Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Loki: Ich bin gestern nichtmehr losgefahren, weil es am stürmen und dann noch am regnen war >.< Und gut habe ich mich auch nicht gefühlt, da hab ich es dann gelassen, und kauf mir morgen die Tickets. Kann mich wahrscheinlich schon darauf einrichten, dass wenn Du schon kein Sparticket für die Rückfahrt bekommen hast, ich auch keines mehr kriege. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh je, dann hoffe ich, daß du aber eines für die Hinfahrt erwischt, sonst wird's wohl echt teuer, obwohl du ja schon näher dran wohnst. Sch*** DB. >_< ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Naja, in dem Fall würde ich das Weihnachtsgeld von meinem Grossvater investieren. Das kannst du laut sagen. Verfixxxe DB! Verfixxxes Monopol! Alles Flachwixxxxx!!! Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuund... *mit Zeigefinger in Luft wedelt*... dämliche BSAG! Für ein Ticket (wenn man's im Bus/Bahn löst) wollten die 2 Euro jetzt haben! Das sind 4 DM! 4 DM!!! ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Und ich muss für 1x Schwimmen im Dorf-Popelhallenbad 2,50 Euro zahlen!!! Das sind 5 Mark! >:[ Für ein Mal! Da ist ja ne Fettabsaugung günstiger, wenn man das auf die Zeit umrechnet! Bah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudiel: naja... da werden die preise inzwischen auch gestiegen sein XD ne, is schon ätzend wie man heute an manchen ecke wirklich viel löhnen muss :/ |
|||||||
|
|||||||
| Und die Zigaretten Leute, ich werde ein armer Mensch werden :( Zehn Mark, mensch Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| das stimmt allerdings. >_< ich wünscht,ich wär wieder nichtraucher. ich arbeit dran. aber die DB schiesst echt den vogel ab. -__-; nach dem januar bin ich arm..... ;_; @eva - ich dacht sport is dir zuwider? O_o |
|||||||
|
|||||||
| *mal in die runde wink* so, die realität hat mich nu auch wieder ^^ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| *Aria zuwink* Beim Einkaufen im Supermarkt fällt mir seit geraumer Zeit auf, dass ich gut und gerne mittlerweile das Doppelte für Essen im Vergleich zu D-Mark-Zeiten zahle. Oder fresse ich plötzlich das Doppelte?! *Mieder enger zurr* Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 21:22:05 | |||||||
|
|||||||
| Tadaaaaa, hab Vani endlich die ENS zu den Burgen geschickt. Ich bin so lahm... Nichtraucher zu sein hat Vorteile. Man kann sich erheblich merh zu Essen oder Comics im Monat kaufen ^^ Boudi und schwimmen??? Ziehen dich deine Haare nciht runter? Hehe... "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| Ich überlege ernsthaft, ob ich anfangen sollte zu rauchen, soll ja die Haul altern lassen. XD Letzte Woche war ich doch mit da_Lady in Hamburg und habe mir da bei Saturn die "Battle Royale 2" DVD (FSK 18) gekauft. Auf dem Weg zur Kasse sage ich zu Anja noch: "Pass auch, gleich darf ich wieder meinen Ausweis vorlegen..." Und was passiert?! Die olle Kassiererin guckt nur auf die Verpackung murmelt ein "Freigegeben ab 18"... ich glaube da_Lady fand das ganze nur sehr erheiternd, während es der Kassierin sichtlich peinlicher wurde, nach meinem Perso gefragt zu haben... =_____=° Ich werde in ein paar Monaten 25, wie schockierend ist das??? ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| 25... ach das is doch kein alter ^^ battle royale 2 is aber mal wirklich ne schlachtschüssel. O_o irgendwie mocht ich den ersten mehr... @ly.. vermutlich is das schwimmen deswegen so gesundheitsfördernd. mit sooo nem gewicht am kopf ;D *boudiknuff* und fangt bloss net des rauchen an >_< ich wünscht,ich hätts nie getan. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich immer gewundert, daß denen die Munition nie ausging. XD Das Ende habe ich allerdings nicht ganz gerafft; was wollte jetzt am Ende dieser Riki-Irgendwas-Lehrer (der hiess doch mit Vornamen Riki...?) und war sein Halsband jetzt auch mit einem verkuppelt? o_O Hätte ich dazu den ersten Teil sehen müssen? XDDD *lol* Das mit dem Rauchen war nur ein Spaß, ich brauch das Geld für meine Videospiel-Sucht. >_< ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Was sehe ich! O_O Kitsune hat sich hier im Thread blicken lassen! Und es hat ihr noch niemand das obligatorische Met-Horn angeboten?!(oder ich habs nicht mitgekriegt *eg*) *strafend in die Runde guck* ò_ó Tina, willst auch mit aufs Burgen-Treff? :D Und was das Thema "Alter & alt aussehen" angeht, da ist mir was lustiges passiert: Ich wollt ein Rezept beim Arzt abholen, lauf zur Theke, leg meine Karte und die 10 Euro hin, weil ja neues Quartal angefangen hat. Und da guckt mich die nette Dame an und meint: "Nein, die Gebühren sind erst ab 18" Den völlig perplexen Blick, den ich ihr daraufhin zugeworfen hab, konnte sie irgendwie nicht deuten! XD Puddnhead hat mich auf der Spielemesse in Essen auch auf 18 geschätzt! *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 23:43:18 | |||||||
