Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Da gibt es allerdings eine Sache an Weihnachten, die ich voll geil finde: Weihnachtsmänner aus Kinderschokolade! *_* |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal reinkomm* Na, trau, schau, wo man doch überall Werke unserer Fürstin findet :D *hochhalt* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=111401 Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mehr fanarts gucken >.< *diese hübsche elfe völlig übersehen hatte* |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: aber sie hat wenigstens nicht behauptet, dass es von ihr ist ^^ Man, bin ich satt. Wir haben soviel gefuttert, dass meine Cousine und ich losfahren und Nachschub besorgen mussten, damit die Nachzügler auch noch was bekommen. Wäre ein klarer Fall von "wer nicht kommt zur rechten Zeit..." gewesen. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Die drei Geister sollen nur kommen, denen zeige ICH dann mal die Realität und den ECHTEN Flair von Weihnachten. Danach werden die drei Weihnachtsgeister depressiv davonwabern, wenn sie erstmal durch die Innenstadt geschoben werden, von plärrenden Kindern angerempelt und mit unablässigem "Määäääähhrrichrismäääääsäääävvrribaddi!" und dem supernervigen "Last Chrismas" aus allen Ecken der Kaufhäuser beschallt werden, das kannst glauben! Und ja, der letzte mit der Kutte darf bleiben, den lad ich auf ein Pint Guinness ein. |
|||||||
|
|||||||
| Harrharrrr, ich war gestern erfolgreich: Wir haben 'Pirates of the Caribbean' geguckt^______^ Meine Mutter hat zwar blöde Kommentare abgegeben, bis sie eingeschlafen ist, aber egal. In den letzten Tagen hab ich mal wieder den Eindruck gewonnen, daß ich eine der Wenigen bin, die sich noch auf Weihnachten freuen. Iregndwie schafft es auch der Trubel in den Innenstädten nicht, mir das zu versauen^^ Abgesehen davon haben meine Cousine Mimi und ich vorhin festgestellt, daß wir in Bezug auf Weihnachten feiern auch recht verwöhnt sind - nicht, daß wir Unmengen von Geschenken kriegen, aber die Stimmung at home ist halt schön. Vor allem, wenn unsere Familien am ersten Feiertag zusammenkommen=) Das Kaffeetrinken am 2. Feiertag mit der Family papaseits ist etwas förmlicher, aber trotzdem auch schön. "Everything about him is so pure and fair - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich auch schon total auf Weihnachten. War ja letztes Mal im Kranenhaus, das war nicht so toll, deshalb wird dieses Jahr besonders schön, jawohl! Mein Wichtelbild fang ich erst Montag an. Es wird was Weihnachtszeitliches^^ Waaah, muss mich beeilen und meine beste Freundin vom Bahnhof abholen. Sie ist so nett, mich dieses Wochenende in Göttingen zu besuchen und dann fahren wir am Sonntag zusammen nach Hause. "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Ich mag Weihnachten auch, aber nur am 24. bei der Family. Mit Kachelofen-Feuer und Plätzchen und Kaffee ^__^ Aber alles andere davor, der ganze Kitsch, die dumme Superstars, die schlechte Weihnachtslieder singen, die ganze geheuchelte "Stimmungsmacherei", davon krieg ich die Krätze. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *ROFL* Ja, Weihnachten in Innenstädten ist ätzend. Ich meide Münsters Innenstadt schon, weil man da am laufenden Meter wahlweise von besoffenen Holländern oder besoffenen Schulklassen angerempelt wird. Nur gestern bin ich noch in die Innenstadt gefahren. Und kaum, dass ich mein Fahrrad abgeschlossen hatte, dachte ich: WAS mache ich hier eigentlich??!!!! @Alena: Das kann ich mir gut vorstellen! Ich freue mich nicht direkt auf Weihnachten, aber ich freue mich darauf bei meinen Eltern wieder zu Weihnachten zu sein. Letztes Jahr habe ich darauf verzichtet, weil die Zwei eine fiese Krise hatten. Aber mittlerweile ist es wieder besser zwischen ihnen geworden. