Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ok, nu hab ich wohl die offizielle Erlaubnis, mich ALT zu nennen XD Bin jetzt bei unserer Versicherung als RENTNERIN versichert XDD *schmeißt sich weg* fai: nö, aber stricken kann ich xDD und zur not nehm ich lokis kätzchen au noch *___* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| @aria: Hmmm.... na guut. Du darfst mitmachen! :D ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
|||||||
| fai: :P das is lieb *g* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, ich hab ganz vergessen zu sagen, daß ich nur Fingerhäkeln kann und selbst das nur in einer 'Reihe'. ._. ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Hmpf! @loki Kannst du wenigstens ... Tee kochen? XD ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, das kriege ich hin, inkl. einem fantastischen Teriyaki-Hühnchen. XDDD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @ ET: gibts ein Probe-Abo? So ne Testwoche wäre nicht schlecht ^^ Kann häkeln, stricken, sticken, nähen, Geschichtenvorlesen und bringe 2 Sitzsittiche mit. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Du darfst mitmachen! ^__^ Weil du sticken kannst! Aber die Sittiche bleiben dann auf deinem Zimmer, ja? ô_o ------------------------------------------ eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere ist eine erdbeere... |
|||||||
|
|||||||
| *grml* wie gemein, da kann ich ja jetzt gar nicht mitmachen... EGal, hab heute meine 12 Punkte in Kunst wiederbekommen *_* DAs ist die beste Klausur, und auf Zeichnerische Faehigkeiten haben ich sogar 14 Punkte *muahahaha* Das baut auf! Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| avis: glückwunsch : ) Ich verhau mir meine Kunst LK Klausuren immer wieder in irgendeinem Weg aufs Neue xD Naja, verhauen is gut, 10 Punkte sind ja auch nochwas...wenn man aber absieht, dass ich zeichnerisch auch auf 14 stehe...xDD *hüstel* ist es frustrierend, am ende doch nur 12 ins zeugnis zu bekommen <__< über was habt ihr denn geschrieben? +mal neugierdehalber frag* *g* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man Abi macht, läuft das immer mit Punkte-System? o_O *in der Schule nie Punkte hatte, nur Noten* XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @loki ja immer punkte @aria Wir sollten ein Filmplakat zu einem Film Namens "Agenten der Nacht" malen. Der Film spielt in den 40gern und handelt ueber Angenten (ach was) und eine deutsche Saengerin, die spaeter von Nazis entfuehrt wird... Naja, das ganze sollte dann noch analysiert und erlaeutert werden. auf den schriftlichen Teil hab ich nur 08 Punkte *dumdidum* aber der Rest ist alles im einserbereich... Ich bin auch immer deprimiert, wenn ich "nur" zehn Punkte bekomme... Das ist in Kunst fuer mich, wie fuer andere 5 Punkte oder so... Naja ^^° Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Magie ist die Aufhebung des 2. Hauptsatzes der Thermodynamik! (zeugnis zu welchen folgerungen ein durchschnittlicher animexxler nach 3 stunden non-stop chemie-skript lesen sich gezwungen fühlt) |
|||||||
|
|||||||
| *lool* ein alte jungfern-club in der burg? ich kann mich leider net anschliessen, aber damit ihr net zu krätzig werdet, gibbet weiter lauwarmen met für euch alle *verteil* und stylische decken zum einmümmeln im klassischen,immer modernen schottenkaro! mit burglogo!XD @fai - stehst du nicht eh kurz vor dem rausschmiss aus deinem eigenen club? ich erinnere mich da an das gefasel eine alten weibes über einen gewissen kellner... >_> *shrug* mit den männern isses eh so,dass sie immer dann auftauchen, wenn wan sie entweder net braucht oder so gar net damit rechnet. bis dahin fühlt euch von mir herzlich geknuddelt! häkelt ihr mir auch schonbezüge für meine metflaschen? O_ô |
|||||||
|
|||||||
