49
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@boudi: hab mch ja schon mal als Assi versucht, war aber nciht sehr erfolgreich... Tja, an dich kommt halt keiner ran. Und wegen der Agentur. Dann stell doch Pego als Organisatorin ein, schlimmer als ihr Chef kannst du wohl kaum sein XD

Ich hab übrigens grad mal in die Wettbewerbe reingeschaut. Sagt mal spinn ich oder ist das auch zum totalen Sinnlossein verkommen? Gescheite Themen gibts gar nciht mehr udn die Preise... Erster Preis, Komment und Bewertung bei 20 deiner Bilder udn 15 Karotaler (?????)
Ich könnt mcih wegschmeißen vor lachen. Und das ist bei fast jedem WB der Preis. Ist echt zum schreien... ^^

Hab grad mein Schwanenbild hochgeladen...
"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:    Pego 25.11.2004 12:57

@ Ly: aber ich mach keine Buchhaltung - und ich putze keine Fenster

Von:   abgemeldet 25.11.2004 13:26

@Ly: Das ist doch schon so, seitdem man die Einstellung eingerichtet hat. So "tolle" Themen wie: "alles, was ihr habt", "Süsse Bishies", "noch süssere Semes", "total niedliche Maso-Ukes", "glücklich vergewaltigte Engel". Und die Preise sind doch auch absolut genial! Sie kosten den Veranstalter nichts XXDDD

EDIT: WOW!! 22.000. Post!!! *Sektkorken knallen lass, Konfetti schmeiss*

Der Papageitaucher!!
Zuletzt geändert: 25.11.2004 13:33:26

Von:    Pego 25.11.2004 13:37

Wow - was sind wir langlebig ^^
*Luftballons fliegen läßt*

Danke, für mich keinen Sekt, hab gerade ne Schmerztablette genommen.

Von:   abgemeldet 25.11.2004 13:40

ich meid ja die wettbewerbe. erstens, weil nur schrott dabei ist, und zweitens, weil ich eh keine zeit hab mitzumachen. XD

>_>
der rechner in der ecke pfeift wie blöd. und ich kann ihn nicht ausschalten, weil ich mich dazu erstmal anmelden müsst und ich weiss das passwort nich. ;_;

Von:    MakoChan 25.11.2004 14:02

> Woah, ich muss grad voll das krasse evil Ding zeichnen für Underworld-Book von Exalted! o_O;

uwaaa... wat neues von exalted *slurp* *fap fap fap fap fap*~
*ins regal gugg* mir fehlt ja immer noch das neueste #_#'

...... uwaa..... underworld... exalted.... *lick*

Mata ne
Mako-wir leben in einer Demokratie, das heißt freie meinungsäußerung und freien wörtlich ausgelebten Fetisch... oder so ;D-Chan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

Signature Sponsored by Pentex.

Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:14

ich muss mein bad putzen -.- aber mein rücken tut weh und ich hatte keinen manga im waschsalon -> musste anorganische chemie lesen im waschsalon (wobei doch waschmittel eh großteils organisch sind.. -.-) *motivationstiefpunkt erreicht*
(ich stelle hiermit die wissenschaftlich fast sinnvolle these auf, das Motivation gleich dem quotienten von zeit durch das quadrat der arbeit ist...)

Von:    Boudicca 25.11.2004 23:15

Wisst ihr was wirklich, wirklich böse ist?

Ne Sehnenscheidenentzündung bei zwei bevorstehenden Abgabeterminen!

``>_<´´

Von:    Boudicca 26.11.2004 09:03

XDDDD

Ihr GLAUBT nicht, wer mich heute morgen angeschrieben hat!!!!

MARKO DJURDJEVIC!!!! XD

Von:    Pego 26.11.2004 12:07

nach einem Blick auf seine hp kann ich deine Begeisterung verstehen ^^ jetzt weißt du, wie so mancher sich fühlt, wenn er von dir bemerkt wird ^-^

Hat er um ein Autogramm gebeten ^.~

Von:    Boudicca 26.11.2004 12:25

@ Pego: Marko ist DER angesagteste deutsche Fantasykünstler überhaupt! Der hat Degenesis gemacht (www.degenesis.de) zeichnet total abgefahren gut, der Mensch muss ein Alien sein! *kreisch*
Ne, Autogramm doch net ;P Wär dann wohl eher umgekehrt. Er hat aber gemeint, daß er es cool findet, daß endlich mal ein Frauenname in den Illustratorenkreisen fällt! XD Ich bin das Huhn im Korb, gackgack...

Von:   abgemeldet 26.11.2004 12:40

Glüchwunsch, Chicka, der zeichnet echt klasse! :D

Von:    Pego 26.11.2004 12:59

@ Boudi: das war mir schon klar, bei deiner Ehrfurcht ^^

ha, Feierabend ^^

Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:35

Klasse, Eva!! Das mit der Sehnenscheidenentzündung ist scheisse, ich hoffe, dass ich verschont bleiben werde. Hab nämlich noch Einiges zu tuen.