|
|||||||
| >lauf zur Theke, leg meine Karte und die 10 Euro hin... Warst du dann wenigstens so schlau und hast die 10 Euro wieder eingesteckt? XD Oder hat die Dame dann doch dein Geburtsdatum auf dem Rezept entdeckt? *g* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| nein,kein met weit und breit ;_; leider. aber was zum teufel is denn der burgen-treff genau? O__o wah,18? naja,wenn ich glück hab, werd ich mal auf 20 runtergeschätzt. aber mit 24 is eh noch keine zeit zum jammern ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 00:26:28 | |||||||
|
|||||||
| > nein,kein met weit und breit ;_; leider. Woah, dann holen wir das doch gleich mal nach! *zwei riesige Methörner anschlepp* Zum Wohl und mögest du dich hier heimisch fühlen in unserer selbstgebauten Burg! Hast du schon das halbfertige Deckengemälde von Vihma gesehen?? *zu Vihma guck* Warum ist das eigentlich bis heute noch nicht fertig? XD > aber was zum teufel is denn der burgen-treff genau? O__o Lange Geschichte ^^ Das hier ist ja ne Festung geworden ... irgendwie. Und weil wir alle soviel Gaudi hatten, haben wir das jährliche Burgen-Treff organisiert (mit "wir" ist Vihma und dieses Jahr zum ersten Mal Vanill gemeint) Wir versuchen dann kollektiv, eine (Jugendherbergs-)Burg zu erobern. Naja, oder tun zumindest so als würde die Burg für ein Wochenende uns gehören. Das heisst, wir besetzen abends das Lagerfeuer oder ärgern die Jungs von der Konfirmantengruppe im Haus gegenüber. Jedenfalls immer eine Menge Spaß! Fotos kannst du z.B. in Loki's Fotogalerie finden! *eg* > > wah,18? naja,wenn ich glück hab, werd ich mal auf 20 runtergeschätzt. aber mit 24 is eh noch keine zeit zum jammern ^^ Hehe, aber bald hast du dein Vierteljahrhundert auch rum! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 09:36:28 | |||||||
|
|||||||
| na du musst grad reden ^^ alte schnegge... das mit dem treffen hört sich gut an *morgensterneinpack* höhöhö.... und jetzt lass uns ersma anstossen *meteinschenk* he, nimmst du dieses wochenende welchen mit oder soll ich einpacken? O__o |
|||||||
|
|||||||
| > na du musst grad reden ^^ alte schnegge... Ach, solange man mich auf 18 schätzt und ich permanent von jüngeren Burschen angegraben werde, hab ich kein Problem mit meinem Alter! XD > das mit dem treffen hört sich gut an *morgensterneinpack* höhöhö.... Hab dir mal einfach Vanills Info-Mail weitergeleitet ^^ > und jetzt lass uns ersma anstossen *meteinschenk* he, nimmst du dieses wochenende welchen mit oder soll ich einpacken? O__o Wenn ich es schaff, einen einzukaufen, dann nehm ich auch einen mit. Ansonsten hab ich noch ne Flasche Schlehenwein, der ist auch fein! |
|||||||
|
|||||||
| Das ZT-Bildchen ist fertig. Wird aber ein bisschen überformatig sein, weil ich es nicht fertigkriege diesesn schön hingeklatschten Rand wegzuschneiden. Ich hätte noch Marillenlikör. Der Lakka ist halb weg. Und vermutlich zu Freitag ganz weg XD Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
|||||||
| zeichnertreff-bildchen? *pfeif* war da was? >:] |
|||||||
|
|||||||
| > zeichnertreff-bildchen? *pfeif* war da was? >:] HÄÄ? Ich bin schon so alt, ich hör so schlecht. Und vergesslich bin ich auch ganz schrecklich, jaja... |
|||||||
|
|||||||
| jaja.... XD |
|||||||
|
|||||||
| wie wäre es mit einem kleinen Gichtanfall, bei eurem Alter ist das ja schon voll mit drin ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Hey ihr Frevler *peitschknall* macht Euch gefälligst an das Bildchen. Mensch, das ist A5. wieviele Quadratzentimeter? Viel zu wenige für euch Faule! *LyholtdenDrillmasterraus* XD "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| X___X mein gott, gebt mir schnell nen burgplan, damit ich vor der wahnsinnigen flüchten kann! XD |
|||||||
|
|||||||
| Wer wird denn wegrennen? O_o Wozu haben wir denn die Dämonen in den unteren Gewölben? *Kellerschlüssel such* |
|||||||
|
|||||||
| *abartige axt raushol* ui, die hatt ich ja auch dabei >:D |
|||||||
|
|||||||
| *mit dem Finger schnipp* *Traumsaat-Armee schwirrt heran* Okay Lü, könntest du nochmal wiederholen, was du vorhin gesagt hast? >:] |
|||||||