Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bouddi: uh,dann wirds sicher wieder lustig *lol* so, da anscheinend keiner gestern mehr on war *auf button drück* 24000! XD Yay Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| ah, also hat animexx grad wieder gesponnen ô.O Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 09:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Koma erwacht ist* Loki ist jetzt erfolgreich nach Hildesheim übergesiedelt. XD Wir haben gestern ihre ganzen Sachen in die neue Wohnung gebracht und Loki und ich haben gestern nachdem ihre Eltern weg waren auch noch ein wenig eingeräumt. Obwohl das Wetter ja total bescheiden war und ein Teil der Autobahn wegen Brückensprengung gesperrt war. XD Ich soll schön grüßen, und ausrichten, dass Loki vorerst keinen eigenen I-Net-Anschluß hat und sich meldet, sobald sie in der FH einen PC ergattern kann.^^ Apropos @Viper: Loki versucht mich zu überreden auch mitzuspielen (in solchen Dingen ja völlig unbegabt ist). Gibt es auch so wie einen stillen Beobachter (der ab und an mal einen Spruch abdrückt)? da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 11:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Da_lady: *lol* Soviel ich weiß, gibt's sowas in "Vampire", nennt sich "Geist" oder so. Da spielst du dann einen Geist, der nur für einen Spieler sichtbar ist, und der wird ganz kirre dabei. Du redest dann ab und zu mit ihm oder schmeisst sein Glas mal um, und keiner glaubt ihm, dass er nen nervigen Geist hat, der ihn terrorisiert. Nur ab und zu halt. *g* Sehr nervig! Richte Loki liebe Grüße von uns allen aus, wir vermissen sie schon! *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: Vampire ist ein gutes spiel will mir scheinen XD nun denn Loki, sei verflucht, Da_Lady soll dich dein ganzes Spielerleben lang verfolgen XDD (endlich auch was für unfähige exorzisten zu tun, oder wie ist das mister scharlatan? ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Viper: ;P Ich bin net unfähig - die Würfel sind's!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Viper: Geht das echt!? *_* *lol* Und Loki ist nicht da, um sich zu wehren! XDD @Boudi: Ich glaube, Loki ist noch im Koma, sie hat noch net auf meine SMS geantwortet, oder aber, sie ist im Einräum-Wahn! XD Oder sie versucht ihren Fernseher zu programmieren! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, auch von meiner Seite Alles Liebe in Richtung Hildesheim. Aber so eine Brückensprengung ist doch ein Empfanf, wie er für eine von uns würdig ist. Übrigens hab ich meinen Charakterbogen wieder gefunden!! *FREU* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| da_lady: grüß sie auch mal von mir *g* und sag ihr, dass ich noch einen anschlag auf sie vorhab sobald sie mal wieder noline ist XDD hach, irgendwie verliebe ich mich nur in exotische sprachen O.o chinesisch, japanisch, ....im moment würde ich gerne gälisch lernen *_____________* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pour le moment, je prende francais. Aber gälisch ist auch sehr faszinierend. Aber bei mir geht grad fanzösisch vor. Will mal nach Paris fahren und mir (natürlich!) die Pariser Oper angucken. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
|||||||
| vihma: oh gott, weiche XDDDD mir wurde die französische sprache ja komplett durch den Schulunterricht versaut, im moment hasse ich sie <_< aber vielleicht lern ich nach dem abi noch ein bissl für mich, vielleicht wirds dann ja was XDD Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Jep, Schule hat mir auch Französich verdorben. Oder eher die Schlaftablette von Lehrerin. Nachdem sie mit ihrer Begrüßung fertig war, schlief schon der ganze Kurs. Aber ich werd jetzt ab April Italienisch lernen. Hoffe mal, ich halte das durch, nicht, dass schon wieder meine Unlust durchkommt^^; "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Je prends bitte ^^ Du redest hier mit einer, die Französisch ab der 5ten hatte udn dann auch noch darin Abi gemacht hat ^^ @Vip: Ich bin heute morgen wahrscheinlich in Mainz... Hoffe ich finde den Laden,zu dem ich will... Wünsch euch einen schönen Tag! "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| mir ist so kalt *bibber* und dabei laufen alle Heizungen auf Hochtouren. Aber wenn übers WE runtergefahren wird, dann brauchts halt ne Weile, bis das Gemäuer wieder aufheizt. Ich bekomm heut kaum mit, was um mich rum passiert. Meine Ohren sind total zu, also schön laut reden, ne ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Gälisch hab ich auch mal angefangen zu lernen. Hab noch einen richtig guten Lehrgang in vielen PDFs auf meiner Festplatte rumfahren. Das einzige wirklich komplizierte an Gälisch ist leider die Aussprache. Ohne Native-Speaker zum nachsprechen bringt das Lernen überhaupt nix. Ich hab das Gälisch original in Nordirland erlebt, du verstehst kein einziges Wort von den Phrasen, die du auswendig gelernt hast! o_O; Schaltet einfach mal bei Radio na Gaeltachta (www.rnag.ie) den Livestream ein, da brabbeln sie den ganzen Tag Gälisch *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ly: Merci beaucoup! ^^ Ich hatte franzsösisch auch in der Schule, aber da konsequent 5en, weil der Unterricht so SUPER langweilig war. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Französisch... ich hatte in der Privatschule ein Jahr dafür gekämpft, daß Französischunterricht eingeführt wurde, weil ich zu dem Zeitpunkt extrem frankophil war. Und als es endlich durchgebracht war, hatte ich nen Japanfimmel -__-; |
|||||||
|
|||||||
| Das alte Lied, ich hab Französisch gewählt, weil ich keine Lust auf Hauswirtschaft hatte und mich allein nicht in Technik getraut hab. Meine Koch- und Nähkünste sind heute eindeutig besser als mein franz. ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| kennt ihr eigentlich Gelbwurst? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Ja, die fand ich früher extrem lecker. "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aria: Jup, Brief ist angekommen^^ @Vihma: Und Fauchi auch^___^ @Vip: Ist alles noch im zeitlichen Rahmen! Noch mal an alle: Hat wer mal wieder was von Quarky gehört??? "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh, die Loki ist jetzt also in Hildesheim? Na dann kannst du dich auf eine Invasion im Sommer einstellen, so anfang August etwa ;) Ahhh, ich habe grad gelesen, dass ich vor dem Kommunikationsdesign Studium ja noch ein Praktikum machen muss *shock* Oh mein gott, oh mein Gott.... Sagt mal, wie habt ihr das eigentlich alle geschafft? Ich bekomm ja jetzt schon Panik, obowhl ich noch ueber ein Jahr Zeit habe *bibber* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Avis: Man mogelt sich halt so durch ;D Ne im Ernst, was willst denn für ein Praktikum machen? Geh am besten gleich ganz klassisch in ne Werbeagentur, dann geht dir die Realität gleich mal in Fleisch und Blut über *kicher* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudi Naja, Werbeagentur liegt natuerlich nah. Aber: Wo, Wie, Was, Wann? Ich meine, muss ich dann im Telefonbuch nachgucken, wo es ueberall Werbeagenturen gibt? Und mach ich das gleich in Muenchen oder noch hier im Norden? Wann muss ich anfangen mich zu bewerben, etc... Verdammt, jetzt fuehl ich mich schon wieder so ueberfordert... Und dabei sollte ich erstmal diese dumme Facharbeit fertig kriegen. Ich glaube ich mach mir viel zu viel Stress T_T Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| *lauscht den Klängen des Finding Neverland Soundtracks* *___*~~~ Hach! XD *knutscht amazon.de* bouddi: es war auch nur ne wahnwitzige idee *g* zeit zum lernen hätte ich im Moment sowieso nicht ...aber für irgendwann mal, wenn ich mehr zeit habe XDD aber mit dem native speaker haste wohl recht, wenn ich mir so anseh wie man manches schreibt und dann ausspricht XD pego: jepp, kenn ich *g* mocht ich früher sehr, dann hab ich mich dran überfressen un seitdem mag ich sie nimma XD irgendwie ist es lustig....es ist egal ob ich gar nichts lernen oder mir bald das