Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Aria 13.01.2005 20:18
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

a1? ô__O

uh, das wär mein Untergang XD
*zum A2 Block schielt den sie geschenkt bekommen hat zu weihnachten, und der nu unauffällig hinterm regal steht*XD
*hust*

apropos assel...könntest ja ein asselbildchen produzieren xDD
also ein weißes dina5 blatt und an einer stelle ein kitsune sd, was übern rand guckt, und die zunge rausstreckt, oder so XDD *lol*

ich bin mit meinen outlines nu fertig ._.
aber mags net colorieren ;__;
Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:39

Genau, ein Asselbildchen. Asseln sind auch irgendwie niedlich ^.^

Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welche Skizzenbücher ich mitnehme.....*hmmmmmmmmmm* Die Klamotten für den Steinbruch trocknen grad auf der Heizung ^^
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:40

nein,nein *kopfschüttel* das geht net. dann wär ich ja keine assel mehr ^^

und das wär schon fies,so was schlechtes abzugeben und dafür ein schönes bild zu ergattern. da halt ich mich lieber ganz raus.

ich würd ja diese grossformate auch gern meiden,aber unsere lehrer bilden sich ein,dass wir net unter a2 zeichnen sollen ;__;

Von:    Aria 13.01.2005 20:42

xP
war nur ne idee *gg*

Bin eh gespannt auf die ganzen Bilder @_@
*tropf*
<= hat ein völlig unspektakuläres <_<

*lol*
na, das ist dann wohl einer der Nachteile an Grafiker Schulen/Fhs/Unis/ Studiengängen, was auch immer xD

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:46

ich finds ganz gut,dass ich dazu gezwungen werd. sonst würd ich immer noch auf a4 rumkrebsen ^^

sagt mal,mädels.. kommt ihr mit nem rucksack aus? ich komm mir vor als würd ich ne weltreise machen... ich pack grad eine reisetasche! X_________X

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:51

ich häkel mit

*bis auf weiteres nich so wirklich zu erreichen*

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:52

A1? ohoh... das ist ja ganz schoen.... gross ^^°
Na dann packt mal schoen weiter, ich bleib zu Haus *muahaha*
...
...
>.>

:(

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:52

Ich nehm eine kleine Reisetasche mit. Normalerweise würde ich alles in den Rucksack packen, aber da ich noch Skizzenbücher, einen Block und einpaar Zeichenutensilien, sowie die Comics mitbringe, nehme ich eine Reisetasche noch mit.

Guck grad den Untergang Pompejis. Seeeehr erbauend....Würde sich bestimmt prima als Illumination für unsere Burg machen, so ein kleiner Vulkanausbruch.

War Heute essen, in einem sogenannten mongolischen Restaurant, wo man sich das Essen selbst zusammenstellt und dann braten lässt. War sehr lecker. Und ich habe den Capuccino aufs Haus bekommen, weil ich der einzige Gast war und der Kellner mich wohl ganz charmant fand.

Von:    Boudicca 13.01.2005 20:53

*krebst ständig auf A4 rum* XD

Ja, mir gehts wie dir, ich hab auch ne Reisetasche ^^; Der Minnenarr hat mich nochmal dezent dran erinnert, dass ich eigentlich nur zwei Tage weg bin. Ich schein's nicht registriert zu haben. Ich hab mind. doppelte Anzahl an Shirts, Hosen und Unterwäsche. Ich mein, für den Fall, dass ich mich umentscheiden könnte, was ich anziehe, ist das doch praktisch, oder? Oder??

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:55

gut,dann bin ich net die einzige mit monstertasche XD

hey,das mit dem mongolischen restaurant klingt legga... *_* ne freundin von mir is mongolin und was die immer gekocht hat war todlecker.
die mongolei steht auch noch auf der to-do-liste meiner reiseländer *träum*
war der kellner wenigstens "a gstands mannsbuid"? XD~

@ avis --- na warte,das schicksal der a1-sklaven wird auch dich noch ereilen!! *drohfuchtel*

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:56

@boudi - XD die diskussion hab ich auch grad mit meinem bengel!
der meint,3 paar schuhe sind zuviel XD~

Von:    Aria 13.01.2005 20:57

also ich komm mit nem rucksack, und einer umhängetasche.
denke das reicht, sollt ich irgendwas vergessen haben, schnapp ich mir halt irgendeinen der autofahrer und zwing ihn, kurz mit mir nach hause zu gondeln XDD

;) scherz.

aber für die 4 tage die ich in münchen war habe ich auch kram eingepackt, dr über ne woche gereicht hätte ô_O

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:59

weiber sind immer gleich schlimm XD~

Von:    Boudicca 13.01.2005 21:00

Das System mit dem mongolischen Essen kenn ich bisher nur von einem Pazifischen Restaurant. Da sind wir von Feder&Schwert eingeladen worden während der Spielemesse *_* Boah, war das lecker! Da schmeisst man sich alle rohen Zutaten aus dem Buffet in ne Schüssel, sucht sich eine der (ziemlich genialen!) Saucen raus und wartet bis der Koch es gebruzzelt hat. Mmmh... da hätt ich jetzt auch wieder Lust drauf ;_; Hab mich die letzten Wochen total daneben ernährt.

