Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hihi, hab Met nun auch entdeckt^^ Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab was ganz anderes entdeckt. *___* Ich höre jetzt Dauerschleife sämtlich Stücke aus der "Raccoons"-Trickserie. XD Desweiteren kriege ich gleich einen Kollaps. @_@ Manyôgana, Hiragana, Katakana, Kanji, Romaji... *taumel* Ich hätte doch mal bei meinem "Schrift im Mittelalter"-Thema bleiben sollen, aber (unglaublicherweise) hab ich kein Buch in der FH-Bibliothek gefunden, welches mir zusagte... dafür habe ich aber dann ein tolles Buch mit dem Titel "Einführung in die Entwicklungsgeschichte der japanischen Schrift" gefunden... Oh, "Run with us" in der Dance Version. ^.^b "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern hab ich erfahren, dass meine Mediävistik Klausur nicht in zwei Wochen stattfindet, sondern in einer Woche!!! Jetzt hab ich etwas... PANIK!!! Ich muss noch so viel dafür machen... *heul* Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Oh, das ist übel. =/ Aber ich bin mir sicher, du schaffst das. ^__^ "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Ich WEISS es! Du schaffst es - viel Glück ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Kannst du mir das gleiche auch sagen... bei mir stehen da auch einige Abgabetermine an. Da könnte ich moralische Unterstüzung gebrauchen. ;] "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Nachdem ich es geschafft habe, mich heute Mittag aufzuraffen und ALLEINE über unsere Felder zu marschieren, ohne dass jemand Druck auf mich ausgeübt hab, hab ich jetzt jede Menge positive Energie übrig, die ich gerne weitergebe ^-^ du musst mir nur sagen, wann es soweit ist. Ich hab meinen inneren Schweinehund besiegt, er ist gerade sooooooo klein mit Hut ^^ @.@ seit ein paar Jahren haben wir echt Probleme mit einem Nachbarn. Einer seiner Bäume steht sehr dicht an der Grundstücksgrenze. Wir bekommen alle Blätter ab und die obersten Zweige haben bei starkem Wind schon gegen das Küchenfesnter meiner Eltern geklopft. Unsere Verwaltung hat ihn schon öfters aufgefordert, den Baum stutzen zu lassen und gestern war es endlich soweit. 70% des Baumes wurden abgeschnitten und ich hab jetzt von meinem Küchenfenster aus richtig schön Licht und Aussicht. Und jetzt kommts! Heute war der Notdienst da, das Abwasser konnte nicht richtig abfließen und drückte schon im Keller wieder hoch.(zum Glück nicht in meinem ^^). Seit ein paar Minuten wissen wir warum. Die Wurzeln des bewußten Baumes sind in das Rohr hineingewachsen! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pego: Semester ist zwar jetzt rum, dennoch stehen für mich noch die Aufgaben in Schrift und Entwurfslehre an. >__< Also schick mir mal deine positvie Energie. ;] "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all: Ich habe angefangen in unserem Zirkel ein paar Burgen zu posten. Wäre nett, wenn ihr mal reinschaut und evtl. noch eigene Herbergen postet, wenn euch gute einfallen. ^^ "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch menschenleere Burg wandelt* Hu-Huuu, so langsam stirbt's hier ja echt aus. Liegt's am 'mexx oder ist es die allgemeine Internetabwesenheit? Ich schätze eher ersteres... vielleicht sollten wir mit der Burg umziehen und unser eigenes Forum eröffnen (ohne Serverausfälle und nervige User)? XD "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: 3. Möglichkeit: Das Wetter ^^ So große Burgen lassen sich im Winter so schlecht heizen, vorne verbruzelt dich der Kamin, hinten ziehts immer ^.~ Oh.ke., ich werd das Burgcafé wieder öffnen, halbtags ^^ gestern hatte ich leckere Schinkenhörnchen im Angebot, Blätterteig mit hauchdünnem Putenschinken und Kräuterfrischkäse gefüllt. oh.ke., beim Frischkäse habe ich übertrieben und die Form ist ausbaufähig, aber geschmacklich waren sie echt lecker. *grübel* öhm, waren. Sie sind bis auf den letzten Krümel verbutzt worden. Für Morgen schreib ich einfach mal Tortelloni Diablo auf die Karte. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Jetzt bekomme ich echt tierischen Hunger... Bin ab morgen wieder in Hildesheim, hast du nicht Lust vorbeizukommen und für mich zu kochen. ;] "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: nö ^^ Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, bin ich auch jemand, der sich lieber bekochen läßt, statt selber in der Küche zu stehen ^-^ Wobei das Kochen ja gar nicht mal das Schlimme ist, das Hinterheraufräume gibt einem den Rest ^^" Rezepte, bei denen man allein vier Töpfe braucht, um einen Auflauf in den Ofen zu bekommen, wandern bei mir gleich in den Papierkorb -_- ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Soll ich dir was sagen! In meiner Wohnung gibt es nur 2 Töpfe und 2 Herdplatten! Also nix mit vielem aufräumen hinterher! XD Aber so ein feiner Auflauf... mjam mjam. Dummerweise habe ich nur so einen kleinen Elektro-Ofen wo nicht allzuviel reinpasst. Aber besser als gar nichts, wo ich doch so ein Fan von Überbackendem bin. *_* "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Bei mir liegts wohl eher an Internetabwesenheit in letzter Zeit (wegen Klausurenphase). Aber jetzt sind Feeerieeen! Bei mir im Wohnheim gibts zwar ne groooße (viel zu kalte) Küche mit 4 Herdplatten. Allerdings hab ich keinen Topf. Wozu auch, ich koche nicht, esse eh immer in der Mensa, weil ich über die Mittagszeit immer in der Uni festsitze. Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Was ist denn aus der Klausur geworden, bei der sich herausstellte daß ihr sie früher als angenommen schreibt? "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Das erfahre ich morgen... *bibber* *zitter* Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Oha, dann drücke ich schonmal ganz fest die Daumen für dich. ^.^b Wird schon schiefgehen. "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: und, wie gings aus? Im Burgcafé gibt es heute Resteessen *Minimaultaschen in der Brühe *Kaisergemüse *Tomaten- und Spinat-Blätterteigteile *Butterbrezeln Bon Appetit ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur: 2-! Niemand war überraschter als ich^^; Ich hab ehrlich gesagt mit 7 Fehlern in der Übersetzung gerechnet (wobei man nur 9 Fehler machen konnte, um keine 5 zu kriegen). Tja, anscheinend hab ich da doch nur 1 Fehler gemacht, was auf ne 1 in der Übersetzung hinauslief. Dann noch ne 4 in der Grammatik und ne 2 in der Interpretation und schon war die 2- fertig. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, dass ich keine Klausur nachschreiben muss^^ Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Gratulation ^^ Hier schneits - und ich hab KEINEN Winterdienst, lalala ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier schneits auch!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, also bei mir liegt die Abwesenheit an temporärer Mexx genervtheit und genereller Internetabwesenheit. Und die letzten Tag war ich ja in London. Bin vorgestern wieder heil gelandet und es war prima. Hab nur zu viel Geld ausgegeben... v_v; Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seufz alles doof...es schneit mauch nicht mehr Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ly: Ach, du warst schon dort? Ich dachte du fliegst erst noch. ^^° @ Alena: Glückwunsch. ^^ Und das, obwohl ich gar nicht mehr ans Daumendrücken gedacht habe, hö hö... "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, hat gestern jemand diesen Bundesvision Song Contest auf Pro7 gesehen? Brööööömen ist zweiter! XD Aber Thüringen mit in extremo auf Platz 3 ist auch geil. ^.^ "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Contest teilweise gesehen. Hehe, Bremen war auch einer meiner Favouriten... aber Seeed genauso. Leider waren sowohl NRW als auch Niedersachsen totaler Mist.... Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bröööömen! *gröhl* Aber mich ärgert's, daß sie keinen Spruch in Richtung Bayern abgelassen haben, weil die es ja mal wieder nicht lassen konnten, einen Gruß an "den ewigen Zweitplazierten" zu schicken. *grrrrr* Hi hi, und wegen Seeed: der Refrain hat es meinem Bruder angetan, der zieht sich momentan im I-Net Demos rein und will sich morgen die Single kaufen. XD Und Marlon für Niedersachsen, OMG. Bei FFN hatten sie den mal interviewt, zum Glück sah man da aber nicht, wie der aussah. X_x "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe. Ich fürchte, dein Bruder und ich haben den gleichen Musikgeschmack.... was ich so bis jetzt gehört hab^^;;;;; (aber immer noch: Nein, ich hab genug Geschwister^^ ) Lass mich bloß mit Marlon in Ruhe.... ich krieg sonst noch Alpträume^^ Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, Geschwister vielleicht... aber wie wäre es mit einem Freund??? XD Soll ich ihn mal beschreiben? *g* Aaaalso: Bestimmt einen Kopf größer als ich, dunkel-blonde Haare, blaue Augen (komischerweise), Brille... hey, und er heisst Christopher! XDDDDD Ugh, Marlon. Nachdem ich ihn gesehen habe, kriege ich bestimmt Alpträume. Als wenn sein Gejaule nicht schon genug war... @_@ "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||