Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Loki: ooooch, nicht doch ^.~ *auf Unschuldsengel macht* Glücksfall Nr. 2 ist eingetreten, ich hab meinen PC heute wieder zurückbekommen. Nur der Sound macht noch Kummer, aber das hat Zeit - notfalls bis Ostern ^^ Bäh, morgen werd ich beurteilt. Alle 2 Jahre ist sowas fällig >.< Warum darf ich nicht mal meinen Chef beurteilen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz, endlich wurde mal eines meiner Gebete erhört... *__* @ Pego: Jetzt traue ich dir nicht mehr. XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: wie war das? Trau keinem über 30 ^^ (oder war es doch 40?) Mein Leistungsgespräch lief ganz gut. Genaugenommen hab ich sogar 2 Punkte dazubekommen >.< Aber es ist trotzdem schlimmer als Zahnarzt. *sich gemütlich mit ihrer Teetasse zurücklehnt* Isch hab heut frei ^^ nachher machen wir die Winterreifen ab und ich geh ein wenig bummeln ^^ Solche Tage braucht man einfach mal. Nachher geh ich und lege eine Vierblattglückskleeplantage im Burggarten an. für das liebe Aria - viel Glück Schäfsche ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch gerne frei. Aber leider muss ich mir eine Vorlesung über Poligraphische Techniken anhören. =/ Aber Wochenende rückt näher und am Sonntag habe ich Geburtstag, was wiederum bedeutet, daß ich Besuch bekomme von da_Lady (*freu*) sowie meiner Familie (minus Papa, plus Hund). ^____^ Und darf ich nebenbei noch erwähnen, wie ätzend es ist, daß man auf einem Apple-Computer gmx nicht öffnen kann. >_< *auf e-mail von Bookstore Nippon wartet* "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut morgen meine Mini-Hausarbeit abgegeben. Ich fühl mich so erleichtert... jetzt hilft nur noch hoffen und warten. @ Loki: Ich bin irgendwann in den nächsten zwei Wochen mal in Hildesheim. Diana und ich muüsen nämlich jetzt wirklich hin und uns den Dom (mitsamt Domtüren und Domschatz) anschauen.... Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö liebe Burgbewohner... Jetzt ists Amtlich. Ich muss lieder für das diesjährige Treffen absagen, da mir schlichtweg das Geld fehlt ;__; Wir sehen uns ja zu anderen Gelegenheiten! *aufConnichifahr* So, jetzt muss ich zurück an meine Diplomarbeit. Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pego das Kleeblattbeet hat geholfen ^.~ Sehr gut sogar, besser hätt es nich laufen können heute :3 *freu* @Lü schäm dich XDD Ich muss auch mal gugtgn wo ich das ganze geld herkrieg....aber irgendwie werd ichs schon auftreiben, jawollja @@ ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Ich lern das nie!!!! Immer wieder bin ich in nem Zustand geistiger Umnachtung und tue es dann. Und diesmal hab ich mir beim Tuschen im Bett (mit schwarzer, wasserfester Tusche) mein Laken versaut... TT Aber meine Deckenlampe ist kaputt und nur das Licht am Bett funktioniert im Moment... Ok, ich hätte bis morgen früh warten können... aber ich war wieder mal zu ungeduldig TT Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Oh ha. Dann viel Spaß... ich hatte keinen. XD Besonders nicht in St. Michaelis, aber da könnt ihr eh nicht rein. XD "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die Burg geht unter. T~T "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: hmhm, Ratten im Verlies und Fledermäuse im Turm, ich dachte schon, das gehört zum Ambiente ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schon, aber der Staub doch nicht. ;_; "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt nicht? Komm, wir machen Frühjahrsputz, merkt ja eh keiner. Und dann schreichen wir die ganze Burg pink an ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, und auf die Turmspitzen kommen rosa Schleifchen. "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, wir kreieren ein neues Wappen, ein weißer Drache mit ner Rose im Maul oder so. Und ich könnte kilometerweise Spitzengardinen nähen, ich hätt grad Urlaub und somit Zeit. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeeeevil. ò_ó "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär für blau! @ Loki: Ich fand Hildesheim übrigens voll toll. Wir haben uns sogar den Rosenstock angesehen (auch wenn er grad nur aus ein paar kahlen Ästen bestand). Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Oi, wann warst du da? ^__^ "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War am Dienstag da. Hab mich nichtmal verlaufen (ok, wirs sind 2 Mal im Kreis rumgelaufen... aber wir wussten immer, wo wir sind). Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, in Hildesheim kann man sich auch nicht gerade groß verlaufen. *rofl* Die Innenstadt ist ja leider mehr als... übersichtlich. U_U "Good luck in your new bed enjoy your nightmares, honey when you’re resting your head..