Ich hab grad meine Haarfarbe aufgefrischt, überall hinterlasse ich Farbkleckse, wohin ich gehe. Noch 15 Minuten... menno, das dauert.

Von:    Aria 13.01.2005 21:03

*haareraufend im kreis rumrennt*

Buntstifte, Aquarell, Copics....mit allem steh ich auf Kriegsfuß ô__O

aber das ding muss doch noch irgendwie farbig werden <__< *hoil*

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:04

XD toll, die wohnung voller blutstropfen >_>

in japan gibbet das system auch.... sukiyaki.... alle braten selbst auf ner herdplatte in der mitte des tisches.sehr zum empfehlen,wenn männer dabei sind, weil dann deren grill-gen einspringt ("fleisch über offen feuer guuuuuut!") und man sich net selbst die patscher verbruztelt....

Von:    Boudicca 13.01.2005 21:07

@ Aria: Mach doch einfach s/w :)

@ Kitsune: Du solltest mal meinen Körper ansehen *blutüberströmt räkel* ;D~ Ich schaffs nie, ohne irgendwas danebenzuklecksen.
Thehe... das Grill-Gen der Männer! XD Ugh! Mh, auf Sushi essen hätt ich jetzt auch Bock, in KA gibts so nen Netten mit Mini-Fliessband. Wie war denn Sushi in Japan?

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:07

@aria - also so von assel zu faulpelz... copic geht am schnellsten ^^

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:08

@kitsune: Ja, er sah gut aus. War witzigerweise Italiener XD

Woah, ich geh jetzt Haarewaschen. Und dann packe ich die Sachen endlich zusammen, und vergesse garantiert die Hälfte! Ich packe noch Schokolade ein.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:12

mach das.... ich muss hier auch nochmal in die gänge kommen... obwohl sich hier grade ein unwetter zusammenbraut *sigh*
man sieht sich morgen!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:16

in japan? legggaaa! *___* nein,ehrlich,das sushi schmeckt dort echt anders und is saubillig.. *träum* hab mir gestern aus den mitgebrachten sachen noch ein paar inarisushi gemacht.

so ich bin etz dann weg... die wanne ruft. oder was das teufelsentchen? O___O

bis morgen,leutz!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:19

Ich will auch mit. .__.
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:21

Woohooo
War grad Haarefaerben, jetzt bin ich wieder ein echter Rotschopf... aehm... naja, fast echt... also egal...eher dunkelrot mal wieder :(

Dann seid ihr ja alle am Wochenende weg? Dann bin ich hier ganz alleine *wein*
Achne, ich bin ja Samstag und Sonntags nie im Internet ^^° Ich bin so vergesslich... mensch...

Ach, haut mich einfach in die Tonne...

ach Loki, du bleibst dann auch zu Haus?
Das ist dann wohl der unbewegliche norden hier ;) Bin ich doch nicht allein
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:24:22

Von:    Aria 13.01.2005 21:22

bouddi: würd ich gern...aber...mh ô__O <_< eigentlich wollt ich meine aquarellstifte nu ma wieder quälen, aber toll, natürlich finde ich sie gerade jetzt nicht, wo ich sie mal bräuchte XD;;;

von faulpelz zu assel: copics wären ne alternative, allerdings will ich das risiko relativ gering halten, mir das bild doch noch zu versauen ;__;
wärgs <___<

*weitersucht*

Von:    Alena 13.01.2005 22:02

@ Vihma:
Mist, deine Liste kam irgendwie zu spät.
Ich bin ja schon seit ein paar Stunden in Darmstadt und hab erst jetzt gemerkt, dass ich vergessen habe, Socken mitzunehmen *grummel*

Naja, vielleicht kann mein Bruder mir ja welche leihen^^;
"Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village)

Von:    Ly 13.01.2005 22:07

Hier gehts ja zu wie im Bienenstock, kein Wunder das Vip sich verzogen hat, bei der wuselndern meute an mädels, die packen udn kosmetik betreiben XD

Wollt auch noch so viel machen, wird aber nciht klappen, weil keine Zeit da ist. Naja. Schlafen kann ich ja wann anders...

@vihma: Kopf hoch! Morgen wirst du von mir erst mal gedrückt, und dann wirst du viel zu beschäftigt sein zum nachdenken!
*knuddel*

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean"

Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:33

@Avis: So sehr in den Norden auch liebe, die guten Sachen finden alle immer so weit weg statt. =/
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki

Von:    Aria 14.01.2005 09:46

Einen wundervollen guten Morgen allerseits =^___^=

habe gestern noch einen großen Kampf mit meinem Aquarellkasten ausgefochten, bin aber (meiner Meinung nach) durchaus als Sieger hervorgegangen xDDDDDDDDDDDDDDD

Und langsam sollte ich vielleicht, gaaaanz vielleicht mal anfangen zu packen ô_O *kopfkratz*
XD

Von:    Boudicca 14.01.2005 09:47

@ Loki: Komisch, aber das denken wir Südländer von euch im Norden auch immer. Alle guten Sachen sind immer so weit weg... Konzerte z.B. von meinen Lieblingsbands - wann kommen die schon mal freiwillig innen Süden! *grummel*

Von:    Aria 14.01.2005 10:04

bouddi: das stimmt allerdings xDD die sachen die man haben will oder zu denen man gehen will, die sind meist weiiiiiiiit weiiiiit weg T^T

Zurück