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Hat eigentlich mal wer wieder was von HQ gehört?? Bin mal gespannt, ob sie sich vor meiner Erinnerungs-ENS (kommt am 26. - seid vorgewarnt;D) meldet... "Everything about him is so pure and fair - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo gesammelte Weihnachtsmuffel ^^ Ich find Weihnachten auch ganz in ordnung. Ich mag es total mir schöne Geschenke für andere Leute auszudenken und dann zu sehen ob sie sich freuen. Das ganze Trara drumherum mag ich auch weniger. Unter anderem das schon erwähnte 'Last Christmas' Hab ich schon erwähnt das ich noch kein einziger Weihnachtsgeschenk hab? Ich glaub ich setz mich jetzr an mein Wichtelbild. @bou: Ich stell mir grad vor wie ihr dann beide in Kutte nach hause torkelt XD Ich hab heute eine Illustration in Wiesbaden an der FH vergessen... Gottseidank fahr ich ehute abend nochmal hin zu einer xtra veranstaltung. Siebkopf ist mein Name... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| Leute, ich habe die Aufnahmeprüfung an der FH geschafft!!! Ich werde studieren! *kaum glauben kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreiiisch quiiiietsch* Ich habs Dir ja gleich gesagt! *rumtanz* Ich sag Dir, es war der Hummer! XD Oder die Postkarten... da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
|||||||
| Eher die Postkarten. XD *Flasche Met köpft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ^-^ hey, klasse! *mit glas cola drauf anstoß* :) |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Danke! ^o^ *Gläser rumreicht* Wah, ich freu mich so! ... und meine Eltern erst, daß ich nächstes Jahr endlich ausziehe. XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Woaaaah, Loki!!! Geil! :D Meine Glückwünsche, das ist ja toll! Da zeigt's sich mal wieder, Geduld und ein Dickschädel zahlen sich aus! ^___° |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Eher der Dickschädel (bin ja Widder!XD), Geduld ist bei mir nur bei Videospielen vorhanden. XD |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glueckwunsch Loki ^____^ Hach, bis ich mal nur dazu komme mich an ner FH zu bewerben ist das noch laaaange hin... Ich geniesse erstmal meine Schulzeit *looool* *keine Lust hat auf Abi, weil so unnoetig* Achja, die Weihnachtsstimmung... Ja, ich frag mich, wo meine hin ist *suchengeh* Ich hab noch nicht mal die haelfte der Geschenke besorgt, und lustigerweise habe ich ueberhaupt nichts was ich mir wuenschen koennte... Das ist sehr lustig. Meine Eltern sind total irritiert, und haben keinen Plan, womit sie mir nun eine Freude machen koennten. Naja, ich lass mich mal ueberraschen *gg* Also, allen noch ne miese Weihnachtsstimmung *wegflatter* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @Avis: Arigatou. ^___^ Ich bin so froh, daß ich es endlich geschafft habe. War ja mein dritter und auch letzter Versuch (und 3x ist ja Bremer Recht XD) und hätte es diesmal wieder nicht geklappt, hätte ich was anderes machen müssen oder wäre in meinen alten Beruf zurückgegangen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich würd deine Bewerbungsmappe super genr mal sehen (und verbrenn sie bloß nicht wie gewisse andere Leute hier im Thread *zu Vihma schiel*) @ Boudi: Ich hab die Geschenke gestern übrigens doch noch ausgepackt^^; Aber meinen Adventskalender ist noch nicht geplündert, da mach ich nur einmal am Tag ein Türchen auf. "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Nö, verbrennen werde ich sie nicht, die behalte ich als Andenken. XD Allerdings habe ich ein Bild schon meiner Mutter gegeben, weil sie das damals so toll fand und ich es ihr versprochen habe. Aber ich glaube, die Photos werde ich sogar (irgendwann mal) aufhängen... den Rest hebe ich für dich auf. XD Studierst du nicht in Göttingen? Liegt das nicht in der Nähe von Hildesheim? o__O Kann mich aber auch irren, mit Geographie habe ich es nicht so... ^__^°°°° Edit: Wieso habt ihr eigentlich alle schon Geschenke? o__O Meiner einer hat ja noch nichtmal einen Adventskalender. ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 17:51:08 | |||||||
