Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nach X Jahren schau ich auch mal weider vorbei. Schöne Grüsse aus dem wenigstens ein bisschen verschneiten Finnland. >3 The other side is overcrowded The dead will have nowhere to go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sesa: *wink* Du hast dich echt schon laaagn nicht mehr hier blicken lassen! Und du bist grad in Finnland? Neid! Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Alena: Irgendwie bin ich immer umhin gekommen. ^^° Ja, bin grad in Finnland. Auslandssemester. Aber noch kein Schnee. Dafür eisekalt. Irgendwas um die -7°C. The other side is overcrowded The dead will have nowhere to go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Warste jetzt in der Ausstellung? ^^ Everything is possible. The impossible just takes longer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kreatiefe Sekretärin ist immer noch bese mit mir. Wir hatten gestern einen kleinen Disput über Arbeitsbereiche. Das was sie nicht machen soll, macht sie, das was sie machen kann, will sie nicht machen. *grübel* Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jemanden rundmache? öhm, anderes Thema Habt ihr auch den Eindruck, dass diese Burg irgendwie verwaist? *sichs demonstrativ mit Mandarinen und Schoko in der BB bequem macht und ein Mittagsschläfchen hält* ich hab heute nacht bis 2:00 Uhr gelesen @.@ *müde ist* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Irgendwie könntest du dich mit dem Thema Kolleginnen gut mit da_Lady kurzschliessen. XD Die hat da auch so ihre Probleme... *Schoki von Pego stibizt* Verwaist? Jo... doch irgendwie schon. Liegt wahrscheinlich daran, daß die alle so viel zu tun haben. Ich wäre ja auch öfters online, wenn ich endlich mein BaföG hätte um mir Internet leisten zu können. *seufz* Und jetzt muss ich auch nach Hause; hab Hunger und ausserdem will ich Final Fantasy VII weiterspielen. @ Aria: HASTE MICH GEHÖRT?! Ich spiele FINAL FANTASY 7! Ich hoffe, du (und eine gewisse andere Person) seid nun endlich zufrieden. U__U Everything is possible. The impossible just takes longer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....O__O *auf den letzten Post glotz* *augenreib* Hab ich nu schon Fieberwahnvorstellungen? XDD *loki pieks* Echt? ganz echt? XDD Gibts ja nicht *lol* Wie kommts, wie kommts? und wie weit bist du? Und wer ist diese andere Person? XDD Zufrieden bin ich erst wenn dus durchgespielt hast, harrharr >:] Achja, um meinen Beitrag zur Verwaisung dazuzugeben: Entweder ich hab keine Zeit, oder keine Lust, oder, wie im Moment, bin ich krank und verbringe die meiste zeit des tages im Bett =_= ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das Gummibärenglas auf die höchste Zinne der Burg hievt und in den Lavasee wirft* Es gibt Dinge, die müssen einfach sein. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Leider war ich nicht bei der Ausstellung. Irgend eine höhere Macht hat es verhindert. Zuerst hat die GEZ mein allerletztes Geld am Donnerstag abgebucht, dann hab ich am Freitag verschlafen und schließlich musste ich den ganzen Freitag mein Zimmer aufräumen, weil meine Eltern am Samstag kamen. Ich hab echt nur geflucht an dem Tag. Muss voll sparen, weil mein bafög erst nächste Woche Mittwoch kommt und ich schon kaum Geld auf dem Konto hab (mein Bruder war so nett und hat mir ausgeholfen aber das reicht nur sehr sehr knapp, wenn ich ein wenig hungere TT ). Aber ich wurde heute durchgefüttert. Zuerst hab ich einen Keks geschenkt bekommen, dann ein Hustenbonbon und schließlich eine Minitüte Haribo....^^ Und mein Referat heute ist richtig gut gelaufen. *freu* Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aria: Ja, ganz in echt. =_=° Auf Drängen mehrere Personen (okay, eigentlich nur 2... und ich nenne keine Namen XD) hab ich es mir letzte Woche von da_Lady ausgeliehen. ^^ Wo ich bin? Momentan verfolge ich gerade dem Verrückten mit dem Mutterkomplex und bin jetzt in diesem 'Gefängnis' von Gold Saucer... oder sowas in der Art. Aber ich muss gestehen, daß mich die Grafik echt fertigmacht. *rofl* Okay, die Umgebungsgrafiken sind ganz okay... aber diese Figuren! XDDDD Können die das Spiel nicht nochmal überarbeiten? Das würde meinen verwöhnten Augen guttun. ;) @ Alena: Dann aber nächstes Jahr! XD Everything is possible. The impossible just takes longer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchkatzenklappereintiger* *sichumschau* *zumKaminstromerundsichdavorzusammenroll* Da grad Winter ist, hab ich als Gärtner eh nix zu tun, also werd ich jetzt wieder öfter im 'Katzenmodus' rumstromern. Das wär ich nämlich momentan gerne. Den ganzen Tag schlafen oder essen, und sooft gestreichelt werden, wie man will. Und diese ganzen Menschlichen Probleme und Sorgen einfach ignorieren... Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stellt ly ein schälchen warmen met hin und krault sie hinter den ohren* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, Metmet... *schälchen leersüffel* Die Ly mag eh keinen Met... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *etwas gute Laune in die Burg schlemmpt* Meine Professorin hat mir heut geschrieben, dass ich mir um meine Hausarbeit keine Sorgen zu machen brauche. Ich soll meinen Schein nächste Woche anholen. Daraus schließe ich einfach mal, dass ich bestanden habe und deshalb ist mir heut ein zentnerschwerer Stein vom Herzen gefallen. *freufreufreu* Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es schneit! Jetzt weiß ich, warum ich heut morgen nicht aus dem Bett wollte: Ich will Winterschlaf halten! Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alena: *LOL* Dann dir auch glückwunsch zum schnee. Das war gestern abend/nacht sooo geil. Meine Mädels und Ich waren im Kino. Harry Potter 4, 20.30. dementsprechend kamenwir gegen 23.30 ausm Kino raus...ja, und was ist? SCHNEE! SO VIEL SCHNEE! Es war wirklich alles zugeschneit, und es schneite noch immer ô___O Und wie es schneite! Wir mussten natürlich ein Stück zum Parkplatz meiner Freundin laufen, und immer in die Windrichtung....mein schwarzer Mantel war weiss als wir am Auto waren XD Insgesamt haben wir statt der normalen 20 Minuten dann 1 1/2 stunden nach haus gebraucht XD Ich hab die schnellstraße nach darmstadt bzw. diesmal von darmstadt weg noch nie mit 30-50 kn/h langgegurkt. Hatte was *rofl* ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hildesheim ist auch weiß. XD Everything is possible. The impossible just takes longer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nürnberg auch! O_o bou, du hast nen metschaden. XD ich hätt wohl das lied net weitergeben sollen *rofl* hey, ich vermiss deinen caipi. der war lecker. *_* METMETMETMETMETMET! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karlsruhe nicht! ^^ Und weil's hier so tropisch sonnig ist (ok, war *auf Uhr guck) trink ich einen Caipi, muahahaha... ;P CAIPICAIPICAIPICAIPICAIPICAIPICAIPI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und damit wieder zurück aus dem Zululand ins Studio <_< na wart, karlsruhe erwischt es auch noch! *bibber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ 6 Grad plus! Und ich hab wieder grad nen Caipi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* Es wird viel zu schnell dunkel. Da hab ich endlich wieder Motivation fürs Zeichnen aber wenn ich von der Uni nach Hause komme, ist es schon stockfinster und da koloriert es sich so schlecht (hab meine Lampe im Rücken... ). Bin mal gespannt, wie das Bild morgen früh aussieht, bei Tageslicht^^;;; Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Mit 5 Euro sind Sie dabei: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15579&catalogId=10103&storeId=5&productId=10792&langId=-3&parentCats=15579*15762*15767 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: Die große Frage ist: Wo stell ich sie hin? Auf dem Schreibtisch ist leider gar kein Platz mehr. Ich bin ja schon froh, dass ich das Bild und das Glas Wasser draufstellen kann (Pinsel ud Farben sind auf Bett und Boden um mich herum verteilt... ). Ich muss also bis Weihnachten warten. Dann bekomm ich endlich nen neuen Monitor (Flachbild) und kann dieses antike,sprerrige Teil endlich entsorgen und dann hab ich auch Platz für eine Schreibtischlampe und noch ein paar mehr Steckdosen, damit ich sie auch irgendwo anschließen kann... Aber dann ist der Winter auch schon wieder halb rum^^ Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah, ist da langweilig. Ich befinde mich gerade im bimmitderTagungsvorbereitungfertignichtmehrimStressundallesindaufderTagung-Loch. Kann mich bitte jemand rausziehen und mir ein wenig Motivation eingießen? Danke ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht Pego rauszuziehen* *fällt aber in das Loch daneben* Mein Loch heißt: IchhabezweiStundenZeitzwischenmeinenSeminarenundkeineristauchnurinderNähedesCampus. Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 12:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| test... test test test Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrückt, mein letzter Post ist in den unendlichen Weiten .... verschollen ^^ Hach, heut ist Fleischkästag *schon richtig Hunger hat* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir reichts nur für verdünnte 3-Löffel-übriggebliebene Gulaschsuppe von gestern >_> Dafür hab ich Massenweise tee. Als verdursten muss i net XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: Wenn du wüßtest, was man aus 3 Löffeln Gulaschsuppe, ner Tube Tomatenmark und querbeetdurchdenkühlschrank alles machen kann ^-^ Ich hab mich an ein kulinarisches Expriment gewagt und heute eine Kaki verspeist. Zuerst musste ich im www guggen, was man mit der Schale macht @.@ aber sie hat sehr interessant geschmeckt ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||