Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:54
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@kitsune
Auja, Met *kramt ihr Horm schonmal raus*

Aehm ja, kleine Nachtvoegel sollten nicht mit gelben Knoepfen spielen, oder wie war das?
Ich bin einfach zu verspielt!

Also entweder geh ich jetzt noch etwas kaputtmachen, oder ich bringe dem Drachen weiter das Fliegen bei, und ihr engagiert mich als offizielle Drachen Fluglehrerin, ich als Nachtvogel habe immerhin Ehrfahrung mit sowas *schwafel*

Ich glaube ich suche mir das Zimmer neben Kitsune und ihrem dunklen Gesellen, dann kann ich irgendwann Torpedos durch die Waende schiessen... hehe...
Nehmt euch in Acht, die Chaosqueen ist da >:3 *muahaha*
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:56

*weheheeee* auf gute zimmernachbarschaft!!!*met rüberschmeiss* ^^

wehe du schiesst hier torpedos rein! *drohfuchtel*

Von:    Boudicca 11.01.2005 22:02

Thihi, ich hab mir kürzlich auch die alten burg-Posts durgelesen... hatte zuviel Zeit und zuwenige muse ^^

Jedenfalls hab ich festgestellt, dass der Gehörnte König schonmal ne Weile hier war, ich hatte vor ca. zwei oder anderthalb Jahren nämlich den Gehörnten-König-Ava und zu der Zeit wieder mal einen Zauberkessel-Flashback! XD

Also - welcome back, horny king! XDDDDD

Zimmer sind einfach zu haben hier. Man stellt sie sich einfach vor. Schwupps, sind sie da. Bis auf das Turmzimmer, das letzte, das noch steht, ist meins! Wie lange halt noch... *zu Viper lins*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:05

ups,wenn das so is, ziehen der könig und ich ma um *kofferpack*

ich stell mir da mal einfach ein gemütliches erker-zimmer vor XD

und hier zum einzug ein 5-liter-fass met an die burgdame *rüberschmeiss* machen wir sangria und trinkens mit strohhalmen aus dem zauberkessel?

Von:    Boudicca 11.01.2005 22:09

Mit Vergnügen! *ein paar schwarze Strohhalme in den Kessel schmeiss* Burgen-Ballermann!!! XD

Gnaaah, ich schnapp mir jetzt mein 1-liter-Desperados aus'm Kühlschrank und muss endlich was arbeiten -__-;

Kitsune, was macht dein A1-Bild? *eg*

Zuletzt geändert: 11.01.2005 22:14:08

Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:24

wääääh, ich hab heut 3 blätter erfolglos vermalt ;__;

jetzt mach ich es-hätte-ein-leporello-werden-sollen-typographie fertig. eine koffermappe passend zum thema "reise,reise" ^^
glaubst du, rammstein erwürgt mich, wenn ich das aussen auf die mappe schreib? O_o passt so gut zum konzept.

*getränke in der burg verteil* ich schmeiss einfach mal ne party zum einzug! cheers,leute! >:D

Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:31

Auja, endlich gibt's den MEt XD

Magst du mich nicht mehr, Kitsune, oder hast du etwa doch Angst vor den Torpedos? ;)

Och Mensch, wo ihr jetzt schon wieder ueber Zeichnen blah und Aufgaben redet, da werd ich wieder ganz kirre.
Ich hab im Moment echt Zweifel daran, ob ich das mit dem Kommunikationsdesign Studium wirklich machen sollte, und ob meine Faehigkeiten dafuer ausreichen... *grml*
Und morgen bekomm ich vermutlich noch meine Kunstklausur wieder, diese tolle praktische Arbeit in dem wir ein Filmplakat entwerfen sollten oO
Ich bekomm bestimmt wieder nur 10 Punkte... *grml* *aufreg*

Aehm... ok, ich goenn mir dann mal nen Schluck Met... Cheers!
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;

Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:39

@ avis - ich könnt mir keine bessere nachbarin vorstellen du chaos-gurke! *knuff*

und mit der prüfung mach dir mal keine gedanken - das is alles net soo schlimm - ich habs ja auch geschafft XD
wo bewirbst du dich denn? ^^

Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:41

Naja, ein bisschen Zeit hab ich noch, mach ja naechstes Jahr erst Abi...
Aber es wird wohl Muenchen werden, da mein Freund und ich dorthinziehen wollen, weil er nur da sein Studium machen kann...
Wenn man mich da nicht nehmen mag, muss ich mir eine FH in der Naehe suchen...