hirn ausm kopf lern mit 6 stunden dauerlearning...ich schreibe immer nur 9 verdammte punkte oder weniger -__-; *frustriet* 3er abi, ich komme, jucheee *fähnchen schwenk* *seufz* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Avis: WO: www.werbeagentur.de, da kannst dir Unmengen von Werbeagenturen aus ganz Deutschland suchen. Oder du kaufst dir am Kiosk die Zeitschrift "w&v" unter anderem sind da auch speziell für die Werbebranche Stellen- und Praktikumsangebote drin. Generell ein aufschlussreiches Blatt. WIE: Entweder direkt bei denen anrufen, ob die überhaupt Bock auf nen Praktikanten haben oder ne kleine Bewerbung hinschicken, die optisch zumindest schonmal soviel hermacht, dass sie neugierig werden. Ruhig klotzen ^^ Flaschenpost in nem Aquarium vor die Tür stellen. Hauptsache kreativ. WAS: Tjo, als Grafik-Praktikant, würd ich mal sagen *g* Man nennt sie auch "der Depp für alles" *duck* XD WANN: Wenn du weisst, wann dein Praktikum sein soll, würd ich mich schon so 6 - 3 Monate vorher bewerben. Manche sind aber auch spontan und nehmen dich gleich am nächsten Tag in die Runde. Das ist total unterschiedlich. Wenn du in München Praktikum machen willst, dann kann ich bei ner Agentur ein gutes Wort für dich einlegen, dort hab ich früher gearbeitet, die Leute sind okay und wenn ich die lieb bitte, hast du zumindest mal nen Pluspunkt ;D > Ich glaube ich mach mir viel zu viel Stress T_T Definitiv. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *boudi mal knuddel* Ich weiss ja, ich mach mir immer so viele Gedanken um alles. Aber ein Jahr ist gar nicht mehr so viel, und man muss sich ja am besten schon vorher mal informieren :) Ich denke auch, dass ich mich direkt nach dem Abi in Muenchen einquartieren werde, mein Freund zieht da ja schon im Oktober hin *grml* @Aria Lernen? Was ist das? Kann man das essen? Ne, mal ganz im Ernst, bei manchen Faechern bringt lernen fast gar nichts. Entweder man hat es verstanden, oder eben nicht. In den Sprachen schreib ich meine 10-12 Punkte, in den Naturwissenschaften und Politik bin ich mit 4-7 Punkten zufrieden. *g* Kann man alles noch mit dem muendlichen raushaun. *lol* Seltsamerweise ist das Abi etwas, um das ich mir gar keine sorgen mache. Sagen wir so, es muesste schon ein Wunder geschehen, damit ich das _nicht_ schaffe oO Irgendwie mogelt man sich da schon durch.... Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| avis: naja, es ging um Bio XD in den sprachlichen fächern kann man da meist ohne lernen ziemlich viel raushauen, ja ^^ Aber bei ärgert nmich wirklich...ich hab mir einen haufen mühe gemacht an dem wochenende und bin montag in der früh um 10 vor 7 aufgestanden und hab bis halb 9 bis ich zum bus musste noch weitergelernt...ich war mir eigentlich sicher dass es endlich mal 10 oder 11 punkte werden *seufz* und wenn man dann noch Freundinnen hat die konstant 12 bis 15 punkte schreiben...isses irgendwann seeehr frustrierend XDD ich kann bei mir leider mit dem mündlichen nix raushauen, das ist das problem ^^; <____< aber eigentlich ist es mir dann doch auch scheiß egal was ich für nen schnitt habe am ende, solang ich das ABi zeugnis nur irgendwann in händen halte +seufz* Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was lernt man daraus? Lieber seine Freizeit geniessen, anstatt stundenlang ueber den Buechern zu hocken. Bei manchen Faechern weiss man einfach, dass man ueber eine bestimmte Punktzahl nicht hinauskommt. Ich guck mir dann meistens nur ein bisschen den Stoff an, den wir durchgenommen haben, und dann schmeiss ich meinen Ordner in die Ecke *g* Sagmal, machst du abi 05, oder 06? Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
|||||||
| *g* ja, dazu werd ich wohl jetzt auch zurückkehren. Kann ich grad bei franze anwenden - genieße ich meine freiheit, denn ob ich lerne oder nicht lerne, ich kann so oder so nichts XDDD Ich mach ABI 2006, gottseidank x_x sonst würd ich jetzt wahrscheinlich scon panik schieben *g Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||