Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *finster guckt* Sehr witzig... Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüüüücht? Dabei ist er ein so lieber Kerl... manchmal. ;] "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber Lü, hier sind wir doch Burg, nicht Animexx ^.^ @ Loki: netter Ava, denkst du da an jemand bestimmtes? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Jetzt wo du fragst... an Püppi!!! ò__ó "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder reinschau, weil sonst Ärger mit Loki bekommt* Mohoin.^^° War ja schon länger net mehr hier. *pfeif* Aber ich hab wenigstens für den Januar eine Entschuldigung. Bin umgezogen. XD @Loki: Wer ist Püppi? oO Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da_Lady: Diese schreckliche Dozentin die wir in Entwurfslehre haben. ~__~ "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: gehst du damit in Serie? Ich könnte eine gebrauchen. Für den Chef Mitte für den Chef Südwest für die Werbeabteilung und für die Stadt Nürnberg weil mir die Messe dort jetzt langsam aber sicher auf den Keks geht ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' mir gerade den Appleseed Film angeschaut; ich stehe ja nach wie vor auf Briareos. XD @ Pego: Sicher, sicher. *notier* Irgendwelche speziellen Wünsche? Favorisierte Körperstellen? *mit Nadel über Vodoopuppe schwenkt* "The game you play is what you are. That won't change and that's all I need." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: da greif ich mal auf deine Erfahrungswerte zurück - dorthin wo es ganz besonders wehtut ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Das dürfte kein Problem sein, als "Burgärztin" ist es ja meine Pflicht, solche Stellen zu kennen. >;] Und nochwas: Ich bekomme mittlerweile merkwürdige Träume bezüglich unseres Treffens. @__@ Letzte Nacht träumte ich doch, wir alle wären auf einer alten Burg unterwegs und haben uns dort verschiedene Räume angeguckt. Dummerweise habe ich es irgendwie geschafft, euch zu verlieren und im Kerker zu landen (fragte jetzt nicht wie). Da saß ich dann also drin, ihr wart irgendwie alle weg und plötzlich kam so 'n Kerl an und meinte, ich wäre als Hexe entlarvt worden und morgen soll ich auf dem Scheiterhaufen landen. o__Ô Danach ging der Kerl wieder und ich habe aus einem kleinen vergitterten Fenster rausgucken können, wie Leute einen großen Scheiterhaufen bauten... wahrscheinlich für mich. XD Dann wurde es Nachts, die Leute verschwanden und ich saß wieder alleine rum (wo zum Teufel wart ihr? *g*). Aber dann kam meine Rettung... in Form des Teufels! °__° Er sagte zu mir, er würde mich befreien, vorausgesetzt... ich pflege seinen Garten in der Hölle. Die Blumen gehen aufgrund der Hitze immer bei ihm ein. °____°;;;;;; Danach bin ich irgendwann aufgewacht und dachte mir nur: "Was für'n Scheiss". XDDD Vielleicht sollte ich mir doch mal irgendwann so ein Traumdeutungsbuch zulegen... "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Echt weird, aber auf die kuhle art irgendwie. Ich mein immerhin wird man nicht jeden Tag vom Teufel gerettet XD Ich schlürfe gerade literweise Tee mit Honig in der Hoffnung meinen Husten loszuwerden >__>; Ansonsten vieeeel Arbeit mit FH Projekten und meinem Diplom. Aber alles machbar und da es tolle Projekte sind, macht es auch Spaß. Wenn nur das computercolorieren nicht immernoch ein Buch mit sieben siegeln wär... *seufz* Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ly: Gerettet? Ich sollte mich um seinen ollen Garten kümmern! XD Ansonsten gute Besserung und viel Glück mit dem ganzen FH-Kram. *da auch noch einiges für machen muss* "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine runde Gute Besserung für alle (mich eingeschlossen ^^) @ Ly: ich war vorhin beim Arzt. Wegen eines Stromausfalls mussten sie die Behandlungszimmer umtauschen und ich musste ewig warten. Und da hab ich halt so mitbekommen, dass Husten und Heiserkeit meistens durch die Nase verursacht werden, wenn die ihre Arbeit nicht richtig macht. äh? Ich hab mich dann wieder um meinen eigenen Kram gekümmert ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: der Titel ist wirklich inspirierend ^-^ jetzt brauch ich nur noch ne gute Seite mit Gift- und Heilpflanzen ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich war dann am Freitag doch beim Arzt und der hat eine niedliche Seitenstrangangina festgestellt. Aber dank Antibiotika oder Penicillin (weiß nicht mehr welches es war) bin ich den Husten jetzt wieder los. Allerdings hab ich mich vorhin an ner Orange verschluckt und bin deswegen jetzt pausenlos am Husten und Räuspern... Nyo. Hab mir grad nen Tee gemacht und denke doch das es dadurch besser wird. Der FH-Kram läuft bisher ganz gut, ich bin fleissig am schaffen ^^ Vielleicht gibts demnächst auch mal wieder was von mir zu sehen... Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Wenn die Geschichte steht, will ich sie aber auch lesen! XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schaf bekommt Nachwuchs im April, und es steht eit gestern relativ fest, wer oder was es wird >DD http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/miezen/choga5.jpg Die Dame auf jeden Fall. Und wenn noch ein kleines Wunder passiert, kommt diiese auch noch mit => http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/miezen/sky2.jpg *schwebt auf wolke sieben* ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiiii, wie niedlich. *_* *obwohl ja mehr auf Hunde steht* Was für 'ne Rasse ist denn das? Die Erste hat irgendwie ein lustiges Fell oder hatte sie nur gerade gebadet? XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind Maine Coons ^^ Und ne, gebadet hatte sie nicht XDD aber die sind vom fell so "wuschlig". Es sieht ein bissl fettig aus, aber ansonsten....ist das alles soweit normal x3 ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maine Coons... sind das diese Riesen-Katzen? o_Ô "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh joah...also sie werden eigentlich schon größer als normale hauskatzen XD ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hund in Sicherheit bringt* Von so einer möchte ich dann aber nicht angefallen werden. XD Haben sie auch schon Namen? =3 Edit: Aria, ich glaube du hattest gerade Post Nr. 26.000. XD *Metflasche holt* "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 10:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ey , will man mich verarschen?? diese bilder sind geil o.o !! und die ideen XD~ einfach toll |D Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ey , will man mich verarschen?? diese bilder sind geil o.o !! und die ideen XD~ einfach toll |D Eh? o_Ô "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooch, sdie wollen doch nur spielen XD *pfeif* @ loki ne, sind beides ganz liebe miezen :3 hab sie ja gestern live kennenlernen dürfen =^^= Namen haben sie im Prinzip schon, weiss aber noch nicht, ob ich sie beibehalten werde. XD Mal schauen. Im Moment heißt die cremefarbene Choga und die andere Sky (sind ja Züchterkatzen und werden nach der geburt benannt und bla und blubb). Echt? Wow O_O einmal nach ner ewigkeit poste ich mal wieder und dann da.s..xDDDD *drop* @mireille was is los? O.o ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß andere zeichner zeichen auch super gut, aber ich finde dass boudicca einen tread verdient hat...sie malt so toll, das wollt ich nur mal gesagt haben!!! A.A sagt das da oben nich alles ? -_- ... Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, bei Cessie war der Name ja auch schon vorgegeben. Aber wir fanden ihn passend, also hat sie ihn behalten. ^_^ *Hund beobachtet der gerade rohe Nudeln frisst* Aber Choga und Sky sind hübsche Namen, besonders der erste klingt interessant. *Aria Metglas reicht* Jupp, da kannste mal sehen. Fangen wir mal an zu saufen, vielleicht kommt ja der ein oder andere nochmal vorbei. XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso XD *lol* naja, hast du mal auf die seitenzahl geschaut? der thread wird schon eine ganze weile als laberthread benutzt ^.~ ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >A.A sagt das da oben nich alles ? -_- ... Hast du mal auf das Datum geguckt, WANN dieser Thread eröffnet wurde? =__=° @ Aria: Du warst schneller. XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 11:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, ich find die Namen eigentlich auch sehr schön und wüsste eigentlich nicht, wieso ich sie noch umbenennen sollte. zudem sind beide ja schon ein jahr alt - insofern haben sie sich bestimmt schon an ihre Namen gewöhnt, sie werden ja auch so angeredet von den Besitzern dort x3 ...na bei dem Wort MET werden sicher bald alle Leuts wieder hier eintrudeln XD ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||