Mittlerweile habe ich mich einwenig berappelt. Vielleicht sollte ich es mir angewöhnen, manchen Leuten innerlich einfach den Mittelfinger zu zeigen, und mir nicht alles zu Herzen zu nehmen.

Schlimm finde ich an mir nur, dass ich immernoch denke, dass ich falsch denken, fühlen, verstehen würde. Dass ich also immer alles falsch wahrnehme.

Hab Heute die Vorschläge für die T-Shirt-Illustrationen weggeschickt. Bin auf die Antwort gespannt.

Der Papageitaucher!!

Von:    Aria 26.11.2004 19:30

Ihr lieben kreativen Leute XDD

helft mir mal.

Wir haben eine...naja, etwas größere Arbeit in Kunst heute aufbekommen, bis Mitte Dezember.

Was im Klartext heißt, ich habe diese Skulptur:

http://www.rom.on.ca/rodin/graphics/thekiss.jpg

und soll diese irgendwie verändern,ääh...also die aufgabe heißt:

"Gestalte eine Grafik in Anlehnung an die kunsthistorische Vorgabe und beziehe durch Hell-Dunkel den Hintergrund mit ein.

Hat irgendwer eine Idee?
Noch bin ich am Ideensammeln...hab bisher leider erst 2 u__u

Entweder ich mach sie zur Meerjungfrau, oder lass sie mit dem Stein verschmelzen ô___O
Mehr viel mir bisher noch nicht ein XDD

T^T *verzweifelt*
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 26.11.2004 19:42

*Aufgabe anglotz*

Nicht böse sein, aber irgendwie raffe ich grad die Aufgabe nicht. Aber das war bei mir in der Schule schon immer so.....Das klang auch immer als müsste man die Quintessenz aller Philosofien und Erkenntnisse der Menschheit reinlegen, aber letztendendes kann man irgendwas machen, weil wahrscheinlich auch der Lehrer die Aufgabe nicht gerafft hat.

Das mit dem im Stein verschmelzen war ein Stilmittel von Rodin. Da steht dann irgendein Marmorblock, und aus ihm wächst dann ein feinst modellierter Frauenkopf.

Aber die Aufgabe raffe ich immernochnicht.

Der Papageitaucher!!

Von:    Aria 26.11.2004 19:51

*lach*

ach, du, mach dir deswegen keinen Kopf, imgrunde ist es ganz simpel (und wir habens ne zeitlang heute morgen auch nicht gerafft)

Wir sollen einfach die skulptur da nehmen und abzeichnen (wenns geht recht realistisch und plastisch) müssen bzw. sollen sie aber in irgendeiner Weise "verändern"

ich hasse das an meinem Kunstlehrer x__x is seine lieblingsaufgabe xD)

Also irgendwas dran ändern....was...ja, da haben wir freie Hand *lol*

Von:    Alena 27.11.2004 00:21

Waaah, der Themenabend auf Vox war heut genial.
Leider hab ich sooo wenig davon mitbekommen *sniff*
Und das nur, weil meine Schwester einen Chouffeur brauchte *grummel*
Aber immerhin hab ich was über Atlantis mitbekommen^^
(will ne Wiederholung... am besten auf ARD oder ZDF ^^; )

@ Despe:
Ich würd zu gern dein fertiges Bild sehen. Wir durften in Kunst nie sowas machen. Immer nur abstrakte Bilder, Stilleben und Objektkunst *gähn*
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Aria 27.11.2004 10:05

alena: ich zeigs dir gerne wenn ich es hinbekomme....aber erstmal bräuchte ich noch ein paar mehr Ideen XD *tropf*

Von:    Aria 27.11.2004 13:13

*durch die burg tappt, sich oben in einem der türmchen verbarrikadiert und wohl die nächste zeit nicht mehr rauskommen wird*

Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, dass ich mich vorerst denke ich gänzlich vom Tread hier zurückziehen werde.
Es geht nun auf die letzten Tage zu....

Manche seh ich ja beim Zeichnertreffen, und ich hoffe, bis dahin ist hier das größte Chaos überwunden.

*alle mal drückt*
ich hab euch lieb.

Von:    julianehahn 27.11.2004 19:52

ich würd die frau wie du gesagt hast mit dem stein verschmelzen lassen, vll noch mit rissen drinne, die swich langsam ausbreiten und bissl efeu und dann den mann lebendig mit ner träne auffer backe xD
ka was mich jez zu dieser idee bring, fiel mir grad spontan ein @@

btw, wo wie was zeichnertreffen?
man hört zwar nie was von mir (sorry @.@°) aber ich mal da auch mal hiiiiin x'DDDD

Von:    Alena 27.11.2004 23:48

Ganz schnell bevor ich schlafen gehe:
Das Vermächtnis der Tempelritter ist genial!!!
Hab schon lang nicht mehr soooo viel mitgefiebert unf gelacht im Kino. Und dann auch noch als Nicolas Cage Fan...
Uuund es kam ein Trailer zu Phantom der Oper (sehen muss) und Star Wars Episode 3 (waaaaah, eeendlich!).
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Zurück