|
|||||||
| Hallööööle Allerseits xD Hachja, der weinnachtliche Trubel rauscht irgendwie an mir vorbei, und im Stress wegen geschenken bin ich auch nicht Oo Warum? Das Geld für Geschenke fehlt, was heißt, jeder kriegt nur was gemaltes oder gebasteltes XD *selbst ist das schaf* ansonsten...Lokiii, herzlichen Glückwunsch ^0^ *knuff Das ist ja toll : ) *für dich freu* Vanill: ich hatte wegen dem wichteln in letzter Zeit ein wenig Kontakt mit HQ, soweit ich weiß ist sie wegen ihrer Ausbildung grad irgendwo ausserhalb bei einer psychartrie oder sowas, und hat dort ein zimmer oder ne wohnung für die zeit...was heißt sie kann nur noch recht selten ins Internet (wenn sie zuhaus ist) Ist aber schon ein weilchen her, dass sie das geschrieben hatte...keine ahnung wies jetzt ist Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: hi hi, das war ja voll das Schnapszahlenposting: 22222 Beiträge. Wow. °_° |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wenn man viel Fantasie hat, liegt Göttingen in der Nähe von Hildesheim. Also, ich habs näher nach Hildesheim, als nach Hause aber da nach Hildesheim nur so ne komische eurobahn fährt, kann ich da auch nicht mit meinem Studententicket hin^^; (ok, so genau weiß ich das jetzt nicht, aber weit weg voneinander liegen die beiden Städte wirklich nicht). Ok, hab grad auf der Karte nachgeschaut, ich kann doch mit dem Semesterticket umsonst nach Hildesheim, könnte dich also auch mal besuchen^^v "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Hm, dann werd ich ihr die erste ENS vielleicht auch mal mailen... Bis jetzt hat mir übrigens nur Faye schon ne Antwort gegeben *g* @Loki: Glückwunsch!!!^____^ "Everything about him is so pure and fair - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 17:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: naja, liegt bei mir einfach an der tatsache, das ich noch nicht genau weiß, wann ich zeit hätte (umzug im frühling, klausuren und praktikum fällt alles zusammen :/) |
|||||||
|
|||||||
| tihi, wir hatten am Donnerstag sozusagen Generalprobe für Heiligabend. Da ist die ganze Familie (3 Kinder, 5 Engel, 5 Urenkel incl. Anhang) bei meiner Oma. Essen tun wir in Etappen zum Liedersingen quetschen wir uns dann alle ins Wohnzimmer ^^ da brauchts keine Heizung mehr. Ich mach mir meine eigene Weihnachtsstimmung. Heut z.b. haben wir den Baum geholt. Jedes Jahr, am letzten Samstag vor Weihnachten holen unsere Forstarbeiter die aus dem Wald, der Erlös ist für einen guten Zweck. Es gibt Glühwein und Bratwurst und ich treff meinen jüngsten Verehrer (jetzt isser 4 ^^) Aber das beste ist, wenn die Bäume frisch aus dem Wald kommen und alle sich um den Anhäger drängen, um einen zu ergattern. Ich hab 2 Prachtexemplare abbekommen, ich sag nur 6 Jahre Schulbusfahrt - das prägt ^^ @ Loki: Gratulation, da sieht mans mal wieder, nicht gleich die Finte ins Korn werfen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill & Pego: Dankeschön. ^.^ @Alena: Yeah, dann besuchen wir uns gegenseitig! XD |
|||||||
|
|||||||
| http://www.kulleraugen.de/index.php?sid=35b3f899433e7dc1fa65921e9cf4229f38a92f979be72e254a8fc438c6e3da23&pid=1&md_gallery_pic=1&md_gallery_pic_name=nymphenbilder&md_gallery_pic_idkey=gid&md_gallery_pic_gid=7052&md_gallery=1&md_ga_block=galleriebilder&md_ga_idkey=uid&md_ga_id=&md_ga_sort=time&md_ga_outkey=gid&md_ga_out=&md_ga_next=0&md_gallery_comments=1&md_g_c_mid=7052&md_g_c_name=gallery&md_g_c_next= Was man nicht alles so findet. XD Oi... und was für'n Link. o__Ô Edit: Ihr müsst den Link kopieren und einsetzten, sonst funzt es nicht ~_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 10:40:37 | |||||||