| kitsune: ich kann deiner Metflasche n Schal stricken, wie wärs XDDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir jemand das hier mal übersetzen: uncomfortable meat excuse Wie darf man das denn verstehen? XDDD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @loki WAS bitte soll das denn heissen? Umgemuetliche Fleisch Entschuldigung? oO Woher kommt das? Und was soll es bedeuten? vielleicht ist es ein Raetsel, und wir sind dazu bestimmt es zu loesen! Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| @Avis: Ich werde gerade auf MSN wieder dichtgelabert. jierosu@hotmail.com sagt: What do you want? canersamet@hotmail.com sagt: only friend to be jierosu@hotmail.com sagt: no, thanks canersamet@hotmail.com sagt: uncomfortable meat excuse jierosu@hotmail.com sagt: Please what? What kind of english is this?? canersamet@hotmail.com sagt: what? to say just couldn understan jierosu@hotmail.com sagt: Sorry, your english is awful, I can't understand you ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| loki: *LOL* XDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Achso... ja, das macht das ganze schon etwas logischer... Damit will dieses Etwas wahrscheinlich ausdruecken, dass es eine billige Ausrede ist.... ja... Also eine Ausrede, weil man ein faules Stueck ist... oder so aehnlich... Bestimmt wieder so eine daemlich Redewendung. Und wenn das menschlein nichtmal Englisch als Muttersprache hat, dann ist das bestimmt eine noch duemmere Redewendung aus seiner Sprache, die er nur falsch uebersetzt hat... jawohl Wo war ich? Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Womit habe ich solche Kerle bloss verdient. =_= ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist kalt, ich hab Hunger, und nachher is Familientreffen zwecks Planung toller Spielchen und Sketche für die Silberhochzeit einer meiner Tanten-Onkel-Paare, und überhaupt und sowieso... *wat zu essen gehn sucht* "Everything about him is so pure - even his breath smells like flowers." (D.Monaghan about O.Bloom) |
|||||||
|
|||||||
| *meterlange Liste hinter sich herzieh* -Oberteile einpacken -Socken einpacken -Unterwäsche einpacken -Handtuch einpacken -Schlafanzug einpacken -Zahnbürste einpacken -Waschzeug einpacken -Skizzenbücher einpacken -Malutensililien einpacken -Zugfahrkarte einpacken -Bild einpacken -Wäsche noch waschen -Geschirr spülen -Monsterhamster füttern *seufz* -Antideprissiva einpacken.....*Liste hinter sich her um die Ecke zieh* Warum muss mich sowas auch ausgerechnet jetzt erwischen?! Danke für die aufmunternden Worte ^-^ Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
|||||||
| vihma,mir gehts grad genauso... *auf den wäscheberg guck* ich werd wohl mit ner grossen reisetasche antanzen XD warum auch nicht O___o und ab morgen wirst du net depressiv sein, dafür sorgen wir schon *knuff* hey,ich hab für disch taran eingepackt ^^ (und für die sabbernde boudi da hinten, die immer noch den könig anhimmelt XD) |
|||||||
|
|||||||
| @kitsune: Den dicken Wäscheberg habe ich zum Glück schon gestern gewaschen. Ich wollte nur noch zwei Teile in Handwäsche waschen, die ich für den Steinbruch anziehen wollte ^_____^ Und auf Taran freue ich mich. Und beim Treffen will ich das Beste aus dem Wochenende machen. *noch einen Punkt auf Liste setz* -Haare waschen Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster! |
|||||||
|
|||||||
| wääh,ich hab gar nix fürn steinbruch ;__; jedenfall nix gutes. ich glaub ich nehm nen kartoffelsack mit und geh als assel. komplimente übrigens für das zt-bild. hat mir sehr gut gefallen! *___* argh, wieviel nehmt ihr mit? *rumstress* das is ein BERG bei mir! |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mini Liste: A5 Bild fertig outlinen und colorieren Duschen & Haare Waschen Irgendwann im Laufe der Nacht packen und Zeichensachen zusammensuchen und irgendwann schlafen gehen ô_O Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| a5-bild? *pfeif* das halt ich für ein hartnäckiges gerücht >_> wah,stimmt,die haare!! *renn* |
|||||||
|
|||||||
| kitsune: :P naja, ich geb auch gern zu, dass ich es bis heut abend vor mir hergeschoben hatte^^ un nu isses halt was geworden, was ich gut kann: viiiiiiiiiiiiiiiiiiele haare XDD *lol* und mal wieder ist es so wie immer, grade die pics die einem supi gefallen, muss man hergeben *tropf* u_u Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| näh,ich bleib assel :P ausserdem hock ich noch an einem a1-bild für die fh... ;_; ich verschieb packen und alles auf morgen ^^ |
|||||||