Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Mein Test Eintrag war eigentlich dazu gedacht, deinen sichtbar zu machen... hat aber anscheinend nicht geklappt^^;;; Ich war heut mit ner Freundin shoppen, weil sie nach einem Pulli suchte. Leider haben wir uns in den gleichen Pulli verguckt und mussten ihn natürlich beide kaufen. Schrecklich, wenn man den gleichen Geschmack hat. Manchmal kommen wir nämlich unbeabsichtigt im Partnerlook zur Uni und das sorgt dann für die wildesten Spekulationen und allgemeine Erheiterung^^ Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: nix zu machen, er ist auf nimmmerwiedersehen verschollen ^^ tihi, auf den ersten Blick würde keiner vermuten, dass meine Sis und ich Geschwister sind, wir sind zwar gleich groß und langsam nähert sie sich meinen Rundungen, aber das war es dann, sie blond, blauäugig und ihre Klappe um einiges größer als meine. ^^ Aber in den letzten Jahren haben wir unabhängig voneinander die gleichen Klamotten gekauft, hauptsächlich Sport/Freizeit und Schuhe ^^ naja, schließlich wurde unser Geschmack von der gleichen Person geprägt. Meine Pullis und T-Shirts hatten früher schon eine enorme Anziehungskraft für meine Sis ^^" So, morgen beginnt also der meteorlogische Winter. Vielleicht verirren sich dann auch mal ein paar Flocken davon in den Süden ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Boudi: Wenn du wüßtest, was man aus 3 Löffeln Gulaschsuppe, ner Tube Tomatenmark und querbeetdurchdenkühlschrank alles machen kann Leben erschaffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: >.< Na, auch das erste Türchen geöffnet? Wir haben heute einen Kalender geschenkt bekommen ^^ lecker Schoko drin! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein einziger Kalender dieses Jahr ist der von Animexx. *sniff* Das kommt davon, wenn man erst zu Weihnachen nach Hause fährt... *sniff* Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalender?? Mein einziger Kalender ist mein Terminkalender und der drohende Countdown zur letzten Abgabe am 23.!!! o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schliesse mich da auch eher der Boudicca an: der einzige Kalender den ich habe, ist mein Terminplaner und der sagt mir: Hurry up! °_° Everything is possible. The impossible just takes longer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, so ein paar Termine hab ich auch ^^ aber selbstgestellte, Nikolausi zum Beispiel. Also saß ich gesternabend brav mit Nadel, Faden und einem zweckentfremdeten Geschirrtuch da und hab einen Nikolaussäckchen fabriziert *Hexenstiche bewundern tut* gar nicht schlecht, vielleicht sollte ich in der BB noch eine Schneiderei einrichten ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht hier mal wieder was bei animexx? ist ja ein wunder. (T-T) dass ich das noch erleben darf! ------------------------------------------------------- [audrey = erdbeertod = sarus] = faye XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Faye: Jo, das ist das Weihnachtswunder. Everything is possible. The impossible just takes longer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüße!^^ *schaut mal wieder rein* sorr, das ich so selten da bin, dieser bekloppte studiengang ist nichts für schwache nerven... (letzte woche in hochspannungselektrode gepackt... 1kV gleichstrom weil die isolierung fehlte) und was is hier so grob geschehen? o.O (so das wichtigste) @loki: cooler ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jetz noch der rest funktionieren tät, das wär schon echt unglaublich! XD ------------------------------------------------------- your hand can't hit what your eyes can't see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| §W FUNZT nie wenn man es will. Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vip: www.humandescent.com ^___^b Everything is possible. The impossible just takes longer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ok O.O bei bedarf an neuen monstrositäten komme ich auf die seite zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vip: *lol* Ich find die klasse... manche allerdings auch echt unheimlich. U_U Everything is possible. The impossible just takes longer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, Mädels, ich bräucht mal eure Meinung. Meint ihr, das wär was gescheites...bzw. das wär was für mich? http://www1.ba-ravensburg.de/mediendesign.html http://www.ba-ravensburg.de/~mediendesign/indexf6.htm Zusammengefasstes PDF: http://www1.ba-ravensburg.de/fileadmin/studiengaenge/Wirtschaft/Mediendesign/studienfuehrer_mediendesign.pdf Ich will mal ehrlich sein, mich hat im Moment etwasdie Panik gepackt. Studium wird wohl nichts werden, weil mir das Geld fehlt. Um Ausbildungen hab ich mich noch überhaupt nicht geschert, also auch noch nicht viel Ahnung. Und dieser BA Studiengang sieht eigentlich sehr verlockend aus ;___; Was haltet ihr davon? ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dir ja nicht die Hoffnung verderben, aber der Beruf ist a) total überflutet und b) nichts für schwache Nerven. Wenn du mit Dauerstress und Kreativdruck nicht fertig wirst, hast du eigentlich schon schlechte Karten. Das Studium ist sicher toll und interessant, aber später in den Agenturen weht ein ganz anderer Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffnung verdirbst du mir da nicht XD Dacht ich mir schon selbst aber zum Kuckuck ich hab keine Ahnung was ich sonst machen soll XDDD Das wär der einzige Dual Studiengang der ginge.....ansonsten bin ich im Moment mal wieder vollkommen ratlos ._. Aber ich bin auch noch weiter am suchen. Nächste Woche steht ein Besuch beim Arbeitsamt an, vielleicht werd ich da ja noch fündig *megaseufz* ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eine Handvoll Maroni auf das Kamingitter wirft* Ist zwar nicht das richtige Wetter, aber mir ist danach ^^ @ Schäfsche: egal wofür du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Glück ^_^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag!^^ Meiner hat schon richtig gut begonnen. Ich kam aus meinem Zimmer raus und vor meiner Tür lag eine kleine Schikolade. Und dann hab ich gesehen, dass alle im Flur eine vor ihrer Zimmertür liegen haben. Das ist sooooo süüüß!^^ Bin mal gespannt, wessen Idee das war. Bestimmt von der Wohnheimverwaltung, ich kenn nämlich keinen Studenten, der freiwillig, so früh aufsteht^^; Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf mediendesign deut* kann mich eva da nur anschliessen. der studiengang ist heftig. wir haben in komdesign scho viel zu tun, aber die machen locker das doppelte. ich weiss ja net, wie es in anderen unis ist, aber bei uns isses dann auch noch so, dass die mediendesigner ihr equipment bis auf die kamera selbst zahlen müssen. pro film kommen je gruppe (a 4 personen) da schon mal locker 1000 euronen zusammen. =_= d.h. nebenjobs zum eh schon überfüllten studienplan sind pflicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschlurf* *vornKaminhau* Bäh, ist das diesig draussen. Und das Licht ist so unwirklich. Kennt ihr das wenn es hell aber irgendwie indirekt ist? Gaaaanz komisch... Nyo. Ich wollt Euch allen auch mal einen fröhlichen Nikigraustag wünschen^^ @audrey: dein Ava ist toll *___* was ist das? @pego: Als ich letzt an meiner Jacke die Knöpfe wieder dran genäht hab, hatte ich plötzlich auch Lust mal wieder intensiv zu Handarbeiten. Ich hab früher immer sehr gerne gestickt. Leider fehlt mir dazu grad die Zeit... @Vip: Öhm, kann ich dir nich sagen, weil ich auch so selten da bin *duck* Ein großteil der Burgbevölkerung leidet gerade an chronischem Zeitmangel >__> @Bou: Bei mir wird es nach dem 14ten Dez. hoffentlich ruhiger. Ich werkel grad an dem Zeichentrickfilm... o__O @aria: Ich denk auch das es 1tens sehr stressig und zweitens vom Materialaufwand auch recht teuer, wie die Krähe schon gesagt hat. Aber wenn es was ist, was dich wirklich interessiert und worin du dein Herzblut stecken willst, dann schaffst du das ^^^ Hab ich erwähnt, das ich müde bin??? Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns bin ich der Nikolausi ^^ *mit der roten Bommelmütze bimmeln tut* Aber ein paar Kleinigkeiten hab ich heute auch auf meinem Schreibtisch gefunden ^^ Putzig ist, das alles von Lindt ist, schön in rot. Und vorhin kam noch ein externer Kollege mit dem großen Stern von Lindt an. Diese blöde Aufgaben, die ich heute von meinem Chöf bekommen habe, sehe ich nicht unbedingt als Nikolausi an *grummel* Aber inzwischen hab ich sie im Griff ^^ Zum Glück kann ich die ganzen Gewürzmandeln, die ich heute schon gefuttet habe, heute abend abturnen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| määäh...ich wär ja schon zufrieden, wenn ich überhaupt einmal WÜSSTE, für was ich mich interessiere, und für was nicht *heul* So ne scheisse <_< ich sollt Kindergärtnerin werden. Oder Sekretärin. Das wär viel einfacher XDDD Maaaaaaaaaaaan *motz* Frührenter wär auch net schlecht.... Schäfsche, welches grade recht deprimiert durch die Lande zieht (aber nicht nur deswegen, imgrunde habt ihr ja alle recht -_-, sondern wegen vielen Kleinigkeiten ) ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 13:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Schäfsche: Ich bin Sekretärin und Kindergärtnerin in einer Person(100 Mann im Außendienst) und ich kann dir flüstern, es ist nicht einfach ^^" Aber ich denke, ich weiß was du meinst ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige was ich zum Nikigraustag bekommen hab, war ein Stollen von der Druckerei, die ich eh absägen musste, weil sie zu teuer wurden. Und ausserdem hasse ich Stollen. Aber vielleicht war das auch nur Rache XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meiner kleinen Schokolade am Morgen kam ein kleiner Schokonikolaus von Diana am Vormittag dazu und ein großer Schokonikolaus am Mittag in der Mensa. Ich wurd heut also gut versorgt^^; @ Schäfchen: *Daumen drückt* Du schaffst das schon. Ich würd dir ja gern irgendwie helfen aber diese Entscheidung musst du ja selbst treffen. Außerdem bin ich grad selbst am Verzweifeln, was meine Zukunft angeht. Und ich weiß, was ich gern machen würde... Ich schätze, solche Phasen kommen und gehen^^ Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe vollkommen verpeilt, dass heute Nikolaus ist. Ist mir erst in der Schule aufgefallen, als ein paar Leuts dort mit Weihnachtsmützen durch die Gänge gelatscht sind *gg* Bisher hab ich ne Packung Kinder Country (Schokiiii! *draufstürz*) von unserer Vermieterin bekommen. Obs noch was von Mama gibt, weiss ich gar nich....mhh... So, un nu nochmal zum anderen Thema. Ich weiss dass ich das selbst entscheiden muss. Das dumme daran ist, dass ich mir in meiner Wahl absolut nicht sicher bin. Das Interesse ist da, klar, sonst hätte ich mir nicht solche "exotischen" oder eben stressige Studiengänge ausgeguggt. Was das pratkische bei dem Mediendesign Ding ist, dass es ein Dual Studiengang ist. Was heisst, man hat einen Ausbildungsvertrag bei einer firma, und verbringt seine Zeit einmal mit dem Studium an der BA, und einmal in der Firma. UND man kriegt die gesamte Studienzeit Geld....:( Andererseits hilft mir das Geld ja auch nicht viel weiter, wenn ich den Anforderungen und dem Stress nicht gewachsen bin. Und wenn da wirklich so viel selbst bezahlt werden muss ô_O Mein anderes Interesse sind Sprachen. Nur hier eben auch: Englisch mag ich tierisch, kann ich für nen Studiengang aber nicht gut genug. Andere Romanische Sprachen kann man sowieso vergessen bei mir xD Bleiben also nur noch die Exoten, Japanisch reizt mich da schon sehr, aber zum ersten: Was zum Kuckuck mach ich dann damit?! und zum Zweiten: Eine Freundin studiert Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt Chinesisch...was die da erzählt hat, wie viel die in kürzester Zeit lernen müssen, das hat mich doch schon abgeschreckt... Was heisst, beide Möglichkeiten wären in dem Sinne wieder einmal ausser Reichweite. Aber was anderes? Mir fällt ums verrecken nichts ein, und das kotzt mich an -_- Das letzte, was mir einfiel, war irgendwas im Verlagswesen/Buchhandel. Ich mag ja Bücher. Aber ob das so das wahre ist.....keine Ahnung. Mannomann...das frustet alles so sehr im Moment =___=; naja, andere Frage: Bewerbungstechnisch bin ich ja eh total hinten dran. Was heisst, nächstes Jahr müsst ich anderweitig überbrücken. Was mir bisher einfiel: Praktika (machen sich bestimmt gut im Bewerbungsschreiben wenn ich welche krieg), oder ein freiwilliges soziales/ökologisches Jahr. AuPair und Konsorten fällt weg, da mir da das Geld und die Erfahrung mit den Kindern fehlt XD Fällt jemandem noch etwas anderes ein? Und zuallerletzt: Wo ist Nebelkrähes Post hinverschwunden? O__O *suchen geht* ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder was vergessen XDD @Pego War mir schon klar, die Jobs sind sicher nicht ohne. So wars ja nicht gemeint ;) ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||