Und ich bombadier dich schon nicht ;)
Waer ja schade drum...

Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:46

ui,bayern XD
wilkommen im südlichsten chaosstaat *knuff* das wär ja geil *_*
da kannst du dich ja im grunde mit kafkap kurzschliessen, die hat ja in münchen kd studiert. mich hats aber nach nürnberg verschlagen.

fragt sich,wen wir dann bombardieren. schliesslich haben wir 2 funktionsfähige drachen hier... >:]~
...
irgendwelche klöster in der nähe? XD

Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:50

Ja, Nuernberg wollte ich erst auch... aber so ein paar 100 Kilometer pendeln ist auch komisch... Naja, ein wenig Zeit hab ich dafuer ja noch ^^

Auja, ich trainiere den Drachen jetzt, damit er Feuerspuck und vor allem Flugfaehig wird *muahaha*
Und dann greifen wir das naechste Kloster an!

Nagut, den Rest dann morgen, ich geh pennen.
Gute Nacht!

Von:    Boudicca 12.01.2005 09:07

@ Kitsune: Klöster?? Hier in der Nähe?? Guter Witz! XD wenn auch nur ein Mönchlein anfängt, einen Grundstein zu setzen, zerfällt er im nächsten Augenblick zu Asche - Mönch als auch Grundstein! >:]
Aber wenn du unbedingt was zerstören/erobern willst, dann versuch dich mal an der Nachbarburg der Großen Cheremon I. XD Wobei, ich glaub, die hat Spinnweben angesetzt... und ein Raubzug währe nicht so lohnenswert, es sei denn, du willst die Beute auf dem Kitsch- und Trödelmarkt verkaufen.

@ Avis: Cool, nach München? Aus München kommt nur gutes, höhö, hab da auch meinen Grafiker gemacht ;D

Von:   abgemeldet 12.01.2005 11:12

>Aus München kommt nur gutes, höhö, hab da auch meinen Grafiker gemacht ;D

Ne gute Fussballmanschaft kommt da aber nicht her, hä hä. >;]
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki

Von:    Boudicca 12.01.2005 11:22

> Ne gute Fussballmanschaft kommt da aber nicht her, hä hä. >;]

Fussball? Was ist das? Kann man das essen? o_O?

Von:   abgemeldet 12.01.2005 11:24

>Fussball? Was ist das? Kann man das essen? o_O?

Och bestimmt, ob's dir aber auch bekommt, ist eine andere Frage.

Aber ich kann mich ja nochmal korrigieren: aus München kommen keine Babbeler! XD

Von:    Boudicca 12.01.2005 11:27

> Och bestimmt, ob's dir aber auch bekommt, ist eine andere Frage.

Notfalls frissts Knuddl ^^

> Aber ich kann mich ja nochmal korrigieren: aus München kommen keine Babbeler! XD

... aber wenn ich in der Ahnenliste des Babbelererfinders suche, finde ich in den Wurzeln mit Sicherheit einen Bayern! XD

Von:   abgemeldet 12.01.2005 11:34

>... aber wenn ich in der Ahnenliste des Babbelererfinders suche, finde ich in den Wurzeln mit Sicherheit einen Bayern! XD

Das kannste mit Ricola-Kräuterbonbons versuchen, aber nicht mit den BREMER Babbeler! XD

Von:   abgemeldet 12.01.2005 12:17

O__o klärt mich auf... was zum teufel ist ein bremer babbeler? was zum essen? schmeckt das wenigstens?

Von:    Pego 12.01.2005 12:24

@ Kitsune: hihi
[Er riecht leicht nach Pfefferminze. Ist braun und klebrig. Schmeckt süß, nicht scharf. Und ist eine echte Bremer Spezialität: der Babbeler. Das vielleicht erste Hustenbonbon, das einst als Lutschstange daherkam. Seit 80 Jahren wird es mit den gleichen Zutaten hergestellt: Zucker, Glucosesirup, Wasser und Pfefferminzöl.