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier schauts schon irgendwie verwahrlost aus. Deshalb möcht ich ein paar Verschönerungen anregen. Ich hab hier ein paar Kostenvoranschläge, es wird ein wenig teuer, aber ich hab schon einen unterschriebenen und beglaubigten Investantrag! [>>äh nur so als Zwischeninfo, das Buch "Tipps und Tricks für den kleinen Fälscher" ist auf unbestimmte Zeit verliehen<<] Also am Montag fängt die Malerkolonne an. Das Gerüst ist bestellt und wird am Samstag aufgebaut. Tut mir jetzt schon leid, wenn irgendwelche Langschläfer deshalb aus den Betten geworfen werden. Die Farben die ich schon mal ausgesucht hab, könnt ihr im Innenhof bewundern. Die Maler haben dort ein paar Flächen probeweise angemalt. Passt ein bißchen auf, wenn ihr dort rumlauft, die niedlich kleinen fleischfressenden Pflanzen dort haben sich rasant vermehrt. Die Landschaftsgärtner, die ich auf das Problem angesetzt habe, sind leider seitdem nicht wiedergekommen. Ich würd ja das Artikblau nehmen. Schön hell, wird aber nicht so schnell schmuddelig wie weiß. Außerdem passt es gut zu den himmelblauen Samtbändern, die wir durch Vorhänge gezogen haben. Die müssen dann ja auch aufgehängt werden. Meldet sich jemand freiwillig, ich hab Kilometer von dem Zeugs in der BB liegen. Tja und wenn alles schön fertig ist, dann steht der Wettbewerb "Schönste Burg" auf dem Plan. Den schaffen wir dann locker. Das zieht Touristen an, Geld kommt in die Kasse und Leben in die Bude ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war doch noch ein Deckengemälde in einer nichtmehr vorhandenen Decke, oder?? Ich melde mich einfach mal freiwillig. Und in der Zwischenzeit hat sich wohl Knuddel selber gefüttert....*Titelschlagzeile: "DER HORROR AUS DER BURGRUINE SCHLUG WIEDER ZU!!!! EIN KAFFEEFAHRTBUS SPURLOS VERSCHWUNDEN!!"* Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: ups, da muss ich den fleischfressenden Pflanzen wohl Abbitte leisten. JETZT weiß ich, wo meine Landschaftsgärtner abgeblieben sind! aus aktuellem Anlass bin ich übrigens dafür, dass wir so Pollenfilter in unsere Fenster einsetzen. Und ich hätte furchtbar gerne einen Leuchtturm ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich grade durch die Bibliothek mit der selbstschreibenden Chronik gewühlt hat* Also aus dem Staub *HATSCHI!!* kann man *HATSCHI!!* locker eine Armee basteln! Aber Pego, was willst du mit einem Leuchtturm auf einer Burg mit Lavagraben?? Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Hast du auch schon unsere große Wollmauspopulation entdeckt? Da helfen nur ganz speziell konzipierte Mausefallen, mit einem langen Schlauch und Motor. Da werden die Dinger öhm artgerecht entsorgt ^^ Gerade bei unserem Burggraben ist ein Leuchtturm sehr wichtig. Hast du eine Ahnung, wie gefährlich die Lavaschifffahrt geworden ist! Jährlich laufen zig Schiffe auf unterlavaischen Basaltriffe auf. Ich kann dir gerne Statistiken darüber zeigen. Gut, meinem Arktikblau mit Gänseblümchenbordüre stellt sich wohl nichts in den Weg ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pego: *zwischen Wollmäusen steh* Eine magische Mausefalle mit langem Schlauch und Motor? Motor? Das ist Technik! Das ist Ketzerei!! Nieder mit ketzerischen Technikmonstern!!!....Aber auf der anderen Seite....*Staubsauger aus der Gerümpelkammer holen geht* Das stimmt auch wieder!! Aber leider ist unsere Buchhalterin beurlaubt, ich weiss nicht, ob sie das bewilligen würde. Aber auf der anderen Seite, wenn ich mir so die vor sich hin schmorenden Schiffswracks im Lavagraben so angucke. Ich denke, das würde sich auf lange Sicht sehr rechnen. Ich plädiere aber für Bordeauxrot mit Totenköpfchenbordüre! Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin eindeutig Pegos Meinung. Blau mit Gänseblümchen! *g* Und wo wir schonmal beim Thema zaubern wären.... weiß jemand hier zufällig, wie man die Zeit anhält... oder den Tag mit 48 Stunden ausstattet? Ich komm mit der Arbeit für die Uni kaum hinterher TT Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: ein Tag mit 48 Stunden? Der würde wahrscheinlich auch nicht ausreichen. Das ist wie mit Handtaschen. Je größer sie ist, desto mehr stopft man rein ^^" Toll, das sind schon zwei Stimmen für das Arktikblau ^^ Das wird toll aussehen, in der Abenddämmerung, über dem rotschwarzschwelenden Lavagraben ^^ Aber weil man seine Wurzeln nicht verleugnen soll (und wir ja immer noch eine Raubritterburg sind) nehmen wir eine Totenkopfgänseblümchenbordüre dazu. oh.kä? Die Maler fangen dann morgen punkt 8:00 Uhr an. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenkopfgänseblümchenbordüre klingt süss ^-^ Okay. Überredet. XD Ich mache mir dann derweil mal lecker Kakao mit Lavendel aromatisiert. Und in deinen Worten, Pego, steckt ein wahrer Kern *nicknicknick* Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie durch ein Wunder habe ich dieses Wochenende tatsächlich mein Referat noch fertig bekommen... und war Samstag trotzdem mit auf Exkursion und hab gestern trotzdem bis nach Mitternacht mit ein paar Nachbarn gemütlich zusammen gesessen. Ok, viel Schlaf habe ich nicht bekommen aber was solls. Jetzt hoffe ich, ich kann mich einigermaßen beherrschen und meine Redegeschwindigkeit halbieren, damit das 45 Minuten Referat nicht wie gestern Nacht beim Durchsprechen 20 Minuten dauert... Edit: Aaaaaaah! Ich find meinen USB Stick nicht!!! Wie krieg ich jetzt mein Referat zum Campus?!?!?! Ich kann doch jetzt nicht noch alles abschreiben?!?! Aber aus dem Kopf kann ichs auch nicht machen *grrrr* Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 08:05:13 | |||||||