Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Alena: und, ist dein Stick noch aufgetaucht? Wie war das Referat? Das mit dem Langsamsprechen muss ich mir jetzt auch angewöhnen. Damit man mich auch gut versteht ^^ Ich hab jetzt nämlich die Niederländer an der Strippe und die Belgier und die Schweyzer. Und die Österreicher liegen auch schon auf der Lauer. Es lebe der Internationale Markt '_' Also von hier aus schaut der neue Anstrich schon richtig gut aus ^^ Ich hab nämlich nicht nur eine turboschnelltrocknende Farbe ausgesucht sondern auch eine turboschnellstreichende Malermannschaft aufgetan ^^ @ Vihma: Kakao mit Lavendel? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Mein Stick ist leider nicht aufgetaucht. Ich hab aber auch nicht mehr lang danach gesucht. Ich hoffe, er tauscht wieder auf, weil da schon noch wichtige Sachen drauf waren. Ich kann mich aber nicht erinnern, wann ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Das Referat ging eigentlich. Ich brauchte immer noch nur 20 Minuten, weil ich zwar langsamer gesprochen habe, aber dafür ein paar Sachen ausgelassen habe (unwichtiges). Dafür habe ich aber einige Sachen schon beim Recherchieren nicht herausgefunden und dementsprechend war das Referat etwas ZU wenig. Aber der Prof hat das auf seine Kappe genommen, weil ich ja das erste Referat hatte und er einige Details erst letzten Montag erwähnt hat. Für die zweite Hälfte des Referates hatte ich also nur eine Woche Zeit und in dieser Zeit ist es einfach nicht zu schaffen, alle vergleichswerke zusammen zu bekommen. Das was ich gemacht habe, hat ihm aber gefallen und wir konnten ut darauf aufbauen im Seminar. Uns jetzt hab ich halt noch viele Tips für meine schriftliche Ausarbeitung bekommen, so dass ich da auf jeden Fall die 15 Seiten schaffe. Hab mir dann so nen schönen Doppelband über Skulpturen gegönnt heute. Von 100 auf 20 Euro reduziert, das geht ja. Außerdem ist der sehr hilfreich nicht nur fürs weitere Studium, sondern auch vor allem für die Zwischenprüfung. Jetzt schau ich ihn mir an und kann gar nicht genug von den antiken und Renaissance Skulpturen bekommen^^; Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier zusammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier wird es gerade richtig kuschelig. es ist gleich 10:00 aber draußen wird es richtig finster. Ich hab nur die Schreibtischlampe brennen, das gibt ne richtig heimelige Atmosphäre. Hu, es blitzt und donnert, hoffentlich regnet es so richtig schön runter, damit mein Töff in der Waschstraße Petrus mal das ganze gelbe Zeug runterbekommt ^^ hattet ihr diese Woche auch schon Unwetterwarnung? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich habe mich schon so lange nicht mehr hier gemeldet. °_° Und jetzt eigentlich auch nur, um Bye-Bye zu sagen, da ich ja am Samstag nach New York fliege. Ich werde auch fleissig Karten schreiben. ;] "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *völlig ergriffen* Gott im Himmel, die Burg steht ja immer noch! kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sensha: DU LEBST!!!*knuff* Ja, sie steht noch. Ein wenig eingestaubt zwar *mit dem eigenen Nimbus 2006 die Gänge feg*. Aber so eine Burg ist mehr oder minder unkaputtbar. Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sensha: und wie sie steht ^^ Letzte Woche hat sie sogar einen neuen Anstrich bekommen - Arkticblau mit Totenkopfgänseblümchen-Bordüre! Und demnächst bekommen wir auch einen eigenen Leuchtturm ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FINLAND!!! FINLAND!!! FINLAND IS THE WINNER!!!! *Metflasche schwenk und durch die Burg torkel* LORDI FOR PRESIDENT!!!!! FINLAND!! FINLAND!! *röhr* Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tihi Gibts keine Statistik, die aufzeigt, WER eigentlich diesen Contest geguggt hat? Oder sind es einfach die jüngeren, die auch anrufen? Ich hab mich auf alle Fälle lachend über den Boden gerollt, echt. "Die Orks haben gewonnen" ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe was viiiiieeeel besseres an dem Abend gemacht. Aber heut bekomme ich ne DVD-Aufzeichnung mit dem Contest und kann dann auch mitreden^^; Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier usammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arcticblau mit.....äh...oh, schick! Tjaja, da bin ich mal wieder, danke, daß ihr euch noch an mich erinnert ^^ Es war eben eine ewige internetlose Zeit, da das Wochenende für anderthalb Jahr einem festen Freund gehörte. *hüstel* Naja, jedenfalls habe ich wieder irrsinnig viel Freizeit und fühle mich...als hätte ich Dauerferien! Hey, Glückwunsch übrigens den FINNEN! Wow, als ich hörte, daß die Lordi ins Rennen schickten, dachte ich noch "das wäre ja ein Witz, wenn DIE gewinnen würden" Ich hätte mal besser wetten sollen *grins* kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich meld mich auch mal wieder kurz zu Wort. Von der Arbeit aus. Kämpfe gerade mit einem Dokument, das meinen armen alten G4 ganz schön ins schwitzen bringt. Aber in einer Stunde schon, da ist Pause und dann geh ich mit meinem Kollegen in den Game-Shop. Und dann noch 3 1/2 Stunden bis Feierabend. Dann kann ich endlich Kingdom Hearts 2 weiterzocken. X3 Viel mehr neues gibts aber dann auch nicht von mir zu berichten. ^^° The other side is overcrowded The dead will have nowhere to go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, scheint als ob sich in letzter Zeit viele verschollene zurück melden^^ Heut ist der erste Tag im Semester, an dem ich ohne schlechtes Gewissen nach dem Nachhausekommen den Pc und Fernseher anmachen kann und einfach nur faul sein darf. *freu* Das ist ein schönes Gefühl^^ Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier usammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder daaaaa! Und todmüde, bin noch voll auf US-Zeit eingestellt. *gäääähn* "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ > Bin wieder daaaaa! > Und todmüde, bin noch voll auf US-Zeit eingestellt. *gäääähn* Da ist sie wieder. ^___^ Ich lauf seit heute zu Fuss zur Arbeit und weider zurück. Ich bin so sportlich. XD The other side is overcrowded The dead will have nowhere to go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ist sie wieder. ^___^ Jo, aber auf der Burg scheint niemand zu sein. *umgugg* "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom Mathebuch hochblinzel* Hat jemand was gesagt? *sieht und hört nur noch zahlen* =_____= Ich kann bakd net mehr. Mittwoch hat das scheiß gelerne endlich ein Ende, zumindest was Mathe betrifft...hach ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Aria: Ach ja, im Juni stand bei dir ja noch die Math-Prüfung an. *schauder* Viel Glück dafür, aber ich bin mir sicher, du packst das locker. ;] "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|
![]() |
||||||
| *reinlins* Da lese ich doch einen Namen, der mir bekannt vorkommt? Ach sieh einer an, da iss ja Lokilein wieder. Wie war's denn in den good old states da drüben? Ist good older Germany nicht ein bißchen geschrumpft? ^_^ kommentarlos |
|||||||
|
||||||
| *Augen reib* Die Sensha, ich fasse es kaum. XD New York war groß, laut... und ziemlich geil. Ich vermisse es sogar ein bisschen; nur nicht die Muffins und Bagels. >_< Und wenn ich an diese Engländerin/Amerikanerin und ihr "Abendessen" denke, könnte ich sofort anfangen zu kotzen... uh oh. *zu Klo rennt* XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|
![]() |
||||||
| *schuldbewußt* Stand da nicht was von "Klopapier" auf dem Einkaufszettel?? Oha... kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich immer noch davon überzeugen muss, dass heute Dienstag und nicht Montag* Vor unseren Fenstern wird ein Fussballfeld aufgebaut und Buden etc. Oh weh, bald geht's los... The other side is overcrowded The dead will have nowhere to go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sensha: Klopapier ist gut. Ich brauch auch noch welches. Aber erstmal kaufe ich mir jetzt ne TK-Pizza. XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seufz* ich kann meinen Chef heut nicht riechen. Nicht, weil er unaustehlich ist ^_^ (isser ja auch nicht) nö, er hat wohl ein neues Rasierwasser zum Purzeltag bekommen und ich bin dank meines Schnupfens so geruchsempfindlich - da bekommt man ja Kopfweh von. Wie soll man aber auch mit seinem dezent aufgetupften Duft dagegen anstinken, wenn sich die Herren der Schöpfung ihr Duftwässerchen händeweise ins Gesicht klatschen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panik Ich hab ne Pfirsich gegessen. Ich hab jahrelang keine mehr gegessen, seit es Nektarinen gibt. Und jetzt weiß ich auch wieder warum, ich vertrag die Dinger nicht. Meine Lippe plustert sich auf, ich hab so kleine weiße Pustelchen bekommen - und nachher muss ich zum Zahnarzt - die geballte Ladung also @.@ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Das ist aber wirklich die volle Ladung, Pego. Da hast du absolut recht. Scheint mir eine Pfirsischallergie zu sein O_O Kriege ich bei manchen, extrem sauren Apfelsorten und bei bestimmten Tomaten. Kirschtomaten machen mir keine Sorgen. Habe mir heute lecker-Erdbeeren gekauft! Die mixe ich später mit Joghurt, Honig und Haferkleie-Flocken ^-^ Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankö, wenigstens ist beim Zahnarzt alles gut gelaufen. Auf alle Fälle mach ich um Pfirsche in Zukunft einen großen Bogen. Nektarinen machen mir nix aus, dafür wieder Kiwis. Haarige Früchte halt ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui Pego, das klingt ja echt nicht schön. Lippen schon wieder abgeschwollen? ó_ò Ich hab mir gestern diese Nektarinen mit Pelz gekauft, obwohl ich da auch immer Gänsehaut bekomme, wenn ich da reinbeisse. *brr* Aber die waren halt günstiger als die 'Nackten'. Bäh, und heute fängt die WM an... ich bin froh, daß ich nicht mehr zu Hause wohne, da bekommt man das Geschreie von Vater und Bruder nicht mehr mit. XD Obwohl ich mir wohl auch das ein oder andere Spiel angucken werde... "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Danke, ich glaub, ich hab es überstanden. Aber sag mal, Nektarinen mit Pelz, das sind doch Pfirsiche, ne? Ehrlich, ich hab heut geguckt. Und ich lag mit meinem Tipp 3:1 immer noch besser als die mit 1:0 oder 4:0 ^^" Heute hatte ich sogar ein WM Ticket in der Hand, war leider nicht meines, das wär echt was gewesen, 8.7. in Stuttgart ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicke Lippe beim Früchte essen?? Ui, das hatte ich mal mit Blutorangen, eine gegessen und ich sah aus, als hätte ich eine draufbekommen. Nur durch Zufall habe ich vor einiger Zeit eine Blutorange gegessen und - sieh einer an, nix mehr. Entweder war's damals das Zeug, womit die behandelt waren oder die Allergie war zeitlich begrenzt... Und den Zahnarzt habe ich diese Woche auch besucht....jetzt darf ich noch zum Chirurgen und muß mir war rausschneiden lassen *bibber* kommentarlos |
|||||||