"Pfefferminzöl hat eine beruhigende Wirkung und ist gut gegen Kratzen im Hals", weiß Marco Uhlisch, Juniorchef der Bremer Zuckerwarenfabrik Friedrich Germann. Sein Urgroßvater hat die Bonbonküche gegründet und den Babbeler erfunden. Der Name Babbeler, so erzählt Uhlisch, komme aus dem Plattdeutschen von "hol din Babbel" - "halt' deinen Mund".

In Supermärkten sucht man die Bremer Spezialität allerdings vergeblich. Den Babbeler gibt's nur in Apotheken, Drogerien und einigen Teeläden. Und das auch nur innerhalb der Stadtgrenzen. "Außerhalb kennt den Babbeler kaum jemand", meint Uhlisch. Denn die Bremer lutschen die gesamte Produktion alleine auf. Mal abgesehen von den Touristen, die die traditionelle Süßigkeit des Neustädters als wirklich echt bremisches Mitbringsel zu Tausenden außer Landes tragen.]

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 12.01.2005 12:48

Du hast was vergessen Pego: Es sieht unglaublich pervers aus, an so einer Stange Babbeler zu lutschen. Die Jungs baten mich immer, das Zimmer zu verlassen, wenn die Rollenspielgruppe hatten und ich mit ... äh, Babbelerlutschen beschäftigt war! XD

Von:   abgemeldet 12.01.2005 12:54

Und ihr dürft ebenfalls nicht vergessen, daß man sich beim lutschen ganz schnell ein Zungenpiercing verpassen kann, wenn man nicht aufpasst. XD

Von:    Boudicca 12.01.2005 12:59

Ohja!!! Ich will gar nicht an meine vielen Zungenverletzungen denken, die ich mir zugezogen hab! XD

Notfalls geht so ein Babbler auch als Waffe durch!

Von:    Pego 12.01.2005 13:03

@ Boudi: ich kann es verstehen ^^ Babbeler erfordern äußerste Konzentration, sind nix für mal so eben neben dem PC ^^

@ Loki: ich hab es erst vor kurzem beinahe mit einem Wick Himbeere geschaft ^^"

achja die Hymne, die könnt man wirklich mal überarbeiten ^^ *auf die Suche geht* Bei der Gelegenheit hab ich mal bei der Burgicca-Chronik vorbeigeschaut, dass waren noch Zeiten, mit Knuddel jr. in den Katakomben ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:09

gibt es für normale nicht-bremer eine möglichkeit, sich diese ersatz-banane zuzulegen? ^^

Von:    Boudicca 12.01.2005 13:14

@ Kitsune: Ich dachte, du hast nen Freund? XD *flücht*

*brems* Aber ich kann dir einen zum ZT mitbringen, der letzte, den ich noch hab. ^^ (wenn ich daran denke...)

Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:16

och.. *drucks* moment, du doch auch!XD
ich hoffe doch ein babbeler ist... schmackhafter? >_>

nimm mal einen mit, damit ich mir auch gepflegt die zunge aufschlitzen kann XD

Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:38

@Boudicca: Nachschub kommt ja, muss mal hier in die Apotheke gehen, die müssten die ja haben.

Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:57

seltsam, da wohn ich doch ganz in der Naehe von Bremen inkluse Verwandten in der Stadt, und hab da noch nie was von gehoert oO
Peinlich, Peinlich...

Und toll, jetzt kann der Mini Knuddel endlich fliegen und Feuer speien, und dann gibt's hier nicht mal was zum erobern *jammer*
Nagut, dann grillen wir eben Kartoffeln am Spiess ueber dem Feuer *g*

Von:    Pego 12.01.2005 14:45
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

so was blödes - ich hätte DIE Chance gehabt, an Babbeler ranzukommen ^^ Der Bremer Kollege ist heut im Haus, der hätte mir bestimmt welche mitgebracht. Schicken ist immer so unpraktisch *grummel* ich muss noch eine halbe Stange zuhause im Schrank haben ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:33
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Schätze, ich muss zum Treffen wieder ein paar mitbringen. ^_^
Dummerweise bin ich ja bald auch nicht mehr direkt an der Quellle. *grummel*

Zurück